Parodontologie Zahnärzte in München 360 Treffer

• Dr. Isabel Selmair, München, Parodontologe, Zahnarzt

Top Zahnärztin
    Sehr Kompitent und versteht ihr Handwerk

• Dr. Peter Prechtel, München, Implantologie, Zahnarzt

Ich habe mich sehr wohlgefühlt, der Arzt nimmt einem jede Angst. Auch die Wartezeit auf den Termin u am Behandlungstag war sehr kurz. Durch
    die fachliche Kompetenz und das Vertrauen was mir der Arzt entgegengebracht hat bin ich sehr zufrieden.
  • Dr. Uta Dornig, München, Parodontologe, Zahnarzt

Leider kann ich Frau Dornig nicht empfehlen. Man bekommt zwar sehr schnell einen Termin bei ihr, man muss auch nicht im Wartezimmer warten,
    das Team ist sehr freundlich... ABER: ich hatte das Gefühl, Frau Dornig ging es nur darum, einem unnötige Behandlungen zu verkaufen. Angeblich sei es nötig alle drei Monate eine professionelle Zahnreinigung durchzuführen, die bei ihr zudem sehr teuer ist. Dem Befund, ich hätte Löcher in den Zähnen, konnte ich nicht trauen und habe daher den Zahnarzt gewechselt. Mein neuer Zahnarzt (sehr gute Bewertungen, leider auch sehr lange Wartezeiten bis zu einem Termin) konnte dergleichen nicht feststellen.
  • Dr. Stefan Schubert, München, Implantologie, Zahnarzt

Alles Perfekt

• Dr. Beatrix Lenz, München, Implantologie, Zahnarzt

Eigentlich aus der Not, weil meine bisherige Ärztin lange in Urlaub war und ich Schmerzen hatte, habe ich einen schnellen Termin bei Frau Dr
    . Lenz bekommen. Ihre eingehende Untersuchung zeigte ein heftiges Bild, welches bei meinen regelmäßigen Kontrollen bei meiner bisherigen Ärztin nicht wahrgenommen worden war. Frau Dr. Lenz erklärte mir in für mich ganz neuer Ausführlichkeit den Befund zu jedem einzelnen meiner Zähne. Auch den Zustand der Nervenbahnen zeigte sie mir genau auf ... und das in aller Ruhe auf einem großen Bildschirm, in ihrem Büro. Sie gab ihren Rat, wie sie - auch vom Zeitrahmen her - vorgehen würde. Schließlich betraf es sämtliche Backenzähne, die teils bereits seit langem, teils aber auch neu überkront worden waren. Sie beriet mich auch genauestens zu den Materialien etc. Das Gute war, dass ich wegen meiner jüngst eingesetzten Krone nun noch zum Gutachter musste: Dieser bestätigte genau die Aussagen von Frau Dr. Lenz. Inzwischen ist die Vollsanierung abgeschlossen, und ich habe nicht nur ein wunderschönes, vollsaniertes Gebiss, sondern habe sogar meine bisherige Todesangst vorm Zahnarzt so gut wie verloren! Einfühlsam, jeden Schritt genau erklärend, vertrauenerweckend, und getragen von der Ausstrahlung von Sicherheit und Kompetenz - und das gilt für das gesamte Team! Auf meine Wahl hin kam auch die Lasertechnik zum Einsatz - und das würde ich auf alle Fälle wieder so entscheiden. Ich bin sehr empfindlich, und durch die Laser hatte ich einen spürbar effektiveren Heilprozess, als je zuvor. Und eine so gute Zahnreinigung, auch von Ergebnis her, habe ich auch noch nicht erlebt. Ein wundervolles Team, danke!
  • Dr. Anja Geisler, München, Oralchirurg, Zahnarzt

Ich bin erst seit kurzem bei Frau Dr. Geisler in Behandlung, aber von Anfang an sehr überzeugt.
    Ich habe ziemlich große Probleme mit meinem
    Zahnfleisch, das ist aber vorher keinem Zahnarzt aufgefallen bis mir in der Praxis von Dr. Geisler endlich geholfen werden konnte. Von professioneller Reinigung über Parodontose Therapie bis hin zu "Laser" haben wir alles probiert und ich spüre auch selber das es etwas gebracht hat. Hier fühle ich mich in guten Händen, da einem auch ganz genau erklärt wird was man selber zu hause dafür tun kann.
  • Stefan Waas, München, Implantologie, Zahnarzt

das beste,Kompetente, freundliche und menschliche Praxis

• Dr. Andrea Martin-Sindelgruber, München, Implantologie, Zahnarzt

Ich bin eine langjährige und stets zufriedene Patientin. Die Zahnärztin nimmt sich immer sehr viel Zeit, es werden stets alle Behandlungsmög
    lichkeiten ausführlich besprochen und es werden immer die besten Lösungen gesucht. Sie arbeitet sehr sorgfältig und gründlich, kein Zahn wird leichtfertig extrahiert, ohne alle Möglichkeiten einer Rettung des Zahnes auszuschöpfen. Es werden auch alternative Methoden durchgeführt. Die Mitarbeiter sind sehr gut ausgebildet und sehr lieb, so dass man sich hier sehr wohl fühlt. Auch die Ergebnisse sind gut – ich jedenfalls bin mit meinen Zähnen und Implantaten immer sehr zufrieden und kann die Zahnärztin und ihren Team wärmstens weiter empfehlen.
  • Dr. Irini Elsässer, München, Parodontologe, Zahnarzt

Beste Zahnärztin, die ich kenne. Sehr gründlich und sorgfältig, macht auch schwierigere Sachen. Kann ich nur empfehlen!

• Ioana Eschenbacher, München, Parodontologe, Zahnarzt

Ein überaus freundliches und kompetentes Personal, eine Ärztin die offensichtlich sehr genau weiß was sie tut und ein Ambiente in dem man si
    ch so gar nicht wie beim Zahnarzt fühlt.
  • Daniela Winkels, München, Implantologie, Zahnarzt

Sehr kompetent und sehr freundlich.

• Dr. Michaela Wolkonsky, München, Parodontologe, Zahnarzt

Mein Orthopäde hat mich an Frau Dr. Wolkonsky empfohlen, da ich permanente HWS Probleme bis hin zum Drehschwindel hatte, als deren Ursache e
    r eine fehlerhafte Bissstellung der Zähne vermutete. Er hatte Recht! Dank Dr. Wolkonsky, die auf dieses Thema (CMD) spezialisiert ist, bin ich meine Kopf-, Nacken- und Kiefergelenksschmerzen völlig losgeworden. Ebenso akribisch wie in der CMD Therapie behandelt sie auch jedes andere Zahnproblem, weshalb unsere ganze Familie jetzt nur noch zu ihr geht. Was mir ebenfalls wichtig ist: Sie nimmt sich viel Zeit, alles genau zu erklären, arbeitet systemisch und bezieht nicht nur den ganzen Körper, sondern auch die Psyche des Patienten in Ihre Behandlung mit ein.
    Da ich heute weiß, dass meine Probleme mit einer einzigen schlecht sitzenden Krone begann, kann ich jedem, der irgendeine Art von Zahnersatz braucht nur raten: Lieber gleich zu Dr. Wolkonsky.

Bleibt nur noch zu erwähnen, dass das ganze Team supernett ist und sich bezaubernd um die Patienten kümmert. Bin nur begeistert!
  • Dr. Jürgen Pink, München, Parodontologe, Zahnarzt

SEHR GUTER ZAHNARZT.KANN MANN BESTENS WEITEREMPFEHLEN.

• Dr. Hans-Rudolf Kurpiers, München, Implantologie, Zahnarzt

Gute Leistung, sehr sauber, sehr freundliche Team, zimmlich Teuer.

• Dr. Wolfgang Bolz, München, Implantologie, Zahnarzt

Alles lief so, wie ich es mir gewünscht habe. Sehr angenehm, professionell und vertrauelnswürdig.

• Dr. Kathrin Berrisch, München, Implantologie, Zahnarzt
  • Alija Kadic, München, Parodontologe, Zahnarzt
  • Dr. Sebastian von Mohrenschildt, München, Implantologie, Zahnarzt
  • Dr. Daniel Engler-Hamm, München, Implantologie, Zahnarzt
  • Alpar Barta, München, Implantologie, Zahnarzt

Frau Dr. Tomte ist eine sehr sympathische und freundliche Ärztin, die dank ihrer behutsamen Art insbesondere auch für Kinder geeignet ist. M
    ein Sohn geht nun seit 2 Jahren regelmäßig zu ihr und ist nahezu vernarrt. Zahnarztbesuche sind dank ihr vollkommen stressfrei, denn er freut sich jedes Mal, wenn er wieder zur Prophylaxe zu ihr kann.

Selten kommt man an einen Zahnarzt, der den Körper ganzheitlich ansieht und behandelt.
    Ich fühlte mich wie bei einem Heilpraktiker, der sic
    h super auskennt.
    Das Ziehen der wurzelgehandelten Zähne wurde so perfekt gemacht, daß die Wund nur ganz klein war und ich einige Stunden später schon wieder etwas Weiches essen konnte.
    Unglaublich!
    Ingesamt sehr nette familiäre Atmosphäre.

Ich bin bei Dr. Tillich seit er die Praxis von Dr. Hass übernommen hat und bin total zufrieden. In einem Notfall kam er sogar am Samstag Vor
    mittag zur Behandlung in die Praxis.

Sehr gute Arbeit,

sorgfältig, bescheiden, freundlich und sehr gut aufgeklärt.
    Man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben.

h an das sehr nette Team.

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in München

München Parodontologie
In München gibt es 361 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 149 bewertet sind.

Es sind 41% der Zahnärzte für Parodontologie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3749 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in München beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Parodontologie Zahnärzte

München Parodontologie