Parodontologie Zahnärzte in München 332 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, CMD Therapie
    Maximilianstr. 54
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/220924

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hicke gibt sich freundlich und emphatisch. Beim ersten Termin schaut sie nicht in den Mund sondern notiert CMD Symptome. Bis man reali
    siert, dass Fr. Hicke ausschließlich Keramik verarbeitet hat man bereits 460,- € Lehrgeld zu zahlen.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Forstenrieder Allee 59
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/7593939

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, qualitativ hochwertig, schon seit 8 Jahren mit perfektem Zahnersatz versorgt. Praktisch keine Wartezeiten, Daumen hoch!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Goethestr. 70
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/5160-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt mit sehr viel Erfahrung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Ungererstr. 137
    80805 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/366020

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gut, freundlich, sehr zu empfehlen

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Waisenhausstr. 74
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1573902

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, hat mir einen Tag vor Weihnachten einen höllisch schmerzenden Zahn repariert. "Wurzelbehandlung" lief absolut professionell
    und schmerzfrei. Danach waren die Zahnschmerzen auch vorbei. Zahn gerettet, Weihnachtsurlaub gerettet. Werde jetzt zu diesem Arzt wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Weißenburger Str. 20
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4480313

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin die sich Zeit nimmt. Sie ist sehr gründlich, bisher meine beste Zahnarzterfahrung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Cosimastr. 140
    81927 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/956600

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis jetzt meine beste Zahnärztin. Die ganze Familie wird von Dr. Krack mit Erfolg behandelt. Gute Beratung und sehr Gewissenhaft. Soviel ic
    h weiß hat Sie auch schon Auszeichnungen bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Fritz-Hommel-Weg 4
    80805 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3618030

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit folgendem Erfahrungsbericht möchte ich Ihnen kurz von meinem Zahnarzt Dr. Tim Adam berichten, bei dem ich nun schon seit etwa 15 Jahren
    in Bahandlung bin.
    Nun ja, ''Behandlung" ist hierbei wohl etwas hochgegriffen, so habe ich Herrn Dr. Adam doch meist wegen einer Prophylaxebehandlung aufgesucht. Jedoch bin ich Überzeugt davon, dass ich auch aufgrund dieser, selten wirklich ernste Probleme mit meinen Zähnen hatte.
    Der Umgang mit dem Patient ist professionell, aber gleichzeitig sehr höflich und freundlich. Hierbei macht sowohl Herr Dr. Adam, als auch seine MitarbeiterInnen keine Ausnahme. Diese haben stets Zeit für mich als Patient und ich habe nie den Eindruck einfach schnell "abgefertigt" zu werden.
    Ganz besonders hervorheben möchte ich die Terminzuverlässigkeit der Praxis. Ich kann mich nicht erinnern, jemals länger als eine Viertelstunde gewartet zu haben. Daran könnten sich sehr viele Ärztekollegen ein Beispiel nehmen!!
    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit meinen Ausführungen behilflich sein.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Pelkovenstr. 72
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/1495775

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, geh schon jahrelange dorthin! Gute Beratung und vorallem bekommt man spontan einen Termin ohne stundenlang im wartezimmer
    warten zu müssen. einfach Klasse claire! Beste grüße sandra h.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Sendlinger Str. 62
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2388500

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt in der Stadt!
    Sowohl die ausführliche Aufklärung als auch das kompetente Herangehen an das jeweilige Problem überzeugen mic
    h seit Jahren! Bin höchst zufrieden und werde diesen Zahnarzt uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Innere Wiener Str. 10
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4485271

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis, gleich welcher Art, kann unmöglich sporatisch betrieben werden, d.h. ein paar Tage in Deutschland, die übrige Zeit im fernen Du
    bai.
    Jeder Patient / Patientin wird da über kurz oder lang einen anderen Behandler vorziehen.
    Das ist sehr schade, allerdings konnte noch niemand gleichzeitig auf " zwei Hochzeiten " tanzen.
    Das ist meine und auch anderer Patienten Meinung.
    Daher : Alles Gute !!!
    Dr. Marina Seibel Dall'Asta
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Brienner Str. 46
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/521734

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seinen schwarzen Humor schätzte ich sehr, auch das großformatige Wandposter einer mittelalterlichen Zahnbehandlung. Das hilft bei der Angst
    vor dem Zahnarzt!
    Er gab mir damals Studentenrabatt auf die Zuzahlung zur Zahnplombe.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Gentzstr. 1
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/27817777

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurden Leistungen berechnet, die gar nicht erbracht worden sind. Unfreundliche Ärztin.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach
    Telefon: 089/890574710

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gefühlt wurde sehr viel Arbeit in mich invesiert und maximal-Inversiv vorgegangen, leider ist die Qualität der Kronen nichts. Zwei haben Abb
    rüche an den Kanten und eine ist zweimal rausgefallen (einmal im Asienurlaub - sehr unlustig). Die Abrechnungen waren immer sehr hoch und wurden von der KK angezweifelt bzw. auch teilweise nicht übernommen. Alles in allem werde ich nicht mehr hingehen, höchstens im Garantiefall.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Minnewitstr. 39
    81549 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/69398800

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Zahnarztpraxis. Sehr nette freundliche Stimmung. Keine Warterei im Wartezimmer.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Maffeistr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/224033

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles wunderbar, sehr schöne, helle Praxis. Sehr freundliches Team, gute Beratung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Tengstr. 27
    80798 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2712765

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hätte mir schnellere Reaktion gewünscht statt dies erst auf Rückfrage zu bekommen. Guter Arzt. Seine Stärke ist seine Direktheit, woraus man
    sich den guten Rat filtern sollte. Kam in Alltagskleidung. Empfehle sich vorher Zähne zu putzen um Anschiss zu sparen! Herr Hoffmann diktierte der Helferin ich pflege meine Zähne nicht. Die Kommunikation mit der Helferin über meinen offenen Mund - beugend - ohne Mundabdeckung störte mich nicht. Warben mit Seide, Geräten und Termin zur Zahnreinigung.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Sendlinger Str. 14
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2607060

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weit überdurchschnittlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Naturheilwesen
    Westenriederstr. 31
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/224388

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei jedem Termin ausführlichst Zeit genommen für Beratung. Meinem Eindruck nach sehr kompetent, erklärt alles - soweit es geht - sehr verstä
    ndlich. Immer sehr freundlich, wie das gesamte Team.
    Man "fühlt sich wohl und in guten Händen" in dieser Praxis. Nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Franz-Joseph-Str. 9
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/9101166

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles tip-top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Sendlinger-Tor-Platz 10
    80336 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/555678

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Zötl ist eine kompetente und einfühlsame Ärztin. Kam als Notfall und wurde sofort behandelt. Nur zu empfehlen.
    Vielen Dank für die
    gute Betreuung.
    Ute Keppler
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie, Implantologie
    Brienner Str. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24214646

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Highly professional & friendly. Great team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Kaiserstr. 26
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/391033

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmes Klima. Auf die Patienten wird individuell eingegangen.
    Nach langer Suche habe ich nun die richtige Praxis gefunden. Danke

    M.Winkler
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Akademiestr. 7
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/33066686

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • V
    Parodontologie
    Milbertshofener Str. 90
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart
    Telefon: 089/3596362

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Frauenplatz 11
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/23241980

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • W
    Parodontologie
    Planegger Str. 51
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/831133

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Parodontologie
    Kaiserstr. 29
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3839120

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Parodontologie
    Hotterstr. 13
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/298202

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Parodontologie
    Elisabethstr. 12
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2714592

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]