Zahnärzte in München 1.615 Treffer

Zahnarzt in München

• Dr. M. Yakin, München, Implantologie, Zahnarzt

Ich bin seit über sechs Jahren bei Dr. Yakin als Patient und werde ihm weiter treu bleiben.
    Jeder Behandlungsschrit wird genau erklärt, er
    arbeitet gewissenhaft und genau. Dazu nett und kompetent.
    Die Praxis Dr. Yakin ist öffentlich super an der Sbahn Station Laim gelegen aber auch gut mit dem Auto zu erreichen. Auch das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.
    Kurzum:Super Zahnarzt mit modernstem Equipment.
  • Dr. Isabel Selmair, München, Parodontologe, Zahnarzt

Ich war früher jahrelang bei einer anderen Zahnärztin in Behandlung , mit der ich anfangs zufrieden war, weil sie sehr schnell arbeitete und
    ich nie etwas zuzahlen musste. Ich hatte aber immer nach kurzer Zeit wieder Probleme, weshalb ich irgendwann zu Frau Dr. Selmair wechselte.
    Nach einer ersten gründlichen Eingangsuntersuchung bestätigte Frau Dr. Selmair meine Befürchtung, daß die Zähne nicht ordentlich versorgt wurden und sich unter den Füllungen immer noch Karies befand. Also erstellte sie einen Behandlungsplan und erklärte mir alle Details.
    Es mussten mehrere Vollkronen, Teilkronen, Inlays und eine Wurzelbehandlung gemacht werden.

Fazit:
    Ich bin mit Frau Dr. Selmair, ihrem Team und natürlich auch ihrer Arbeit rundum zufrieden. Sie ist sehr gewissenhaft, freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Beratung.
    Ich bin sehr froh endlich eine Zahnärztin gefunden zu haben der ich zu 100% vertraue und ich nur weiterempfehlen kann.
  • Dr. Peter Prechtel, München, Implantologie, Zahnarzt

Ich habe mich sehr wohlgefühlt, der Arzt nimmt einem jede Angst. Auch die Wartezeit auf den Termin u am Behandlungstag war sehr kurz. Durch
    die fachliche Kompetenz und das Vertrauen was mir der Arzt entgegengebracht hat bin ich sehr zufrieden.
  • Dr. Uta Dornig, München, Parodontologe, Zahnarzt

Leider kann ich Frau Dornig nicht empfehlen. Man bekommt zwar sehr schnell einen Termin bei ihr, man muss auch nicht im Wartezimmer warten,
    das Team ist sehr freundlich... ABER: ich hatte das Gefühl, Frau Dornig ging es nur darum, einem unnötige Behandlungen zu verkaufen. Angeblich sei es nötig alle drei Monate eine professionelle Zahnreinigung durchzuführen, die bei ihr zudem sehr teuer ist. Dem Befund, ich hätte Löcher in den Zähnen, konnte ich nicht trauen und habe daher den Zahnarzt gewechselt. Mein neuer Zahnarzt (sehr gute Bewertungen, leider auch sehr lange Wartezeiten bis zu einem Termin) konnte dergleichen nicht feststellen.
  • Dr. Stefan Schubert, München, Implantologie, Zahnarzt

Alles Perfekt

• Dr. Matthias Fiebiger, München, Implantologie, Zahnarzt

Praxis sehr gut ausgestattet, Arzt und Helferinnen freundlich, Zahnarzt kompetent, gute Beratung. Leider alles menschlich etwas unterkühlt.

• Knut Amberg, München, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Dr. Amberg in Behandlung. Er nimmt sich viel Zeit für
    komplexere Probleme.

• Dr. Beatrix Lenz, München, Implantologie, Zahnarzt

Eigentlich aus der Not, weil meine bisherige Ärztin lange in Urlaub war und ich Schmerzen hatte, habe ich einen schnellen Termin bei Frau Dr
    . Lenz bekommen. Ihre eingehende Untersuchung zeigte ein heftiges Bild, welches bei meinen regelmäßigen Kontrollen bei meiner bisherigen Ärztin nicht wahrgenommen worden war. Frau Dr. Lenz erklärte mir in für mich ganz neuer Ausführlichkeit den Befund zu jedem einzelnen meiner Zähne. Auch den Zustand der Nervenbahnen zeigte sie mir genau auf ... und das in aller Ruhe auf einem großen Bildschirm, in ihrem Büro. Sie gab ihren Rat, wie sie - auch vom Zeitrahmen her - vorgehen würde. Schließlich betraf es sämtliche Backenzähne, die teils bereits seit langem, teils aber auch neu überkront worden waren. Sie beriet mich auch genauestens zu den Materialien etc. Das Gute war, dass ich wegen meiner jüngst eingesetzten Krone nun noch zum Gutachter musste: Dieser bestätigte genau die Aussagen von Frau Dr. Lenz. Inzwischen ist die Vollsanierung abgeschlossen, und ich habe nicht nur ein wunderschönes, vollsaniertes Gebiss, sondern habe sogar meine bisherige Todesangst vorm Zahnarzt so gut wie verloren! Einfühlsam, jeden Schritt genau erklärend, vertrauenerweckend, und getragen von der Ausstrahlung von Sicherheit und Kompetenz - und das gilt für das gesamte Team! Auf meine Wahl hin kam auch die Lasertechnik zum Einsatz - und das würde ich auf alle Fälle wieder so entscheiden. Ich bin sehr empfindlich, und durch die Laser hatte ich einen spürbar effektiveren Heilprozess, als je zuvor. Und eine so gute Zahnreinigung, auch von Ergebnis her, habe ich auch noch nicht erlebt. Ein wundervolles Team, danke!
  • Julian Zimmermann, München, Zahnarzt, Zahnarzt

War getsern zum Schmerzdienst in der Praxis, konnte die Nacht vor Schmerzen nicht schlafen. Bis auf das volle Wartezimmer und 30 Minuten War
    tezeit gab es nichts zu kritisieren. Trotz des Andrangs sehr freundliche Angestellte und der Doc war auch gut drauf und wusste schnell was mir fehlt. Nach Rötgenbild und Betäubung wurde ein Zahn aufgebohrt, null Schmerz und heut geht es mir schon ausgesprochen gut. Sehr angenehm und positiv. Danke !!
  • Dr. Gerhardt Klein M.Sc., München, Implantologie, Zahnarzt

herr klein ist ein hervorragender Zahnarzt . ihm ist das wohl des Patienten wichtig . absolut kompetent und sehr erfahren. ein wirklich komp
    liziertes backenzahnproblem hat er genial gelöst . zwei andere Zahnärzte , die ich vor Herrn klein konsultierte , haben sich nicht drüber getraut bzw. das Problem nicht richtig eingeschätzt .
  • Dr. Stephanie Schönbach, München, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Die Synergetische Kieferorthopädie von Frau Dr Schönbach ist eine hervorragende Behandlung! Meine Migräne ist wie weggeblasen und als Nebene
    ffekt habe ich ein strahlendes Lächeln. Meine Zähne sind herrlich aufgereiht wie eine schöne Perlenkette! DANKE
  • Dr. Holger Kessler, München, Zahnarzt, Zahnarzt

toller Zahnarzt, bin super zufrieden, zu empfehlen
    sehr schöne Praxis, sauber und neu. Top

sehr freundlich und kompetent, Anruf und 10 min. später Termin - Behandlungserfolg muss man abwarten - Überweisung zum Chirurgen, aber auch
    hier wurde gleich der Termin für mich vereinbart

Rumdum zufrieden!
  • Dr. Alexandra Köhle, München, Oralchirurg, Zahnarzt

- Mega nettes und zuvorkommendes Team
    - Sehr schöne, moderne Einrichtung, Geräte und angenehme Atmosphäre
    - Schnelle Terminvereinbarung
    Professionelle Behandlung
    - Kundenorientierte Öffnungzeiten (Teilweise schon ab 07:00 Uhr morgens)
  • Andreas Engelbrecht, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Ich war Angstpatient bei dem Vorgänger Dr. Dünzel und nun Patient bei Dr. Engelbrecht.
    Nach nun ca. 3 Zahnreinigungen und zwei kleinen Beha
    ndlungen kann ich sagen, dass die Kompetenz, die ruhige besonnene Art und die sehr präzise Arbeitsweise des ganzen Teams bei mir keinerlei Angstanflüge verursachen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    W.H.
  • Dr. Philip Cochardt, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Sehr nette Zahnarz Dr cochardt. kann ich empfehlen für alle . behandlung ohne schmerzen.

• Dr. Anja Geisler, München, Oralchirurg, Zahnarzt

Ich bin erst seit kurzem bei Frau Dr. Geisler in Behandlung, aber von Anfang an sehr überzeugt.
    Ich habe ziemlich große Probleme mit meinem
    Zahnfleisch, das ist aber vorher keinem Zahnarzt aufgefallen bis mir in der Praxis von Dr. Geisler endlich geholfen werden konnte. Von professioneller Reinigung über Parodontose Therapie bis hin zu "Laser" haben wir alles probiert und ich spüre auch selber das es etwas gebracht hat. Hier fühle ich mich in guten Händen, da einem auch ganz genau erklärt wird was man selber zu hause dafür tun kann.
  • Michael Kneißl, München, Zahnarzt, Zahnarzt

Bin seit vielen Jahren SEHR zufrieden mit der äusserst einfühlsamen, freundlichen und kompetenten Behandlung durch diesen Arzt und sein Team
  • Dr. Mathias Schuldes, München, Zahnarzt, Zahnarzt

Die Vornahme der Behandlung wird verständlich erläutert und dann so umgesetzt.
    Sehr hilfsbereit - sofort Terminvergabe bei Schmerzen. Es en
    tsteht Vertrauen durch Kompetenz, deshalb sehr zu empfehlen.
  • Dr. Irini Elsässer, München, Parodontologe, Zahnarzt

Beste Zahnärztin, die ich kenne. Sehr gründlich und sorgfältig, macht auch schwierigere Sachen. Kann ich nur empfehlen!

• Daniela Winkels, München, Implantologie, Zahnarzt

Sehr kompetent und sehr freundlich.

• Dr. Achim W. Schmidt, München, Implantologie, Zahnarzt

Toller Umgang mit Patienten!! Sie haben mir die Angst genommen und die Behandlung war sehr kompetent!! Super freundlich und aufmerksam ist d
    as ganze Team und ich werde nie wieder den Zahnarzt wechseln!
  • Ioana Eschenbacher, München, Parodontologe, Zahnarzt

Ein überaus freundliches und kompetentes Personal, eine Ärztin die offensichtlich sehr genau weiß was sie tut und ein Ambiente in dem man si
    ch so gar nicht wie beim Zahnarzt fühlt.
  • Dr. Günther Seifert, München, Zahnarzt, Zahnarzt

ich habe einen akuten Zahnschmerz. In dieser Praxis, wurde ich ganz gut behandelt, das hat nicht viel zeit genommen, da ich nicht viel warte
    musste, die termine waren hintereinander jeden tag, war einfach in eine kurze zeit meine Zahn behandelt. Auch wenn ich gehe zur Behandlung, habe nur einige minuten im Wartezimmer oder sofort wurde ich zur Behandlung genommen. Einfach die Zahnärztin und zahnarzt und ihren Mithelfer waren sehr sehr freundlich. In dieser Praxis war alles sehr sauber und ordentlich. Man kann sehen, dass die Ärztin viel Erfahrungen hat, und einfach unglaublig nett. Ich würde jedem dieser Praxis empfehlen.
  • Dr. Helmut-Peter Müller, München, Zahnarzt, Zahnarzt

Dr. Müller sowie sein Personal haben mir bei einem "Notfall" sehr schnell und unkompliziert geholfen.

• Dr. Jean-Arno Topp, München, Zahnarzt, Zahnarzt

Sehr professioneller Arzt mit nettem Team, lassen sich Zeit für den Patienten und gehen auf einen ein.

• Katharina Ender, München, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

Zahnärztin ist sehr einfühlsam, kann es gut mit Kindern, alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Familiäre Atmosphäre im Team ist
    nicht zu übersehen. Sehr zu empfehlen. Alle nehmen sich Zeit, man fühlt sich nicht wie auf dem Fließband.
  • Dr. Anna Buchholz, München, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich bin als Notfallpatient bei den Zahnärzten am Gärtnerplatz gelandet.
    Seit 2 Jahren hatte ich Probleme im linken Unterkiefer.
    Und wurde
    schon von mehreren Zahnärzten weiter überwiesen.
    Schließluch wurde mir gesagt, dass ich an Neuralgie leide und mir wurde Valium verschrieben.
    Die Zahnärzte am Gärtnerplatz 1
    haben innerhalb 30 Minuten den schuldigen Zahn gefunden und die richtige Behandlung eingeleitet.
    Ich frage mich, warum so viele andere nicht dazu in der Lage waren?! Ich bin sehr dankbar, endlich in guten Händen zu sein und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Dr. Patrick Dipsche, München, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Dr.Dipsche super super nette Arzt
    hat alles gut erklärt und immer einen Scherz auf den Lippen, dass gefällt vorallem meine Kinder. Die Paxi
    s ist schön eingerichtet, es gab kurze Wartezeiten. Ich empfehle die Praxis weiter, vor allem für Kinder.
  • Valerie Schmid, München, Zahnarzt, Zahnarzt

Frau Dr Schmid hat mich als Patient aufgenommen und erstmal eine sehr gründliche Untersuchung durchgeführt - so habe ich das noch nie bei ei
    nem Zahnarzt erlebt - mit viel Erklärungen und Zeit. Danach musste eine Füllung gemacht werden und wegen meines Kiefergelenkproblems wurde ich genau beraten und trage nun eine Spange, die wirklich völlige Schmerzfreiheit brachte. Ich bin sehr zufrieden und habe diese Zahnärztin nun auch meinem Vater weiterempfohlen. Er bekommt Implantate und ist jett auch ganz begeistert.

Zahnarzt Fachgebiete in München

Zahnarzt in München

München
In München gibt es 1.615 Zahnärzte, von denen 502 bewertet sind.

Es sind 31% der Zahnärzte in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 838 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in München beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München
Wer beim Münchner Oktoberfest Zahnschmerzen oder sonstige Beschwerden mit den Zähnen bekommt, kann sich auf das gut vernetzte System an ärztlicher Versorgung verlassen. Dieses basiert auf einer Vielzahl an Zahnarztpraxen und Kliniken mit zahnärztlichen Abteilungen. Um diese möglichst schnell zu finden, können sich die betroffenen auf die nutzerfreundliche Internetseite sanego.com verlassen. Eine ausgezeichnete Hilfestellung sind die sortiert, geordnet und sowohl einzeln als auch zusammengefasst abrufbaren Angaben über die niedergelassenen Zahnärzte. So können die Adresse, die Kontaktdaten und die Sprechzeiten vom ausgewählten Zahnarzt ganz unkompliziert abgerufen werden.
Ein enormer Vorteil, über den sich alle Patientinnen und Patienten freuen können, ist eine Arztbewertung. Diese Hilfestellung dient bei der Zahnarztsuche als sinnvolle Option und ist angefüllt mit vielen praktischen Informationen. Das nach ganz speziellen Kriterien eingerichtete Areal beinhaltet gute und seriöse Einschätzungen zum Thema Behandlungserfolg und Kompetenz, Beratung und Terminvereinbarung. Für eine individuelle Entscheidung bei der Auswahl des Arztes können sich die Patientinnen und Patienten Bewertungen über die Praxisausstattung, über die Mitwirkung bei Entscheidungen, die Regelung der Wartezeiten im Wartezimmer und der Wartezeiten auf einen Termin in Ruhe und ganz bequem von zu Hause aus ansehen. Als Vergleich und als Empfehlung haben diese Aussagen ebenfalls für alle Beteiligten einen großen Wert und helfen sowohl älteren als auch jungen Menschen.