Heilpraktiker in Köln Roggendorf/Thenhoven 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Köln Roggendorf/Thenhoven

Heilpraktiker in Köln Roggendorf/Thenhoven

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Straberger Weg 153
    50769 Köln, Roggendorf/Thenhoven
    Telefon: 0170/7580070

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent, sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • V
    Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie
    Kästnerstr. 9
    50767 Köln, Pesch
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0221/27135795

    Colon-Hydro-Therapeutin, Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche, umfassende Beratung über ihre Heilmethoden.
    Ganz tolle sympathische Heilpraktikerin.
    Ich rauche nunmehr seit 6Ja
    hren nicht mehr!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Kölner Weg 1
    50259 Pulheim, Stommeln
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02238/920902

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gemma Reiff ging auf die Beschreibungen meiner Beschwerden ein. Die Terminvergabe war einfach und ich konnte kurzfristig in die Praxis komme
    n. Meine Beschwerden wurden von Behandlung zu Behandlung weniger.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Eigenbluttherapie
    Heckmannstr. 9
    41542 Dormagen, Delrath
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 01573/7866845

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wördemann hat mir noch am gleichen Tag bei meinen akuten Rückenschmerzen geholfen.
    Außerdem ist sie eine freundliche und kompetente Pe
    rson.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Osteopath
    Haberlandstr. 18
    41539 Dormagen, Horrem
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02133/978440

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,nett und ruhig. Er behandelt nicht nur Symptome sondern auch die Ursachen. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Gute Aufklärung
    hört zu und nimmt sich Zeit.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Dammfelde 9 b
    50859 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0221/9502838

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe jahrelang mit einer schmerzhaften Wirbelfehlstellung gelebt, die es mir kaum ermöglicht hat nachts zu schlafen. Mehrere Arztbesuche bei
    Orthopäden und bei der Physiotherapie waren erfolglos. Nach dem ersten Termin bei Frau Arens-Demmer war ein Großteil meiner Beschwerden wie weggeblasen. Aufgrund der langen Fehlstellung durch einen Sportunfall musste die Behandlung oft wiederholt werden, da Muskulatur, Bänder und Gelenke sich an die neue Haltung gewöhnen mussten. Derzeit gehe ich 1-2 Mal im Jahr zur kurzen Behandlung und genieße seitdem meine Lebensqualität.
    Mitlerweile besucht meine ganze Familie die Praxis. Mit Erfolg haben wir Allergien, chronische Bronchitis und diverse Mängel nach Schwangerschaften beseitigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Kurt-Weill-Weg 25
    50829 Köln, Bocklemünd Mengenich
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0221/5070920

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bahnhofstr. 32
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02173/12395
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Römerpfad 26
    50259 Pulheim
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02238/53197

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Conrad-Schlaun-Str. 22
    41542 Dormagen, Nievenheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02133/91914

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Roggendorf/Thenhoven

In Köln Roggendorf/Thenhoven gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker in Köln bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Roggendorf/Thenhoven beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]