Ärzte in Köln Niehl 10 Treffer

Arzt in Köln NiehlKarten-Ansicht

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie

Frauenärztin

Sehr kompetente, umsichtige und vertrauenswürdige Ärztin, nimmt sich viel Zeit und hört zu.

Innere Medizin, Hausarzt

ein super guter arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetenter Arzt und freundlich dazu. Ebenfalls das Team in der Praxis. Ich hatte binnen 4 Tagen einen Termin. Die Zentrale des Ortho-T
    eams war zuvor schon bei der Terminvereinbarung sehr zuvorkommend. Ich war überrascht, so schnell einen Termin bei einem Orthopäden zu erhalten. Er hat sich Zeit genommen und das Schulterproblem (Bruch) erklärt und die Vorgehensweise besprochen. Er hat auch anhand der Röntgenbilder alles erläutert. Die Praxis ist sehr sauber und professionell. Keine verschlafenen Mitarbeiter. Ich bin super zufrieden. Kein Zeitdruck und sehr gute Behandlung. Lob an das Service-Team und die Praxis.
    Allgemeinmedizin, Proktologie, Hausarzt

Allgemeinmedizin

Allgemeinmediziner
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Phlebologie, Proktologie
    Heumarkt 43

Chirurg, Plastischer Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Enddarmarzt

Herr Dr. Haffner ist ein sehr kompetenter und erfahrener Chirurg mit viel äesthetischem Gespür. Es wurde ein Faden- und Liquidgesichtsliftin
    g sowie eine Fettabsaugung im Kinnbereich mit sehr schönem und natürlichen Ergebnis durchgeführt. Ich kann Dr. Haffner und sein freundliches Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Dr. med. Alexander Stoff, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd

Plastischer Chirurg

Als Lipödempatientin (Schwerstbetroffene Stadium 3) werde ich seit Ende 2018 von Dr. Stoff behandelt. Hier erfuhr ich stets eine fachlich se
    hr kompetente und vor allem menschliche sowie patientennahe Behandlung. Nach 4 stattgefundenen Eingriffen freue ich mich vertrauensvoll und zuversichtlich auf weitere benötigte OPs und ein schmerzfreieres und leichteres Leben.
  • Dr. med. Martin Holzporz, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Subbelrather Str. 592
    50827 Köln, Ehrenfeld

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Ich gehe zu ihm seit ich in der Nähe wohne,sprich 10 Jahre,egal was man hat er trifft immer die richtigen Diagnosen-spätestens nach dem 2.Be
    such-und seine Behandlungen sowie der Einsatz der verabreichten Medikamente sind immer von Erfolg.
  • Taylan Senol, Köln, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Genovevastr. 16-18
    51065 Köln, Mülheim

HNO Arzt, Allergologe

Durch privater Recherche bin ich auf den Arzt Dr Şenol Aufmerksam geworden. Meine Nase war links verwachsen und beschwerte meine Atmung. Sch
    on beim ersten Besuch, hat mir die Freundlichkeit der Schwestern und die entspannte Art von Herrn Şenol viel vertrauen gegeben. Kurzentschlossen habe ich ein op Termin erhalten und war mit dem Eingriff sehr zufrieden. Innerhalb einer Woche ist alles verheilt und ich kann endlich frei atmen.
  • Dr. med. Nicolas Guth, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Im Mediapark 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Notfallarzt

Auf Empfehlung eines befreundeten Dozenten der Sporthochschule Köln bin ich mit einem Knieproblem zu Dr. Guth gegangen.
    Dr Guth habe ich al
    s einen absolut kompetenten Orthopäden kennengelernt, der sich ohne erkennbaren Zeitdruck um den Patienten kümmert.
    Er hat sich für die gründliche Diagnose bzw. Anamnese entsprechend Zeit genommen und mir seinen Behandlungsplan erklärt.
    Bei ihm hatte ich sofort den Eindruck, dass er nicht auf Behandlungsmethoden aus ist, die dem Arzt finanziell helfen, sondern die diagnostisch sinnvoll und erforderlich sind.
    Bei Dr. Guth handelt sich um einen Menschen, für den Freundlichkeit und Empathie keine Fremdworte sind.
    Das gilt auch für das Praxisteam, die selbst bei Stress und vielen Patienten die Ruhe bewahren und es schaffen, dass man nicht zu lange warten muss.
    Meine Knieprobleme hat Dr. Guth sehr schnell in den Griff bekommen, daher nehme ich als Kölner jederzeit die Fahrtstrecke und -zeit in Kauf, um mich in der Leverkusener Praxis behandeln zu lassen.
  • Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Justinianstr. 3
    50679 Köln, Deutz

Plastischer Chirurg

Ich wurde außerordentlich Kompetent beraten!
    Mit einer Ausgangsbrust von einem Hängenden AA bin ich jetzt zu einer femininen, wohlgeformte
    n ca B-CBrust angekommen.
    Nach 3x2 Jahren Stillzeit, meinen jungen 30 Jahren, habe ich mir meinen Traum von einem schönen Ich verwirklicht !
    Hr.Dr Dr. Siessegger hat mich auch über meine dünne Haut und die Bindegewebsschwäche aufgeklärt und somit das maximal machbare,ästhetisch wirkende Brustvolumen mit anatomischen Implantaten gewählt.
    Er weiß was er tut, er kennt sich eben aus! Jahrelange Erfahrung zeichnen ihn aus.
    Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent!
    Ein harmonisches Team!
    Die Anästhesistin ist zauberhaft und sehr lieb ! Genau so die Narkoseschwester, die sich am Abend um mich kümmert ! Zuvorkommend, liebevoll, freundlich!
    100%zu empfehlen
  • Dr. med. Frank Conrad, Köln, Urologe, Arzt
    Urologie
    Neumarkt 36-38

Urologe

Tolles Team und ruhige und vertrauensvolle Atmosphäre. Dr. Conrad nimmt sich viel Zeit und berät ausführlich. Falsche Scham wird einem durch
    seine offene und persönliche Art leicht genommen. Kann Man(n) nur empfehlen!
  • Johann Senkel, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Phlebologie, Betriebsmedizin
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/2776-750

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Phlebologe

Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.

• Dr. med. Boris Böttenberg, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Opladener Str. 8
    50679 Köln, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Sportmediziner

Herr Böttenberg hat es geschafft, meine Schulterprobleme, die mir mehr als ein Jahr zu schaffen machten, innerhalb weniger Wochen nachhaltig
    (bis heute sind 10 Monate vergangen) zu heilen. Mit seiner Praxis setzt er einen neuen Standard in Köln. Zuvor war ich bereits in zwei 'renommierten' Privatarztpraxen, hier wirkten die Ärzten jeweils recht gestresst und behandelten nur nach dem üblichen Muster, so wie ich es schon vor 20 Jahren erleben 'durfte' und was meiner Schulter leider nicht weiterhalf. Herr Dr. Böttenberg kombiniert altbewährtes mit modernen Heilverfahren und setzt dabei auf modernste Technik in einem sehr angenehmen Ambiente. Prädikat 'sehr empfehlenswert'.
  • Dr. med. Carsten Stumme, Köln, Psychotherapeut, Arzt
    Psychotherapie
    Bismarckstr. 51
    50672 Köln, Innenstadt

Herr Dr. Stumme ist ein sehr kompetenter Arzt und ich kann ihn nur weiter empfehlen, er hat mir persönlich seh geholfen u.a. auch durch das
    EMDR Verfahren, ich hatte 80 Stunden Traumatherapie und voher schon eine Analyse und eine Verhaltenstherapie bei andern Therapapeuten, das war allerdings alles nicht so effektiv.
    Ich habe ihm zu verdanken, das ich wieder eine Lebensqualität habe, mich selbst besser einschätzen kann und meine Grenzen früh genug erkenne um nicht in eine Depression zu rutschen.
    Außerdem führt er einen Dialog und keinen Monolog und das habe ich als sehr hilfreich für mich empfunden.
    Selbst wenn ein Patient lange warten muß um einen Therapieplatz zu bekommen würde ich sagen es lohnt zu warten bis man einen Platz bei Dr.med. Stumme bekommen kann.
  • Edith Leisten, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1629-6000

Chirurgin

Sehr freundliche und kompetente Chirurgin, die sofort mein Problem erkannt hat. Ich wurde gründlich untersucht, die Untersuchungsergebnisse
    verständlich erläutert wie auch die anschließende Therapie. Mein Problem war ich innerhalb weniger Tage wieder los. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Unbedingte Empfehlung!
  • Matthias Maus, Köln, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Wolfsstr. 16
    50667 Köln, Altstadt-Nord

Augenarzt

Meine starke Kurzsichtigkeit(seit meinem 13.Lebensjahr) wurde mittels LaserOP komplett beseitigt.
    Nach mehr als 35 Jahren Fehlsichtigkeit !

Seit 2001 befinde ich mich unter den "Sehenden".Ein wunderbares Gefühl im wahrsten Sinne des Wortes.

Danke Herr Maus
  • Bernhard Balg, Köln, Internist, Arzt
    Innere Medizin
    Neusser Str. 412
    50733 Köln, Nippes
    Mobiltelefon: 015752086539

Internist

Herr Balg ist mir seit über 20 Jahren ein hervorragender , hilfreicher Hausarzt mit Empathie.
    Seine Intention ist einfach ausgedrückt: er w
    ill helfen.
    Zeit hat er sogar auf der Straße und berechnet diese Diagnosen etc. nicht.
  • Dr. med. Timo A. Spanholtz, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Krebsgasse 8

Plastischer Chirurg, Handchirurg

"Hr. Dr. Spanholtz hat bei mir ein Stirnlifing durchgeführt, welches in Polen verpfuscht wurde. Nun bin ich sehr zufrieden und habe mich von
    Anfang an sehr wohl bei ihm gefühlt. Er weiß was er tut und ist zudem außerordentlich sympathisch. Ich werde auch weiterhin zu ihm gehen mit meinen Belangen und kann jedem anderen das auch nur empfehlen. Er nimmt sich wirklich Zeit für einen und informiert über die besten Möglichkeiten. Er ist aber auch ehrlich wenn man zu unrealistische Vorstellungen hat. Mittlerweile ist er schon fast wie ein Freund, so sehr vertraue ich ihm."
  • Sönke Reineck, Köln, Radiologe, Arzt

Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Zeppelinstrasse 2
    Mobiltelefon: 0171-6198676

Chirurg, Handchirurg

Netter und sehr kompetenter Arzt. Das Handzentrum Köln ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

• Dr. med. Jan Brünsing, Köln, Internist, Arzt
    Innere Medizin
    Im Mediapark 3

Internist

Wir haben Herrn Dr. Brünsing im Rahmen einer Corona-Untersuchung in Frankfurt kennengelernt.
    Er war nett, sympathisch und zuvorkommend.
    W
    ir wurden gut beraten und die Untersuchung verständlich erklärt.
    Das Untersuchungsergebnis hat Herr Dr. Brünsing uns persönlich mitgeteilt.
    Ich könnte mir gut vorstellen, wenn wir in Köln wohnen würden, die ärztliche Hilfe von Herrn Dr. Brünsing
    in Anspruch zu nehmen.
  • Dr. med. Peter Ensel, Köln, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Marzellenstr. 1

Internist, Kardiologe

Sowohl Frau Dr. Ensel als auch Herr Dr. Ensel und das Praxisteam sind sehr freundlich.
    Mein Mann und ich fühlen uns in der Praxis sehr gut
    aufgehoben.
  • Dr. med. Dr. med. dent. Stefan Berg, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Kieferorthopädie, Implantologie
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich war mit der Behandlung beim Herr Dr. Dr. Stefan Berg sehr zufrieden. Insgesamt wurden mir 4 Zahnimplantate gesetzt die alle perfekt sitz
    en. Das Team und Herr Dr. Dr. Stefan Berg haben sich Immer reichlich Zeit für mich genommen, alle meine Fragen zu beantworten und waren dabei freundliche, kompetent und zuvorkommend.
  • Dr. med. Christoph Dortmann, Köln, Neurologe, Arzt
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Justinianstr. 7
    50679 Köln, Innenstadt

Neurologe, Neurologe

Ich bin seit über 10 Jahre in Behandlung aber ich bin sehr zufrieden mit dr. Dortman ich kann nur weiter empfehlen

Arzt in Niehl

In Köln Niehl gibt es 10 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Niehl beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Köln Niehl