Heilpraktiker in Köln Müngersdorf 8 Treffer

Heilpraktiker in Köln Müngersdorf

Am Petershof 3

Heilpraktikerin

Frau Gräfe wurde mir von einer Arbeitskollegin eigentlich für meine Tochter empfohlen.
    Meine Tochter ist 6 Jahre alt und von Geburt an hat
    sie einen sehr vorstehenden Bauch, ist müde und abgeschlagen, blass. Sie klagte ständig über Bauchweh, man "hörte und roch" die Bauchschmerzen auch extrem.
    Ständige Arztbesuche brachten uns nicht weiter, sie war zwischenzeitlich auch stationär in Behandlung, eine Magen- und Darmspiegelung wurde durchgeführt, weil die Entzündungswerte im Stuhl zu hoch waren und sie knapp 2 Jahre lang nicht vernünftig gewachsen ist.

Frau Gräfe hat sich alles genau angehört, immer wieder hinterfragt. Ich hatte seit langer Zeit mal wieder das Gefühl, ernst genommen zu werden und nicht als übervorsichtige Einzelkindmutter abgestempelt zu werden.
    Nach der Bioresonanzuntersuchung von Frau Gräfe kam heraus, dass meine Tochter an einer Kuhmilchunverträglichkeit leidet. Frau Gräfe hat mir genau aufgeschrieben, welche Lebensmittel jetzt noch verzehrt werden dürfen. Seit wir uns daran halten, ist mein Kind wie ausgewechselt.

Aus Neugierde und wegen einem sehr langen Leidensweg hatte auch ich dann meinen Termin bei Frau Gräfe. Und was soll ich sagen? Ich bin ein neuer Mensch.
    Das hat nichts mit Zauberei zu tun sondern mit Zuhören, Zeit nehmen und der nötigen Kompetenz. Und das alles findet man bei Frau Gräfe.

Chiropraktiker

Bin bei H. Diederichs seit 2012 in Behandlung z.B. nach Überbelastungen, Fehlbehandlungen beim Masseur und zuletzt nach einer Hüft-OP, als m
    assive statische Probleme auftraten durch einseitige Belastung, Krückengehen und 1,5 Std. Seitenlage auf dem harten OP-Tisch!!

Von den Fußgelenken bis zur HWS - alles kommt immer auf wundersame Weise zügig und (fast) geräuschlos wieder in die Balance, die Spannungsschmerzen verschwinden innerhalb von Tagen. Haltungsfehler werden bei einem Auf- und Abgehen gecheckt und korrigiert.
    Roggenweg 35
    Telefon: 0221/7193928

Allergie- und Schmerztherapie
    Vitalisstr. 343

Allergie- und Schmerztherapeut
    Lövenicher Weg 29

Heilpraktikerin
    Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)

TCM Heilpraktikerin

Chiropraktikerin

Chiropraktikerin

• Annette Derkum, Köln, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Stoffwechsel und Ernährung, Infusionstherapie, Synergetische Homöopathie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Ernst-Wilhelm-Nay-Str. 13
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221-96179998
    Mobiltelefon: 0162 2040502

Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Danke !

Ich habe sehr schnell einen ersten Termin bekommen und habe mich sehr ernst genommen gefühlt. Sie gestalltet eine Sitzung sehr ko
    mpetent und ist dabei noch sehr empathisch. Sie kann sehr gut zwischen den Zeilen lesen .... das mag ich sehr !!! Ich kann diese Heilpraktikerin wirklich weiter empfeheln.
  • Sabine Schmitz, Köln, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Gynäkologie, Akupunktur TCM
    Hohenstaufenring 53

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ich habe Frau Schmitz aufgesucht, da mir die Schulmedizin nicht mehr weiterhelfen konnte und mir TCM empfohlen wurde. Lange hatte ich nach H
    ilfe für meine Haut und Periodenbeschwerden gesucht. Nachdem meine Behandlung nun abgeschlossen ist, möchte ich mit diesem Feedback meine Zufriedenheit ausdrücken. Fachlich und menschlich mehr als kompetent, ich fühlte mich hier bestens betreut. Ich empfehle Frau Schmitz sehr gerne weiter.
  • Ina Cappallo, Köln, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige), Craniosacraltherapie, Ultraschallbehandlung, Fußreflexzonenmassage
    Nikolausstr. 73

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Total nette und erfolgreiche Behandlung.

• Alexandra Weerts, Köln, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige), Chiropraxis
    Kaiser-Wilhelm-Ring 24
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/72023330

Chiropraktikerin, Heilpraktikerin

Frau Weerts hat eine enorme Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen und "goldene Hände"

• Ralf Rosenbaum, Köln, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Hypnose, Heilpraktiker Psychotherapie, Systemische Therapie
    Brabanter Str. 8
    50674 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/20433893
    Mobiltelefon: 017632537365

Hypnose-Therapeut

Nach einer guten und intensiven Analyse erhielt ich eine gute Beratung, was ich auch selber tun könne. Im Anschluss gab es in jeder Sitzung
    eine intensive Hypnose. Ich kann hypno köln uneingeschränkt weiter empfehlen!
  • Cornelia Günther, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Schmerztherapie
    Speestr. 11

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Schmerzärztin

Ich kam zu Fr. Cornelia Günther mit einem unklaren Befund chronisch erhöhter Leberwerte. Nach einer gründlichen Untersuchung und Befragung m
    it Puls-und Zungendiagnose nach der TCM (Chinesische Medizin) stellte sie eine Diagnose und behandelte mich mit Akupunktur. Ich war zunächst skeptisch, aber meine Beschwerden besserten sich schnell. Nach 3 Monaten lagen meine Leberwerte im Normbereich und ich war komplett beschwerdefrei. Frau Günther selbst habe ich als eine Vertrauen erweckende, sehr sympathische und freundliche Heilpraktikerin erlebt, die sich kompetent um die Anliegen ihrer Patienten kümmert.
    Ich bin Frau Günther sehr dankbar und kann sie unbedingt weiterempfehlen!
  • Yvonne Uhlmann, Köln, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Neuraltherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Phytotherapie
    Subbelrather Str. 111
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 01 59 - 02 91 13 12

Augendiagnostikerin, Neuraltherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Phytotherapeutin

Frau Uhlmann hat sehr ausführlich und verständlich meine Blutwerte und ihre Abhängigkeiten bzw. Zusammenhänge mit mir besprochen.
    Die Erke
    nntnisse aus der Dunkelfeld- und der Irisdiagnose wurden in dieses Bild ergänzt und vervollständigten somit den Gesamteindruck.
    Aus all diesen Puzzlesteinen, zusätzlich ergänzt um die allgemeinen persönlichen Faktoren, wurden besprochen und ein Heilungsweg erarbeitet, der mir, mit zusätzlichen Ergänzungen, auch als Erinnerungs- und Nachschlagdokument zugesandt wurde.
  • Yola Pellini, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Händelstr. 25-29
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/20433885

TCM Heilpraktikerin
  • Elisabeth Chin-Ying Feurich, Köln, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP)
    Christophstr. 31
    50670 Köln, Altstadt-Nord
    Kaiser-Wilhelm-Ring 12
    50672 Köln, Neustadt-Nord

Heilpraktiker

Ein sehr erfahrener, höchst kompetenter und symphatischer Osteopath. Er konnte mir und meiner 1-jährigen Tochter stets helfen und vorallem i
    n den Belangen, in denen die Schulmedizin mir und ganz besonders meiner Tochter nicht mehr helfen konnte. Wer einen vertrauensvollen Osteopathen sucht, ist in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie
    Peter-Franzen-Str. 41
    50827 Köln, Ossendorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin

Hallo, mein Name ist Birgit und komme aus Mettmann. Ich bin der Frau Feyen unendlich dankbar,sie hat mein Leben einen Sinn gegeben.
    Glaubt
    mir man muß nicht an Kinesologie glauben,man muß nur mitarbeiten.
    Es dauerte ein paar Jahre,ich bin am Ball geblieben und es hat sich gelohnt.

Vielen, vielen Dank
    liebe Frau Feyen
  • Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Hohenstaufenring 43

Homöopathie Therapeutin

Nur noch Angelika Obst, nur noch klass. Homöopathie!. Nachdem ich es mal wieder mit der Schulmedizin probiert hatte und frustriert (Null Erf
    olg, lange Wartezeiten in überfüllten Wartezimmern, 5 Min. Arztgespräch, Rezept mit Antibiotikum und Überweisung zum nächsten FA in der Tasche) mit meinen ständigen Blasenentzündungen und vielen Zipperleins zu Frau Obst kam, bin ich zum ersten Mal nach Jahren (!!!) psychisch und physisch wieder beschwerdefrei. Es hat ein paar Wochen gedauert, bis die Blasenentzündungen sich nach und nach zurück zogen, aber sie sind weg.
    Und ich überglücklich. Mit Beginn der Behandlung fühlte ich mich ernst genommen, aufgehoben, umsorgt. Immer kann man Frau Obst anrufen, immer kümmert sie sich, nimmt Anteil und reagiert schnell mit den Globuli. Und nebenbei hat sie mir auch noch mit der Ohrakkupunktur das Rauchen abgewöhnt (auf meinen Wunsch).
    Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Krementzstr. 13
    50931 Köln, Lindenthal

Neuraltherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ich kenne Frau Flach seit mehr als 20 Jahren. Ich suche sie auf, wenn mein Beschwerdebild von Aerzten nicht erfolgreich geheilt wird. Das he
    isst, oft lagen Jahre zwischen den Besuchen. Frau Flach ist ausgesprochen kompetent und erfahren
    und das Wichtigste: Sie konnte mir immer helfen.

Sie sollte immer ein Versuch wert sein!
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopathie
    Hültzplatz 4
    50933 Köln, Braunsfeld

Chiropraktiker

Die Stadtwaldpraxis wurde mir von einer Freundin empfohlen. Meine Schmerzen im Schulterbereich sind durch die gezielte osteopathische Behand
    lung durch Herrn Heinen ohne Medikamente verschwunden. Ich habe mich in der Stadtwaldpraxis sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Herrn Heinen bedenkenlos weiter empfehlen. Er arbeitet ruhig und konzentriert und macht einen sehr kompetenten Eindruck.
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Am Justizzentrum 7
    50939 Köln, Sülz

Neuraltherapeut, Homöopathie Therapeut

Der Doktor Arslan hat mir sehr gut geholfen und Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht,
    dadurch habe ich 34 Kilo abgenommen :-) bin jetzt
    sehr glücklich und werde ich diesen Arzt immer wieder weiter empfehlen :-)
    Klassische Homöopathie
    Hohenstaufenring 43-45

Homöopathie Therapeut

Kompetenter, zugewandter, gründlicher Homöopath, der die Beschwerden unserer Tochter (übel riechende Blähungen, die sie immer mehr belastet
    haben) in den Griff bekommen hat! Anders als die Kinderärztin, die lediglich den Bauch abgetastet hat und ihr Symbiolact für die Darmflora empfohlen hat (nachdem wir bereits ohne Erfolg über Monate alle möglichen Lebensmittel getestet bzw. weggelassen hatten wg. möglicher Unverträglichkeiten), hat Herr Schmitz nach Farbe, Geruch und Konsistenz des Stuhlgangs gefragt. Das fanden wir schon mal auf Anhieb sinnvoll. Die anschließende Therapie hat sich dann ein paar Monate in die Länge gezogen, bis letztlich das richtige Mittel in der richtigen Potenz gefunden war, aber seitdem hat unsere Tochter mit übelriechendem Pupsen kein Problem mehr und ist insgesamt auch nicht mehr so unruhig, zappelt bei Tisch nicht mehr mit den Beinen usw. Wir empfehlen Herrn Schmitz uneingeschränkt (obwohl mein Mann Skeptiker war)! Allerdings muss man selbst mitdenken und jedes noch so kleine Detail, jede noch so kleine Veränderung am Patienten oder an seinem Verhalten aufschreiben und an den Therapeuten weitergeben, das ist wichtig, um das richtige Mittel und eventuelle Zusammenhänge zu finden!
    Osteopathie
    Gerolsteiner Str. 1
    50937 Köln, Sülz

Ich habe Frau Krauss als sehr kompetent und angenehm empfunden. Die Behandlung war sehr gut und das Ergebnis hervorragend. Meine Schmerzen i
    n der Schulter sind weg.
    Luxemburger Str. 249
    50939 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/7219166

Heilpraktiker

Ich hatte zwei Warzen am Finger. War davor bei zwei verschiedenen Hautärzte ca. 1,5 Jahr. Verschiedene Therapien ziemlich Schmerzhaft teilwe
    ise oder aufwändig und umständlich grade wenn man Berufstätig ist und täglich kontakt mit Kundschaft hat. Bis ich auf Idee gekommen einen Heilpraktiker aufzusuchen. Es war alles so einfach und problemlos nach ca.4 Wochen waren beide Warzen verschwunden. Wie im Traum! Könnte mir gar nicht vorstellen aber selbst Erfahren. Daher würde mir öffter Rat beim Heilpraktiker suchen. Tausend Dank an Herr Huz
    Bachemer Str. 210
    50935 Köln, Lindenthal

Heilpraktiker

Nachdem mir Fachärzte gesagt hatten, meine Krankheit wäre nicht mehr behandelbar, hat es Her Hennes geschafft, binnen 6 Monaten diese zu bek
    ämpfen.
    Kölner Str. 68 b
    50859 Köln, Lindenthal

Heilpraktikerin

Die mich immer wiederkehrenden quälenden Rückenschmerzen wurden von Frau Botzenhard innerhalb weniger Behandlungen besser. Nach 10 Behandlun
    gen waren sie weg und sind bis heute nicht mehr aufgetreten
    Klettenberggürtel 88
    50939 Köln, Klettenberg

Heilpraktiker

Herr Hans-Robert Hoffmann hat mir sehr geholfen. Meine Beschwerden waren bereits nach der ersten Behandlung weniger und mir ging es von mal
    zu mal besser. Also zum jetzigen Zeitpunkt geht es mir wieder blendend. Herr Hoffmann hat mir aufmerksam zugehört und ich habe mich verstanden gefühlt. Das Honorar war auch angemessen und ich gehe beim nächsten mal wieder zu ihm. Ganz klare Empfehlung!
    Akupunktur (HP)
    Landmannstr. 1
    50825 Köln, Neuehrenfeld

Wir sind mit unserer Tochter, durch Empfehlung einer Ärztin , zu Herrn Dr. Guo gekommen. Nach vielen Monaten und endlosen Besuchen bei den v
    erschiedensten Ärzten die uns nicht helfen konnten hat Herr Dr. Guo unsere Tochter schmerzfrei bekommen. Wir sind glücklich ihn gefunden zu haben und konnten ihn auch schon 4 weiteren Personen empfehlen, die ebenfalls in seiner Behandlung waren und begeistert sind das Ihnen geholfen wurde. Dr. Guo ist wirklich ein Meister seines Faches und wir können ihn nur wärmstens empfehlen. Wir jedenfalls werden ihn immer wieder aufsuchen, wenn wir gesundheitliche Probleme haben.