Parodontologie Zahnärzte in Oberschleißheim 3 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Oberschleißheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Eigenheimstr. 10 a
    85764 Oberschleißheim
    Telefon: 089/3151785

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Dr. Krausenecker habe ich als kompetenten, Ruhe ausstrahlenden Zahnarzt ken
    nengelernt, seitdem ist mir auch die Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen! Ich fahre gerne 30 km für einen Termin und kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Am Fohlengarten 6 L
    85764 Oberschleißheim
    Telefon: 089/3151400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Wenn ich in die Praxis komme, strahlt mir schon eine gewisse heitere Stimmung entgegen.
    Hier ist alles gut organisiert und hoch profession
    ell.Das zeigt schon die maximale Wartezeit von
    10 Minuten - und ich hatte mit 4 Implantaten doch ca. 10 Sitzungen.Auch der Umgang mit Patienten ist freundlich und symphatisch.
    Die Kostenvorhersage war fair auf den maximalen Betrag ausgelegt und die jeweiligen Rechnungen unterschritten den Plan um einiges.
    Jederzeit wieder."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Am Stutenanger 6
    85764 Oberschleißheim
    Telefon: 089/3151730

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Ittlingerstr. 55
    80933 München, Feldmoching-Hasenbergl
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/3131257

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    r. Ashraf AbuElyan ist ein kompetenter und überaus freundlicher Arzt.
    Hatte mehrere Termine die von Beginn aus Problemlos und ohne Lange Wa
    rtezeiten sehr gut verliefen.
    Als Angstpatient habe ich mich in der Praxis von der ersten Sekunde super wohl und sicher gefühlt, was auch am kompetenten Praxisteam zu verdanken ist. Ein sehr freundlicher und sympathisch Arzt, der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt.

    Bester Zahnarzt Münchens"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Josef-Frankl-Str. 47
    80995 München, Feldmoching-Hasenbergl
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/3132750

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Bezirksstr. 50
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/32145678
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Einsteinstr. 14
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/321526-15

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Ioana Eschenbacher, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Bunzlauer Str. 9
    80992 München, Moosach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 089 141 67 47

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein überaus freundliches und kompetentes Personal, eine Ärztin die offensichtlich sehr genau weiß was sie tut und ein Ambiente in dem man si
    ch so gar nicht wie beim Zahnarzt fühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Alexandra Schmölz, Eching, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Obere Hauptstr. 1 b
    85386 Eching
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 089/3103296
  • H
    Parodontologie
    Milbertshofener Str. 90
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 089/3596362

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arbeit,

    sorgfältig, bescheiden, freundlich und sehr gut aufgeklärt.
    Man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben.

    Danke, auc
    h an das sehr nette Team.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Korbinianplatz 1
    85737 Ismaning
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/965343

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle Terminvereinbarung bei Schmerzbehandlung, kompetente Beratung und Behandlung.
    Insgesamt sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Unertlstr. 37
    80796 München, Schwabing-West
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/303050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der weltbeste Zahnarzt überhaupt. Man fühlt sich so gut aufgehoben und betreut, die Praxis ist hochmodern und alle sind super freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Münchner Str. 3
    85241 Hebertshausen, Deutenhofen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08131/15170

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. Rupprecht als eine sehr sympatische und kompetente Zahnärztin kennengelernt, die auf meine Belange direkt eingegangen ist
    und mich umfangreich beraten hat.

    Da ich in der Vergangenheit nicht unbedingt gute Erfahrungen mit meinen Zahnärzten gemacht habe, war es mir wichtig einen Zahnarzt zu finden, dem ich vertrauen kann. Durch eine Empfehlung habe ich jetzt endlich meinen Zahnarzt in der Person von Frau Dr. Rupprecht gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Heidestr. 9
    85386 Eching
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 089/3195625

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Praxis. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Sehr nettes Team und professioneller und sympathischer Zahnarzt.
    Gehe seit
    Jahren zu keinem anderen mehr.
    Professionelle Zahnreinigung ist top. Hier legt der Zahnarzt noch selbst mit Hand an.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Schleißheimer Str. 12
    85221 Dachau
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08131/3669910

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Ärzteteam, schöne Praxis, sehr freundliches Personal und keine Wartezeiten.
    Spezialisten für alle Bereiche, ich fühle mich dort
    schon seit Jahren sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Karl-Theodor-Str. 69
    80803 München, Schwabing-West
    entfernt 9,7 km.

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Paul Schuh ist ein Ausnahme-Zahnarzt, im besten Sinne. Er vereint perfekten Umgang mit seinen Patienten mit einem natürlichen Talent für
    Zahnmedizin, handwerklicher Präzision und der Liebe für seinen Beruf. Exquisite Ausbildung, reicher Erfahrungsschatz - in einem großen Team hervorragender Kollegen gesammelt. Dr. Schuh und sein Team leisten handwerklich und operativ weit überdurchschnittlichen Service. Dr. Schuh und sein Team sind nicht nur en vogue, die sind richtig gut.
    Drei Implantate in einer Narkose-Sitzung. Von der Beratung, über die Vorbereitung, der Vorbehandlung und Anästhesie bis zur Eingriff: Ein echter Glücksfall. Dr. Schuh hat viel wieder gut gemacht, was Kollegen zuvor angerichtet hatten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Carl-Zeiss-Ring 14
    85737 Ismaning
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/90770478

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hänsgen ist ein sehr freundlicher Zahnarzt, in dessen Hände ich mich ruhigen Gewissens begebe.
    Seine Beratung war sehr verständlich und
    ich habe nun endlich keine Schmerzen mehr. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Milbertshofener Str. 90
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 089/3596362

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    seit Jahren gute Erfahrungen mit Herrn Hans Michl als Zahnarzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Osterwaldstr. 79
    80805 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/367510

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, ganzheitlich orientierter Arzt. Nimmt einem jede Anspannung, erklärt ausführlich alle Behandlungsschritte, arbeitet sehr gründl
    ich. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und kompetent. Sehr positiv, dass für evtl. geplante größere Eingriffe (Implantate etc.) Frau Dr. Zeilmeir in dieser Gemeinschaftspraxis mitarbeitet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Rheinstr. 30
    80803 München, Schwabing-West
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/365521

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super, nach langer suche endlich wieder eine super Ärztin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Ernst-Reuter-Platz 1
    85221 Dachau, Dachau-Ost
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08131/14000

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hatte Schmerzen,behandlung ok aber wohne zu weit weg

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Pelkovenstr. 61
    80992 München, Moosach
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 089/142363

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärztin, mit der Behandlung äußerst zufrieden, freundliches Personal, kurze Wartezeit, sehr saubere Praxis, gute Erreichb
    arkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln - empfehlenswert
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Rainfarnstr. 25
    80935 München, Feldmoching-Hasenbergl
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 089/3136978

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Was für eine qual , schmerzen ohne ende, doch dr. frisch kam selbst zu der behandlung als ich in narkose beim chirurgen lag um eine wurzelbe
    handlung durchzuführen !

    Wer macht das schon !
    Absolut zu empfehlen !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Augsburger Str. 26
    85221 Dachau
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08131/83781

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst genaues Arbeiten! Sehr menschlich und sympatisch! Alles perfekt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Fritz-Hommel-Weg 4
    80805 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/3618030

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Groß ist man in guten Händen! Sie ist nett und sehr kompetent. Während der Behandlung klärt sie gut auch über Alternativen auf. Sie
    schafft es, meine Scheu vor dem Zahnarztbesuch durch eine lockere Atmosphäre zu überwinden.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Ungererstr. 137
    80805 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 089/366020

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gut, freundlich, sehr zu empfehlen

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Gartenstr. 30
    85757 Karlsfeld
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08131/38170

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nach termin gefragt,termin bekommen für sofort,sonst kurze wartezeit

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Fritz-Hommel-Weg 4
    80805 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/3618030

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit folgendem Erfahrungsbericht möchte ich Ihnen kurz von meinem Zahnarzt Dr. Tim Adam berichten, bei dem ich nun schon seit etwa 15 Jahren
    in Bahandlung bin.
    Nun ja, ''Behandlung" ist hierbei wohl etwas hochgegriffen, so habe ich Herrn Dr. Adam doch meist wegen einer Prophylaxebehandlung aufgesucht. Jedoch bin ich Überzeugt davon, dass ich auch aufgrund dieser, selten wirklich ernste Probleme mit meinen Zähnen hatte.
    Der Umgang mit dem Patient ist professionell, aber gleichzeitig sehr höflich und freundlich. Hierbei macht sowohl Herr Dr. Adam, als auch seine MitarbeiterInnen keine Ausnahme. Diese haben stets Zeit für mich als Patient und ich habe nie den Eindruck einfach schnell "abgefertigt" zu werden.
    Ganz besonders hervorheben möchte ich die Terminzuverlässigkeit der Praxis. Ich kann mich nicht erinnern, jemals länger als eine Viertelstunde gewartet zu haben. Daran könnten sich sehr viele Ärztekollegen ein Beispiel nehmen!!
    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit meinen Ausführungen behilflich sein.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Pelkovenstr. 72
    80992 München, Moosach
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 089/1495775

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, geh schon jahrelange dorthin! Gute Beratung und vorallem bekommt man spontan einen Termin ohne stundenlang im wartezimmer
    warten zu müssen. einfach Klasse claire! Beste grüße sandra h.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 089/890574710

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gefühlt wurde sehr viel Arbeit in mich invesiert und maximal-Inversiv vorgegangen, leider ist die Qualität der Kronen nichts. Zwei haben Abb
    rüche an den Kanten und eine ist zweimal rausgefallen (einmal im Asienurlaub - sehr unlustig). Die Abrechnungen waren immer sehr hoch und wurden von der KK angezweifelt bzw. auch teilweise nicht übernommen. Alles in allem werde ich nicht mehr hingehen, höchstens im Garantiefall.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Oberschleißheim

In Oberschleißheim gibt es 3 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Parodontologie in Oberschleißheim bewertet.
Oberschleißheim hat 11.296 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3766 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Oberschleißheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Oberschleißheim beträgt 10,5 Tage und ist damit um 3,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Oberschleißheim beträgt 13 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]