Kieferorthopäden in Lehrte 2 Treffer

Parodontologie, Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Buchholzer Str. 4
    30629 Hannover, Misburg-Anderten

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Eine ausgesprochen angenehme Atmosphäre. Mir wurde glaubhaft das Gefühl von 100 % Kompetenz vermittelt. Die Behandlung und Vorgehensweise wu
    rde mit mir besprochen und abgestimmt.
    Ich bin 100 % zufrieden.
    Weserstr. 1
    31303 Burgdorf

• Dr. med. dent. Holger K. Essiger Msc. mult., Hannover-Langenhagen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie
    Walsroder Str. 93
    30853 Hannover-Langenhagen

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin durch vielfache Empfehlung zu Dr. Essiger gekommen. Alles was mir Positives zu ihm, dem Team und der wirklich hervorragenden Praxis
    gesagt wurde kann ich nur bestätigen: er ist einwirklich erstklassig ausgebildeter Arzt und kann sein Wissen auch praktisch genauso umsetzen. Ich bin froh hier Patient sein zu dürfen!
  • Dr. med. dent. Ramez Warrak, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Bleaching, CMD Therapie, Endodontie, Invisalign
    Roderbruchmarkt 20
    30627 Hannover, Groß - Buchholz

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Seher seher gut

• Arash Babai, Hannover, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Roderbruchmarkt 12
    30627 Hannover, Buchholz-Kleefeld

Dr. Arash Babai nimmt sich sehr viel Zeit und berät gründlich am Bedarf des Patienten orientiert. Er gibt ausdrücklich an, welche Behandlung
    setappen durch welche Materialien und Geräte optimal verwirklichen lassen und welche entbehrlich sind, ohne den Behandlungserfolg zu gefährden oder auch nur zu beeinträchtigen.
    Meine Kinder und ich fühlen uns sehr ehrlich und gut beraten und sind froh, Hr. Dr. Babai gefunden zu haben. Wir können ihn und sein Team nur empfehlen!
  • Dr. med. dent. Aleksandra Majdani, Hannover, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Tiergartenstr. 130
    30559 Hannover, Kirchrode

Tolle Praxis.
    Sehr kompetente Ärztin bin zufrieden mit dem Ergebnis.

• Dr. Jan V. Raiman, Hannover, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kirchröder Str. 77
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld

Als Erwachsene eine Zahnspange zu bekommen, ist schon aufregend. Aber seit es die unsichtbare Zahnkorrektur bei Dr. Raiman in der Zahnspange
    nwelt gibt, kann man es auch mitten im Berufsleben gut und unauffällig hinbekommen. Ich bin mit der Betreuung durch ihn und das supernette Team sehr zufrieden und kann die Praxis (inzwischen gibt es zwei Praxen von ihm in Hannover) jedem wärmstens empfehlen! Miracle888
  • Dr. med. dent. Thorsten Altvater, Hannover, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Georgstr. 46
    30159 Hannover, Mitte

hat meine Zähne perfekt ausgerichtet. Mein Kiefergelenk knack auch nicht mehr.
    Besten Dankt für die gelungene Behandlung

Karmarschstr. 44
    Bödekerstr. 84
    30161 Hannover, Vahrenwald-List

Ich wurde sehr gut über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Ich hatte mich dann für die feste Klammer entscheiden, da ich
    auch einen tiefen Biß hatte, der mit den unsichtbaren Scheinen nicht so gut behandelt werden kann. Ich hatte mir dazu verschiedene Meinungen eingeholt und konnte die Erklärungen von Frau Dr. Bauß am besten nachvollziehen. Nun habe ich wirklich ein super Ergebnis, die Zähne sehen toll aus und ich habe weniger Verspannungen im Kieferbereich. Sehr kompetentes Team, vielen Dank dafür!
    Am Silberkamp 23
    31224 Peine

Dieser Arzt nimmt sich wirklich Zeit für eine umfassende Beratung und erschien mir sehr kompetent. Er hat sogar seine Pause nach hinten vers
    choben, um uns ausführlich zu beraten. Sein Umgang mit Kindern ist wirklich gut. Er ist geduldig und bezieht auch die Kinder in das Gespräch mit ein. Das schafft Vertrauen. Da wir aus einer anderen Stadt kommen, habe ich mir lediglich seine Meinung eingeholt und werde jetzt mit meinen Kindern eine Behandlung in unserem Ort vornehmen lassen. Absolut empfehlenswert. Solche Ärzte braucht unser Land!
    Godshorner Str. 6 a
    30851 Langenhagen

Ich habe in der Praxis angerufen und aufgrund von akuten Problemen konnte ich direkt vorbeikommen. Sehr nette Ärzte und eine sehr kompetente
    und schnelle Behandlung!
    Hildesheimer Str. 37
    30169 Hannover, Südstadt-Bult

Frau Dr. Tschiche ist wirklich eine perfekte Kieferorthopädin. Sowohl fachlich als auch menschlich einfach eine glatte Eins. Ich, weiblich,
    50 Jahre alt habe immer sehr unter meinen Zahnlücken gelitten. Verschiedene Besuche bei sehr bekannten renomierten Kieferorthopädiepraxen in Hannover hatten alle das gleiche Ergebnis: Ich hätte viele Jahre festsitzende Brackets tragen müssen und insgesamt Kosten in Höhe eines Kleinwagens gehabt.
    Frau Dr. Tschiche wurde meinem Wunsch gerecht: Ich wollte schließlich nur einen Lückenschluss von vier Frontzähnen im Unterkiefer sowie die Eingliederung der zwei Eckzähne im Oberkiefer.
    Ich bekam für kurze Zeit (knapp ein Jahr) festsitzende durchsichtige Brackets, die von Frau Tschiche auch wirklich so geschickt geklebt worden sind, dass man sie beim Sprechen kaum sah. Und das alles zu fairen Kosten!!!!
    Das Ergebnis ist so schön geworden, dass ich nun ständig auf meine hübschen Zähne angesprochen werde. Ich bin sehr glücklich!!! Auch das gesamte Praxisteam ist ausnahmslos super lieb und kompetent. Keine langen Wartezeiten und sehr entgegenkommend bei der Terminvereinbarung!
    Ausdrückliche Empfehlung!!!!!!!!
    Georgstr. 46
    30159 Hannover, Mitte

Massive Beschwerden an Fuß-und Kniegelenken, ständige Verspannungen und Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Knacken und Schmerzen im Kiefer...
    diese Beschwerden begleiteten mich viele Jahre und konnten auch durch das nächtliche Tragen einer Aufbissschiene (15 Jahre) und regelmäßiger osteophatischer Behandlungen nicht anhaltend gelindert werden.
    Das ist nun zum Glück Vergangenheit!!! Die Empfehlung der Osteophaten Herrn Dr. Entrup aufzusuchen war genau richtig. Diesen Schritt ging ich im Alter von 55 Jahren. Durch eine differenzierte Diagnose, die den Fokus nicht ausschließlich auf den Kiefer reduziert, sondern den gesamten Körper im Blick hat und die absolut kompetente Behandlung konnte mir entscheidend geholfen werden. Sicher, die Behandlung war langwierig und bestimmt nicht immer angenehm
    (1 Jahr Vorbehandlung mit "loser Klammer bzw. Bogen im Ober-und Unterkiefer", 2 1/2 Jahre feste Spange in Lingualtechnik, Kiefer- OP Umstellungsosteotomie in einer Fachklinik, Implantatsetzung für nicht angelegte Zähne). Aber nun ist es geschafft und ich bin den Drs. Entrup, Herrn Dr. Altvater sowie dem gesamten Praxisteam sehr dankbar für den erreichten Behandlungserfolg und ihr freundlich, zugewandtes Eingehen auf den Patienten. Die Praxis kann ich unbedingt weiterempfehlen.
    Ernst-August-Platz 10
    Telefon: 0511/320088

Sehr kompetente und weit umfassende Untersuchung. Man fühlt sich gut aufgehoben. Meine Beschwerden sind weg. Hätte nicht gedacht, daß eine B
    ehandlung im erwachsenen Alter so viel bringt!
    Krausenstr. 50
    30171 Hannover, Südstadt-Bult

Der einzigste Punktabzug ist die lange Wartezeit auf den Termin, aber es lohnt sich zu Warten!
    Die Beste Wahl auf jeden Fall.

Krausenstr. 50
    30171 Hannover, Südstadt-Bult

Ich fühle mich als Patient in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Graugansweg 21-22
    30916 Isernhagen, Altwarmbüchen

Alles super

Dorfstr. 76
    30916 Isernhagen, Isernhagen KB

ich wurde sehr gut meine speziellen KFO Probleme im Erwachsenenalter betreffend beraten, Vor - und Nachteile von Behandlungsmethoden wurden
    mir erläutert, sodass gemeinsam die für mich richtige Lösung gefunden wurde. Die sehr gute Fachkomepetenz von Frau Dr. Stock und die umfassende Beratung sorgten für ein ausgesprochen gutes Vertrauensverhältnis! Den sehr guten Gesamteindruck rundete die sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis und das freundliche Praxisteam ab. Ich kann die Praxis von Frau Dr. Stock nur weiterempfehlend!
    Göttinger Str. 71

Parodontologin
    Dr.-Albert-David-Str. 19
    30938 Burgwedel, Großburgwedel

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Lehrte

In Lehrte gibt es 2 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Lehrte bewertet.
Lehrte hat 43.259 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 21630 Einwohner pro Arzt.