Zahnärzte in München 1.698 Treffer

Implantologie
    Rosa-Bavarese-Str. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/10119597

Ich bin seit über sechs Jahren bei Dr. Yakin als Patient und werde ihm weiter treu bleiben.
    Jeder Behandlungsschrit wird genau erklärt, er
    arbeitet gewissenhaft und genau. Dazu nett und kompetent.
    Die Praxis Dr. Yakin ist öffentlich super an der Sbahn Station Laim gelegen aber auch gut mit dem Auto zu erreichen. Auch das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.
    Kurzum:Super Zahnarzt mit modernstem Equipment.
  • Dr. med. dent. Isabel Selmair, München, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Clemensstr. 21 a

• Dr. Peter Prechtel, München, Oralchirurg, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Sendlinger Str. 20

Oralchirurg, Parodontologe

Ich habe mich sehr wohlgefühlt, der Arzt nimmt einem jede Angst. Auch die Wartezeit auf den Termin u am Behandlungstag war sehr kurz. Durch
    die fachliche Kompetenz und das Vertrauen was mir der Arzt entgegengebracht hat bin ich sehr zufrieden.
  • Dr. med. dent. Uta Dornig, München, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Ismaninger Str. 27
    81675 München, Au-Haidhausen

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Leider kann ich Frau Dornig nicht empfehlen. Man bekommt zwar sehr schnell einen Termin bei ihr, man muss auch nicht im Wartezimmer warten,
    das Team ist sehr freundlich... ABER: ich hatte das Gefühl, Frau Dornig ging es nur darum, einem unnötige Behandlungen zu verkaufen. Angeblich sei es nötig alle drei Monate eine professionelle Zahnreinigung durchzuführen, die bei ihr zudem sehr teuer ist. Dem Befund, ich hätte Löcher in den Zähnen, konnte ich nicht trauen und habe daher den Zahnarzt gewechselt. Mein neuer Zahnarzt (sehr gute Bewertungen, leider auch sehr lange Wartezeiten bis zu einem Termin) konnte dergleichen nicht feststellen.
  • Dr. med. dent. Stefan Schubert, München, Oralchirurg, Zahnarzt

Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Nymphenburger Str. 191
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Oralchirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

Praxis sehr gut ausgestattet, Arzt und Helferinnen freundlich, Zahnarzt kompetent, gute Beratung. Leider alles menschlich etwas unterkühlt.

• Knut Amberg, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Sollner Str. 44 a
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Zahnarzt

Sowohl mit de zahnärztlichen Behandlung als auch die Dentalhygiene war ich äusserst zufrieden!

• Dr. Beatrix Lenz, München, Naturheilwesen, Zahnarzt
    Naturheilwesen, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Laserzahnmedizin, Laserzahnheilkunde
    Siegesstraße 15
    80802 München, Schwabing-Freimann

Laserzahnmedizinerin

Eigentlich aus der Not, weil meine bisherige Ärztin lange in Urlaub war und ich Schmerzen hatte, habe ich einen schnellen Termin bei Frau Dr
    . Lenz bekommen. Ihre eingehende Untersuchung zeigte ein heftiges Bild, welches bei meinen regelmäßigen Kontrollen bei meiner bisherigen Ärztin nicht wahrgenommen worden war. Frau Dr. Lenz erklärte mir in für mich ganz neuer Ausführlichkeit den Befund zu jedem einzelnen meiner Zähne. Auch den Zustand der Nervenbahnen zeigte sie mir genau auf ... und das in aller Ruhe auf einem großen Bildschirm, in ihrem Büro. Sie gab ihren Rat, wie sie - auch vom Zeitrahmen her - vorgehen würde. Schließlich betraf es sämtliche Backenzähne, die teils bereits seit langem, teils aber auch neu überkront worden waren. Sie beriet mich auch genauestens zu den Materialien etc. Das Gute war, dass ich wegen meiner jüngst eingesetzten Krone nun noch zum Gutachter musste: Dieser bestätigte genau die Aussagen von Frau Dr. Lenz. Inzwischen ist die Vollsanierung abgeschlossen, und ich habe nicht nur ein wunderschönes, vollsaniertes Gebiss, sondern habe sogar meine bisherige Todesangst vorm Zahnarzt so gut wie verloren! Einfühlsam, jeden Schritt genau erklärend, vertrauenerweckend, und getragen von der Ausstrahlung von Sicherheit und Kompetenz - und das gilt für das gesamte Team! Auf meine Wahl hin kam auch die Lasertechnik zum Einsatz - und das würde ich auf alle Fälle wieder so entscheiden. Ich bin sehr empfindlich, und durch die Laser hatte ich einen spürbar effektiveren Heilprozess, als je zuvor. Und eine so gute Zahnreinigung, auch von Ergebnis her, habe ich auch noch nicht erlebt. Ein wundervolles Team, danke!
  • Dr. med. dent. Julian Zimmermann, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, CEREC Kronen in einer Sitzung, Laserzahnheilkunde, Implantologe
    Nympenburger Str. 166
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/ 17 11 80 30

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Musste seit langem mal wieder zum Zahnarzt. Bin nicht der Mutigste und nach Umzug anch München empfahl man mir Dr. Zimmermann. Er hatte mir
    meine Angst schnell genommen und erklärte mir alles gut und verständlich. Mit einer LASER-Behandlung wurde ich schmerzfrei behandelt. Bin sehr zufrieden, schmerzfrei und bleibe in dieser Praxis ;-)
  • Dr. med. dent. Holger Kessler, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Residenzstr. 19

Regelmäßiger Check mit angenehmer Reinigung
    Seit ein paar Jahren gehe ich zu Dr. Kessler. Er hat mir perfekte Keramikarbeiten eingesetzt, z
    um Amalganersatz. Mache halbjährliche Kontrolle kombiniert mit professioneller Zahnreinigung.
    Ich fühle mich bestens betreut und habe immer ein gutes und sicheres Gefühl. Bist jetzt mein absolut bester Zahnarzt. Immer ehrlich und gründlich. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Super schöne Praxis in weiß. Öffentliche Tiefgarage fast "im Haus" am Opernplatz.
  • Gerhardt Klein, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Chirurgie, Prothetik, Allgemeine Zahnmedizin
    Altheimer Eck 10
    Telefon: 089/26019060

Chirurg

herr klein ist ein hervorragender Zahnarzt . ihm ist das wohl des Patienten wichtig . absolut kompetent und sehr erfahren. ein wirklich komp
    liziertes backenzahnproblem hat er genial gelöst . zwei andere Zahnärzte , die ich vor Herrn klein konsultierte , haben sich nicht drüber getraut bzw. das Problem nicht richtig eingeschätzt .
  • Dr. med. dent. Stephanie Schönbach, München, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Salvatorstr. 2
    80333 München, Altstadt-Lehel

Die Synergetische Kieferorthopädie von Frau Dr Schönbach ist eine hervorragende Behandlung! Meine Migräne ist wie weggeblasen und als Nebene
    ffekt habe ich ein strahlendes Lächeln. Meine Zähne sind herrlich aufgereiht wie eine schöne Perlenkette! DANKE
  • Dr. med. dent. Philip Cochardt, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Brienner Str. 7

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

ICH MACHS KURZ: Der allerbeste Zahnarzt den ich jemals hatte ! Toll dass es solche Fachärzte, denen wirklich die Patientenzufriedenheit am H
    erzen liegt, noch gibt. Zu 100% zu empfehlen ! Jederzeit sehr gerne wieder !
  • Dr. med. dent. Martin William Bauer, München, Implantologie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Parodontologie, Implantologie, CMD Therapie, 3D-Diagnostik, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Rindermarkt 6

Parodontologe

Dr. Bauer ist mein Zahnarzt. Derzeit wg. Zahnspange in Bahandlung. Super erfolgreich bisher. Auch der Antrag bei der Zusatzversicherung ist
    sofort anerkannt worden. Bin rundum sehr zufrieden.
  • Zahnarzt (sonstige)
    Waldtruderinger Str. 63
    81827 München, Trudering-Riem

Zahnärztin

sehr freundlich und kompetent, Anruf und 10 min. später Termin - Behandlungserfolg muss man abwarten - Überweisung zum Chirurgen, aber auch
    hier wurde gleich der Termin für mich vereinbart

Rumdum zufrieden!
  • Dr. med. dent. Alexandra Köhle, München, Oralchirurg, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Baldestr. 21
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/2013222

Oralchirurgin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

- Mega nettes und zuvorkommendes Team
    - Sehr schöne, moderne Einrichtung, Geräte und angenehme Atmosphäre
    - Schnelle Terminvereinbarung
    Professionelle Behandlung
    - Kundenorientierte Öffnungzeiten (Teilweise schon ab 07:00 Uhr morgens)
  • Dr. Angelika Bayer, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Josephsburgstr. 4
    81673 München, Berg am Laim

Zahnärztin

Danke für die tolle Politur meiner Zähne, jetzt sind sie super glatt :-)

• Dr. Stefan Waas, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Tegernseer Landstr. 154
    81539 München, Untergiesing-Harlaching

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Pünktlich, kompetent, qualitativ hochwertig. Ein wirkliches Schnäppchen hat sich jedoch nur durch dem Gehen getrennter Wege anderweitig erge
    ben.
  • Andreas Engelbrecht, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnerhaltung, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Ridlerstr. 34
    80339 München, Schwanthalerhöhe

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ich war Angstpatient bei dem Vorgänger Dr. Dünzel und nun Patient bei Dr. Engelbrecht.
    Nach nun ca. 3 Zahnreinigungen und zwei kleinen Beha
    ndlungen kann ich sagen, dass die Kompetenz, die ruhige besonnene Art und die sehr präzise Arbeitsweise des ganzen Teams bei mir keinerlei Angstanflüge verursachen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    W.H.
  • Dr. Anja Geisler, München, Parodontologe, Zahnarzt
    Hildegardstr. 11
    80539 München, Altstadt-Lehel

Parodontologin

Ich bin erst seit kurzem bei Frau Dr. Geisler in Behandlung, aber von Anfang an sehr überzeugt.
    Ich habe ziemlich große Probleme mit meinem
    Zahnfleisch, das ist aber vorher keinem Zahnarzt aufgefallen bis mir in der Praxis von Dr. Geisler endlich geholfen werden konnte. Von professioneller Reinigung über Parodontose Therapie bis hin zu "Laser" haben wir alles probiert und ich spüre auch selber das es etwas gebracht hat. Hier fühle ich mich in guten Händen, da einem auch ganz genau erklärt wird was man selber zu hause dafür tun kann.
  • Dr. med. dent. Michael Kneißl, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Waisenhausstr. 39
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg

Zahnarzt

Bin seit vielen Jahren SEHR zufrieden mit der äusserst einfühlsamen, freundlichen und kompetenten Behandlung durch diesen Arzt und sein Team
  • Dr. med. dent. Andrea Martin-Sindelgruber, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Invisalign
    Rumfordstr. 5
    80469 München, Altstadt-Lehel
    Mobiltelefon: 0172 8926841

Ich bin eine langjährige und stets zufriedene Patientin. Die Zahnärztin nimmt sich immer sehr viel Zeit, es werden stets alle Behandlungsmög
    lichkeiten ausführlich besprochen und es werden immer die besten Lösungen gesucht. Sie arbeitet sehr sorgfältig und gründlich, kein Zahn wird leichtfertig extrahiert, ohne alle Möglichkeiten einer Rettung des Zahnes auszuschöpfen. Es werden auch alternative Methoden durchgeführt. Die Mitarbeiter sind sehr gut ausgebildet und sehr lieb, so dass man sich hier sehr wohl fühlt. Auch die Ergebnisse sind gut – ich jedenfalls bin mit meinen Zähnen und Implantaten immer sehr zufrieden und kann die Zahnärztin und ihren Team wärmstens weiter empfehlen.
  • Dr. med. dent. Johannes Stern, München, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Vollkeramischer Zahnersatz, Implantologe
    Marzellgasse 9
    81245 München, Aubing-Lochhausen-Langwied

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

sehr guter, junger und vertrauensvoller Zahnarzt.
    Keine Wartezeit und die Praxis selber ist super modern.
    Die Behandlung verlief schmerzfr
    ei,
    jetzt geht es mir wieder gut:-)
    Vielen Dank!
  • Dr. med. dent. Irini Elsässer, München, Parodontologe, Zahnarzt
    Mühlbaurstr. 36
    81677 München, Bogenhausen

Parodontologin

Beste Zahnärztin, die ich kenne. Sehr gründlich und sorgfältig, macht auch schwierigere Sachen. Kann ich nur empfehlen!

• Dr. Mathias Schuldes, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Reindlstr. 9
    80689 München, Laim

Zahnarzt

Die Vornahme der Behandlung wird verständlich erläutert und dann so umgesetzt.
    Sehr hilfsbereit - sofort Terminvergabe bei Schmerzen. Es en
    tsteht Vertrauen durch Kompetenz, deshalb sehr zu empfehlen.
  • Ioana Eschenbacher, München, Parodontologe, Zahnarzt
    Bunzlauer Str. 9
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089 141 67 47

Parodontologin

Ein überaus freundliches und kompetentes Personal, eine Ärztin die offensichtlich sehr genau weiß was sie tut und ein Ambiente in dem man si
    ch so gar nicht wie beim Zahnarzt fühlt.
  • Dr. med. dent. Achim W. Schmidt, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Helene-Weber-Allee 19
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg

Toller Umgang mit Patienten!! Sie haben mir die Angst genommen und die Behandlung war sehr kompetent!! Super freundlich und aufmerksam ist d
    as ganze Team und ich werde nie wieder den Zahnarzt wechseln!
  • Dr. Florian Dettmer, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Kaiserstraße 26
    80801 München, Schwabing-Freimann

Zahnarzt

Ich bin Angstpatientin und betrete eine Zahnarztpraxis immer mit einem mulmigen Gefühl. Herr Dr. Dettmer wurde mir von einer Bekannten empfo
    hlen. Sie meinte, bei ihm würde sich meine Angst auf ein Minimum reduzieren.
    Sie hatte recht! Die Praxis ist sehr geschmackvoll und einladend gestaltet und strahlt eine angenehme Entspanntheit aus. Man fühlt sich gleich wohl, weil das Team einen sehr herzlich empfängt. Das Versprechen „keine Wartezeiten“ hält vident, nach wenigen Minuten kam ich schon dran und hatte somit gar keine Zeit, noch nervöser zu werden.
    Auch bei der Behandlung durch Dr. Dettmer fühlte ich mich von Anfang bis Ende gut aufgehoben. Er erklärte alles ganz ruhig und verständlich. Zudem besitzt er die Gabe, diese für mich sehr unangenehme Situation mit seiner sympathischen und humorvollen Art aufzulockern.

Ich empfehle vident und Dr. Dettmer uneingeschränkt weiter. Endlich habe ich eine Praxis gefunden, in der ich mich sowohl kompetent beraten und behandelt als auch beruhigt fühle.
  • Dr. med. Dr. med. dent. Günther Seifert, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Sendlinger Str. 45

Zahnarzt

ich habe einen akuten Zahnschmerz. In dieser Praxis, wurde ich ganz gut behandelt, das hat nicht viel zeit genommen, da ich nicht viel warte
    musste, die termine waren hintereinander jeden tag, war einfach in eine kurze zeit meine Zahn behandelt. Auch wenn ich gehe zur Behandlung, habe nur einige minuten im Wartezimmer oder sofort wurde ich zur Behandlung genommen. Einfach die Zahnärztin und zahnarzt und ihren Mithelfer waren sehr sehr freundlich. In dieser Praxis war alles sehr sauber und ordentlich. Man kann sehen, dass die Ärztin viel Erfahrungen hat, und einfach unglaublig nett. Ich würde jedem dieser Praxis empfehlen.
  • Dr. med. dent. Margit Csiky-Strauss, München, Zahnarzt, Zahnarzt
    Rheinstr. 30
    80803 München, Schwabing-West

Zahnärztin

Schwerwiegende Zahnersatz-Probleme werden langfristig behandelt und besprochen !
    Bei Schmerzen kann man sofort vorbei kommen und hat nicht
    länger als eine Viertelstunde zu warten !
    Da ich Schmerzpatientin par excellence bin, werde ich nachhaltig örtlich narkotisiert !

Zahnarzt Fachgebiete in München

Zahnarzt in München

München
In München gibt es 1.699 Zahnärzte, von denen 544 bewertet sind.

Es sind 32% der Zahnärzte in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 797 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in München beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München
Wer beim Münchner Oktoberfest Zahnschmerzen oder sonstige Beschwerden mit den Zähnen bekommt, kann sich auf das gut vernetzte System an ärztlicher Versorgung verlassen. Dieses basiert auf einer Vielzahl an Zahnarztpraxen und Kliniken mit zahnärztlichen Abteilungen. Um diese möglichst schnell zu finden, können sich die betroffenen auf die nutzerfreundliche Internetseite sanego.com verlassen. Eine ausgezeichnete Hilfestellung sind die sortiert, geordnet und sowohl einzeln als auch zusammengefasst abrufbaren Angaben über die niedergelassenen Zahnärzte. So können die Adresse, die Kontaktdaten und die Sprechzeiten vom ausgewählten Zahnarzt ganz unkompliziert abgerufen werden.
Ein enormer Vorteil, über den sich alle Patientinnen und Patienten freuen können, ist eine Arztbewertung. Diese Hilfestellung dient bei der Zahnarztsuche als sinnvolle Option und ist angefüllt mit vielen praktischen Informationen. Das nach ganz speziellen Kriterien eingerichtete Areal beinhaltet gute und seriöse Einschätzungen zum Thema Behandlungserfolg und Kompetenz, Beratung und Terminvereinbarung. Für eine individuelle Entscheidung bei der Auswahl des Arztes können sich die Patientinnen und Patienten Bewertungen über die Praxisausstattung, über die Mitwirkung bei Entscheidungen, die Regelung der Wartezeiten im Wartezimmer und der Wartezeiten auf einen Termin in Ruhe und ganz bequem von zu Hause aus ansehen. Als Vergleich und als Empfehlung haben diese Aussagen ebenfalls für alle Beteiligten einen großen Wert und helfen sowohl älteren als auch jungen Menschen.