Parodontologie Zahnärzte in Hannover 179 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hannover

• Sven Krain, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Tiergartenstraße 121
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511-528-706

Parodontologe, Zahnarzt

Ich habe sehr sehr große Angst vor einem Zahnarzt aber Herr Krain und das ganze Team waren soooo nett wie ich es persönlich noch nie erlebt
    habe.
    Herr Krain hat sich für mich eine Stunde Zeit genommen alles erklärt und dann mit Erfolg meinen entzündeten Zahn gezogen.
    Nun gehe ich auf jeden Fall weiter zu ihm und lass endlich meine Zähne machen.
    Das Gute ist er istz besonders auf seine Patienten fixiert und nimmt sich wirklich Zeit.
    Auch weiß er das ich unheimlich Angst habe jedoch schon die Ausstrahlung und mit welcher Ruhe mit seinen Patienten umgeht ist unglaublich.Ich persönlich habe noch nie so einen guten Arzt kennen gelernt.
    Ich kann allen nur empfehlen diesen Zahnarzt aufzusuchen.
    Ich spreche mein großen Respekt aus und sage Danke.
    Jeder der Angst hat ist dort zu 100% gut aufgehoben.
    Vor allem muss ich noch hinzufügen das er ganz normal mit einem umgeht..freundlich..nett und absolut nicht dies gilt auch für das ganze Team.
    ich sage Danke das ich das Glück habe an Herrn Krain durch Google gekommen bin.
    Einen besseren Arzt findet ihr nicht.
    Wer Probleme hatsollte da ganz schnell hin.
    ich als sehr große Angst Patientin habe es auch geschafft

Einfach Top...

Nichmal Danke für die Geduld und diese die er sicher noch mit mir haben wird.
    Danke Danke
  • Dr. med. dent. Gerald Schillig, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Podbielskistr. 344
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld

Parodontologe

Ich bin immer hervorragend behandelt worden.

• Dr. med. dent. M.Sc. Klaus Seegers, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Herrenhäuser Markt 3
    30419 Hannover, Herrenhausen

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

sehr freundliches Praxisteam, kompetente und umfassende Beratung, zügige und komplikationslose Behandlung

• Wolfgang Weirauch, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Endodontie
    Georgstr. 36

Parodontologe

Im März dieses Jahres wurde ich von meinem Zahnarzt zur Erneuerung einer alten Wurzelfüllung zu Herrn Weirauch überwiesen. Hatte schon länge
    r leichte Schmerzen und auch eine Eiterbeule am Zahnfleisch. Nach Schilderung meiner Beschwerden gegenüber dem sehr freundlichen und verbindlichen Empfangsdamen, bekam ich sehr zeitnah einen Termin. Herr Weirauch klärte mich sehr ausführlich über die Risiken und Chancen moderner Wurzelkanalbehandlungen auf und nachdem ich der Behandlung zugestimmt hatte, konnte der Zahn in mehreren, vollkommen schmerzfreien Behandlungsterminen erfolgreich erhalten werden. Hätte nie gedacht, dass eine so komplexe Behandlung dem Patienten faktisch keine Beschwerden macht. Vielen Dank an Herrn Weirauch und sein Team.
  • Amanda Angelika Klemer-Harcej, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Kirchröder Str. 77
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Bin Anfang Juni für eine Kontrolle in dieser Praxis gewesen.
    Leider ergab sich bei diesem Termin, dass zwei Zähne eine Füllung brauchten,
    ein anderer eine Krone.
    Habe den gesamten Ablauf in der Praxis mit insgesamt 5 Terminen doch recht positiv in Erinnerung.
    Ich hatte keine lange Wartezeit, die Behandlung hat nicht wehgetan und an den Zähnen sieht man nicht, dass jemand was gemacht hat.
    Die Zahnärztin kann ich nur empfehlen.
  • Cordula Rauschenbach, Hannover, Parodontologe, Zahnarzt
    Seelhorststr. 44
    30175 Hannover, Zoo

Parodontologin

Sehr freundliches und kompetentes Team. Angenehme Atmosphäre. Gute Beratung unter Berücksichtigung der persönlichen finanziellen Möglichkeit
    en.
  • Dr. med. dent. Claudia Diegmann-Krone, Hannover, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung
    Lister Meile 42
    30161 Hannover, Mitte

Parodontologin, Zahnärztin

Eine tolle Zahnärztin, die mir die Angst vor dem Zahnarzt nehmen konnte! Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr genau und gründlich. Ich bin
    super zufrieden. Nur zu empfehlen!
  • Dr. med. dent. Peter-Michael Seiffert, Hannover, Parodontologe, Zahnarzt
    Königstr. 9
    Telefon: 0511/1319191

Parodontologe

Ich war als Notfallpatientin am späteren Sonnabendabend in der Praxis. Die Einrichtung wirkt etwas futuristisch. Wartezimmer angenehm und ru
    hig, kurze Wartezeit. Vereinbarung des Notfalltermins ohne jede Probleme. Team sehr freundlich, zuvorkommend, zugleich sorgsam und umsichtig / professionell, ohne jede Hektik. Mein Bedarf klar erkannt. Behandlung durch Herrn Seiffert, ebenso freundlich- zuvorkommend, professionell und um eine individuelle Lösung bemüht. Problem sehr souverän und mit gutem Erfolg nachhaltig gelöst.
  • Dr. med. dent. Steffen Rauschenbach, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Seelhorststr. 44
    30175 Hannover, Zoo

ich bin sehr zufrieden.

• Dr. med. dent. Michael A. W. Gahmlich, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Rathenaustr. 16

Superklasse!
    Perfekte Behandlung, sehr ausführliche Beratung.
    Der beste Zahnarzt, den ich kenne.
    Absolute Empfehlung meinerseits.

• Dr. Rolf Peters, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Implantologe
    Bürgerm.-Stümpel-Weg 3
    30457 Hannover, Wettbergen

Parodontologe

Nach eingehender Beratung habe ich mir diverse Keramikfüllungen machen lassen. Die Kosten wurden sogar von der privaten Zusatzversicherung ü
    bernommen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, besonders auch mit der professionellen Zahnreinigung (wurde von einer sehr netten Dentalhygienikerin durchgeführt). Jetzt ist mein Zahnfleisch wieder top und ich habe kein Zahnfleischbluten mehr.
  • Roya Karimi, Hannover, Parodontologe, Zahnarzt
    Königstr. 9
    Telefon: 0511/1319191

Parodontologin

Sehr ruhige und entspannende Atmosphäre, ruhige und umfangreiche Beratung, hier ist der Patient König

• Dr. med. dent. Pascale Liedtke, Hannover, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Herrenhäuser Markt 3

• Fenja Felgenhauer, Hannover, Parodontologe, Zahnarzt
    Podbielskistr. 344
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld

Parodontologin
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnersatz, Angstpatienten
    Podbielskistr. 111
    30177 Hannover, List

Parodontologe, Endodontologe

Ich habe schon seit ich klein bin eine Zahnarztangst und bin deshalb auch irgendwann nur noch sehr,sehr unregelmäßig hingegangen. Eine Freun
    din hat mir dann von Herrn Kloss-Bargen erzählt. Ich habe mir eigentlich recht wenig erhofft, im Endeffekt war es aber genau die richtige Entscheidung dorthin zu gehen. Herr Kloss-Bargen weiß genau wie er mit Patienten wie mir umgehen muss um sie zu beruhigen und zu entspannen. Ich kann ihm nicht genug dafür danken!
  • Parodontologie
    Arnswaldtstr. 16
    Telefon: 0511/32 23 05

Parodontologin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Toll war die sehr informative Aufklärung über die Behandlungsmöglichkeiten.

Podbielskistr. 166a
    30177 Hannover, Vahrenwald-List

Parodontologe

Für mich der beste Zahnarzt, kompetent, sehr beruhigende Art (vor allem bei Angstpatienten), humorvoll, erklärt sehr gut die notwendigen Sch
    ritte.
    Das Team ist an Freundlichkeit kaum zu übertreffen, die Praxis ist sauber und gut zu erreichen.
    Ferdinandstr. 5

Parodontologe

Dr. Richter ist am besten Zahnarzt, den ich bisher getroffen habe. Er ist ganz profi und freundlich.

Großer Hillen 10
    30559 Hannover, Kirchrode

Parodontologe

Sehr gute Behandlung, sehr nettes Praxisteam. Fühle mich gut beraten und betreut.
    Implantat und Kronen sitzen prima. Jederzeit weiterzuemp
    fehlen.
    Tiergartenstr. 122
    30559 Hannover, Kirchrode

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich lasse meine Parodontitis von Herr Nielsen behandeln und gehe auch schon viele Jahre zu ihm in die Praxis. Er ist ein super Zahnarzt und
    jeder Besuch bei ihm ist wie eine dentale Fortbildung. Er erzählt sehr viel, was gut an den Zähnen ist, was besser gemacht werden kann und wie man es besser machen kann. Das hilft mir weiter und ich merke nach jeden Besuch, dass ich was neues gelernt habe. Jeder Besuch ist zufriedenstellend und ich hoffe, dass es in Zukunft auch so bleiben wird.
    Hildesheimer Str. 98 b
    30173 Hannover, Südstadt

Parodontologe

Ich musste eine Wurzelkanalbehandlung über mich ergehen lassen, wofür drei Termine angesetzt wurden. Bei jedem Termin wurde mir ohne Nachfra
    ge erklärt, was und wie gemacht wird. Auch nach der Behandlung hat sich Dr. Janßen Zeit genommen und erklärt, was ich wie in den nächsten Tagen spüren könnte und was beim nächsten Termin gemacht werden wird.

Wartezeiten gab es jedes Mal keine und ich fand es sehr angenehm, die Früh- oder Spättermine wahrnehmen zu können, da so der berufliche Alltag kaum tangiert wurde.

Schmerzen sind subjektiv (ich bin eher eine Mimose) und möchte betonen, dass der einzige „Schmerzen“ den ich erleiden musste, der Pieks in den Gaumen für die Betäubung war.

Die Praxis an sich ist sehr modern und hell gestaltet (u.a. Free Wlan, Fernseher, Kinderecke)
    Podbielskistr. 8
    30163 Hannover, List

Parodontologe

Ich kann Herrn Dr. Otten absolut weiterempfehlen. Ich hatte starke Probleme mit meinem Kiefer („CMD“) und mit der Behandlung einer Schiene h
    at Herr Dr. Otten alles wieder in Griff bekommen. Er ist sehr freundlich, kompetent und man merkt einfach, dass er Freude an seiner Arbeit hat!
    Northeimer Wende 19
    30419 Hannover, Leinhausen

Parodontologe

Bester Zahnarzt den ich kenne. Keine unnötigen Behadlungen. Behandlungen immer ohne Schmerzen.

Bahnhofstr. 12
    Telefon: 0511/320089

Parodontologin

Ausführliche Beratung, ausreichend Zeit für die Behandlungen, sehr nettes Praxisteam, kompetente Behandlung, auch bei Zahnarztangst, sehr zu
    empfehlen. Ganzheitliche Zahnmedizin = Zahngesundheit in Verbindung mit Allgemeinwohl / Immunsystem. Bei mir wurde ganz nebenbei ein Vitamin- und Mineralstoffmangel festgestellt und behandelt. Dies wirkte sich positiv auf meine Gesundheit aus: Haut, Fingernägel, Leistungskraft. Ich bin sehr dankbar.
    Ricklinger Stadtweg 13
    30459 Hannover, Ricklingen

Parodontologe

Musste in einem Notfall morgens direkt zum Zahnarzt und habe Dr. Meyer gefunden. Ich durfte direkt ohne warten rein und ich muss wirklich sa
    gen dieser Mann ist unglaublich. Selten so ein netten, charismatischen und sehr kompetenten Zahnarzt gesehen.
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Georgstr. 2

Parodontologin, Zahnärztin

Großartige Zahnärztin. Versucht die Zähne zu erhalten und ein schönes Zahnbild zu erhalten. Dabei ist sie absolute Perfektionistin.

Georgstr. 2

Parodontologin

Sehr nettes Team und einfühlsame Ärztinnen. Es wird immer sehr gut erklärt, was warum gemacht werden muss. Ich fühle mich sehr gut beraten u
    nd aufgehoben. Die Praxis ist jederzeit weiterzuempfehlen !
    Heidornstr. 2
    30171 Hannover, Südstadt

Parodontologin

Aufgrund mieser Erfahrungen bei einer Kiefernoperation als Jugendlicher habe ich seitdem eine extreme Angst vor Zahnärzten, die ich nur aufg
    esucht habe, wenn es gar nicht anders ging. Seitdem ich bei Frau Dr. Müller in Behandlung bin, hat sich das geändert. Ein freundlicher Umgang, gute Beratung und berufliche Kompetenz sind die Ursache dafür. Jeder Schritt der Behandlung wird einem genau erklärt. Bei ihr hat man nicht das Gefühl, einfach nur schnell durchgeschleust zu werden. Wo sagt einem der Arzt nach dem Ziehen eines Zahnes schon: "Sollte es am Wochenende Komplikationen geben, dann rufen Sie mich an und ich komme in die Praxis." Freundlich und kompetent sind auch alle Mitarbeiter in der Praxis.

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hannover

Hannover Parodontologie
In Hannover gibt es 179 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 98 bewertet sind.

Es sind 55% der Zahnärzte für Parodontologie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 2921 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Hannover beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hannover / Parodontologie Zahnärzte

Hannover Parodontologie