Ärzte in Köln Riehl 4 Treffer

Arzt in Köln RiehlKarten-Ansicht

Praktische Ärzte, Hausarzt
    An der Schanz 1
    50735 Köln, Riehl

Frau Doktor ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und geht vor allem auf diese ein, wobei sie sich mit der Behandlung
    wirklich bemüht.
    Ich fühle mich dort immer wieder gut aufgehoben, behandelt und versorgt.
    Nach all den Jahren wieder einen guten Hausarzt/Ärztin zu haben, die auch zuhört, was mir fehlt, ist wirklicher Luxus.
    Überhaupt nicht das, leider sonst übliche, abfertigen wie am Fliesband, ohne wirkliches Interesse an der Genesung des Patienten, aufgrund mangelnder Einnahmen.
    Einfach nur Top! Genau so, wie ich es mir vorstelle, wie ein Arzt sein sollte.
    Den Punkt Abzug bei der PraxisAusstattung ist für den fehlenden Fernseher, nach der Renovierung. Der fehlt mir einfach. ^.^
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Riehler Str. 200

Allgemeinmedizinerin

kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und immer erreichbar ist! Danke!

Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Riehler Gürtel 76
    Telefon: 0221/7220094

Neurologin
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Stammheimer Str. 57
    Telefon: 0221/2719730

Allgemeinmediziner, Homöopath

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Phlebologie, Proktologie
    Heumarkt 43

Chirurg, Plastischer Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Enddarmarzt

Herr Dr. Haffner ist ein sehr kompetenter und erfahrener Chirurg mit viel äesthetischem Gespür. Es wurde ein Faden- und Liquidgesichtsliftin
    g sowie eine Fettabsaugung im Kinnbereich mit sehr schönem und natürlichen Ergebnis durchgeführt. Ich kann Dr. Haffner und sein freundliches Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Dr. med. Alexander Stoff, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd

Plastischer Chirurg

Danke 100000000 Mal!!!!! Sie haben mich sehr glücklich gemacht! Bleiben Sie gesund!!!!! LG aus Berlin

• Dr. med. Nicolas Guth, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Im Mediapark 2
    50670 Köln, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Notfallarzt

Auf Empfehlung eines befreundeten Dozenten der Sporthochschule Köln bin ich mit einem Knieproblem zu Dr. Guth gegangen.
    Dr Guth habe ich al
    s einen absolut kompetenten Orthopäden kennengelernt, der sich ohne erkennbaren Zeitdruck um den Patienten kümmert.
    Er hat sich für die gründliche Diagnose bzw. Anamnese entsprechend Zeit genommen und mir seinen Behandlungsplan erklärt.
    Bei ihm hatte ich sofort den Eindruck, dass er nicht auf Behandlungsmethoden aus ist, die dem Arzt finanziell helfen, sondern die diagnostisch sinnvoll und erforderlich sind.
    Bei Dr. Guth handelt sich um einen Menschen, für den Freundlichkeit und Empathie keine Fremdworte sind.
    Das gilt auch für das Praxisteam, die selbst bei Stress und vielen Patienten die Ruhe bewahren und es schaffen, dass man nicht zu lange warten muss.
    Meine Knieprobleme hat Dr. Guth sehr schnell in den Griff bekommen, daher nehme ich als Kölner jederzeit die Fahrtstrecke und -zeit in Kauf, um mich in der Leverkusener Praxis behandeln zu lassen.
  • Taylan Senol, Köln, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Genovevastr. 16-18
    51065 Köln, Mülheim

HNO Arzt, Allergologe

Sehr zufrieden,es handelt sich hier um eine freundliche Praxis.Das gesammte Personal Helferinnen,wie auch Herr Senol sind freundlich,hilfsbe
    reit und sehr bemüht.Herr Senol macht ein kompetenten Eindruck hat mir auch sehr geholfen bei der Diagnose.Herr Senol nahm sich viel Zeit, um mit mir über meine Beschwerden zu sprechen ,und erklärte freundlich den Verlauf meiner Therapie.
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Frank Conrad, Köln, Urologe, Arzt
    Urologie
    Neumarkt 36-38

Urologe

Tolles Team und ruhige und vertrauensvolle Atmosphäre. Dr. Conrad nimmt sich viel Zeit und berät ausführlich. Falsche Scham wird einem durch
    seine offene und persönliche Art leicht genommen. Kann Man(n) nur empfehlen!
  • Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Justinianstr. 3
    50679 Köln, Deutz

Plastischer Chirurg

Ich habe sehr positive Erfahrungen mit Dr. Dr. Siessegger gemacht. Er weiß genau was zu tun ist & ist sehr freundlich. Er nimmt sich so viel
    zeit wie gebraucht wird & berät sehr gut. Kann jedem der seine Nase operieren möchte Dr. Dr. Siessegger zu 100% weiterempfehlen !
  • Dr. med. Matthias Riedel, Köln, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Hohenstaufenring 30-32

Internist, Diabetologe

Dr Riedel ist sehr freundlich und er hört auch gut zu und gibt auch Rat und hilft ein sehr guter Arzt .

• Dr. med. Dr. med. dent. Philipp Scherer, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen
    Hohenstaufenring 28

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Alles tiptop!!!
    Das sind Profis. Super nettes Team.
    Kompetenz, praezises und routiniertes arbeiten.
    Operativer Eingriff unter sterilen Be
    dingungen mit verpackten streiken Instrumenten.
  • Johann Senkel, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Phlebologie, Betriebsmedizin
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/2776-750

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Phlebologe

Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.

• Dr. med. Boris Böttenberg, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Opladener Str. 8
    50679 Köln, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Sportmediziner

Herr Böttenberg hat es geschafft, meine Schulterprobleme, die mir mehr als ein Jahr zu schaffen machten, innerhalb weniger Wochen nachhaltig
    (bis heute sind 10 Monate vergangen) zu heilen. Mit seiner Praxis setzt er einen neuen Standard in Köln. Zuvor war ich bereits in zwei 'renommierten' Privatarztpraxen, hier wirkten die Ärzten jeweils recht gestresst und behandelten nur nach dem üblichen Muster, so wie ich es schon vor 20 Jahren erleben 'durfte' und was meiner Schulter leider nicht weiterhalf. Herr Dr. Böttenberg kombiniert altbewährtes mit modernen Heilverfahren und setzt dabei auf modernste Technik in einem sehr angenehmen Ambiente. Prädikat 'sehr empfehlenswert'.
  • Dr. med. Carsten Stumme, Köln, Psychotherapeut, Arzt
    Psychotherapie
    Bismarckstr. 51
    50672 Köln, Innenstadt

Herr Dr. Stumme ist ein sehr kompetenter Arzt und ich kann ihn nur weiter empfehlen, er hat mir persönlich seh geholfen u.a. auch durch das
    EMDR Verfahren, ich hatte 80 Stunden Traumatherapie und voher schon eine Analyse und eine Verhaltenstherapie bei andern Therapapeuten, das war allerdings alles nicht so effektiv.
    Ich habe ihm zu verdanken, das ich wieder eine Lebensqualität habe, mich selbst besser einschätzen kann und meine Grenzen früh genug erkenne um nicht in eine Depression zu rutschen.
    Außerdem führt er einen Dialog und keinen Monolog und das habe ich als sehr hilfreich für mich empfunden.
    Selbst wenn ein Patient lange warten muß um einen Therapieplatz zu bekommen würde ich sagen es lohnt zu warten bis man einen Platz bei Dr.med. Stumme bekommen kann.
  • Matthias Maus, Köln, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Wolfsstr. 16
    50667 Köln, Altstadt-Nord

Augenarzt

Meine starke Kurzsichtigkeit(seit meinem 13.Lebensjahr) wurde mittels LaserOP komplett beseitigt.
    Nach mehr als 35 Jahren Fehlsichtigkeit !

Seit 2001 befinde ich mich unter den "Sehenden".Ein wunderbares Gefühl im wahrsten Sinne des Wortes.

Danke Herr Maus
  • Bernhard Balg, Köln, Internist, Arzt
    Innere Medizin
    Neusser Str. 412
    50733 Köln, Nippes
    Mobiltelefon: 015752086539

Internist

Herr Balg ist mir seit über 20 Jahren ein hervorragender , hilfreicher Hausarzt mit Empathie.
    Seine Intention ist einfach ausgedrückt: er w
    ill helfen.
    Zeit hat er sogar auf der Straße und berechnet diese Diagnosen etc. nicht.
  • Dr. med. Christian Windelen, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Kurfürstenstr. 5-7
    50678 Köln, Neustadt-Süd

Frauenarzt, Akupunkteur

Dr. Windelen war der einzige Frauenarzt der auch nicht schwangere Patienten aufnahm. In der Südstadt von Köln gab es Wartezeiten bis zu 3 Mo
    naten für einen Termin.
    Auf mein Problem wegen monatlangen Blutungen nahm er sich Zeit und fragte meinen gesundheitlichen Hintergrund gründlich ab. Er riet mir ab von einer Gebärmutterentfernung und verschrieb mir o. g. Medikament. Seither bin und bleibe ich in SEINER Behandlung. Er untersucht mich jährlich (Krebsvorsorge) hat sehr nette Hilfen und mit Terminen habe ich keine Probleme. Er ist ein sehr kompetenter Arzt der auch Humor hat und einfühlsam ist.
    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Arzt.
  • Dr. med. Timo A. Spanholtz, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Krebsgasse 8

Plastischer Chirurg, Handchirurg

"Hr. Dr. Spanholtz hat bei mir ein Stirnlifing durchgeführt, welches in Polen verpfuscht wurde. Nun bin ich sehr zufrieden und habe mich von
    Anfang an sehr wohl bei ihm gefühlt. Er weiß was er tut und ist zudem außerordentlich sympathisch. Ich werde auch weiterhin zu ihm gehen mit meinen Belangen und kann jedem anderen das auch nur empfehlen. Er nimmt sich wirklich Zeit für einen und informiert über die besten Möglichkeiten. Er ist aber auch ehrlich wenn man zu unrealistische Vorstellungen hat. Mittlerweile ist er schon fast wie ein Freund, so sehr vertraue ich ihm."
  • Sönke Reineck, Köln, Radiologe, Arzt

• Dr. med. Pedram Derakhshani, Köln, Urologe, Arzt
    Urologie
    Hohenstaufenring 28

Urologe

ruhig, freundlich, sehr verständliche Aufklärung, hochwertige Therapie ( After-Loading )

• Edith Leisten, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1629-6000

Chirurgin

Bin auf Empfehlung hin wg. Steißbeinfistel, da ich die große Wunde mit der langen Wundheilung nicht wollte. Frau Leisten hat mich gründlich
    untersucht, auch mit Ultraschall, haben die Chirurgen im Krankenhaus nicht gemacht. Empfohlen wurde mir ein kleiner Eingriff in örtlicher Betäubung ohne große Wunde. OP war kein Problem, die örtliche Betäubung hat ein bißchen gepickt und nach 10 Minuten war alles erledigt. Konnte nach 2 Tagen wieder sitzen und nach 4 Tagen wieder arbeiten, Sport machen usw. Frau Leisten ist top! Sehr freundlich, humorvoll, hört zu und versteht ihr Handwerk. Sehr nette Arzthelferinnen. Vielen Dank Frau Leisten, empfehle Sie sehr gerne weiter!
  • Guido Meurer, Köln, Chirurg, Arzt

Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Hohenstaufenring 4

Kinderpsychiater

Hatte schreckliche Depression in diesem Winter, konnte kaum schlafen,

Dr.Müller hat abgewogen, ob wir ein Antidepressivum versuchen sollt
    en.

Danke. Es geht deutlich besser;)
  • Dr. med. Peter Ensel, Köln, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Marzellenstr. 1

Internist, Kardiologe

Gute Untersuchungen, gute Diagnose, sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt, erklärt und berät, zumindest mit mir sehr geduldig, sehr empfehle
    nswert
  • Dr. med. Dr. med. dent. Stefan Berg, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Kieferorthopädie, Implantologie
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich war mit der Behandlung beim Herr Dr. Dr. Stefan Berg sehr zufrieden. Insgesamt wurden mir 4 Zahnimplantate gesetzt die alle perfekt sitz
    en. Das Team und Herr Dr. Dr. Stefan Berg haben sich Immer reichlich Zeit für mich genommen, alle meine Fragen zu beantworten und waren dabei freundliche, kompetent und zuvorkommend.
  • Georgios Hristopoulos, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Anti-Aging, Ästhetisch plastische Chirurgie, Brustchirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen
    Beethovenstrasse 5 - 13
    Telefon: +49 (0)221 67784960

Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich habe mir bei Dr. Hristopoulos die Tränensäcke entfernen lassen und eine Lidstraffung machen lassen. Das Ergebnis ist wirklich hervorrage
    nd geworden und ich fühle mich seitdem sehr viel wohler.
    Ich kann den Arzt und auch das gesamte Team weiterempfehlen. Er versteht was von seinem Handwerk!
    Innere Medizin
    Hohenstaufenring 30-32
    Telefon: 0221/42039925

Internist

Das Immunonkologische Zentrum Köln (IOZK) hat sich auf diese Art der Krebsbehandlung spezialisiert und führt sogenannte Tumorimpfungen durch
    , die gezielt die erkrankten Zellen bekämpft.IOZK
    entwirft einen körpereigenen Tumorimpfstoff und fördert das eigene Immunsystem, so dass der Tumor nicht mehr so schnell wachsen kann, bzw. man den derzeitigen Lebensstandard beibehält.
    Wenn aber das Gliom schon recht groß und fortgeschritten ist, dann kann das IOZK auch nicht weiterhelfen. Dr Genc ist sehr freundlich und konnte all meine Fragen verständlich beantworten.
  • Dr. med. Christoph Dortmann, Köln, Neurologe, Arzt
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Justinianstr. 7
    50679 Köln, Innenstadt

Neurologe, Neurologe

Ich bin seit über 10 Jahre in Behandlung aber ich bin sehr zufrieden mit dr. Dortman ich kann nur weiter empfehlen

• Dr. med. Susanne Wig, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Barbarossaplatz 10
    Telefon: 0221/9231900

Allgemeinmedizinerin

Sehr kompetente Ärztin mit erfahrenen Personal. Diagnose ist immer richtig die Überweisung immer an richtige Stelle. Ich-

Arzt in Riehl

In Köln Riehl gibt es 4 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Riehl beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Köln Riehl