Parodontologie Zahnärzte in Hannover 163 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hannover

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Podbielskistr. 126
    30177 Hannover, List
    Telefon: 0511/697009

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dieckow ist der mit Abstand beste Zahnarzt, den ich bisher hatte. Ausführliche Beratung und Information, behutsame und sehr kompetente Z
    ahnbehandlung. Große Perfektion. Die Ergebnisse sind sehr langlebig; es gab nie einen Grund zur Reklamation. Sehr freundlicher Arzt, gleiches gilt für das Team. Kaum Wartezeiten in der Praxis.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Hildesheimer Str. 25
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/5194650

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termien recht schnell
    Arbeitet auch schnell gut und sanft .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-4815

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und kompetente Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Theaterstr. 15
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/2157600

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Empfehlung in die Praxis von Dr. Thiele gekommen. Zuvor hatte ich schon mehrere andere Zahnärzte aufgesucht, die mir aber nicht
    weiterhelfen konnten. Mein Gebiss wurde von Dr. Thiele umfangreich saniert. Funktionell wie optisch bin ich sehr zufrieden. Ich empfehle diese Praxis uneingeschränkt weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Hildesheimer Str. 35
    30169 Hannover, Südstadt
    Telefon: 0511/2833328

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein Angstpatient und fühlte mich entlich verstanden und gut aufgehoben!
    Ein Zahn der von drei Zahnärzten aufgeben wurde, rettete
    der Herr Doktor Blecker.
    Die Ängste vor Spritzen wurde mir genommen!

    P.s. Die weiche Auflage auf dem Behandlungsstuhl ist mehr als bequem und selbst nach langer Behandlung Entspannung pur!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Brabeckstr. 135 c
    30539 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/526162

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem empfohlenen Zahnersatz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Mühlenbergzentrum 5
    30457 Hannover, Ricklingen
    Telefon: 0511/435048

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits vor einem Jahr habe ich mir vorgenommen mir Amalgamfüllungen entfernen zu lassen. Diesbezüglich war ich zuvor bei zwei weiteren Zahn
    ärzten. Jedoch fühlte ich mich hinsichtlich dieses Themas nicht gut informiert. So wurden mir die Vorteile und die Unbedenklichkeit von Amalgam geschildert wohingegen die gesundheitlichen Aspekte kaum Beachtung fanden.
    Vor einigen Wochen bin ich auf die Homepage von "COS Zahnärzte" gestoßen. Die gute Strukturierung der Informationen und die sicheren Entfernungsmethoden bezüglich Amalgam haben mich überzeugt die Praxis aufzusuchen.
    Nach einer kurzen Wartezeit in der gut ausgestatteten Praxis folgte ein kompetentes Beratungsgespräch mit Dr. Cos bei dem er sich Zeit für meine Fragen nahm. Hierbei merkte ich schon einen deutlichen Unterschied zu den anderen Ärzten. So fühlte ich mich bei meinen Bedenken bezüglich Amalgam ernst genommen und gut beraten. Dr. Cos zeigte dabei ein gutes Kommunikationsvermögen sodass sich eine gute Patient-Arzt-Beziehung entwickeln konnte.
    Auf meine Amalgamsanierung musste ich nicht lange warten und aufgrund des ersten guten Eindrucks fühlte ich mich auch gut aufgehoben. Die Behandlung verlief gut und ich wurde von Dr. Cos während der Behandlung auf dem laufenden gehalten bezüglich der einzelnen Schritte. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann somit diese Praxis weiterempfehlen.
    Vielen Dank an Dr. Cos und das Praxisteam
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Misburger Str. 81c
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/561630

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut Ärztin mit sehr viel Fachwissen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Georgstr. 16
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/3632990

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Freundin hat festgestellt, dass ich des Nachts mit den Zähnen knirsche, weshalb ich mir einen Termin bei Herrn Calbay gemacht habe. Di
    eser hat eine Kieferfehlstellung festgestellt, wodurch das Knirschen zustande kommt. Herr Calbay hat mir daraufhin eine Aufbissschiene angefertigt, welche ich nun vor dem Schlafengehen einlege.
    Seitdem ich die Schiene trage, fühlt sich mein Kiefer wesentlich entspannter an und auch das Knirschen hat aufgehört. Meine Weiterempfehlung für Herrn Calbay.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Abelmannstr. 1
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/1237500

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis.
    Sehr kompetente Behandlung, sogar nach Betäubung keinerlei Schmerzen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Bürgerm.-Stümpel-Weg 3
    30457 Hannover, Wettbergen
    Telefon: 0511/435061

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann die Praxis von Dr. Peters sehr empfehlen. Ich wurde freundlich und schnell als neue Patientin aufgenommen. Neben Dr. Peters sind au
    ch alle Mitarbeiter/innen sehr freundlich, angenehm leise und beruhigend. Die Wartezeit beträgt nie länger als 10 Minuten, und ich saß meistens allein im Wartezimmer - also eine sehr gut koordinierte Terminvergabe! Alle geplanten Vorgänge wurden mir von Dr. Peters im Behandlungszimmer verständlich erklärt. Bei der Umsetzung arbeitet er dann sehr schnell und dabei absolut gründlich. Ich bekam zwei Kronen eingesetzt und bin vom Ergebnis begeistert. Und das Beste: Es war kein quälender Abdruck nötig, da die Praxis mit modernster digitaler Ausstattung arbeitet. Fazit: Ich freue mich sehr, diesen Zahnarzt gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Vahrenwalder Platz 3
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/39907-0

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt, ist auf meine Angst super eingegangen, alles erklärt.
    Nettes Team.
    Kann ich nur empfehlen!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Lindener Marktplatz 10
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/2617679

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach umwerfend diese Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Burgwedeler Str. 32 a
    30657 Hannover, Bothfeld
    Telefon: 0511/9055354

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kottmann nimmt sich Zeit und mir die Angst

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Theaterstr. 7
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/322640

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine moderne Praxis mit gut organisierten Abläufen, keine Wartezeiten, schnelle Termine und auch das Praxispersonal ist sehr höflich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 12
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/320089

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Beratung, ausreichend Zeit für die Behandlungen, sehr nettes Praxisteam, kompetente Behandlung, auch bei Zahnarztangst, sehr zu
    empfehlen. Ganzheitliche Zahnmedizin = Zahngesundheit in Verbindung mit Allgemeinwohl / Immunsystem. Bei mir wurde ganz nebenbei ein Vitamin- und Mineralstoffmangel festgestellt und behandelt. Dies wirkte sich positiv auf meine Gesundheit aus: Haut, Fingernägel, Leistungskraft. Ich bin sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie, Naturheilwesen
    Spannhagenstr. 2
    30655 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/699027

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bladauski hat meine Zahnprobleme gewissenhaft, kompetent mitfühlend und schmerzfrei behandelt.
    Ich bin mit der Behandlung sehr zuf
    rieden!
    Das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit.
    Weiter so!!! Ich komme gern wieder.
    Herzliche Grüße
    Helmut Schmeel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Pelikanstr. 4
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/709292

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Praxis! In dieser Praxis
    fühlt man sich sehr gut aufgehoben!
    Ich wurde ausführlich beraten und man
    hat sich sehr lieb um
    mich gekümmert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-4815

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch gute Behandlung habe ich 4 Zähne behalten können, eine Zahntasche hat sich komplett zurückgebildet. Super

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Richard-Wagner-Str. 28
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/663020

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 316 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung war sehr ausführlich und ich wurde über die Gesamtkosten der Behandlung präzise informiert anhand einer Austellung das fand ich
    sehr gut. Die Implantat-op verlief ohne komplikationen
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Wülferoder Str. 36
    30539 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/5105191

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gruber sucht immer die optimale (und nicht die schnelle oder einfache) Lösung und hat einen ausserordentlich hohen Anspruch an die
    Qualität ihrer Arbeit. Wem dieses Kriterium wirklich wichtig ist, der ist hier bestens aufgehoben und wird sehr zufrieden sein!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Buchholzer Str. 8
    30629 Hannover, Misburg-Anderten
    Telefon: 0511/580275

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schöne Praxis, sehr nettes Praxisteam immer freundlich ,tolle Prophylaxebehandlung keine langen Wartezeiten, Zahnlabor mit im Haus. Ha
    be eine Zahnärztin meines Vertrauens gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Am Mittelfelde 2
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/864260

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Zähne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Conrad-Bube-Weg 17
    30659 Hannover, Bothfeld
    Telefon: 0511/6490094

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bad Münder. 24.12.2013 Ich habe Janpeter Voigt über einen Bekannten kennen gelernt,da ich Implantate benötigte.Er hat mich kompitent beraten
    und mir einen Preis unterbreitet, den ich als
    korekt empfand.Seit dem sind meine Frau und ich bei Ihm in Behandlung und supper zufrieden.

    Mit freunlichen Grüßen Claus Pipial
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Georgstr. 19
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/364330

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Team und auch die Zahnärzte. Die Praxis ist ziemlich groß,
    aber sehr gut ausgestattet. Ich bin dort sehr zufrieden und kann
    die Praxis
    Wirklich nur weiterempfehlen! Die Zahnreinigung ist dort sehr gut und der
    Preis ist angemessen. Man wird gut beraten und man bekommt nichts
    aufgeschwatzt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Johann-Piltz-Ring 33
    30629 Hannover, Misburg
    Telefon: 0511/9562944

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit Jahrzehnten Patient dort, obwohl ich für jede Behandlung seit Umzug in 1995 extra aus dem Weserbergland anreisenmuß. Ich habe e
    ine robuste Zahngesundheit und weder bei der Planung, Behandlung oder dem Behandlungserfolg negative Aspekte erlebt. Meine Frau hat eine außerordentlich anfällige Zahngesundheit, extrem weiße Zähne, sehr vereinzelt stehend, auch sie als regelmäßigerer Patient nimmt die Anreise in kauf.
    Und ja, Zahnarztbesuche kennen wir von anderen Praxen durchaus auch anders und wir haben uns seit unserer Jugend nach jedem Umzug zunächst um eine möglich gute, kompetente Arztversorgung bemüht.
    Zumindest im Zahnbereich sehr erfolgreich, keine Klagen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Spannhagenstr. 2
    30655 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/699027

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Bödekerstr. 62
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/3481212

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Tiergartenstr. 126
    30559 Hannover, Kirchrode
    Telefon: 0511/529262

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Herrenhäuser Markt 3
    30419 Hannover, Herrenhausen
    Telefon: 0511/792845

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]