Zahnärzte in Köln Ehrenfeld 65 Treffer

Zahnarzt in Köln Ehrenfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Achim Schäfer, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ehrenfeldgürtel 171
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/552051

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Werden immer wieder dahingehen voll zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Shadi Fakhouri, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Venloer Str. 670
    50827 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/9532950

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter netter Arzt! Super Aufklärung und Beratung. Nimmt sich viel Zeit, um Sachen zu erklären! Vielen Dank

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Ines Röpke, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Venloer Str. 227
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/9522110

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 51 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Heiko Wolf, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ehrenfeldgürtel 134
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/554939
  • Marina Schotland, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/9521764
  • Dr. med. dent. Jochen Schäfer, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ehrenfeldgürtel 171
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/552051
  • Dr. med. dent. Felix Schotland, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/9521764
  • A
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Rochusstr. 232
    50827 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/591277

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wergiles hat mir eine Zahnkrone eingesetzt und ich bin mit ihr und ihrer Arbeit sehr zufrieden. Frau Wergiles war bei meinen Terminen s
    tets freundlich und hat sich auch Zeit für mich genommen. Die Krone hat sie mir mit einer absolut ruhigen Hand eingesetzt, so das die Krone gleich perfekt gesessen hat. Schon nach wenigen Tagen habe ich die Krone schon nicht mehr bemerkt und bin darüber auch sehr froh.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Venloer Str. 355
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5500441

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2010 Patient bei Herr Dr. Ünal. Gerade hat er eine aufwendigere Behandlung mit 2 Brücken durchgeführt. Wie immer ruhig, freundl
    ich und sehr kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Takustr. 95
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/3992200

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren bei Fr. Dr. Nöthen in Behandlung. Nachdem ich in diesem Sommer einen anderen Zahnarzt ausprobieren musste, weiß ic
    h erst recht, wieviel Glück ich mit Fr. Dr. Nöthen habe.
    Die Ärztin ist ausgesprochen kompetent, erklärte mir alle meine Fragen bis ins Detail und darüber hinaus. Oft auch auf eigene Initiative hin.
    Ihre Behandlungsmethoden sind sehr angenehm. Klar lässt es sich ohne von mir gewünschte (!) Betäubung bei einer neuen Füllung nicht gänzlich ausschließen, dass es mal weh tut. Aber das ist durch die vorsichtige Vorgehensweise mehr als erträglich.
    Unterstützt wird sie dabei von einem freundlichen Team von Arzthelferinnen.
    Erst heute (Freitag!) war ich als Schmerzpatient (Füllung teilweise abgebrochen) ohne Termin da. Man hatte meine Handynummer notiert und wollte mich anrufen, wenn man mich noch dazwischen schieben kann. Keine Stunde später wurde ich angerufen (wo gibt es sonst so einen Service!!!). Ich habe nur wenige Minuten im Wartezimmer gesessen ... und die Behandlung wurde nicht durchgepeitscht. Nein, wie immer nahm sie sich sehr viel Zeit. Und jetzt kann ich ohne Schmerzen beruhigt ins Wochenende gehen.
    Danke.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Haselbergstr. 13
    50931 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/516138

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und freundliches Praxisteam alles machte ein sehr kompetent Eindruck. Auf Fragen und auch auf Ängste würde eingegangen so das di
    e Behandlung sehr entspannt für mich war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Iltisstr. 21
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/553021

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und fachlich guter Arzt. Auch in Sachen Beratung sehr gut. Erfüllt seine Arbeit zur vollsten Zufriedenheit. Zu ihm passt ei
    n hervorragendes Praxisteam.
    Freundlich, kompetent, fachlich gut ausgebildet.
    Praxis ist sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Venloer Str. 247
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/6905787

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total zufrieden. Die Beratung war ehrlich und die Helferinnen und der Arzt sehr nett und lustig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Clemens-Hastrich-Str. 15
    50827 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5951261

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Werde immer exzellent beraten, die Behandlungen sind immer schnell, effektiv und schmerzfrei. Ausserdem ist Frau Doktor immer sehr freundlic
    h und nett. Ich vertraue ihr 100%ig!
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Venloer Str. 371
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/9529270

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hätte bisher fürchterliche Zahnaztangst. Nach dem 2 Termin war die weg. Jetzt gehe ich sogar gerne,denn jetzt kann ich endlich wieder la
    chen! Absolut empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Subbelrather Str. 247-249
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/9553111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 20 Jahren Patientin bei Herr Dr. Lindner und denke, dass allein diese Zahl etwas über meine Zufriedenheit aussagt. Natürlich bi
    n ich nicht wirklich kompetent, die in dieser Praxis erbrachten Leistungen zu beurteilen, aber als Patientin kann ich Herrn Dr. Lindner und das Praxisteam nur zu 100 Prozent empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Subbelrather Str. 89
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/513161

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin patienten mit Familie seit über 13 Jahren Respekt person als Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Vogelsanger Str. 456
    50829 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/581333

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Narouz ist vom ersten Moment an sehr vertrauenswürdig. Dieser Eindruck bestätigt sich dann uneingeschränkt auch während der weiteren Beh
    andlungszeit. Er versteht es durch seine persönliche Art dem Patienten die Angst zu nehmen. Er nimmt sich sehr viel Zeit zur Aufklärung aller medizinischer Fragen, nicht nur der Zähne, sondern ganzheitlich. Seine Implantologiemethode nach MIMI ist unblutiger und mit weniger Schmerzen verbunden, als die traditionelle. Die gesamte Behandlungszeit von der ersten Beratung bis zur endgültigen Fertigstellung ist viel kürzer und auch preislich deutlich günstiger.
    Ich bin sehr zufrieden und froh, einen Zahnarzt gefunden zu haben, bei ich nicht das Gefühl habe, dass er möglichst viel Geld verdienen will. Seine Beratung ist absolut fair und angemessen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Clemens-Hastrich-Str. 15
    50827 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5951261

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt, mit einem freundlichem Team.
    Bin seit Jahren zufrieden und hatte vom Austausch alter Füllungen und Kronen alles im Pro
    gramm.
    Ganz toll, keine Wartezeiten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Venloer Str. 352
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/99226666

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Steffen Turranli ist ein sehr kompetenter und patientenorientierter Arzt. Er gehört zu den wenigen Zahnärzten, denen die Zufriedenheit d
    es Patienten wichtiger ist als der Verdienst am Patienten. Er hat mich ehrlich und gut verständlich über die Vor- und Nachtteile der verschiedenen Behandlungswege informiert bevor ich meine Entscheidung traf. Ich kann diesen Arzt nur zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Äußere Kanalstr. 211
    50827 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/2616627

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team und die Ärztin sind freundlich, gründlich und kompetent.
    Ich habe mich nach menem Wechsel zu dieser Praxis von Anfang an wohl und
    gut beraten gefühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Nußbaumerstr. 25
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/9380621

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Görlinger-Zentrum 5-7
    50829 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/501371

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team Arzt sehr freundlich

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Frohnhofstr. 104
    50827 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5948245

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Parodontologie
    Ottostr. 65
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/558822
  • Q
    Parodontologie
    Gutenbergstr. 9-11
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/516889
  • R
    Zahnarzt
    Subbelrather Str. 217
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5504060
  • S
    Implantologie
    Subbelrather Str. 273-275
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5583835
  • T
    Parodontologie
    Venloer Str. 216
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/511748
  • U
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Venloer Str. 354 b
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/515963

Zahnarzt in Ehrenfeld

In Köln Ehrenfeld gibt es 65 Zahnärzte, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 31% der Zahnärzte in Köln bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Ehrenfeld beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Köln beträgt 4,1 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Köln beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]