Zahnärzte in Köln Müngersdorf 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Köln Müngersdorf

Zahnarzt in Köln Müngersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Fabian Ruhland, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Lessingstrasse 68a
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 02234 71668

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent
    Noch nie so gut behandelt worden, da werden
    die Ängste genommen
    Super Zahnreinigung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Achim Schäfer, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ehrenfeldgürtel 171
    50823 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/552051

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Werden immer wieder dahingehen voll zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Shadi Fakhouri, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Venloer Str. 670
    50827 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0221/9532950

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter netter Arzt! Super Aufklärung und Beratung. Nimmt sich viel Zeit, um Sachen zu erklären! Vielen Dank

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Johannes Neuschulz, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Aachener Str. 500
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0221/4972257

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es macht alles in der Praxis einen sehr kompetenten Eindruck! Sehr freundliches Tea,. gefühlt war es eine großartige Behandlung. Ich bin mit
    dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Athanasios Koniaris, Köln, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Kirchweg 4
    50858 Köln, Junkersdorf
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0221-5060165

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Beratung. Arzt sich Zeit genommen und man wurde ernst genommen. Ich bin sehr zufrieden mir dem Behandlungsergebnis.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Ines Röpke, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Venloer Str. 227
    50823 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/9522110

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 51 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Heiko Wolf, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ehrenfeldgürtel 134
    50823 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/554939
  • Marina Schotland, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0221/9521764
  • Dr. med. dent. Jochen Schäfer, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ehrenfeldgürtel 171
    50823 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/552051
  • Alexander Borgmann, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kirchweg 91-93
    50858 Köln, Junkersdorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0221/482800
  • Dr. med. dent. Felix Schotland, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0221/9521764
  • Zahnarzt
    Rochusstr. 56
    50827 Köln, Bickendorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0221/5305853
    Mobiltelefon: 015143218242

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 131 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Zahnarztpraxis Schankin fühle ich mich sowohl, fachlich, als auch zwischenmenschlich sehr gut aufgehoben. Die überaus charmante Atmos
    phäre, der gesamten Praxisausstattung ist sehr stilvoll und absolut zeitlos.
    Hervorzuheben ist auch das gesamte Team. Alle sind sehr freundlich, kompetent und herzlich.
    Ich kann die Zahnarzt-Praxis wärmsten weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Zahnarzt
    Kirchenhof 1
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0221/9526270

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme regelmäßig zur Prophylaxe und zur Zahnreinigung in die Praxis von Herrn Dr. Adolphs. Frau Gruhne macht diese wirklich großartig un
    d ist dabei auch immer sehr nett. Großes Lob!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Angstpatienten, Zahnarzt
    Frechener Weg 6
    50859 Köln, Lindenthal
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02234/942345

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter kompetenter Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Rochusstr. 232
    50827 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/591277

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wergiles hat mir eine Zahnkrone eingesetzt und ich bin mit ihr und ihrer Arbeit sehr zufrieden. Frau Wergiles war bei meinen Terminen s
    tets freundlich und hat sich auch Zeit für mich genommen. Die Krone hat sie mir mit einer absolut ruhigen Hand eingesetzt, so das die Krone gleich perfekt gesessen hat. Schon nach wenigen Tagen habe ich die Krone schon nicht mehr bemerkt und bin darüber auch sehr froh.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Dürener Str. 252
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/433510

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt Schierer und sein freundliches Team machten auf michseit Behandlungsbeginn einen kompetenten Eindruck. Ich konnte ausführlich dem A
    rzt meine Probleme schildern und erhielt
    eine sachliche Beratung ohne den Versuch, mir überflüssige und teure "Sonderbehandlungen"
    zu verkaufen. Die Behandlung war - was ich natürlich schätze - schmerzlos und professionell
    Arzt und Team verstehen ihr Handwerk, machen gute Arbeit und sind zudem auch menschlich
    angenehme Zeitgenossen, denen ich ohne jede Einschränkung auch weiterhin meine "Beißer-
    chen" anvertrauen wede.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Venloer Str. 355
    50823 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0221/5500441

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2010 Patient bei Herr Dr. Ünal. Gerade hat er eine aufwendigere Behandlung mit 2 Brücken durchgeführt. Wie immer ruhig, freundl
    ich und sehr kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Fürst-Pückler-Str. 16
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0221/404088

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein erstklassiges und sehr freundliches Zahnarztteam! Nur weiter zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Takustr. 95
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0221/3992200

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren bei Fr. Dr. Nöthen in Behandlung. Nachdem ich in diesem Sommer einen anderen Zahnarzt ausprobieren musste, weiß ic
    h erst recht, wieviel Glück ich mit Fr. Dr. Nöthen habe.
    Die Ärztin ist ausgesprochen kompetent, erklärte mir alle meine Fragen bis ins Detail und darüber hinaus. Oft auch auf eigene Initiative hin.
    Ihre Behandlungsmethoden sind sehr angenehm. Klar lässt es sich ohne von mir gewünschte (!) Betäubung bei einer neuen Füllung nicht gänzlich ausschließen, dass es mal weh tut. Aber das ist durch die vorsichtige Vorgehensweise mehr als erträglich.
    Unterstützt wird sie dabei von einem freundlichen Team von Arzthelferinnen.
    Erst heute (Freitag!) war ich als Schmerzpatient (Füllung teilweise abgebrochen) ohne Termin da. Man hatte meine Handynummer notiert und wollte mich anrufen, wenn man mich noch dazwischen schieben kann. Keine Stunde später wurde ich angerufen (wo gibt es sonst so einen Service!!!). Ich habe nur wenige Minuten im Wartezimmer gesessen ... und die Behandlung wurde nicht durchgepeitscht. Nein, wie immer nahm sie sich sehr viel Zeit. Und jetzt kann ich ohne Schmerzen beruhigt ins Wochenende gehen.
    Danke.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie
    Herderstr. 62-64
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/403737

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung und Aufklärung über die bevorstehende Behandlung war umfassend, klar verständlich und kompetent. Die Behandlung war einfühlsam,
    sehr sorgfältig und schmerzfrei. Eine sehr angenehme Atmosphäre mit einem kompetenten und freundlichem Team.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Stadtwaldgürtel 32
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0221/4002820

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam und Kompetente Beratung durch Hr. Dr. Lang.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Haselbergstr. 13
    50931 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/516138

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und freundliches Praxisteam alles machte ein sehr kompetent Eindruck. Auf Fragen und auch auf Ängste würde eingegangen so das di
    e Behandlung sehr entspannt für mich war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Dürener Str. 46 - 48
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0221/43086888

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Ärztin, nettes Personal und gute Wartezeiten. Der Warteraum könnte spannender gestaltet sein, die Behandlung selbst war klasse. Ich ha
    be viele Infos erhalten und fühlte mich gut aufgehoben. Danke!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Dürener Str. 154
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/404550

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir stand aufgrund mehrerer abgebrochener Zähne und teilweise sehr alter Füllungen (Amalgam) eine größere Behandlung an, die schon länge
    r vorgesehen war, die ich aber eine Weile aufgeschoben hatte. Nach einer Notbehandlung (abgebrochener Zahn) wurde für die Behandlung ein Terminplan unter Berücksichtigung zahlreicher bei mir schon blockierter tage vereinbart, der entsprechend durchgeführt worden ist. Die Behandlung ist zügig, in ausgesprochen freundlicher Atmosphäre, weitgehend schmerzfrei und kompetent durchgeführt worden. Ich bin in jeder Hinsicht zufrieden. Die Zuzahlung fällt ziemlich hoch aus, erscheint aber durch die Qualität der Arbeit gerechtfertigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Iltisstr. 21
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0221/553021

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und fachlich guter Arzt. Auch in Sachen Beratung sehr gut. Erfüllt seine Arbeit zur vollsten Zufriedenheit. Zu ihm passt ei
    n hervorragendes Praxisteam.
    Freundlich, kompetent, fachlich gut ausgebildet.
    Praxis ist sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Venloer Str. 247
    50823 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/6905787

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total zufrieden. Die Beratung war ehrlich und die Helferinnen und der Arzt sehr nett und lustig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Kinder- und Jugendmedizin, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Laserbehandlung, Parodontalchirurgie, Wurzelbehandlung
    Aachener Str. 1214
    50859 Köln, Weiden
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 02234/945407

    Kinderärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon länger in der Praxis.
    Praxis wurde von Dr. Köhler übernommen.
    Hatte eine Problem mit einem alten Implantat. Implantat musste r
    aus und neues rein.
    Jetzt ist alles wieder gut und von der neuen Krone sieht man praktisch nichts :-)....
    Super professionell!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Melatengürtel 2
    50933 Köln, Braunsfeld
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0221/542160

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles läuft gut bei Angstpatienten. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Clemens-Hastrich-Str. 15
    50827 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0221/5951261

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Werde immer exzellent beraten, die Behandlungen sind immer schnell, effektiv und schmerzfrei. Ausserdem ist Frau Doktor immer sehr freundlic
    h und nett. Ich vertraue ihr 100%ig!
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
[]