Heilpraktiker in Köln Riehl 5 Treffer

Heilpraktiker in Köln Riehl

Krebstherapie, Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie
    Johannes-Müller-Str. 14

Krebstherapeut, Hypnose-Therapeut

Nach einem Erstuntersuchungstermin habe ich einen genauen Therapieplan von Herrn Frost bekommen. Im Gespräch der Erstuntersuchung hat sich d
    er Therapeut sehr viel Zeit für mich genommen und mit mir über alle Risiken der Behandlung sehr ehrlich und offen gesprochen. Hier wurden mir absolut keine Versprechungen gemacht und deutlich darauf Hingewiesen dass eine Garantie für die Heilung nicht gegeben werden kann. In den nachfolgenden Einführungsgesprächen zu der klinischen Hypnosetherapie wurde alle oben genannten Punke noch einmal sehr ausführlich mit Begründungen untermauert, danach wurde das ganze schriftlich festgehalten und von mir unterschrieben.
    Mein Heilungserfolg ist außerordentlich. Ich bereue, dass ich diesen Therapeuten nicht vor 10 Jahren bereits kennengelernt habe und somit einen langen Leidensweg hinter mir hatte.

Ich kann diesen Therapeuten jedem empfehlen, mein Geld habe ich nach 10 Jahren zum ersten mal sehr gut angelegt.
    Bachblütentherapie, Psychotherapie (HP)

Heilpraktikerin
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Tiergartenstr. 9

• Peter Weber, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Altenberger Str. 19-21

Chiropraktiker, Heilpraktiker

Da ich keine Biopsie noch eine Operation für meine Prostatakrebserkrankung wollte, schlechte Erfahrung im Freundeskreis, suchte ich eine Alt
    ernative. Diese fand ich bei Herr Weber in Köln in Kompetenz und Therapiesicherheit. Mit der ECT-Methode konnte mir in wenigen Therapietagen meine Prostataerkrankung geheilt werden und auch damit seine Nebenwirkungen. Laut Röntgenpraxis bin ich geheilt. Hier nochmals meinen Dank Herr Weber.
  • Oliver Wolke, Köln, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Frankfurter Str. 82
    51065 Köln, Mülheim

Heilpraktiker

Ich habe mich 5 x von Herrn Wolke wegen meiner Halswirbel behandeln lassen. Anfangs hat Herr Wolke eine Befragung gemacht und dann auch scho
    n behandelt. Insgesamt war es eine sehr erfolgreiche Therapie mit Kraniotherapie, Akkupunktur und Spritzen. Es geht mir merklich besser und jetzt konnte ich mehr Zeit zwischen den Behandlungen lassen. Ich empfehle Herr Wolke weiter.
  • Sabine Schmitz, Köln, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Gynäkologie, Akupunktur TCM
    Hohenstaufenring 53
    50674 Köln, Neustadt-Süd

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ich habe Frau Schmitz aufgesucht, da mir die Schulmedizin nicht mehr weiterhelfen konnte und mir TCM empfohlen wurde. Lange hatte ich nach H
    ilfe für meine Haut und Periodenbeschwerden gesucht. Nachdem meine Behandlung nun abgeschlossen ist, möchte ich mit diesem Feedback meine Zufriedenheit ausdrücken. Fachlich und menschlich mehr als kompetent, ich fühlte mich hier bestens betreut. Ich empfehle Frau Schmitz sehr gerne weiter.
  • Nina Bara, Köln, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Domstr. 77
    50668 Köln, Altstadt-Nord

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Müller konnte mir bei meinem Problem sehr gut helfen. Nachdem die Ärzte mir nach der dritten OP innerhalb eines Jahres zu einer Gebärmu
    tterentfernung geraten haben, habe ich einen Beratungstermin bei Frau Müller in Köln vereinbart. Meine Zysten sind innerhalb kurzer Behandlungszeit wesentlich kleiner und weniger geworden und ich habe während der Menstruation keine Schmerzen mehr. Meine Frauenärztin war über diese positive Entwicklung sehr überrascht.
  • Alexandra Weerts, Köln, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige), Chiropraxis
    Kaiser-Wilhelm-Ring 24
    Telefon: 0221/72023330

Chiropraktikerin, Heilpraktikerin

Frau Weerts hat eine enorme Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen und "goldene Hände"

• Ralf Rosenbaum, Köln, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Hypnose, Heilpraktiker Psychotherapie, Systemische Therapie
    Brabanter Str. 8
    50674 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/20433893
    Mobiltelefon: 017632537365

Hypnose-Therapeut

Nach einer guten und intensiven Analyse erhielt ich eine gute Beratung, was ich auch selber tun könne. Im Anschluss gab es in jeder Sitzung
    eine intensive Hypnose. Ich kann hypno köln uneingeschränkt weiter empfehlen!
  • Bernadette von Westphalen, Köln, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Domstr. 77
    50668 Köln, Innenstadt

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Ich war wegen meiner Katzenhaarallergie bei Frau von Westphalen in Behandlung. Erst hat sie mit mir in einem Gespräch alles ausführlich besp
    rochen und mir alles genau erklärt.
    Sie konnte mir mit ihrer Behandlung sehr gut helfen. Schnell habe ich die erste Verbesserung gemerkt und nun kann ich die Katze meiner Freundin sogar streicheln ohne gleich geschwollene Augen zu bekommen. Dafür bin ich Frau von Westphalen sehr dankbar!
  • Mati Ahmet Tuncöz, Köln, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose, Gesprächstherapie, Heilpraktiker Psychotherapie, Paartherapie, Kommunikationstraining, Burnout-Beratung, Familienaufstellungen, Coaching, Gestalttherapeutin, Supervision, Sexualtherapie, Gruppentherapie, Mentales Training, Psychosomatik (HP), Betriebspsychologie, Burnout-Coaching, Lebens- und Beziehungsberatung, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychologische Beratung, Hypnotherapie
    Lohmühlenstr. 12
    51063 Köln, Mülheim

Mati Ahmet Tuncöz ist Coach und Heilpraktiker für Psychotherapie. Schon beim ersten Termin habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Er hat die
    Fragen für ein erstes Kennenlernen und für gemeinsame Ausgestaltung der Zusammenarbeit und die Festlegung von Zielen sehr sensibel und achtsam gestellt. Er ist ein aufmerksamer Zuhörer was ich für eine psychotherapeutische Betreuung für essentiell halte. In den nachfolgenden Sitzungen konnte ich mit seiner Hilfe immer mehr Verständnis über mich, meinem Umfeld und meinen aktuellen Problemen gewinnen. Schließlich haben wir gemeinsam den Punkt erreicht ab dem es mir wieder richtig gut ging. Sollte ich zukünftig wieder Unterstützung benötigen, würde ich wieder zu Mati gehen.
  • Michael Meschede, Köln, Blutegeltherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Schröpfbehandlung, Kinesio-Taping, Blutegeltherapie
    Breite Str. 28-30
    50667 Köln, Altstadt-Nord

Heilpraktiker

War zur Raucherentwöhnung dort und bin immer noch zufrieden, da ich immer noch rauchfrei bin. War auch gar nicht so schwierig, wie ich befür
    chtet habe. Die Laserakupunktur hat mich toll unterstützt...
  • Yvonne Uhlmann, Köln, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Neuraltherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Phytotherapie
    Subbelrather Str. 111
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 01 59 - 02 91 13 12

Augendiagnostikerin, Neuraltherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Phytotherapeutin

Frau Uhlmann hat sehr ausführlich und verständlich meine Blutwerte und ihre Abhängigkeiten bzw. Zusammenhänge mit mir besprochen.
    Die Erke
    nntnisse aus der Dunkelfeld- und der Irisdiagnose wurden in dieses Bild ergänzt und vervollständigten somit den Gesamteindruck.
    Aus all diesen Puzzlesteinen, zusätzlich ergänzt um die allgemeinen persönlichen Faktoren, wurden besprochen und ein Heilungsweg erarbeitet, der mir, mit zusätzlichen Ergänzungen, auch als Erinnerungs- und Nachschlagdokument zugesandt wurde.
  • Bernd Wilhelm, Köln, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Gotenring 18
    50679 Köln, Deutz

• Carmen Neuhausen, Köln, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Osteopathie, Orthomolekulare Therapie, Darmsanierung, Darm und Verdauungsstörungen
    Maybachstraße 88
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221 120 67 07
    Mobiltelefon: 0221 120 67 07

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • Yola Pellini, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Händelstr. 25-29
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/20433885

TCM Heilpraktikerin
  • Elisabeth Chin-Ying Feurich, Köln, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP)
    Christophstr. 31
    50670 Köln, Altstadt-Nord
  • Jutta ten Eikelder, Köln, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Viersener Str. 10
    50733 Köln, Nippes

Heilpraktikerin
  • Stephan Rustemeyer, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Subbelrather Str. 111
    50823 Köln, Ehrenfeld

TCM Heilpraktiker
  • Barbara Roch, Köln, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Coaching, CMD Therapie, Atlastherapie, amerikanische Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Physiotherapeuten, Osteopathen
    Kaiser-Wilhelm-Ring 24
    Telefon: 0221/72023330

Allergie- und Schmerztherapeutin, Chiropraktikerin
  • Johannes Schwall, Köln, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige), Chiropraxis
    Berg Gladbacher Str 408-412

Hugo-Preuß-Str. 17
    51067 Köln, Mülheim
    Mobiltelefon: 015773000106
  • Marcus Moos, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Kinesio-Taping, FDM-Therapie
    Hansaring 80
    50670 Köln, Neustadt-Nord

TCM Heilpraktiker
  • Christina Happ, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Von-Werth-Str. 21 - 23
    50670 Köln, Altstadt-Nord

Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapeut
    Vorgebirgstr. 9 a
    50677 Köln, Neustadt-Süd
    Mobiltelefon: 015112600700

Heilpraktiker

Betreff: Textkorrektur- und Textbeendigung des Textes vom 23.10.2018- bitte um Berücksichtigung dieses aktuellen Textes, da es in meinem Com
    putersystem zu einem technischen Absturz kam!

Ich weiß nicht genau,wo ich anfangen soll, wenn ich an mich und meine über 15-20Jahre lang andauernden Schmerzen denke,die mein ganzes Leben, meinen Leistungssport, mein Medizinstudium, meine Coachingtätigkeitsowie meine Selbstständigkeit, die Gänge zu allen möglichen Fachärzten, die es in der Medizin gibt (immer mit der Empfehlung mich operieren zu lassen...),aber vor allem, wenn ich an die Schmerzen denke, die mir meine gesamte Lebensfreude,meine Psyche, mein Selbstvertrauen, meine Urkraftquelle, meine Zeit, Gelder, immer schlimmer werdende und zusätzlich an noch weiteren Stellen auftauchende Schmerzen haben mein ganzes Leben stark beeinflusst. Ich würde auch sagen über Jahre mich in einen Tiefpunkt gebracht, obwohl ich körperlich wie auch psychisch immer als eine sehr starke Frau, ein Vorbild und eine Kämpfernatur galt und mich auch immer so gefühlt habe.
    Genau da kam Dr. Walch!
    Nach 20 Jahren Lebenskampf!
    Ausgeschöpft bis ins Letzte in allen Bereichenund Schmerzen überall. Ich konnte nicht mehr stehen, nicht mehr sitzen und nicht mehr schlafen vor Schmerzen.
    Ich wurde immer antriebsloser, weinerlicher und es entstand eine Dauermüdigkeit.
    Mein Konzentrtionsvermögen sowie mein immer wacher vorhandener klarer Geist- alles war wie in einer abgestandenen Suppe verschwommen durch Schmerzen von Kopf bis Fuß.
    Dr. Walch ist als Mensch „der Arzt“ und in dem Arztsein „der Mensch“!
    Es ist für mich bis heute unglaublich, in welchem Spektrum,Behutsamkeit, aber auch Geschwindigkeit er all das in mir schmerzfrei, ohne OP und tatsächlich geheilt hat!
    Ich schaffe bestimmt nicht ansatzweise alles aufzuzählen und an alles zu denken, was dieser Arzt kann, wozu er in der Lage ist. Aber ich will es versuchen:)

Dr. Walch ist so menschlich, mitfühlend, positiv, wahrhaftig daran interessiert dem Menschen helfen zu wollen, motivierend, ehrlich, ganzheitlich, er macht einem nicht nur Hoffnungen, sondern acht und kann was! Man wird wortwörtlich „ neu geboren“( und das schmerzfrei selbstverständlich:))
    Dabei ist er Dr. Walch mit seiner Frau so frisch,locker, liebenswert, und so herzlich, tiefgründig und sehr kompetent. Er denkt mit, hakt bei jeder Behandlung nochmal nach und noch weiter und noch weiter bis ins letzte Detail. Er schaut sich alle Bilder der Jahre des Krankheitsverlaufes an, die Bilder und Werte immer wieder genau anhand zieht eine neue Linie, die der Gesündung in allen Bereichen.
    Ja, er nimmt sich Zeit, sehr viel Zeit, er macht sich ein Gesamtbild und entwickelt sich ein Konzept, abgestimmt auf diesen einen Speziellen Patienten mit der entsprechenden Dosierungund Achtung auf die Nebenwirkungen und intensiven persönlichen Aufklärung.
    Er lässt Kongresse ausfallen,wenn er bemerkt, dass der Patient in einem akuten Zustand ist und die Zeitabstände der Therapie eingehalten werden sollten. ( ...gibt es noch solche Ärzte...?)
    Dr. Walch tut wirklich alles dafür, dass man wieder auf die Beine kommt und auch wieder alleine schmerzfrei kann. Dabei hatte ich mich und mein Leben schon aufgegeben....
    Er nimmt einen an die Hand, begleitet dich vorsichtig von dem 1. Fußtritt bis ganz nach oben die Treppe hoch, wo man wieder schmerzfrei stehen und laufen kann und noch weiter, wenn man das möchte!
    Dr. Walch hat nach ganz ganz wenigen Behandlungen mich nicht nur komplett von meinen Schmerzrn befreit, sondern er ist auch auf den Ursprung der Krankheit gekommen und hat mich somit komplett geheilt!!!
    Er hat mir auch durch seine Art, Tiefgang, Gespräche und Menschlichkeit bei meiner Heilung meiner Psyche und Seele geholfen.
    Ich habe von ihm und seiner Frau sogar ein Foto gemacht und bei mir zu Hause aufgehängt, weil diese beiden Menschen im wahrsten Sinne des Wortes mir „mein Leben gerettet“ und mir mein „Ich“, meine Talente, mein Lachen, mir meinen Beruf, meine Energie, meine Gesundheit, Sport, Wohlbefinden und und und wieder in mein Leben zurückgebracht haben und das mit so einer Leichtigkeit und mit so viel Liebe!
    Heute kann ich all das wieder und nicht nur das, ich fühle mich sogar so gesund und fit, dass ich auch alles auf einmal tun könnte :))))
    Ich danke Dr. Walch und seiner Frau - ich werde mein Leben lang davon gerührt sein!
    Ich erzähle das alles, weil ich es selbst im Grunde nicht in Worte fassen kann:
    1.) was alles möglich ist und 2.) dass es tatsächlich einen Arzt, einen Menschen gibt, der einen komplett gesünden, von allen Schmerzen befreien kann und es auch tatsächlich auch tut.

Dr. Walch ist in meinen ganzen 44 Lebensjahren– und ich verstehe sogar etwas aus diesen Gebieten– der beste, kompetenteste, schnell reagierende, professionellste, ganzheitlichste, mit wenig Mitteln die besten Ergebnisse herausholende Arzt, der noch dabei ehrlich, menschlich, persönlich,emphatisch ist und von Schmerzen befreienste Art als Mensch und umgekehrt :),
    den ich je in meinem Leben kennengelernt habe.
    Eines möchte ich noch ergänzen:
    Weder muss man lange warten, noch muss man Schmerzen ertragen!
    Aber alle größten Schmerzen der Welt wären für diesen Arzt sogar auszuhaltenund ganz nebenbei heilt Dr. Walch einen auf allen Ebenen und man kann wieder mit so einer Leichtigkeit ein Leben voller Gesundheit, Liebe, Freude und Erfolg nachgehen und eigene Träume wahr werden lassen!
    Ich werde immer an Fr. und Hr. Dr. Walch voller Gerührtheit, Dankbarkeit und Freude denken.

Ich kann diese Praxis nicht nur uneingeschränkt empfehlen– und nur die Note 1plus geben, sondern
    Ich sage jedem Patienten da draußen:
    „ Gehen Sie genau zu diesem einen Dr. Walch und sie sind geheilt!!!

Mit viel Respekt, Wertschätzung und Dankbarkeit ....
    „ Danke Ihnen beiden viel vielmals!“

P.s. nur noch eines:
    Ich bin weder ein Familienmitglied, noch eine nähere Bekannte von Dr. Walch. Wenn das so wäre, hätte ich mir bestimmt nicht 20 Jahre Zeit gelassen....
    Ich erzähle das alles nur, weil er wirklich was und hilft und ich anderen Patienten Mut machen möchte, und vor allem weil Dr. Walch und seine Frau diese Wertschätzung als Arzt und als Mensch mehr als verdient haben!
    Kaiser-Wilhelm-Ring 12

Heilpraktiker

Ein sehr erfahrener, höchst kompetenter und symphatischer Osteopath. Er konnte mir und meiner 1-jährigen Tochter stets helfen und vorallem i
    n den Belangen, in denen die Schulmedizin mir und ganz besonders meiner Tochter nicht mehr helfen konnte. Wer einen vertrauensvollen Osteopathen sucht, ist in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Osteopathie
    Domstr. 39

Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker

Ich war mit meiner 10jährigen Tochter bei Herrn Kohnen, 2 Jahre waren wir wegen ihrer dauernden Kopfschmerzen bei vielen Ärzten, es konnte k
    einer helfen.
    Schon nach der ersten Behandlung hatte sie kaum noch Beschwerden, jetzt ist es so als sei die Zeit vorher ein böser Traum gewesen. Meine Dankbarkeit kennt keine Grenzen, ich empfehle allen, gehen sie mit ihren Kindern zu Herrn Kohnen!
    Tempelstr. 13
    50679 Köln, Deutz

Heilpraktiker

Herr Past ist ein erfahrener Heilpraktiker mit Herz und Verstand, der mir bei zahlreichen Problemen mit Ostheopathie, Akupunktur, Homöopathi
    e, Eigenblut und Vitamininfusionen großartig weitergeholfen hat. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Heilpraktiker Fachgebiete in Köln Riehl

Heilpraktiker in Riehl

In Köln Riehl gibt es 5 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker in Köln bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Riehl beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.