Ärzte für Naturheilwesen in München 13 Treffer

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in MünchenKarten-Ansicht

• Dr. Beatrix Lenz, München, Naturheilwesen, Zahnarzt
    Naturheilwesen, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Laserzahnheilkunde, Laserzahnmedizin
    Siegesstraße 15
    80802 München, Schwabing-Freimann

Laserzahnmedizinerin

Eigentlich aus der Not, weil meine bisherige Ärztin lange in Urlaub war und ich Schmerzen hatte, habe ich einen schnellen Termin bei Frau Dr
    . Lenz bekommen. Ihre eingehende Untersuchung zeigte ein heftiges Bild, welches bei meinen regelmäßigen Kontrollen bei meiner bisherigen Ärztin nicht wahrgenommen worden war. Frau Dr. Lenz erklärte mir in für mich ganz neuer Ausführlichkeit den Befund zu jedem einzelnen meiner Zähne. Auch den Zustand der Nervenbahnen zeigte sie mir genau auf ... und das in aller Ruhe auf einem großen Bildschirm, in ihrem Büro. Sie gab ihren Rat, wie sie - auch vom Zeitrahmen her - vorgehen würde. Schließlich betraf es sämtliche Backenzähne, die teils bereits seit langem, teils aber auch neu überkront worden waren. Sie beriet mich auch genauestens zu den Materialien etc. Das Gute war, dass ich wegen meiner jüngst eingesetzten Krone nun noch zum Gutachter musste: Dieser bestätigte genau die Aussagen von Frau Dr. Lenz. Inzwischen ist die Vollsanierung abgeschlossen, und ich habe nicht nur ein wunderschönes, vollsaniertes Gebiss, sondern habe sogar meine bisherige Todesangst vorm Zahnarzt so gut wie verloren! Einfühlsam, jeden Schritt genau erklärend, vertrauenerweckend, und getragen von der Ausstrahlung von Sicherheit und Kompetenz - und das gilt für das gesamte Team! Auf meine Wahl hin kam auch die Lasertechnik zum Einsatz - und das würde ich auf alle Fälle wieder so entscheiden. Ich bin sehr empfindlich, und durch die Laser hatte ich einen spürbar effektiveren Heilprozess, als je zuvor. Und eine so gute Zahnreinigung, auch von Ergebnis her, habe ich auch noch nicht erlebt. Ein wundervolles Team, danke!
  • Dr. Ralf Haarpaintner, München, Naturheilwesen, Zahnarzt

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Naturheilwesen, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik
    Arnulfstr. 295
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Sehr freundliche und kompetente Helferinnen.
    Ebenso Herr Dr. Nothelfer, sehr freundlich,kompetent und gewissenhaft.
    Hier fühlt man sich gu
    t betreut.
    Parodontologie, Naturheilwesen
    Hans-Stützle-Str. 20
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied

Parodontologin

Frau Berthold ist eine sehr einfühlsame Zahnärtzin, die auch die Angst vor einer Spritze nimmt, wenn erforderlich. Seit ich bei ihr in Behan
    dlung bin (seit 2003), hat sie all "die Sünden" bzw. den Pfusch meines vorherigen Zahnarztes beseitigt. Ich habe seitdem keinen neuen Karies mehr. Die Krone, die der vorherige Arzt anferigen wollte, bekam ich bei ihr sogar günstiger. Ich bin voll zufrieden und empfehle sie jederzeit weiter.
    Thierschstr. 11
    80538 München, Altstadt-Lehel

Früher fielen meine Füllungen ständig heraus und ich litt unter vielerlei Allergien. Dann bekam ich diese Empfehlung zu Dr. Berthold. Er te
    stete zuerst aus, welche Materialien ich vertrage und dann tauschte er die alten Füllungen gegen verträgliche aus. Seidher ist Ruhe! Kein Karies, Psrodontose etc und die ersten Inlay von damals halten immernoch. Lediglich eine von12 lockerte ich und musste neu angeklebt werden. Und mal ganz davon abgesehen: Dr. Berthold is super nett :-)))
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Naturheilwesen
    Westenriederstr. 31
    80331 München, Altstadt-Lehel

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Bei jedem Termin ausführlichst Zeit genommen für Beratung. Meinem Eindruck nach sehr kompetent, erklärt alles - soweit es geht - sehr verstä
    ndlich. Immer sehr freundlich, wie das gesamte Team.
    Man "fühlt sich wohl und in guten Händen" in dieser Praxis. Nur zu empfehlen.
    Psychotherapie (HP), Naturheilwesen, Implantologie
    Grünwalder Str. 10 a
    81547 München, Untergiesing-Harlaching

Dr. Lechner als Zahnarzt und Heilpraktiker ist das aller aller Beste was man im medizinischen Bereich der
    Zahn h e i l k u n d e finden k
    ann. Sein umfangreiches medizinisches Wissen ist wie es scheint " unerschöpflich " ebenso der Perfektionismus in all seinen Be - Handlungen. Es gibt wohl keinen Zahnarzt und keinen Arzt der Dr. Lechner auch nur im entferntesten das Wasser reichen kann.. Die ewige unhaltbare " Kritik" ist ganz klar von Kollegen die genau das empfinden . Die Kommentare sind unfassbar und niemals von Patienten , das kann jeder heraus lesen , der in Behandlung bei Dr. Lechner war . Auch das Praxisteam sucht ihres Gleichen. Niemals zuvor habe ich so etwas erlebt . Ganz große Klasse , was besseres als diese Praxis gibt es ganz sicher nicht . Danke, danke für alles, das sei mir an dieser Stelle nochmals ausdrücklich erlaubt es zu sagen. . Vergessen Sie aber bitte nicht immer "richtig" abzurechnen , es ist viel zu wenig was Sie für Ihre Behandlungen verlangen für das was Sie bieten.. ,
    Kunstmannstr. 20a

Parodontologie, Implantologie, Naturheilwesen
    Hauptstr. 1
    82223 Eichenau

Parodontologin

Frau Dr. Eberl ist mit Herz und Seele Zahnärztin. Sie hat zahlreiche Spezialisierungskurse und Abschlüsse vorzuweisen. Trotzdem ist sie imme
    r bemüht, den Geldbeutel der Patienten zu schonen. Sie behandelt mitfühlend, erklärt ihre Vorgehensweise und spricht sich mit ihren Patienten klar ab. Ihre Terminzeiten sind mehr als Arbeitnehmerfreundlich. Sie und ihr gesamtes Team verstehen sich als Dienstleister. Man fühlt sich in dieser Praxis rundum wohl. Egal ob Kinder, alte Menschen oder der Otto-Normalverbraucher. Jeder wird mit Herz betreut. Ich bin froh, diese Praxis vor über 10 Jahren gefunden zu haben.
    Oralchirurgie, Implantologie, Naturheilwesen
    Bavariafilmstr. 2
    82031 Grünwald, Geiselgasteig

SEHR SCHÖNE PRAXIS SEHR NETTE UND KOMPETENZ HELFERINNEN. AUSGESPROCHEN FREUNDLICH UND KOMPETENZ ARZT.

Mittermayerstr. 13
    85221 Dachau

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in München

München Naturheilwesen
In München gibt es 13 Zahnärzte für Naturheilwesen, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 46% der Zahnärzte für Naturheilwesen in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilwesen pro 1000 Einwohner oder 104092 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Naturheilwesen in München beträgt durchschnittlich 4,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 3,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilwesen in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilwesen in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Ärzte für Naturheilwesen

München Naturheilwesen