Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Peine 1 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Peine

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Caroline Knieling, Peine, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Horstweg 25
    31226 Peine, Vöhrum
    Telefon: 05171/57002

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1990 Patient in dieser Praxis. Das tolle Einfühlungsvermögen, welches schon den Vater von Frau Dr. Knieling auszeichnete, wurde
    glücklicherweise weitervererbt. Das Team ist super freundlich und alles wird immer gut erklärt. Ich kann die Praxis aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Peine

In Peine gibt es 1 Zahnarzt für Ästhetische Zahnheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Peine bewertet.
Peine hat 48.743 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ästhetische Zahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 48743 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Peine beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Peine beträgt 10,0 Tage und ist damit um 5,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Peine beträgt 8 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Vöhrum

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]