Ärzte in Köln Niehl 9 Treffer

Arzt in Köln NiehlKarten-Ansicht

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie

Frauenärztin

Sehr kompetente, umsichtige und vertrauenswürdige Ärztin, nimmt sich viel Zeit und hört zu.

Innere Medizin, Hausarzt

ein super guter arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Niehler Str. 308

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetenter Arzt und freundlich dazu. Ebenfalls das Team in der Praxis. Ich hatte binnen 4 Tagen einen Termin. Die Zentrale des Ortho-T
    eams war zuvor schon bei der Terminvereinbarung sehr zuvorkommend. Ich war überrascht, so schnell einen Termin bei einem Orthopäden zu erhalten. Er hat sich Zeit genommen und das Schulterproblem (Bruch) erklärt und die Vorgehensweise besprochen. Er hat auch anhand der Röntgenbilder alles erläutert. Die Praxis ist sehr sauber und professionell. Keine verschlafenen Mitarbeiter. Ich bin super zufrieden. Kein Zeitdruck und sehr gute Behandlung. Lob an das Service-Team und die Praxis.
    Allgemeinmedizin, Proktologie, Hausarzt

Innere Medizin

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Allgemeinmedizin

Allgemeinmediziner

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Phlebologie, Proktologie
    Heumarkt 43

Chirurg, Plastischer Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Enddarmarzt

Herr Dr. Haffner ist ein sehr kompetenter und erfahrener Chirurg mit viel äesthetischem Gespür. Es wurde ein Faden- und Liquidgesichtsliftin
    g sowie eine Fettabsaugung im Kinnbereich mit sehr schönem und natürlichen Ergebnis durchgeführt. Ich kann Dr. Haffner und sein freundliches Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Dr. med. Alexander Stoff, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd

Plastischer Chirurg

Danke 100000000 Mal!!!!! Sie haben mich sehr glücklich gemacht! Bleiben Sie gesund!!!!! LG aus Berlin

• Dr. med. Martin Holzporz, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Subbelrather Str. 592
    50827 Köln, Ehrenfeld

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Ich gehe zu ihm seit ich in der Nähe wohne,sprich 10 Jahre,egal was man hat er trifft immer die richtigen Diagnosen-spätestens nach dem 2.Be
    such-und seine Behandlungen sowie der Einsatz der verabreichten Medikamente sind immer von Erfolg.
  • Dr. med. Nicolas Guth, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Im Mediapark 2
    50670 Köln, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Notfallarzt

Auf Empfehlung eines befreundeten Dozenten der Sporthochschule Köln bin ich mit einem Knieproblem zu Dr. Guth gegangen.
    Dr Guth habe ich al
    s einen absolut kompetenten Orthopäden kennengelernt, der sich ohne erkennbaren Zeitdruck um den Patienten kümmert.
    Er hat sich für die gründliche Diagnose bzw. Anamnese entsprechend Zeit genommen und mir seinen Behandlungsplan erklärt.
    Bei ihm hatte ich sofort den Eindruck, dass er nicht auf Behandlungsmethoden aus ist, die dem Arzt finanziell helfen, sondern die diagnostisch sinnvoll und erforderlich sind.
    Bei Dr. Guth handelt sich um einen Menschen, für den Freundlichkeit und Empathie keine Fremdworte sind.
    Das gilt auch für das Praxisteam, die selbst bei Stress und vielen Patienten die Ruhe bewahren und es schaffen, dass man nicht zu lange warten muss.
    Meine Knieprobleme hat Dr. Guth sehr schnell in den Griff bekommen, daher nehme ich als Kölner jederzeit die Fahrtstrecke und -zeit in Kauf, um mich in der Leverkusener Praxis behandeln zu lassen.
  • Taylan Senol, Köln, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Genovevastr. 16-18
    51065 Köln, Mülheim

HNO Arzt, Allergologe

Sehr zufrieden,es handelt sich hier um eine freundliche Praxis.Das gesammte Personal Helferinnen,wie auch Herr Senol sind freundlich,hilfsbe
    reit und sehr bemüht.Herr Senol macht ein kompetenten Eindruck hat mir auch sehr geholfen bei der Diagnose.Herr Senol nahm sich viel Zeit, um mit mir über meine Beschwerden zu sprechen ,und erklärte freundlich den Verlauf meiner Therapie.
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Frank Conrad, Köln, Urologe, Arzt
    Urologie
    Neumarkt 36-38

Urologe

Tolles Team und ruhige und vertrauensvolle Atmosphäre. Dr. Conrad nimmt sich viel Zeit und berät ausführlich. Falsche Scham wird einem durch
    seine offene und persönliche Art leicht genommen. Kann Man(n) nur empfehlen!
  • Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Justinianstr. 3
    50679 Köln, Deutz

Plastischer Chirurg

Ich habe sehr positive Erfahrungen mit Dr. Dr. Siessegger gemacht. Er weiß genau was zu tun ist & ist sehr freundlich. Er nimmt sich so viel
    zeit wie gebraucht wird & berät sehr gut. Kann jedem der seine Nase operieren möchte Dr. Dr. Siessegger zu 100% weiterempfehlen !
  • Johann Senkel, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Phlebologie, Betriebsmedizin
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/2776-750

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Phlebologe

Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.

• Dr. med. Boris Böttenberg, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Opladener Str. 8
    50679 Köln, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Sportmediziner

Herr Böttenberg hat es geschafft, meine Schulterprobleme, die mir mehr als ein Jahr zu schaffen machten, innerhalb weniger Wochen nachhaltig
    (bis heute sind 10 Monate vergangen) zu heilen. Mit seiner Praxis setzt er einen neuen Standard in Köln. Zuvor war ich bereits in zwei 'renommierten' Privatarztpraxen, hier wirkten die Ärzten jeweils recht gestresst und behandelten nur nach dem üblichen Muster, so wie ich es schon vor 20 Jahren erleben 'durfte' und was meiner Schulter leider nicht weiterhalf. Herr Dr. Böttenberg kombiniert altbewährtes mit modernen Heilverfahren und setzt dabei auf modernste Technik in einem sehr angenehmen Ambiente. Prädikat 'sehr empfehlenswert'.
  • Dr. med. Carsten Stumme, Köln, Psychotherapeut, Arzt
    Psychotherapie
    Bismarckstr. 51
    50672 Köln, Innenstadt

Herr Dr. Stumme ist ein sehr kompetenter Arzt und ich kann ihn nur weiter empfehlen, er hat mir persönlich seh geholfen u.a. auch durch das
    EMDR Verfahren, ich hatte 80 Stunden Traumatherapie und voher schon eine Analyse und eine Verhaltenstherapie bei andern Therapapeuten, das war allerdings alles nicht so effektiv.
    Ich habe ihm zu verdanken, das ich wieder eine Lebensqualität habe, mich selbst besser einschätzen kann und meine Grenzen früh genug erkenne um nicht in eine Depression zu rutschen.
    Außerdem führt er einen Dialog und keinen Monolog und das habe ich als sehr hilfreich für mich empfunden.
    Selbst wenn ein Patient lange warten muß um einen Therapieplatz zu bekommen würde ich sagen es lohnt zu warten bis man einen Platz bei Dr.med. Stumme bekommen kann.
  • Matthias Maus, Köln, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Wolfsstr. 16
    50667 Köln, Altstadt-Nord

Augenarzt

Meine starke Kurzsichtigkeit(seit meinem 13.Lebensjahr) wurde mittels LaserOP komplett beseitigt.
    Nach mehr als 35 Jahren Fehlsichtigkeit !

Seit 2001 befinde ich mich unter den "Sehenden".Ein wunderbares Gefühl im wahrsten Sinne des Wortes.

Danke Herr Maus
  • Bernhard Balg, Köln, Internist, Arzt
    Innere Medizin
    Neusser Str. 412
    50733 Köln, Nippes
    Mobiltelefon: 015752086539

Internist

Herr Balg ist mir seit über 20 Jahren ein hervorragender , hilfreicher Hausarzt mit Empathie.
    Seine Intention ist einfach ausgedrückt: er w
    ill helfen.
    Zeit hat er sogar auf der Straße und berechnet diese Diagnosen etc. nicht.
  • Dr. med. Timo A. Spanholtz, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Krebsgasse 8

Plastischer Chirurg, Handchirurg

"Hr. Dr. Spanholtz hat bei mir ein Stirnlifing durchgeführt, welches in Polen verpfuscht wurde. Nun bin ich sehr zufrieden und habe mich von
    Anfang an sehr wohl bei ihm gefühlt. Er weiß was er tut und ist zudem außerordentlich sympathisch. Ich werde auch weiterhin zu ihm gehen mit meinen Belangen und kann jedem anderen das auch nur empfehlen. Er nimmt sich wirklich Zeit für einen und informiert über die besten Möglichkeiten. Er ist aber auch ehrlich wenn man zu unrealistische Vorstellungen hat. Mittlerweile ist er schon fast wie ein Freund, so sehr vertraue ich ihm."
  • Sönke Reineck, Köln, Radiologe, Arzt

Allgemeine Chirurgie
    Kunibertskloster 11-13
    Telefon: 0221/1629-6000

Chirurgin

Bin auf Empfehlung hin wg. Steißbeinfistel, da ich die große Wunde mit der langen Wundheilung nicht wollte. Frau Leisten hat mich gründlich
    untersucht, auch mit Ultraschall, haben die Chirurgen im Krankenhaus nicht gemacht. Empfohlen wurde mir ein kleiner Eingriff in örtlicher Betäubung ohne große Wunde. OP war kein Problem, die örtliche Betäubung hat ein bißchen gepickt und nach 10 Minuten war alles erledigt. Konnte nach 2 Tagen wieder sitzen und nach 4 Tagen wieder arbeiten, Sport machen usw. Frau Leisten ist top! Sehr freundlich, humorvoll, hört zu und versteht ihr Handwerk. Sehr nette Arzthelferinnen. Vielen Dank Frau Leisten, empfehle Sie sehr gerne weiter!
  • Dr. med. Peter Ensel, Köln, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Marzellenstr. 1

Internist, Kardiologe

Gute Untersuchungen, gute Diagnose, sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt, erklärt und berät, zumindest mit mir sehr geduldig, sehr empfehle
    nswert
  • Dr. med. Dr. med. dent. Stefan Berg, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Kieferorthopädie, Implantologie
    Ebertplatz 2

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich war mit der Behandlung beim Herr Dr. Dr. Stefan Berg sehr zufrieden. Insgesamt wurden mir 4 Zahnimplantate gesetzt die alle perfekt sitz
    en. Das Team und Herr Dr. Dr. Stefan Berg haben sich Immer reichlich Zeit für mich genommen, alle meine Fragen zu beantworten und waren dabei freundliche, kompetent und zuvorkommend.
  • Dr. med. Christoph Dortmann, Köln, Neurologe, Arzt
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Justinianstr. 7
    50679 Köln, Innenstadt

Neurologe, Neurologe

Ich bin seit über 10 Jahre in Behandlung aber ich bin sehr zufrieden mit dr. Dortman ich kann nur weiter empfehlen

• Dr. Johannes Nachtkamp, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kunibertskloster 11-13
    Telefon: 0221/1629-6000

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Ein sehr guter Arzt wurde am rechten Knie operiert. Das war vor drei Jahren bis jetzt habe ich keine Probleme mehr. Mein Mann wurde vor zw
    ei Jahren am Tennisarm operiert und bis jetzt kein Probleme. Ich nehme auch Eibe langer Wartezeit auf mich da Dr. Nachkamp sein Fach versteht
  • Dr. med. Godehard Menge, Köln, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Neusser Str. 206-208
    50733 Köln, Nippes

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Phlebologe

Ich leide sehr unter meiner Schuppenflechte am Körper.Dr. Menge hat mich ausführlich beraten und zunächst zu einer Balneo-Therapie in der Pr
    axis geraten.Die Bäder mit anschliessender Bestrahlung werden von der Krankenkasse bezahlt.Ich habe nach 7 Bäder ein leises Gefühl von Besserung.35 Bäder sind angesagt.Die Helferin ist kompetent und mein Bad ist immer schon vorbereitet,klasse!
  • Dr. med. Dirk Rudolph, Köln, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld

Internist, Kardiologe

Kurzfassung:
    Ich kann diese Praxis bei Schlafapnoe nur empfehlen. Alle waren sehr freundlich und nahmen sich Zeit. Mir wurde auch als Kass
    enpatient hier sehr gut geholfen!

Langfassung:
    Ich wurde von meinem Hausarzt an diese Praxis überwiesen, da ich verdacht auf Schlafabnoe hatte. Um hier einen Termin zu bekommen, benötigt man auch laut Sprechstundenhilfe immer eine Überweisung vom Hausarzt. Ich musste zwar 4 Wochen auf einen Termin warten, aber das war es Wert. Ich hatte bei meinem ersten Termin kaum Wartezeit, weil ich auch schon 1/2 Stunde früher da war. Die Dame erklärte mir das Gerät detailliert und im Gegensatz zu den anderen Bewertungen hier waren alle dort sehr freundlich und geduldig. Am nächsten Morgen brachte ich das Gerät zurück und nach einer weitern Stunde kam ich zum Dr. Rudolph. Er nahm sich auch die Zeit und erklärte mir bis ins Detail was ich habe (Schlafabnoe) und wie man dagegen vorgeht! Ich erhielt sofort eine Broschüre, ein Rezept für eine Schlafmaske mit Gerät und einen weiteren Termin für eine Nacht im Schlaflabor.

Ich kann diese Praxis gerne weiterempfehlen, wenn man Hilfe bei Schlafapnoe braucht.

Arzt in Niehl

In Köln Niehl gibt es 9 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Niehl beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Köln Niehl