Kieferorthopäden in Peine 3 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in PeineKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Kieferorthopädie
    Am Silberkamp 23
    31224 Peine
    Telefon: 05171/48048

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dieser Arzt nimmt sich wirklich Zeit für eine umfassende Beratung und erschien mir sehr kompetent. Er hat sogar seine Pause nach hinten vers
    choben, um uns ausführlich zu beraten. Sein Umgang mit Kindern ist wirklich gut. Er ist geduldig und bezieht auch die Kinder in das Gespräch mit ein. Das schafft Vertrauen. Da wir aus einer anderen Stadt kommen, habe ich mir lediglich seine Meinung eingeholt und werde jetzt mit meinen Kindern eine Behandlung in unserem Ort vornehmen lassen. Absolut empfehlenswert. Solche Ärzte braucht unser Land!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie
    Duttenstedter Str. 13 a
    31224 Peine
    Telefon: 05171/9050000
  • C
    Kieferorthopädie
    Horstweg 25
    31226 Peine, Vöhrum
    Telefon: 05171/57002

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Peine

In Peine gibt es 3 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Peine bewertet.
Peine hat 48.743 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 16248 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Peine beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Peine beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Peine beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Vöhrum

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]