Parodontologie Zahnärzte in Hannover 180 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hannover

• Sven Krain, Hannover, Implantologie, Zahnarzt

Ich habe sehr sehr große Angst vor einem Zahnarzt aber Herr Krain und das ganze Team waren soooo nett wie ich es persönlich noch nie erlebt
    habe.
    Herr Krain hat sich für mich eine Stunde Zeit genommen alles erklärt und dann mit Erfolg meinen entzündeten Zahn gezogen.
    Nun gehe ich auf jeden Fall weiter zu ihm und lass endlich meine Zähne machen.
    Das Gute ist er istz besonders auf seine Patienten fixiert und nimmt sich wirklich Zeit.
    Auch weiß er das ich unheimlich Angst habe jedoch schon die Ausstrahlung und mit welcher Ruhe mit seinen Patienten umgeht ist unglaublich.Ich persönlich habe noch nie so einen guten Arzt kennen gelernt.
    Ich kann allen nur empfehlen diesen Zahnarzt aufzusuchen.
    Ich spreche mein großen Respekt aus und sage Danke.
    Jeder der Angst hat ist dort zu 100% gut aufgehoben.
    Vor allem muss ich noch hinzufügen das er ganz normal mit einem umgeht..freundlich..nett und absolut nicht dies gilt auch für das ganze Team.
    ich sage Danke das ich das Glück habe an Herrn Krain durch Google gekommen bin.
    Einen besseren Arzt findet ihr nicht.
    Wer Probleme hatsollte da ganz schnell hin.
    ich als sehr große Angst Patientin habe es auch geschafft

Einfach Top...

Nichmal Danke für die Geduld und diese die er sicher noch mit mir haben wird.
    Danke Danke
  • Dr. Gerald Schillig, Hannover, Implantologie, Zahnarzt

Ich bin immer hervorragend behandelt worden.

• Dr. M.Sc. Klaus Seegers, Hannover, Implantologie, Zahnarzt

sehr freundliches Praxisteam, kompetente und umfassende Beratung, zügige und komplikationslose Behandlung

• Wolfgang Weirauch, Hannover, Implantologie, Zahnarzt

Im März dieses Jahres wurde ich von meinem Zahnarzt zur Erneuerung einer alten Wurzelfüllung zu Herrn Weirauch überwiesen. Hatte schon länge
    r leichte Schmerzen und auch eine Eiterbeule am Zahnfleisch. Nach Schilderung meiner Beschwerden gegenüber dem sehr freundlichen und verbindlichen Empfangsdamen, bekam ich sehr zeitnah einen Termin. Herr Weirauch klärte mich sehr ausführlich über die Risiken und Chancen moderner Wurzelkanalbehandlungen auf und nachdem ich der Behandlung zugestimmt hatte, konnte der Zahn in mehreren, vollkommen schmerzfreien Behandlungsterminen erfolgreich erhalten werden. Hätte nie gedacht, dass eine so komplexe Behandlung dem Patienten faktisch keine Beschwerden macht. Vielen Dank an Herrn Weirauch und sein Team.
  • Amanda Angelika Klemer-Harcej, Hannover, Implantologie, Zahnarzt

Bin Anfang Juni für eine Kontrolle in dieser Praxis gewesen.
    Leider ergab sich bei diesem Termin, dass zwei Zähne eine Füllung brauchten,
    ein anderer eine Krone.
    Habe den gesamten Ablauf in der Praxis mit insgesamt 5 Terminen doch recht positiv in Erinnerung.
    Ich hatte keine lange Wartezeit, die Behandlung hat nicht wehgetan und an den Zähnen sieht man nicht, dass jemand was gemacht hat.
    Die Zahnärztin kann ich nur empfehlen.
  • Cordula Rauschenbach, Hannover, Parodontologe, Zahnarzt

Sehr freundliches und kompetentes Team. Angenehme Atmosphäre. Gute Beratung unter Berücksichtigung der persönlichen finanziellen Möglichkeit
    en.
  • Dr. Claudia Diegmann-Krone, Hannover, Parodontologe, Zahnarzt

Eine tolle Zahnärztin, die mir die Angst vor dem Zahnarzt nehmen konnte! Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr genau und gründlich. Ich bin
    super zufrieden. Nur zu empfehlen!
  • Dr. Peter-Michael Seiffert, Hannover, Parodontologe, Zahnarzt

Ich bin seit 2007 bei Dr. Seiffert in Behandlung. Bei Zahnbeschwerden immer nur ganz kurzeTermine, auch im Wartezimmer nur ca. 1o Min.
    Be
    handlung und Beratung sehr gut. Sehr freundliches Team.

Behandlung immer erfolgreich abgeschlossen. Nur einmal 2007 ein Zahn gezogen.Dr Seiffert versucht immer die Zähne zu erhalten.

Diese Zahnarztpraxis kann ich allen nur bestens empfehlen.
  • Dr. Steffen Rauschenbach, Hannover, Implantologie, Zahnarzt

ich bin sehr zufrieden.

• Dr. Michael A. W. Gahmlich, Hannover, Implantologie, Zahnarzt

Superklasse!
    Perfekte Behandlung, sehr ausführliche Beratung.
    Der beste Zahnarzt, den ich kenne.
    Absolute Empfehlung meinerseits.

• Dr. Rolf Peters, Hannover, Implantologie, Zahnarzt

Nach eingehender Beratung habe ich mir diverse Keramikfüllungen machen lassen. Die Kosten wurden sogar von der privaten Zusatzversicherung ü
    bernommen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, besonders auch mit der professionellen Zahnreinigung (wurde von einer sehr netten Dentalhygienikerin durchgeführt). Jetzt ist mein Zahnfleisch wieder top und ich habe kein Zahnfleischbluten mehr.
  • Roya Karimi, Hannover, Parodontologe, Zahnarzt

Sehr ruhige und entspannende Atmosphäre, ruhige und umfangreiche Beratung, hier ist der Patient König

• Dr. Pascale Liedtke, Hannover, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
  • Detlef Engel, Hannover, Parodontologe, Zahnarzt
  • Thomas Stöter, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
  • Fenja Felgenhauer, Hannover, Parodontologe, Zahnarzt

Ich habe schon seit ich klein bin eine Zahnarztangst und bin deshalb auch irgendwann nur noch sehr,sehr unregelmäßig hingegangen. Eine Freun
    din hat mir dann von Herrn Kloss-Bargen erzählt. Ich habe mir eigentlich recht wenig erhofft, im Endeffekt war es aber genau die richtige Entscheidung dorthin zu gehen. Herr Kloss-Bargen weiß genau wie er mit Patienten wie mir umgehen muss um sie zu beruhigen und zu entspannen. Ich kann ihm nicht genug dafür danken!

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Toll war die sehr informative Aufklärung über die Behandlungsmöglichkeiten.

Dr. Richter ist am besten Zahnarzt, den ich bisher getroffen habe. Er ist ganz profi und freundlich.

Ein sehr kompetentes und freundliches Praxisteam. Die Ärztliche Beratung sowie Behandlung war sehr gut. Ich wurde immer gut über die Behandl
    ungsschritte aufgeklärt und auch bei der Behandlung wurde immer darauf geachtet, wie es mir ging.
    Die Assistentinnen sind sehr freundlich und geduldig, selbst wenn es ein anstrengender Tag für sie ist.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Sehr gute Behandlung, sehr nettes Praxisteam. Fühle mich gut beraten und betreut.
    Implantat und Kronen sitzen prima. Jederzeit weiterzuemp
    fehlen.

Ich lasse meine Parodontitis von Herr Nielsen behandeln und gehe auch schon viele Jahre zu ihm in die Praxis. Er ist ein super Zahnarzt und
    jeder Besuch bei ihm ist wie eine dentale Fortbildung. Er erzählt sehr viel, was gut an den Zähnen ist, was besser gemacht werden kann und wie man es besser machen kann. Das hilft mir weiter und ich merke nach jeden Besuch, dass ich was neues gelernt habe. Jeder Besuch ist zufriedenstellend und ich hoffe, dass es in Zukunft auch so bleiben wird.

Ich kann Herrn Dr. Otten absolut weiterempfehlen. Ich hatte starke Probleme mit meinem Kiefer („CMD“) und mit der Behandlung einer Schiene h
    at Herr Dr. Otten alles wieder in Griff bekommen. Er ist sehr freundlich, kompetent und man merkt einfach, dass er Freude an seiner Arbeit hat!

Bester Zahnarzt den ich kenne. Keine unnötigen Behadlungen. Behandlungen immer ohne Schmerzen.

Großartige Zahnärztin. Versucht die Zähne zu erhalten und ein schönes Zahnbild zu erhalten. Dabei ist sie absolute Perfektionistin.

Sehr nettes Team und einfühlsame Ärztinnen. Es wird immer sehr gut erklärt, was warum gemacht werden muss. Ich fühle mich sehr gut beraten u
    nd aufgehoben. Die Praxis ist jederzeit weiterzuempfehlen !

Aufgrund mieser Erfahrungen bei einer Kiefernoperation als Jugendlicher habe ich seitdem eine extreme Angst vor Zahnärzten, die ich nur aufg
    esucht habe, wenn es gar nicht anders ging. Seitdem ich bei Frau Dr. Müller in Behandlung bin, hat sich das geändert. Ein freundlicher Umgang, gute Beratung und berufliche Kompetenz sind die Ursache dafür. Jeder Schritt der Behandlung wird einem genau erklärt. Bei ihr hat man nicht das Gefühl, einfach nur schnell durchgeschleust zu werden. Wo sagt einem der Arzt nach dem Ziehen eines Zahnes schon: "Sollte es am Wochenende Komplikationen geben, dann rufen Sie mich an und ich komme in die Praxis." Freundlich und kompetent sind auch alle Mitarbeiter in der Praxis.

Durch Knirschen und Pressen waren meine Zähne stark abgenutzt. Selbst das Kauen funktionierte nicht mehr einwandfrei. Abgesehen davon sah es
    auch gar nicht mehr so richtig gut aus.
    Ich habe lange gezögert, aber nun bin ich sehr, sehr glücklich: Alle Zähne im Oberkiefer wurden abgeschliffen und überkront und die Zähne damit um ca. 1,5 - 2 mm verlängert. Das Ergebnis ist wirklich perfekt geworden: Die Zähne sehen fantastisch aus und v.a. ist das Kauen jetzt wieder normal und angenehm. Kein Eingewöhnen oder Fremdkörpergefühl – alles paßte auf Anhieb perfekt.
    Beratung, Behandlung und Betreuung durch Dr. Janßen und sein hi.dent Team sind hervorragend.
    In dieser Praxis stimmt wirklich alles. Uneingeschränkte Empfehlung! Ich bin einfach nur glücklich. DANKE.

sehr freundlich und kompetent.

Sehr nette Zahnärztin mit aufmerksamen Team.

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hannover

Hannover Parodontologie
In Hannover gibt es 180 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 98 bewertet sind.

Es sind 54% der Zahnärzte für Parodontologie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 2904 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Hannover beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hannover / Parodontologie Zahnärzte

Hannover Parodontologie