Parodontologie Zahnärzte in Lehrte 10 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Lehrte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Ringstr. 4
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/2041

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sei es eine normale Terminvergabe oder ein Notfall, man kommt immer recht schnell dran. Probleme und Lösungen werden besprochen. Man nimmt s
    ich bei der Behandlung Zeit und erklärt alles. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Eine sehr gute Zahnärztin auch für Angsthasen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Köhlerheide 61
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/837434

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    für mich als Angstpatientin ein Glücksfall:alle im Team sind sehr freundlich und verständnissvoll,es werden einem keine unnötigen Behandlung
    en "aufgeschwatzt".HBe die Oraxis schon oft weiterempfohlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Goethestr. 8-10
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/1505

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswerte Praxis, helfen und beraten, kinderfreundlich, Termine sollte man - wie überall- wenn möglich weiter im Voraus machen, aber b
    ei Notfällen geht´s auch sofort. Ich bin seit vielen Jahren dort Patientin und sehr zufrieden. Das gute an einer Gemeinschaftspraxis ist auch die Vertretungssituation, keine Schliesszeiten. Klimanlage in den Sprechzimmern, Wasserspender, alles sehr schön und freundlich gehalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Alte Bahnhofstr. 4
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/51046

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zuletzt als Notfall mit einem abgebrochenen Schneidezahn in Behandlung. Der Termin wurde kurzfristig möglich gemacht, kaum Wartezeit
    . Auf Wunsch bekam ich Spritze so tat es auch nicht weh und mein Zahn ist wieder wie neu!
    Alles super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 66
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/4039

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch eine Empfehlung bin ich erst auf diese Zahnarztpraxis aufmerksam geworden und kann diese nur bestätigen. Angefangen von einer schnelle
    n und unkomplizierten Terminvergabe bis hin zur eigentlichen Behandlung kann ich nur positiv von der Zahnarztpraxis Milcke sprechen. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend und nehmen einen schon beim Empfang das mulmige Gefühl, welches man eigentlich beim Zahnarzt verspürt. Frau Milcke selbst strahlt Ruhe und Kompetenz aus, beriet mich ausführlich und zeigte mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten auf. Das gesamte Team arbeitete ruhig und professionell zusammen. Hier habe ich meinen Zahnarzt gefunden. Gerne komme ich wieder!"
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Naturheilwesen, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Ringstr. 4
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/2041

    Laserzahnmediziner
  • G
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Ringstr. 4
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/2041
  • H
    Parodontologie
    Goethestr. 8-10
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/1505
  • I
    Parodontologie
    Friedrichstr. 15
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/3810
  • J
    Parodontologie
    Alte Bahnhofstr. 4
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/51046

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Sven Krain, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Tiergartenstraße 121
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0511-528-706

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr sehr große Angst vor einem Zahnarzt aber Herr Krain und das ganze Team waren soooo nett wie ich es persönlich noch nie erlebt
    habe.
    Herr Krain hat sich für mich eine Stunde Zeit genommen alles erklärt und dann mit Erfolg meinen entzündeten Zahn gezogen.
    Nun gehe ich auf jeden Fall weiter zu ihm und lass endlich meine Zähne machen.
    Das Gute ist er istz besonders auf seine Patienten fixiert und nimmt sich wirklich Zeit.
    Auch weiß er das ich unheimlich Angst habe jedoch schon die Ausstrahlung und mit welcher Ruhe mit seinen Patienten umgeht ist unglaublich.Ich persönlich habe noch nie so einen guten Arzt kennen gelernt.
    Ich kann allen nur empfehlen diesen Zahnarzt aufzusuchen.
    Ich spreche mein großen Respekt aus und sage Danke.
    Jeder der Angst hat ist dort zu 100% gut aufgehoben.
    Vor allem muss ich noch hinzufügen das er ganz normal mit einem umgeht..freundlich..nett und absolut nicht dies gilt auch für das ganze Team.
    ich sage Danke das ich das Glück habe an Herrn Krain durch Google gekommen bin.
    Einen besseren Arzt findet ihr nicht.
    Wer Probleme hatsollte da ganz schnell hin.
    ich als sehr große Angst Patientin habe es auch geschafft

    Einfach Top...

    Nichmal Danke für die Geduld und diese die er sicher noch mit mir haben wird.
    Danke Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oliver Monzavifar, Burgdorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Angstpatienten, CMD-Therapie, Kinderzahnmedizin, Prophylaxe
    Mühlenstr. 6a
    31303 Burgdorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05136 / 87 47 14

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und freundliche Zahnarztpraxis. 100%ige Weiterempfehlung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Weserstr. 1
    31303 Burgdorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05136/893407

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Beratung Bis zur Behandlung super gut Praxisream sehr sehr freundlich sehr sehr gutes Ergebnis tolle implantate

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, CMD-Therapie, Funktionsdiagnostik, Funktionstherapie
    Rischweg 3
    30559 Hannover, Anderten
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0511/520520

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassiger Zahnarzt - Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden und möchte mich hiermit bedanken.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Blücherstr. 23
    31303 Burgdorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05136/1721

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kein Doktortitel, aber ein Zahnarzt der extra (guten) Klasse. Auch an der Prophylaxe gibts nichts auszusetzen. Wir (meine Frau und ich) sin
    d dort seit Jahren in Behandlung und haben nur gute Erfahrungen gemacht.
    Ich Selbstzahler und meine Frau Kassenpatient
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie, Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Buchholzer Str. 4
    30629 Hannover, Misburg-Anderten
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0511/9585858

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ausgesprochen angenehme Atmosphäre. Mir wurde glaubhaft das Gefühl von 100 % Kompetenz vermittelt. Die Behandlung und Vorgehensweise wu
    rde mit mir besprochen und abgestimmt.
    Ich bin 100 % zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 14
    31303 Burgdorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05136/1868

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden !!!weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Peiner Weg 13 a
    31303 Burgdorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05136/2039

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super zahnärztin, die mir und meinen Kindern die Angst genommen hat, freundliche und kompetente Hilfe

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Mühlenstr. 6 a
    31303 Burgdorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05136/874714

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist gut zuerreichen, kompetenz und empfehlungswert!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Buchholzer Str. 8
    30629 Hannover, Misburg-Anderten
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0511/580275

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schöne Praxis, sehr nettes Praxisteam immer freundlich ,tolle Prophylaxebehandlung keine langen Wartezeiten, Zahnlabor mit im Haus. Ha
    be eine Zahnärztin meines Vertrauens gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Neuwarmbüchener Str. 21
    30916 Isernhagen, Kirchhorst
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05136/86809

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Parodontose Behandlung, Profilaxe ohne Beschwerden. Sehr kompetenter Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Johann-Piltz-Ring 33
    30629 Hannover, Misburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0511/9562944

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit Jahrzehnten Patient dort, obwohl ich für jede Behandlung seit Umzug in 1995 extra aus dem Weserbergland anreisenmuß. Ich habe e
    ine robuste Zahngesundheit und weder bei der Planung, Behandlung oder dem Behandlungserfolg negative Aspekte erlebt. Meine Frau hat eine außerordentlich anfällige Zahngesundheit, extrem weiße Zähne, sehr vereinzelt stehend, auch sie als regelmäßigerer Patient nimmt die Anreise in kauf.
    Und ja, Zahnarztbesuche kennen wir von anderen Praxen durchaus auch anders und wir haben uns seit unserer Jugend nach jedem Umzug zunächst um eine möglich gute, kompetente Arztversorgung bemüht.
    Zumindest im Zahnbereich sehr erfolgreich, keine Klagen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Pumpstr. 3a
    30559 Hannover, Anderten
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0511/9525858
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schmiedestr. 29 a
    31303 Burgdorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05136/2266

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • U
    Parodontologie
    Ladeholzstr. 10
    31319 Sehnde
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05138/1315
  • V
    Parodontologie
    Ladeholzstr. 10
    31319 Sehnde
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05138/1315
  • W
    Parodontologie
    Peiner Str. 45
    31319 Sehnde
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05138/4181
  • X
    Parodontologie
    Hannoversche Str. 96
    30627 Hannover, Misburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0511/5442444
  • Y
    Parodontologie
    Hannoversche Str. 96
    30627 Hannover, Misburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0511/5442444
  • Z
    Parodontologie
    Peiner Weg 13 a
    31303 Burgdorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05136/2039

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Lehrte

In Lehrte gibt es 10 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Lehrte bewertet.
Lehrte hat 43.259 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4326 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Lehrte beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Lehrte beträgt 2,9 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Lehrte beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]