Implantologen in Peine 10 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Peine

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Hesebergweg 4
    31228 Peine, Stederdorf
    Telefon: 05171/18011

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein sehr ängstlicher Patient und mir wurde die Angst sehr genommen durch absolute freundlichkeit,sehr gute beratung und weil ich seh
    r vorsichtig behandelt wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Echternplatz 1
    31224 Peine
    Telefon: 05171/585996

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So stelle ich mir eine kompetente Praxis vor. Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Werderstr. 57
    31224 Peine
    Telefon: 05171/9885557

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher Service
    Nettes Praxisteam

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Duttenstedter Str. 13 b
    31224 Peine
    Telefon: 05171/50860

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, umfangreiche Aufklärung der gesamten Therapie. Sehr netter Empfang, keine Wartezeiten,optimales Terminmanagement, nettes Praxisp
    ersonal. Toller Ablauf von der Erstuntersuchung bis zur Versorgung meiner Zähne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Wiesenstr. 20
    31226 Peine, Vöhrum
    Telefon: 05171/6358

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Stolze ist eine kompetente, offene, freundliche Ärztin und nimmt sich Zeit für den Patienten. Sie versucht die Zähne zu erhalten so lan
    ge es möglich ist und ich vertraue ihrer Behandlungsweise. Ich fühle mich in der Praxis und beim Team sehr gut aufgehoben, behandelt und beraten. Fragen sind jederzeit möglich und werden offen und ehrlich beantwortet. Ich habe meine Zahnärztin gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Werderstr. 40
    31224 Peine
    Telefon: 05171/18014
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Kirchvordener Str. 35
    31228 Peine, Vöhrum
    Telefon: 05171/21086
  • H
    Implantologie, Endodontie
    Kunzendorfer Str. 6
    31224 Peine, Essinghausen
    Telefon: 05171/581320
  • I
    Implantologie
    Werderstr. 40
    31224 Peine
    Telefon: 05171/18014
  • J
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Kastanienallee 1
    31224 Peine
    Telefon: 05171/12272

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Implantologie
    Hermann-Löns-Str. 1
    31234 Edemissen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 05176/7144

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt. Die Aufklärung vor Behandlungsbeginn war äußerst verständlich. Sehr gute Behandlung und nettes Praxisteam. Ich bi
    n begeistert und werde in der Praxis auf jeden Fall Patient bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Eichstr. 5
    31241 Ilsede, Groß Ilsede
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05172/944200

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch einen Sturz habe ich einen Zahn verloren. Das war für mich die Katastrophe. Eine Freundin hat mir die Zahnarztpraxis Dr. Harpain empfo
    hlen. Ich habe sofort einen Termin bekommen. Dr. Harpain hat mir die Vorteile für ein Implantat genannt. Ich habe mich auch dafür entschieden, weil ich keine gesunden Zähne abschleifen lassen wollte. Die Implantatkrone sieht wie mein eigener Zahn aus. Ich bin sehr zufrieden. Ich bin so froh, dass meine Freundin mir die Zahnarztpraxis empfohlen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Oliver Monzavifar, Burgdorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Angstpatienten, CMD-Therapie, Kinderzahnmedizin, Prophylaxe
    Mühlenstr. 6a
    31303 Burgdorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05136 / 87 47 14

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und freundliche Zahnarztpraxis. 100%ige Weiterempfehlung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie
    David-Mansfeld-Weg 28
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0531/5160132

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger kompetenter Zahnarzt, der aufgrund seines Doppelstudieum auch über den Tellerrand hinausguckt. Sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Marktstr. 46
    31249 Hohenhameln
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05128/8488

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut, sehr zu empfehlen !!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Elbestr. 25
    38120 Braunschweig, Weststadt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0531/28607-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und einfühlsame Ärztin (Frau Röemer), sehr saubere Praxis, sahr nette Arzthelferinnen.
    Ich und mein Mann sind sehr zufrieden mit
    der kompletten Behandlung.
    Sehr zu empfehen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Goethestr. 8-10
    31275 Lehrte
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05132/1505

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswerte Praxis, helfen und beraten, kinderfreundlich, Termine sollte man - wie überall- wenn möglich weiter im Voraus machen, aber b
    ei Notfällen geht´s auch sofort. Ich bin seit vielen Jahren dort Patientin und sehr zufrieden. Das gute an einer Gemeinschaftspraxis ist auch die Vertretungssituation, keine Schliesszeiten. Klimanlage in den Sprechzimmern, Wasserspender, alles sehr schön und freundlich gehalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Alte Bahnhofstr. 4
    31275 Lehrte
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05132/51046

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zuletzt als Notfall mit einem abgebrochenen Schneidezahn in Behandlung. Der Termin wurde kurzfristig möglich gemacht, kaum Wartezeit
    . Auf Wunsch bekam ich Spritze so tat es auch nicht weh und mein Zahn ist wieder wie neu!
    Alles super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Mecklenburger Str. 20
    31311 Uetze, Hänigsen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05147/8116

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit sehr vielen Jahren Patient und wie es aussieht auch bleiben. Alle kompetent, höflich und zuvorkommend. Außerdem Ausbildungsbetrieb
    und Praktikanten werden auch unterstützt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Sackring 38
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0531/507030
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schmiedestr. 29 a
    31303 Burgdorf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05136/2266

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • T
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Ringstr. 4
    31275 Lehrte
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05132/2041
  • U
    Implantologie
    Burgdorfer Str. 4
    31311 Uetze
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 05173/7318
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Pappelweg 12
    38530 Didderse
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 05373/2662
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Ligusterweg 28
    38112 Braunschweig, Nordstadt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0531/321798
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Münstedter Str. 5
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0531/577202
  • Y
    Implantologie
    Bergstr. 6
    31303 Burgdorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05136/81163
  • Z
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie
    Elbestr. 25
    38120 Braunschweig, Weststadt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0531/28607-0
  •  
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Neustadtring 9
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0531/25058000
  •  
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie
    Alsterplatz 1 e
    38120 Braunschweig, Weststadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0531/286070

Zahnarzt / Implantologen in Peine

In Peine gibt es 10 Zahnärzte für Implantologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Implantologie in Peine bewertet.
Peine hat 48.743 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 4875 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Peine beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Peine beträgt 6,0 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Peine beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Vöhrum
  • Essinghausen
  • Stederdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]