Zahnärzte in Köln 1.001 Treffer

Zahnarzt in Köln

• Michael Graß, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt

Dr. Graß und sein gesamtes Team sind nur zu empfehlen. Bin wegen akuten Schmerzen dort gewesen. Nach der Untersuchung Beratung und Behandlun
    g bin ich nun Schmerzfrei. Die Beschwerden sind weg. Können sich viele Ärzte als Vorbild nehmen. Ganz grosses Kompliment an das gesamte Team.
  • Dr. Eric Liermann, Köln, Implantologie, Zahnarzt

Uneingeschränkte Empfehlung! Bester Zahnarzt der Welt!

• Dr. Thea Lingohr, Köln, Oralchirurg, Zahnarzt

Nettes Personal, freundliche Kompetente Ärztin
    zügiges, zielorientiertes Arbeiten.
    Hoffe auf komplkationsloses Fortleben meines Zahnes :-)

• Armin Safavi-nab, Köln, Implantologie, Zahnarzt

Alles top ... ! Vor mehreren Jahren habe ich als (früherer) Angstpatient im Netz diese Praxis gefunden, fahre/fliege seitdem gerne den lange
    n Weg von Thüringen nach Köln und fühle mich rundum optimal betreut. Wohlfühl-Praxisräume, sehr nettes und kompetentes Team, ein toller Arzt und auch das Praxismanagement funktioniert denn vereinbarte Termine wurden bislang immer (!) eingehalten. Ich habe lange überlegt - aber ich finde einfach keinen Kritikpunkt :-). Alles gut!
  • Dr. Jan-Laszlo Hauler, Köln, Implantologie, Zahnarzt

Der Zahnersatz von Dr. Hauler gefällt mir sehr gut. Die Behandlung ist ohne Probleme verlaufen und ich bin froh, dass mich Dr. Hauler bei Fr
    agen immer individuell beraten hat. Alles top!
  • Dr. Torsten Ulkan, Köln, Implantologie, Zahnarzt

Dr. Ulkan ist schon viele Jahre mein Zahnarzt. Ich schätze seine kompetente und sachliche Beratung. Bei akuten Problemen/Schmerzen, ist imme
    r ein umgehender Termin möglich. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich. Notwendiger Zahnersatz wird empfohlen, aber nicht aufgedrängt. Kosten für eine professionelle Zahnreinigung sind nicht überteuert.
  • Dr. Daniel Stute, Köln, Implantologie, Zahnarzt

Dr. Stute ist ein fantastischer Zahnarzt, der mir meine Angst vor Zahnarztbesuchen komplett genommen hat. Er ist äußerst freundlich und berä
    t sehr ausführlich und auch für Laien verständlich. Man wird sehr gewissenhaft versorgt, erhält aber keine eigentlich überflüssigen Behandlungen. TOP!
  • Marielle Falkenberg, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt

Super Ärztin, sehr nett, freundlich und kompetent !
    Ich kann sie und die Praxis nur weiterempfehlen !

• Dr. Sabine Langhans, Köln, Implantologie, Zahnarzt

Bin seit Jahren in Behandlung bei Dr. Langhans und noch immer hoch zufrieden. Es werden immer alle Optionen dargestellt und gemeinsam die be
    ste Behandlung ausgewählt. Besonders gefällt mir die generelle Zielsetzung jeden Zahn zu erhalten.
    Wirklich alles super.
  • Dr. Christine Friedenwanger, Köln, Parodontologe, Zahnarzt

Kompetent, unkompliziert, schnell und sicher

• Andrea Nagel, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich bin schon seit 1994 Patient bei Frau Dr. Nagel. Mit der ärztlichen Behandlung und dem Personal war ich stets sehr zufrieden. Ich kann di
    ese Zahnarztpraixis nur weiter empfehlen.
  • Torsten Bast, Köln, Implantologie, Zahnarzt

Sehr gute Praxis, keine Wartezeiten und hervorragende Beratung

• Harald Böcker, Köln, Parodontologe, Zahnarzt

Ein sehr sehr toller Arzt, schöne Praxis und super freundliches Personal.

Ich kam als Angspatient zu Dr. Böcker in die Praxis, weil ich s
    ehr starke Zahnschmerzen hatte. Schon als ich morgens anrief und fragte, ob ich ohne Termin kommen kann, war es überhaupt kein Problem.
    Als ich dann in der Praxis war, fühlte ich mich von Anfang an sehr wohl. Da ich sehr großer Angstpatient bin, hatte ich furchtbare Angst, vor dem, was mir bevor stand. Nachdem dann klar war, dass der Zahn raus muss, ist für mich erstmal eine Welt zusammen gebrochen. Aber Herr Dr. Böcker, war überaus freundlich, hat mit mir geredet, mir alles erklärt, sich sehr viel Zeit genommen und einfach Verständniss für mich. In dieser Situation, hätte mir nichts besseres passieren können, als bei Dr. Böcker in Behandlung zu sein.
    Ich kann diese Praxis wirklich nur weiter empfehlen. Ich hatte keinerlei Schmerzen bei der Behandlung und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich werde weiterhin zu Dr. Böcker gehen und kann jedem nur empfehlen, diese Praxis zu probieren, gerade für Patienten mit Angst. Glaubt mir, die Angst nimmt ab, wenn ihr nach dem Besuch aus der Tür geht. Ich bin nicht geheilt, aber ich habe vor meiner nächsten Behandlung bei Dr. Böcker lange nicht mehr so viel Angst.
    Vielen Dank nochmal an das gesamte Praxisteam für die tolle und rasche Hilfe bei meinen Zahnschmerzen. Ich komme wieder, wenn ich darf :-)
  • Dr. Karin Schräpler-Bielecki, Köln, Implantologie, Zahnarzt

Korrekt, freundlich, wieß auf Notwendigkeit hin Kieferchirurg aufzusuchen, da jetzt andere Behandlungsmethoden ausgeschöpft waren

• Jochem Heibach, Köln, Implantologie, Zahnarzt

Einsatz eines Implantats. Sitzt wie angegossen. Ich merke keien Unterschied zu einem echten Zahn.

• Dr. Andre Reimer, Köln, Parodontologe, Zahnarzt

Ein wirklich sehr guter Zahnarzt. Engagiert, freundlich und kompetent. Die große Behandlung(Kronen) ist erfolgreich, schmerz,-und völlig Ang
    stfrei verlaufen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Team ist freundlich, zuverlässig und angenehm. Diese Praxis empfehle ich gerne weiter!
  • Dr. Daniel Förster-Marenbach, Köln, Implantologie, Zahnarzt

ich bin voll zufrieden

• Dr. Rüdiger Riemekasten, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt

Auch als gesetzlich Versicherter bekommt man hier schnell einen Termin und wird freundlich empfangen. Kommt man in die Praxis wird man erstm
    al in das vergangene Jahrhundert versetzt ;)
    Dafür bekommt man aber einen kompetenten Arzt, der sich auch mit der modernen Technik auskennt und nicht gezwungen ist, einem das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Während in anderen Praxen oft nur noch mit Zuzahlung behandelt wird (die Sätze sind so hoch, dass auch Zusatzversicherungen nicht den gesamten Betrag übernehmen) ist man hier wirklich bemüht, mit den Sätzen der KK auszukommen. Dabei wird auch dank der freundlichen Sprechstundenhelferinnen immer auf das Ästhetische geachtet. Daumen hoch für so eine Praxis. Wer braucht da schon ein hochmodernes Wartezimmer und durchgestylte Behandlungsräume.
  • Gitty Wißkirchen, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt

Mir ist ein großes Stück eines Backenzahnes abgebrochen und ich bin sehr glücklich, dass Frau Dr. Wißkirchen ihn nicht gezogen sondern wiede
    r neu aufgebaut hat. Seit über zehn Jahren bin ich bei Frau Dr. Wißkirchen in Behandlung und sehr zufrieden. Ihr Spezialgebiet ist Paradontitis-Erkrankung und sie konnte mir schon sehr helfen, so dass einige Zähne wieder ganz fest und andere wesentlich stabiler sind.
    Frau Dr. Wißkirchen und ihr Team sind sehr freundlich, ich habe am gleichen Tag einen Termin bekommen und werde immer sehr gut beraten.
  • Dr. Hubertus Remes, Köln, Implantologie, Zahnarzt

hochkompetent, sehr engagiert, nahm sich viel Zeit

• Dr. Markus Beckers, Köln, Implantologie, Zahnarzt

Sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung

• Christopher Beineke, Köln, Implantologie, Zahnarzt

Vom ersten bis zum letzten Termin habe ich mich bestens aufgenommen und Ernstgenommen gefühlt.
    Ich wurde auch vor dem ersten Termin nicht g
    efragt ob ich Privat oder Kassenversichert bin, habe einfach meinen Wunschtermin bekommen. Abends um 19:30 Uhr!!! Der Doktor hat sich fast eine ganze Stunde Zeit für mich genommen; das habe ich vorher noch nie erlebt.
    Auch die Dame für die Zahnreinigung war Super einfühlsam; sanfte Musik lief bei der Behandlung.
    Die Preise sind für Köln okey. Habe schon mehr für eine Zahnreinigung bezahlt, habe ich aber nicht so wohl gefühlt dabei.
  • Manouchehr Kami, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich hatte starke Zahnschmerzen und kein Zahnarzt wusste was ich hatte. Also bin ich von Zahnarzt zu Zahnarzt gegangen und der Herr Kami hatt
    e es geschafft mich endlich von meinen Zahn Beschwerden zu erlösen.
  • Dr. Ruth Erbacher, Köln, Parodontologe, Zahnarzt

Ich empfehle Frau Dr. Erbacher gerne weiter. Die Behandlung war schmerzfrei und soweit angenehm. Das gesamte Team macht einen sehr netten Ei
    ndruck. Die Praxis ist sehr modern und gut ausgestattet. Aus der Südstadt schnell zu erreichen. Insgesamt äußerst empfehlenswerte Praxis.
  • Dr. Nikolas Ganß, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt

Die Praxis ist modern. Die Geräte sind neu und hochwertig, der Arzt erklärt alles. Die Behandlungsdauer wurde eingehalten und der Erfolg war
    100%.
  • Isabelle Ensmann, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt

Super nett, professionell & schnell! Frau Ensmann hat mir jeden Schritt erklärt und hat mir wieder ein schönes Lächeln geschenkt!!
    Ich werd
    e gerne wieder einen Termin bei Fr. Ensmann machen und sie weiterempfehlen!!
    Vielen Dank!
  • Dr. Elmar Steffens, Köln, Implantologie, Zahnarzt

sehr kompetent

• Dr. Aristoteles Alexandridis, Köln, Implantologie, Zahnarzt

Sehr einfühlsamer und freundlicher Mensch. Beruhigende Ausstrahlung. Versierter Arzt!Absolut empfehlenswert.

• Dr. Maike Anna Marenbach, Köln, Implantologie, Zahnarzt

Durch meine Vorgeschichte mit schlechter Zahnpflege in meiner Kindheit, hat das Team um Hr. und Fr. Dr. Marenbach meine Zähne gerettet. Heut
    e lächel ich sehr gerne.
  • Dr. Christine Huber, Köln, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Großartiges Praxisteam, sehr kompetent, emphatisch, freundlich, nehmen sich sehr viel Zeit sowohl für die Behandlung als auch für Gespräche
    , super Beratung, vertrauenswürdig und authentisch, absolut schmerzfreie Behandlung (nie wieder Angst vorm Zahnarzt!) - habe noch nie eine bessere Zahnarztpraxis kennengelernt!!

Zahnarzt Fachgebiete in Köln

Zahnarzt in Köln

Köln
In Köln gibt es 1.002 Zahnärzte, von denen 375 bewertet sind.

Es sind 37% der Zahnärzte in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1006 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Köln beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Köln
Köln ist nicht nur die Stadt in Nordreihn-Westfalen mit den meisten Einwohnern, sondern in erster Linie auch für den Karnevall bekannt. Diesen kann man allerdings nur dann genießen, wenn es nicht gerade Ärger mit der Gesundheit oder der Zahngesundheit gibt. Sollten Probleme doch einmal die fünfte Jahreszeit oder einen anderen Aufenthalt in der Stadt verderben, lohnt sich ein Blick auf www.sanego.de, denn hier finden Patienten alle nötigen Informationen über Zahnärzte und Ärzte in Köln, sowie über deren Praxisteams und Leistungsangebot.

Die Zarztsuche mit Sanego.de in Köln

Aber auch die Suche nach dem passenden Mediziner selbst ist auf Sanego.de ganz einfach, wobei hier einfach nur der Ort Köln und der gewünschte Arzt, zum Beispiel Zahnarzt, in die Suchmaske eingetragen werden müssen. Daraufhin erhalten interessierte Nutzer eine Liste kompetenter Zahnärzte, denn die Zahnarztsuche beinhaltet nicht nur die Auflistung der Namen und Kontaktdaten, sondern natürlich auch eine Bewertung der Praxisausstattung und der Praxisteams, sowie der Möglichkeit einer Mitwirkung durch den Patienten und viele weitere Aspekte.

Die Zahnarztbewertung auf Sanego.de für Köln

Selbstverständlich sind das Team von Sanego.de und alle weiteren Nutzer aber auch für eigene Praxisbewertungen dankbar und so können sich nicht nur Ärzte registrieren, sondern natürlich auch Patienten ihre Erfahrungen teilen und ein kurzes Statement hinterlassen.