Parodontologie Zahnärzte in Bergen 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bergen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Heerstr. 24
    29308 Winsen (Aller)
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05143/5338

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team ist super kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Ostlandstr. 2 c
    29313 Hambühren
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05084/9877170

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen während einer langwierigen Behandlung sind sehr positiv. Mit viel Geduld und Engagement hat Dr. Andreas Müller eine von ei
    nem anderen Zahnarzt/Implantologen verpfuschte Implantation korrigiert. Dabei hatte er die schwierige Aufgabe, die falsch gesetzten, nicht passenden Implantate zu identifizieren, was eine Weile dauerte, weil es sich anscheinend um eine Eigenproduktion handelte.

    Dr. Müller hat eine gewinnende freundliche Art und hat mich über die Behandlungsmöglichkeiten und -schritte informiert. Da ich noch weitere Dentalprobleme habe, werde ich Dr. Müller weiterhin aufsuchen.

    Das Personal ist sehr nett. Die Praxis ist modern eingerichtet. Genügend Parkplätze direkt vor der Praxis sind vorhanden. Ich gebe 5 Sterne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Tietlinger Lönsweg 11 a
    29683 Bad Fallingbostel
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05162/7107

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe glücklicherweise vor 3 1/2 Jahren auf Empfehlung diese Praxis besucht und gehe regelmäßig zur Kontrolle.
    Leider wurde ich fast 40
    Jahre nicht ordnungsgemäß betreut.
    Ich bin sehr froh, diese Ärzte gefunden zu haben. Weiter so!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Scheuener Str. 7
    29229 Celle, Groß Hehlen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05141/958010
  • F
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Implantologie
    Scheuener Str. 7
    29229 Celle, Groß Hehlen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05141/958010
  • G
    Parodontologie
    Feldstr. 11
    29683 Bad Fallingbostel, Dorfmark
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05163/747
  • H
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Poststr. 19 a
    29308 Winsen (Aller)
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05143/6664777

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bergen

In Bergen gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Bergen bewertet.
Bergen hat 12.942 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 12942 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]