Heilpraktiker in Köln Bocklemünd/Mengenich 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Köln Bocklemünd/Mengenich

Heilpraktiker in Köln Bocklemünd/Mengenich

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie
    Peter-Franzen-Str. 41
    50827 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0221/592790

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, mein Name ist Birgit und komme aus Mettmann. Ich bin der Frau Feyen unendlich dankbar,sie hat mein Leben einen Sinn gegeben.
    Glaubt
    mir man muß nicht an Kinesologie glauben,man muß nur mitarbeiten.
    Es dauerte ein paar Jahre,ich bin am Ball geblieben und es hat sich gelohnt.

    Vielen, vielen Dank
    liebe Frau Feyen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie
    Kästnerstr. 9
    50767 Köln, Pesch
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0221/27135795

    Colon-Hydro-Therapeutin, Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche, umfassende Beratung über ihre Heilmethoden.
    Ganz tolle sympathische Heilpraktikerin.
    Ich rauche nunmehr seit 6Ja
    hren nicht mehr!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Petershof 3
    50933 Köln, Müngersdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0221/4062407

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gräfe hat eine Allergie, durch die mein Geruchsinn 10 Jahre verloren war, mit der Bioresonanztherapie erfolgreich auflösen können.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Eichendorffstr. 41
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0221/5060899

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Kompetent ,als Patient fühlt man sich gut aufgehoben. Meine Beschwerden waren nach der Behandlung oft weg oder zumindest deutlic
    h besser.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Vogelsanger Str. 286
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0176/24635101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbare Therapeutin, die meinem Sohn mit Einfühlungsvermögen, Klarheit und Kompetenz aus seiner Schulangst begleitet hat. Danke dafür.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinesiologie, Coaching
    Hosterstr. 4
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0171/9276215

    Kinesiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lingnau-Wolters ist eine äußerst kompetente und einfühlsame Kinesiologin, die mich wunderbar auf meinem Weg unterstützt hat. Ich habe m
    ich stets gut aufgehoben gefühlt und habe sie schon mehreren Freunden empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP)
    Landmannstr. 1
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0221/557156

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit unserer Tochter, durch Empfehlung einer Ärztin , zu Herrn Dr. Guo gekommen. Nach vielen Monaten und endlosen Besuchen bei den v
    erschiedensten Ärzten die uns nicht helfen konnten hat Herr Dr. Guo unsere Tochter schmerzfrei bekommen. Wir sind glücklich ihn gefunden zu haben und konnten ihn auch schon 4 weiteren Personen empfehlen, die ebenfalls in seiner Behandlung waren und begeistert sind das Ihnen geholfen wurde. Dr. Guo ist wirklich ein Meister seines Faches und wir können ihn nur wärmstens empfehlen. Wir jedenfalls werden ihn immer wieder aufsuchen, wenn wir gesundheitliche Probleme haben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lövenicher Weg 29
    50933 Köln, Müngersdorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0221/4692777

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente freundliche , sehr gründliche Therapeutin

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Kitschburger Str. 236
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/9404437

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Bandscheibenvorfall L5/S1 im Jan.2011 hatte ich starke Bewegungseinschränkung und Schmerzausstrahlung ins Bein. Trotz 6 Wochen Re
    ha, Krankengymnastik, Wirbelsäulengymnastik, 3x PRT und Osteopathie habe ich nur kurzfristige und geringe Linderung der Beschwerden erlebt. Im Januar 2013 kam dann noch ein Prolaps der HWS C6/C7 hinzu, ebenfalls mit ausstrahlenden Schmerzen in Schulter und Arm. Hier blieb die PRT vollkommen wirkungslos. Mein behandelnder Neurochirurg riet zu einem Bandscheiben-Implantat in der HWS, für die LWS gäbe es einen anderen Spezialisten, der diese OP durchführt. Chancen auf deutliche Verbesserung meines Zustandes ließen sich nicht konkretisieren, es bestünde auch die Möglichkeit, dass die Probleme auch nach einer OP weiterbestehen. Bei diesen Aussichten habe ich nach Alternativen gesucht und  bin auf "Amerikanische Chiropractik" gestoßen. Schon der Ansatz hörte sich für mich vielversprechend an, keine Risiken und Nebenwirkungen. Ich bekam sehr schnell einen Termin für Anamnese und 1. Behandlung. Meine Schmerzen vor der 1. Behandlung waren so stark, dass ich alle 4 Std. 40 Tropfen Novalgin einnehmen mußte. Nach der 1. Behandlung war ich komplett und nachhaltig schmerzfrei, das blockierte Gefühl war weg. Ich habe in 4 Wochen insgesamt 8 Behandlungen bekommen und befinde mich in der "Stabilisierungsphase". Ziel ist es, mit 2 bis 4 Behandlungen pro Jahr den Zustand stabil zu halten. Ich kann heute wieder Dinge tun, die ich noch vor 2 Monaten nicht für möglich hielt. 
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Dammfelde 9 b
    50859 Köln, Lindenthal
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0221/9502838

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe jahrelang mit einer schmerzhaften Wirbelfehlstellung gelebt, die es mir kaum ermöglicht hat nachts zu schlafen. Mehrere Arztbesuche bei
    Orthopäden und bei der Physiotherapie waren erfolglos. Nach dem ersten Termin bei Frau Arens-Demmer war ein Großteil meiner Beschwerden wie weggeblasen. Aufgrund der langen Fehlstellung durch einen Sportunfall musste die Behandlung oft wiederholt werden, da Muskulatur, Bänder und Gelenke sich an die neue Haltung gewöhnen mussten. Derzeit gehe ich 1-2 Mal im Jahr zur kurzen Behandlung und genieße seitdem meine Lebensqualität.
    Mitlerweile besucht meine ganze Familie die Praxis. Mit Erfolg haben wir Allergien, chronische Bronchitis und diverse Mängel nach Schwangerschaften beseitigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Chiropraktik
    Wendelinstr. 69
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0221/4972770

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei H. Diederichs seit 2012 in Behandlung z.B. nach Überbelastungen, Fehlbehandlungen beim Masseur und zuletzt nach einer Hüft-OP, als m
    assive statische Probleme auftraten durch einseitige Belastung, Krückengehen und 1,5 Std. Seitenlage auf dem harten OP-Tisch!!

    Von den Fußgelenken bis zur HWS - alles kommt immer auf wundersame Weise zügig und (fast) geräuschlos wieder in die Balance, die Spannungsschmerzen verschwinden innerhalb von Tagen. Haltungsfehler werden bei einem Auf- und Abgehen gecheckt und korrigiert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Thielenstr. 29
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0221/5504040

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Margaretastr. 10
    50827 Köln, Ossendorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0221/592764

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Försterstr. 29
    50825 Köln, Neuehrenfeld
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/553719

    Heilpraktiker
  • P
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Regenerationstherapie
    Siemensstr. 46
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/5501538

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Regenerationstherapeutin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Frankenstr. 54
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/486336

    Heilpraktiker
  • R
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Aurikelweg 110
    50259 Pulheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02238/58248

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mohnblumenweg 32
    50259 Pulheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02238/570841

    Heilpraktikerin
  • T
    Fußreflexbehandlung, Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie
    Zur Alten Wassermühle 11
    50259 Pulheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02238/56482

    Fußreflextherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin
  • U
    Akupunktur (HP), Kinesiologie
    Lessingstr. 55
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02234/72282

    Kinesiologin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gutenbergstr. 25
    50823 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0179/7034756

    Heilpraktikerin
  • W
    Klassische Homöopathie
    Widdersdorfer Landstr. 6
    50859 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02234/9816748

    Homöopathie Therapeutin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dieselstr. 5
    50859 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0221/481599

    Heilpraktiker
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bunzlauer Str. 5
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02234/692944

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bahnstr. 6
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02234/2074206
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Vogelsanger Str. 448 a
    50829 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0221/8205990

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rotdornweg 4
    50827 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0221/5302306

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Takustr. 75
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/1687775

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Entenpfuhl 2
    50765 Köln, Chorweiler
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0221/5908437

    Heilpraktikerin
[]