Zahnärzte in Geretsried 21 Treffer

Zahnarzt in Geretsried

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Z
    Ganzheitliche Zahnmedizin, Zahnarzt
    Münchner Str. 13
    83623 Dietramszell, Schönegg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08027/640

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 25 Jahren fühle ich mich perfekt beraten und 1A behandelt.
    Wir brauchen mehr von diesen Ärzten !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Sauerlacher Str. 19
    82515 Wolfratshausen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08171/76160

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur super, man fühlt sich hier super wohl und könnte während der Behandlung eigentlich schlafen, weil es wirklich sehr sanft und fac
    hlich ausgeführt wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Sauerlacher Str. 4
    82515 Wolfratshausen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08171/7047

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Behandlung! Das Team war sehr zuvorkommend und nett, hier habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die Parkplätze sind seh
    r gut zu erreichen und die Wartezeit war sehr kurz. Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt. Kann ich jedem weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Hans-Urmiller-Ring 46
    82515 Wolfratshausen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 08171/21054

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Arzt in der Umgebung von Wolfratshausen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnärzte für Endodontologie, Kieferorthopädie, Implantologie, Zahnarzt
    Gebhardtstr. 1
    82515 Wolfratshausen, Nantwein
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08171/20016

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter junger Zahnarzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Geretsried

In Geretsried gibt es 21 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 14% der Zahnärzte in Geretsried bewertet.
Geretsried hat 23.306 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1110 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Geretsried beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Geretsried beträgt 3,6 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Geretsried beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gartenberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]