Heilpraktiker in Köln Riehl 5 Treffer

Heilpraktiker in Köln Riehl

Krebstherapie, Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie
    Johannes-Müller-Str. 14

Krebstherapeut, Hypnose-Therapeut

Nach einem Erstuntersuchungstermin habe ich einen genauen Therapieplan von Herrn Frost bekommen. Im Gespräch der Erstuntersuchung hat sich d
    er Therapeut sehr viel Zeit für mich genommen und mit mir über alle Risiken der Behandlung sehr ehrlich und offen gesprochen. Hier wurden mir absolut keine Versprechungen gemacht und deutlich darauf Hingewiesen dass eine Garantie für die Heilung nicht gegeben werden kann. In den nachfolgenden Einführungsgesprächen zu der klinischen Hypnosetherapie wurde alle oben genannten Punke noch einmal sehr ausführlich mit Begründungen untermauert, danach wurde das ganze schriftlich festgehalten und von mir unterschrieben.
    Mein Heilungserfolg ist außerordentlich. Ich bereue, dass ich diesen Therapeuten nicht vor 10 Jahren bereits kennengelernt habe und somit einen langen Leidensweg hinter mir hatte.

Ich kann diesen Therapeuten jedem empfehlen, mein Geld habe ich nach 10 Jahren zum ersten mal sehr gut angelegt.
    Bachblütentherapie, Psychotherapie (HP)

Am Botanischen Garten 66
    Am Botanischen Garten 61

Heilpraktikerin

• Peter Weber, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Altenberger Str. 19-21
    50668 Köln, Altstadt-Nord

Chiropraktiker, Heilpraktiker

Da ich keine Biopsie noch eine Operation für meine Prostatakrebserkrankung wollte, schlechte Erfahrung im Freundeskreis, suchte ich eine Alt
    ernative. Diese fand ich bei Herr Weber in Köln in Kompetenz und Therapiesicherheit. Mit der ECT-Methode konnte mir in wenigen Therapietagen meine Prostataerkrankung geheilt werden und auch damit seine Nebenwirkungen. Laut Röntgenpraxis bin ich geheilt. Hier nochmals meinen Dank Herr Weber.
  • Oliver Wolke, Köln, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Frankfurter Str. 82
    51065 Köln, Mülheim

Heilpraktiker

Ich habe mich 5 x von Herrn Wolke wegen meiner Halswirbel behandeln lassen. Anfangs hat Herr Wolke eine Befragung gemacht und dann auch scho
    n behandelt. Insgesamt war es eine sehr erfolgreiche Therapie mit Kraniotherapie, Akkupunktur und Spritzen. Es geht mir merklich besser und jetzt konnte ich mehr Zeit zwischen den Behandlungen lassen. Ich empfehle Herr Wolke weiter.
  • Sabine Schmitz, Köln, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Gynäkologie, Akupunktur TCM
    Hohenstaufenring 53
    50674 Köln, Neustadt-Süd

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ich habe Frau Schmitz aufgesucht, da mir die Schulmedizin nicht mehr weiterhelfen konnte und mir TCM empfohlen wurde. Lange hatte ich nach H
    ilfe für meine Haut und Periodenbeschwerden gesucht. Nachdem meine Behandlung nun abgeschlossen ist, möchte ich mit diesem Feedback meine Zufriedenheit ausdrücken. Fachlich und menschlich mehr als kompetent, ich fühlte mich hier bestens betreut. Ich empfehle Frau Schmitz sehr gerne weiter.
  • Nina Bara, Köln, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Domstr. 77
    50668 Köln, Innenstadt

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Müller konnte mir bei meinem Problem sehr gut helfen. Nachdem die Ärzte mir nach der dritten OP innerhalb eines Jahres zu einer Gebärmu
    tterentfernung geraten haben, habe ich einen Beratungstermin bei Frau Müller in Köln vereinbart. Meine Zysten sind innerhalb kurzer Behandlungszeit wesentlich kleiner und weniger geworden und ich habe während der Menstruation keine Schmerzen mehr. Meine Frauenärztin war über diese positive Entwicklung sehr überrascht.
  • Alexandra Weerts, Köln, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige), Chiropraxis
    Kaiser-Wilhelm-Ring 24
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/72023330

Chiropraktikerin, Heilpraktikerin

Frau Weerts hat eine enorme Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen und "goldene Hände"

• Ralf Rosenbaum, Köln, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Hypnose, Heilpraktiker Psychotherapie, Systemische Therapie
    Brabanter Str. 8
    50674 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/20433893
    Mobiltelefon: 017632537365

Hypnose-Therapeut

Nach einer guten und intensiven Analyse erhielt ich eine gute Beratung, was ich auch selber tun könne. Im Anschluss gab es in jeder Sitzung
    eine intensive Hypnose. Ich kann hypno köln uneingeschränkt weiter empfehlen!
  • Bernadette von Westphalen, Köln, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Domstr. 77
    50668 Köln, Altstadt-Nord

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Ich war wegen meiner Katzenhaarallergie bei Frau von Westphalen in Behandlung. Erst hat sie mit mir in einem Gespräch alles ausführlich besp
    rochen und mir alles genau erklärt.
    Sie konnte mir mit ihrer Behandlung sehr gut helfen. Schnell habe ich die erste Verbesserung gemerkt und nun kann ich die Katze meiner Freundin sogar streicheln ohne gleich geschwollene Augen zu bekommen. Dafür bin ich Frau von Westphalen sehr dankbar!
  • Mati Ahmet Tuncöz, Köln, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose, Gesprächstherapie, Heilpraktiker Psychotherapie, Paartherapie, Kommunikationstraining, Burnout-Beratung, Familienaufstellungen, Coaching, Gestalttherapeutin, Supervision, Sexualtherapie, Gruppentherapie, Mentales Training, Psychosomatik (HP), Betriebspsychologie, Burnout-Coaching, Lebens- und Beziehungsberatung, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychologische Beratung, Hypnotherapie
    Lohmühlenstr. 12
    51063 Köln, Mülheim

Mati Ahmet Tuncöz ist Coach und Heilpraktiker für Psychotherapie. Schon beim ersten Termin habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Er hat die
    Fragen für ein erstes Kennenlernen und für gemeinsame Ausgestaltung der Zusammenarbeit und die Festlegung von Zielen sehr sensibel und achtsam gestellt. Er ist ein aufmerksamer Zuhörer was ich für eine psychotherapeutische Betreuung für essentiell halte. In den nachfolgenden Sitzungen konnte ich mit seiner Hilfe immer mehr Verständnis über mich, meinem Umfeld und meinen aktuellen Problemen gewinnen. Schließlich haben wir gemeinsam den Punkt erreicht ab dem es mir wieder richtig gut ging. Sollte ich zukünftig wieder Unterstützung benötigen, würde ich wieder zu Mati gehen.
  • Michael Meschede, Köln, Blutegeltherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Schröpfbehandlung, Kinesio-Taping, Blutegeltherapie
    Breite Str. 28-30
    50667 Köln, Altstadt-Nord

Heilpraktiker

War zur Raucherentwöhnung dort und bin immer noch zufrieden, da ich immer noch rauchfrei bin. War auch gar nicht so schwierig, wie ich befür
    chtet habe. Die Laserakupunktur hat mich toll unterstützt...
  • Yvonne Uhlmann, Köln, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Neuraltherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Phytotherapie
    Subbelrather Str. 111
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 01 59 - 02 91 13 12

Augendiagnostikerin, Neuraltherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Phytotherapeutin

Frau Uhlmann hat sehr ausführlich und verständlich meine Blutwerte und ihre Abhängigkeiten bzw. Zusammenhänge mit mir besprochen.
    Die Erke
    nntnisse aus der Dunkelfeld- und der Irisdiagnose wurden in dieses Bild ergänzt und vervollständigten somit den Gesamteindruck.
    Aus all diesen Puzzlesteinen, zusätzlich ergänzt um die allgemeinen persönlichen Faktoren, wurden besprochen und ein Heilungsweg erarbeitet, der mir, mit zusätzlichen Ergänzungen, auch als Erinnerungs- und Nachschlagdokument zugesandt wurde.
  • Bernd Wilhelm, Köln, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Gotenring 18
    50679 Köln, Deutz

• Carmen Neuhausen, Köln, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Osteopathie, Orthomolekulare Therapie, Darmsanierung, Darm und Verdauungsstörungen
    Maybachstraße 88
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221 120 67 07
    Mobiltelefon: 0221 120 67 07

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • Yola Pellini, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Händelstr. 25-29
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/20433885

TCM Heilpraktikerin
  • Elisabeth Chin-Ying Feurich, Köln, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP)

• Barbara Roch, Köln, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Neuraltherapie, Podoätiologie
    Neusser Str. 188
    50733 Köln, Nippes

Allergie- und Schmerztherapeutin, Chiropraktikerin, Neuraltherapeutin, Podologie
  • Johannes Schwall, Köln, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige), Chiropraxis
    Berg Gladbacher Str 408-412

Hugo-Preuß-Str. 17
    51067 Köln, Mülheim
    Mobiltelefon: 015773000106
  • Marcus Moos, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Kinesio-Taping, FDM-Therapie
    Hansaring 80
    50670 Köln, Neustadt-Nord

TCM Heilpraktiker
    Kaiser-Wilhelm-Ring 12
    50672 Köln, Neustadt-Nord

Heilpraktiker

Ein sehr erfahrener, höchst kompetenter und symphatischer Osteopath. Er konnte mir und meiner 1-jährigen Tochter stets helfen und vorallem i
    n den Belangen, in denen die Schulmedizin mir und ganz besonders meiner Tochter nicht mehr helfen konnte. Wer einen vertrauensvollen Osteopathen sucht, ist in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
  • Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapeut

- Schnelle / flexible Terminfindung
    - sehr zielorientierte & Patienten freundliche Behandlung
    - auf Wunsch weite
    re, sehr genaue Detailinfos & Erklärungen zur Behandlung
    - umfassendes Wissen über ganzheitliche Vorgänge / Probleme (nicht nur) in Bezug auf die vorliegende Erkrankung
    - breites Behandlungsspektrum

Einfach ein ausgwiesener Fachmann und nachweislich erfolgreicher Medzinier! Prädikat: Sehr empfehlenswert :)
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Osteopathie
    Domstr. 39
    50668 Köln, Innenstadt

Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker

Ich war mit meiner 10jährigen Tochter bei Herrn Kohnen, 2 Jahre waren wir wegen ihrer dauernden Kopfschmerzen bei vielen Ärzten, es konnte k
    einer helfen.
    Schon nach der ersten Behandlung hatte sie kaum noch Beschwerden, jetzt ist es so als sei die Zeit vorher ein böser Traum gewesen. Meine Dankbarkeit kennt keine Grenzen, ich empfehle allen, gehen sie mit ihren Kindern zu Herrn Kohnen!
    Tempelstr. 13
    50679 Köln, Deutz

Heilpraktiker

Herr Past ist ein erfahrener Heilpraktiker mit Herz und Verstand, der mir bei zahlreichen Problemen mit Ostheopathie, Akupunktur, Homöopathi
    e, Eigenblut und Vitamininfusionen großartig weitergeholfen hat. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopathie
    Elisenstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt

Chiropraktikerin

Sehr kompetten und freundlich Frau Maga Corts hat mit Ihrer ruhigen Art und Ihrem können sehr zu meinem Wohlbe-
    finden beigetragen. Nach de
    r 3 Behandlung
  • Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Hohenstaufenring 43
    50674 Köln, Neustadt-Süd

Homöopathie Therapeutin

Nur noch Angelika Obst, nur noch klass. Homöopathie!. Nachdem ich es mal wieder mit der Schulmedizin probiert hatte und frustriert (Null Erf
    olg, lange Wartezeiten in überfüllten Wartezimmern, 5 Min. Arztgespräch, Rezept mit Antibiotikum und Überweisung zum nächsten FA in der Tasche) mit meinen ständigen Blasenentzündungen und vielen Zipperleins zu Frau Obst kam, bin ich zum ersten Mal nach Jahren (!!!) psychisch und physisch wieder beschwerdefrei. Es hat ein paar Wochen gedauert, bis die Blasenentzündungen sich nach und nach zurück zogen, aber sie sind weg.
    Und ich überglücklich. Mit Beginn der Behandlung fühlte ich mich ernst genommen, aufgehoben, umsorgt. Immer kann man Frau Obst anrufen, immer kümmert sie sich, nimmt Anteil und reagiert schnell mit den Globuli. Und nebenbei hat sie mir auch noch mit der Ohrakkupunktur das Rauchen abgewöhnt (auf meinen Wunsch).

Heilpraktiker Fachgebiete in Köln Riehl

Heilpraktiker in Riehl

In Köln Riehl gibt es 5 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker in Köln bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Riehl beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.