Zahnärzte in München 1.630 Treffer

Zahnarzt in München

• Dr. M. Yakin, München, Implantologie, Zahnarzt

Ich bin seit über sechs Jahren bei Dr. Yakin als Patient und werde ihm weiter treu bleiben.
    Jeder Behandlungsschrit wird genau erklärt, er
    arbeitet gewissenhaft und genau. Dazu nett und kompetent.
    Die Praxis Dr. Yakin ist öffentlich super an der Sbahn Station Laim gelegen aber auch gut mit dem Auto zu erreichen. Auch das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.
    Kurzum:Super Zahnarzt mit modernstem Equipment.
  • Dr. Isabel Selmair, München, Parodontologe, Zahnarzt

Ich war früher jahrelang bei einer anderen Zahnärztin in Behandlung , mit der ich anfangs zufrieden war, weil sie sehr schnell arbeitete und
    ich nie etwas zuzahlen musste. Ich hatte aber immer nach kurzer Zeit wieder Probleme, weshalb ich irgendwann zu Frau Dr. Selmair wechselte.
    Nach einer ersten gründlichen Eingangsuntersuchung bestätigte Frau Dr. Selmair meine Befürchtung, daß die Zähne nicht ordentlich versorgt wurden und sich unter den Füllungen immer noch Karies befand. Also erstellte sie einen Behandlungsplan und erklärte mir alle Details.
    Es mussten mehrere Vollkronen, Teilkronen, Inlays und eine Wurzelbehandlung gemacht werden.

Fazit:
    Ich bin mit Frau Dr. Selmair, ihrem Team und natürlich auch ihrer Arbeit rundum zufrieden. Sie ist sehr gewissenhaft, freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Beratung.
    Ich bin sehr froh endlich eine Zahnärztin gefunden zu haben der ich zu 100% vertraue und ich nur weiterempfehlen kann.
  • Dr. Peter Prechtel, München, Implantologie, Zahnarzt

Ich habe mich sehr wohlgefühlt, der Arzt nimmt einem jede Angst. Auch die Wartezeit auf den Termin u am Behandlungstag war sehr kurz. Durch
    die fachliche Kompetenz und das Vertrauen was mir der Arzt entgegengebracht hat bin ich sehr zufrieden.
  • Dr. Uta Dornig, München, Parodontologe, Zahnarzt

Leider kann ich Frau Dornig nicht empfehlen. Man bekommt zwar sehr schnell einen Termin bei ihr, man muss auch nicht im Wartezimmer warten,
    das Team ist sehr freundlich... ABER: ich hatte das Gefühl, Frau Dornig ging es nur darum, einem unnötige Behandlungen zu verkaufen. Angeblich sei es nötig alle drei Monate eine professionelle Zahnreinigung durchzuführen, die bei ihr zudem sehr teuer ist. Dem Befund, ich hätte Löcher in den Zähnen, konnte ich nicht trauen und habe daher den Zahnarzt gewechselt. Mein neuer Zahnarzt (sehr gute Bewertungen, leider auch sehr lange Wartezeiten bis zu einem Termin) konnte dergleichen nicht feststellen.
  • Dr. Stefan Schubert, München, Implantologie, Zahnarzt

Alles Perfekt

• Dr. Matthias Fiebiger, München, Implantologie, Zahnarzt

Praxis sehr gut ausgestattet, Arzt und Helferinnen freundlich, Zahnarzt kompetent, gute Beratung. Leider alles menschlich etwas unterkühlt.

• Knut Amberg, München, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Dr. Amberg in Behandlung. Er nimmt sich viel Zeit für
    komplexere Probleme.

• Dr. Beatrix Lenz, München, Implantologie, Zahnarzt

Eigentlich aus der Not, weil meine bisherige Ärztin lange in Urlaub war und ich Schmerzen hatte, habe ich einen schnellen Termin bei Frau Dr
    . Lenz bekommen. Ihre eingehende Untersuchung zeigte ein heftiges Bild, welches bei meinen regelmäßigen Kontrollen bei meiner bisherigen Ärztin nicht wahrgenommen worden war. Frau Dr. Lenz erklärte mir in für mich ganz neuer Ausführlichkeit den Befund zu jedem einzelnen meiner Zähne. Auch den Zustand der Nervenbahnen zeigte sie mir genau auf ... und das in aller Ruhe auf einem großen Bildschirm, in ihrem Büro. Sie gab ihren Rat, wie sie - auch vom Zeitrahmen her - vorgehen würde. Schließlich betraf es sämtliche Backenzähne, die teils bereits seit langem, teils aber auch neu überkront worden waren. Sie beriet mich auch genauestens zu den Materialien etc. Das Gute war, dass ich wegen meiner jüngst eingesetzten Krone nun noch zum Gutachter musste: Dieser bestätigte genau die Aussagen von Frau Dr. Lenz. Inzwischen ist die Vollsanierung abgeschlossen, und ich habe nicht nur ein wunderschönes, vollsaniertes Gebiss, sondern habe sogar meine bisherige Todesangst vorm Zahnarzt so gut wie verloren! Einfühlsam, jeden Schritt genau erklärend, vertrauenerweckend, und getragen von der Ausstrahlung von Sicherheit und Kompetenz - und das gilt für das gesamte Team! Auf meine Wahl hin kam auch die Lasertechnik zum Einsatz - und das würde ich auf alle Fälle wieder so entscheiden. Ich bin sehr empfindlich, und durch die Laser hatte ich einen spürbar effektiveren Heilprozess, als je zuvor. Und eine so gute Zahnreinigung, auch von Ergebnis her, habe ich auch noch nicht erlebt. Ein wundervolles Team, danke!
  • Dr. Julian Zimmermann, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Musste seit langem mal wieder zum Zahnarzt. Bin nicht der Mutigste und nach Umzug anch München empfahl man mir Dr. Zimmermann. Er hatte mir
    meine Angst schnell genommen und erklärte mir alles gut und verständlich. Mit einer LASER-Behandlung wurde ich schmerzfrei behandelt. Bin sehr zufrieden, schmerzfrei und bleibe in dieser Praxis ;-)
  • Dr. Holger Kessler, München, Zahnarzt, Zahnarzt

Regelmäßiger Check mit angenehmer Reinigung
    Seit ein paar Jahren gehe ich zu Dr. Kessler. Er hat mir perfekte Keramikarbeiten eingesetzt, z
    um Amalganersatz. Mache halbjährliche Kontrolle kombiniert mit professioneller Zahnreinigung.
    Ich fühle mich bestens betreut und habe immer ein gutes und sicheres Gefühl. Bist jetzt mein absolut bester Zahnarzt. Immer ehrlich und gründlich. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Super schöne Praxis in weiß. Öffentliche Tiefgarage fast "im Haus" am Opernplatz.
  • Dr. Gerhardt Klein M.Sc., München, Implantologie, Zahnarzt

herr klein ist ein hervorragender Zahnarzt . ihm ist das wohl des Patienten wichtig . absolut kompetent und sehr erfahren. ein wirklich komp
    liziertes backenzahnproblem hat er genial gelöst . zwei andere Zahnärzte , die ich vor Herrn klein konsultierte , haben sich nicht drüber getraut bzw. das Problem nicht richtig eingeschätzt .
  • Dr. Stephanie Schönbach, München, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Die Synergetische Kieferorthopädie von Frau Dr Schönbach ist eine hervorragende Behandlung! Meine Migräne ist wie weggeblasen und als Nebene
    ffekt habe ich ein strahlendes Lächeln. Meine Zähne sind herrlich aufgereiht wie eine schöne Perlenkette! DANKE
  • Dr. Philip Cochardt, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Ich war letzte Woche zum ersten Mal bei Herrn Dr. Cochardt in Behandlung und war damit ganzheitlich zufrieden. Obwohl ich regelmäßig (2x pro
    Jahr) zum Zahnarzt gehe und ich viel Wert auf meine Zahngesundheit lege, wurde bei mir an vier Stellen Karies entdeckt. Zum Teil war die Karies schon länger vorhanden und hätte von den davor behandelten Zahnärzten schon längst entdeckt werden müssen. Herr Dr. Cochardt lies auch Röntgenbilder anfertigen, die den Befund bestätigten und die Karies deutlich erkennbar machten (sogar ich als Laie konnte die Karies erkennen). Anschließend ging es in die Behandlung der Karies über. Da ich schon seit längerer Zeit keine Kariesbehandlung mehr hatte, hatte ich im ersten Moment sehr Angst vor dem bohren. Trotz dessen entschied ich mich gegen eine Betäubung. Und es war die richtige Entscheidung, da die Behandlung sehr harmlos und schmerzfrei war. Auch die Füllungen wurden sehr präzise und feinfühlig aufgetragen. Herr Dr. Cochardt nahm sich sehr viel Zeit. Ich bewundere die ruhige Hand und die sehr kontrollierte exakte Arbeit von Herrn Cochardt. Ich bin sehr froh darüber in München bei der sehr großen Auswahl an Zahnärzten, einen so kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben und kann diesen nur weiterempfehlen. Nochmals Dankeschön für die außerordentlich gute Arbeit, Herr Dr. Cochardt. Ab sofort haben sie eine Patientin mehr."

sehr freundlich und kompetent, Anruf und 10 min. später Termin - Behandlungserfolg muss man abwarten - Überweisung zum Chirurgen, aber auch
    hier wurde gleich der Termin für mich vereinbart

Rumdum zufrieden!
  • Dr. Alexandra Köhle, München, Oralchirurg, Zahnarzt

- Mega nettes und zuvorkommendes Team
    - Sehr schöne, moderne Einrichtung, Geräte und angenehme Atmosphäre
    - Schnelle Terminvereinbarung
    Professionelle Behandlung
    - Kundenorientierte Öffnungzeiten (Teilweise schon ab 07:00 Uhr morgens)
  • Andreas Engelbrecht, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Ich war Angstpatient bei dem Vorgänger Dr. Dünzel und nun Patient bei Dr. Engelbrecht.
    Nach nun ca. 3 Zahnreinigungen und zwei kleinen Beha
    ndlungen kann ich sagen, dass die Kompetenz, die ruhige besonnene Art und die sehr präzise Arbeitsweise des ganzen Teams bei mir keinerlei Angstanflüge verursachen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    W.H.
  • Dr. Anja Geisler, München, Oralchirurg, Zahnarzt

Ich bin erst seit kurzem bei Frau Dr. Geisler in Behandlung, aber von Anfang an sehr überzeugt.
    Ich habe ziemlich große Probleme mit meinem
    Zahnfleisch, das ist aber vorher keinem Zahnarzt aufgefallen bis mir in der Praxis von Dr. Geisler endlich geholfen werden konnte. Von professioneller Reinigung über Parodontose Therapie bis hin zu "Laser" haben wir alles probiert und ich spüre auch selber das es etwas gebracht hat. Hier fühle ich mich in guten Händen, da einem auch ganz genau erklärt wird was man selber zu hause dafür tun kann.
  • Michael Kneißl, München, Zahnarzt, Zahnarzt

Bin seit vielen Jahren SEHR zufrieden mit der äusserst einfühlsamen, freundlichen und kompetenten Behandlung durch diesen Arzt und sein Team
  • Dr. Irini Elsässer, München, Parodontologe, Zahnarzt

Beste Zahnärztin, die ich kenne. Sehr gründlich und sorgfältig, macht auch schwierigere Sachen. Kann ich nur empfehlen!

• Dr. Mathias Schuldes, München, Zahnarzt, Zahnarzt

Die Vornahme der Behandlung wird verständlich erläutert und dann so umgesetzt.
    Sehr hilfsbereit - sofort Terminvergabe bei Schmerzen. Es en
    tsteht Vertrauen durch Kompetenz, deshalb sehr zu empfehlen.
  • Ioana Eschenbacher, München, Parodontologe, Zahnarzt

Ein überaus freundliches und kompetentes Personal, eine Ärztin die offensichtlich sehr genau weiß was sie tut und ein Ambiente in dem man si
    ch so gar nicht wie beim Zahnarzt fühlt.
  • Dr. Achim W. Schmidt, München, Implantologie, Zahnarzt

Toller Umgang mit Patienten!! Sie haben mir die Angst genommen und die Behandlung war sehr kompetent!! Super freundlich und aufmerksam ist d
    as ganze Team und ich werde nie wieder den Zahnarzt wechseln!
  • Daniela Winkels, München, Implantologie, Zahnarzt

Sehr kompetent und sehr freundlich.

• Dr. Günther Seifert, München, Zahnarzt, Zahnarzt

ich habe einen akuten Zahnschmerz. In dieser Praxis, wurde ich ganz gut behandelt, das hat nicht viel zeit genommen, da ich nicht viel warte
    musste, die termine waren hintereinander jeden tag, war einfach in eine kurze zeit meine Zahn behandelt. Auch wenn ich gehe zur Behandlung, habe nur einige minuten im Wartezimmer oder sofort wurde ich zur Behandlung genommen. Einfach die Zahnärztin und zahnarzt und ihren Mithelfer waren sehr sehr freundlich. In dieser Praxis war alles sehr sauber und ordentlich. Man kann sehen, dass die Ärztin viel Erfahrungen hat, und einfach unglaublig nett. Ich würde jedem dieser Praxis empfehlen.
  • Dr. Helmut-Peter Müller, München, Zahnarzt, Zahnarzt

Dr. Müller sowie sein Personal haben mir bei einem "Notfall" sehr schnell und unkompliziert geholfen.

• Dr. Jean-Arno Topp, München, Zahnarzt, Zahnarzt

Sehr professioneller Arzt mit nettem Team, lassen sich Zeit für den Patienten und gehen auf einen ein.

• Dr. Michaela Wolkonsky, München, Parodontologe, Zahnarzt

Mein Orthopäde hat mich an Frau Dr. Wolkonsky empfohlen, da ich permanente HWS Probleme bis hin zum Drehschwindel hatte, als deren Ursache e
    r eine fehlerhafte Bissstellung der Zähne vermutete. Er hatte Recht! Dank Dr. Wolkonsky, die auf dieses Thema (CMD) spezialisiert ist, bin ich meine Kopf-, Nacken- und Kiefergelenksschmerzen völlig losgeworden. Ebenso akribisch wie in der CMD Therapie behandelt sie auch jedes andere Zahnproblem, weshalb unsere ganze Familie jetzt nur noch zu ihr geht. Was mir ebenfalls wichtig ist: Sie nimmt sich viel Zeit, alles genau zu erklären, arbeitet systemisch und bezieht nicht nur den ganzen Körper, sondern auch die Psyche des Patienten in Ihre Behandlung mit ein.
    Da ich heute weiß, dass meine Probleme mit einer einzigen schlecht sitzenden Krone begann, kann ich jedem, der irgendeine Art von Zahnersatz braucht nur raten: Lieber gleich zu Dr. Wolkonsky.

Bleibt nur noch zu erwähnen, dass das ganze Team supernett ist und sich bezaubernd um die Patienten kümmert. Bin nur begeistert!
  • Dr. Andrea Martin-Sindelgruber, München, Implantologie, Zahnarzt

Ich bin langjährige Patientin. Mit meiner Versorgung bin ich sehr zufrieden. Meine Implantate und Brücken sind seit Jahren sehr gut und schö
    n. Ich möchte die Zahnärztin weiterempfehlen
  • Dr. Christine Fleischmann, München, Zahnarzt, Zahnarzt

Bin Angstpatientin. War schon bei vielen Zahnärzten, aber habe mich noch bei Niemandem so wohl gefühlt. Sehr empathische Ärztin, sowie die S
    chwestern. Nehme dafür gerne auch eine 1 stündige Fahrt in Kauf.
  • Dr. Immo Worbs, München, Oralchirurg, Zahnarzt

Sehr kompetenter Arzt, minimalistisches helles Design der Praxis, sehr beruhigend.

Zahnarzt Fachgebiete in München

Zahnarzt in München

München
In München gibt es 1.630 Zahnärzte, von denen 515 bewertet sind.

Es sind 32% der Zahnärzte in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 831 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in München beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München
Wer beim Münchner Oktoberfest Zahnschmerzen oder sonstige Beschwerden mit den Zähnen bekommt, kann sich auf das gut vernetzte System an ärztlicher Versorgung verlassen. Dieses basiert auf einer Vielzahl an Zahnarztpraxen und Kliniken mit zahnärztlichen Abteilungen. Um diese möglichst schnell zu finden, können sich die betroffenen auf die nutzerfreundliche Internetseite sanego.com verlassen. Eine ausgezeichnete Hilfestellung sind die sortiert, geordnet und sowohl einzeln als auch zusammengefasst abrufbaren Angaben über die niedergelassenen Zahnärzte. So können die Adresse, die Kontaktdaten und die Sprechzeiten vom ausgewählten Zahnarzt ganz unkompliziert abgerufen werden.
Ein enormer Vorteil, über den sich alle Patientinnen und Patienten freuen können, ist eine Arztbewertung. Diese Hilfestellung dient bei der Zahnarztsuche als sinnvolle Option und ist angefüllt mit vielen praktischen Informationen. Das nach ganz speziellen Kriterien eingerichtete Areal beinhaltet gute und seriöse Einschätzungen zum Thema Behandlungserfolg und Kompetenz, Beratung und Terminvereinbarung. Für eine individuelle Entscheidung bei der Auswahl des Arztes können sich die Patientinnen und Patienten Bewertungen über die Praxisausstattung, über die Mitwirkung bei Entscheidungen, die Regelung der Wartezeiten im Wartezimmer und der Wartezeiten auf einen Termin in Ruhe und ganz bequem von zu Hause aus ansehen. Als Vergleich und als Empfehlung haben diese Aussagen ebenfalls für alle Beteiligten einen großen Wert und helfen sowohl älteren als auch jungen Menschen.