Ärzte in Köln Merheim 434 Treffer

Arzt in Köln Merheim

sortieren nach 
  • Dr. Jürgen Meyer, Köln, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 209 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter freundlicher Arzt schneller Termin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. Maurice Balke, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Traumatische Patellaluxation mit MPFL- Ruptur.
    Mittags Anruf in der Praxis und einen Termin für den gleichen Nachmittag erhalten. Eingehend
    e gründliche Untersuchug, sehr gute Aufklärung und Erläuterung der Alternativen. 5 Tage später Op in Merheim. Gesamter Ablauf super organisiert.
    Im Krankenhaus gabs eine Mappe mit OP Bericht, Arztbrief, Video, Fotos, Rezepten, KG- Verordnungen, Schulbefreiung...
    Ergebnis sehr zufriedenstellend! Zu keiner Zeit Schmerzen!
    Würde jederzeit wieder zu Dr. Balke gehen, sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Holger Bäthis, Köln, Orthopäde, Arzt
  • Dr. Alexander Hundeshagen, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
  • A

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei einer komplexen Knieverletzung wurde ich von Dr. Shafizadeh sehr ausführlich und detailliert aufgeklärt und beraten. Die anschließende O
    P bei ihm verlief top, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen. Ich kann jedem Knie-Patienten diesen Arzt nur wärmstens empfehlen! Die Wartezeit auf einen Termin lohnt sich!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Akutes schmerzproblem Termin sofort.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach einer Tumor-Entfernung an der linken Niere im September 2016 wurden bei einer Nachuntersuchung im Februar 2017 zwei neue, bösartige Tum
    ore in Leber und Lunge festgestellt. Mein behandelnder Uruloge überwies mich (Gott sei Dank) an die Kliniken in Köln Merheim. Hier bekam ich kurzfristig einen Gesprächstermin bei Prof. Dr. Michael Ströhlein. Ich hatte von Anfang an das Gefühl in richtige Händen zu sein, wurde kompetent und sachlich über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und beraten. Über den kurzfristig eingerichteten OP-Termin am 1. März 2017 freute ich mich sehr. Wie jeder Krebspatient weiß, ist die Wartezeit zwischen Diagnose und OP-Termin sehr zermürbend und belastend. Die sehr Aufwändige Operation verlief unter der Leitung von Prof. Dr. Michael Ströhlein perfekt und ohne Komplikationen. Auch die Nachbehandlung, 1 Tag auf der Intensivstation und weitere 7 Tage auf der Station 6 B verliefen erstklassig. Alle Ärzte, Pfleger und Schwestern kümmerten sich vorsorglich und kompetent um meine Nachbehandlung. Während des gesamten Aufenthaltes in den Kliniken Merheim fühlte ich mich sicher und bestens versorgt. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle bei Herrn Prof. Dr. Michael Ströhlein und seinem gesamten Team sehr sehr herzlich bedanken.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Dank ihm kann ich heute wieder gut laufen. Vielen Lieben Dank Dr. Bulmus.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich die Zeit, hört zu und erklärt einem alles. Ich habe erlebt, wie er sogar spät aben
    ds nach einer langen OP noch zum einem Mitpatienten gekommen ist, um zu schauen, wie es ihr geht. Sehr menschlich, top!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Termine bekam man schnell, Wartezeit im Wartezimmer manchmal lang. Sehr freundlich und kompetent. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kann ich schlicht und einfach nur weiterempfehlen.
    Sehr bemüht und kompetent.
    Und mir geht es wieder gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt und Operateur(Versorgung des Anfang 2012 im Kopf geplatzten Aneurysmas nach Versuch durch Coiling dan
    n im März 2014 in der MHH mit einem Titanclip).Das Vorgespräch mit Prof. Nakamura hat mich zu diesem Eingriff ermutigt;seine Prognose war absolut realisistisch-bis auf den verlorenen Geruchssinn geht es mir gut.Ich treibe regelmäßig Sport und bin sehr zufrieden und dankbar,von diesem tollen Spezialisten behandelt worden zu sein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Dahlmann ist ein sehr kompetenter Arzt, bei dem ich schon sehr viele Jahre in Behandlung bin. Er ist gründlich, freundlich und find
    et immer Zeit für Probleme. Besonders in der Zeit, wo er ein Mamma-Karzinom bei mir entdeckte, war er jederzeit für mich da. Bei Problemen bekam ich sofort einen Termin. Gespräche mit Angehörigen wurden schnell vereinbart und sie dauert oft bis zu 2 Stunden. Herr Dr. Dahlmann ist sehr empfehlenswert! Ich wird mein Frauenarzt noch in der Nachsorge und auch in der weiteren Vorsorge bleiben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Es ist ein Arzt des Vertrauens und ich würde immer wieder mich dort vorstellen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein Unfall in 2007 hatte Dauerschmerzen im rechten Arm einschließlich Hand und Angst vor fremden Menschen zur Folge. Diese Angst wurde mir v
    on Dr. Joppich und seinem Team, welches aus 4 sehr kompetenten und einfühlsamen Ärzten besteht, so genommen, dass ich in der Lage war mich knapp 3 Wochen in das Krankenhaus zu begeben, um mich dort einer Schmerztherapie zu unterziehen. Diese Therapie, die immer noch medikamentös weitergeführt wird, war so erfolgreich, dass ich den vorher kaum benutzbaren rechten Arm wieder einsetzen kann. Ein für mich enormer Erfolg, weil ich jetzt wieder ganz alltägliche Dinge,wie anziehen, waschen, Toilettengang, Essen zubereiten und zu mir nehmen usw. weitestgehend alleine ausführen kann. Auch das verordnete Medikament bekommt mir gut. Ich bin froh und dankbar, an dieses tolle Team geraten zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Markus ist mit vollem Herzen dabei und versuchte so schnell wie möglich zu helfen. Ich bin Ihr sehr dankbar über ihre Hilfe in meiner L
    ebenslage.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. med. Mario Klinkhammer ist als Facharzt sehr kompetent und hilfreich. Er ist sehr bemüht seine Patienten bestens zu beraten und zu
    versorgen und verzichtet dafür sehr oft auf seine privaten Termine und Einladungen. Obwohl er oft am Limit seiner psychischen und physischen Kräfte arbeitet ist er immer gut gelaunt und vermittelt dieses Wohlgefühl und gute Laune auch seinen Patienten, welche davon ungeheuer viel in ihrem Heilungsprozess profitieren. Dr. med. Mario Klinkhammer gehört zu den als höchst positiv einzustufenden Vorzeigeärzten, welchen es fern liegt sich profilieren zu wollen. Man kann ihm nur wünschen dass seine überragenden Fähigkeiten erkannt werden und er letztendlich die Position erhält die ihn auf das Podium deutscher Spitzenärzte stellt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Von A-Z kompetente und freundliche Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Fachlich äußerst kompetent, sehr sachlich,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein Super Team von A-Z, stets freundlich und hilfsbereit. Man ist dort PATIENT und keine Nummer ( wie wo anders).Dort fühlt man sich geborge
    n und als Patient verstanden.
    Man hört zu und sucht zusammen nach Lösungen. Auch nach Op wird man in Abständen dort vorstellig und man informiert sich weiter ob alles ok ist, oder beschwerden da sind. Man ist nach der OP nicht aus deer Welt.
    Ich kann das Team der Neurochirurgie, wie Dr. Igressa wämstens weiter empfehlen. Tue dies auch im Familien,-Bekannten und Kollegenkreis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Einfach kompetent. Hat sich gut gekümmert!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Am 30.03.2016 Verlegung zu den Kliniken der Stadt Köln gGmbH in die Medizinische Klinik II Merheim zwecks invasiven Koronardiagnostik durch
    Priv.Doz.Dr.med Axel Meissner.Bei der anschlies-send durchgeführten Linkskatheder-untersuchung wurde die ED einer koronaren 3-GE.festgestellt.Es
    erfolgte ein DES der dominanten RCA.Zusätzlich fielen weitere 70-80%-tige Stenosen im Bereich der
    LAD + der RXC auf,deren Beseitigung für eine spätere OP,nach dem 10.05.2016 vorgemerkt wurde.
    Zwischenzeitlich v.12.04.bis 03.05.2016 REHA in der PARK-KLINIK-Bad Hermannsborn1. Hiernach erfolgte am 13.05.2016 eine sehr komplizierte/technisch aufwendige-Zeit+Materialintensive Rekon-struktion der Bifurkation HS/LAD/RCX mit insges.dreifachem DE-Stentin+Schaffung einer NeoCarina mit sehr gutem Primärergebnis ohne verbleibende Reststenose. Frage nach Schwierigkeitsgrat von 1-10 nach Aussage von Dr.A.Meissner 9,5!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und freundlich.
    Fachärztin für Nephrologie und Dialyse.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter guter Arzt!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches und fähiges Team

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    alle sehr freundlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Trotz sehr viel Betrieb hat sich Dr. Uthoff viel Zeit für mich genommen und mir alle meine Fragen freundlich beantwortet, ich habe mich sehr
    gut aufgehoben gefühlt- menschlich und fachlich!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und freundlich.
    Nimmt sich Zeit für Ihre Patienten

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter und kompetenter Arzt. Menschlich und freundlich Hat Humor und setzt diesen auch ein. Hat sein Leitet sein Team sehr gut.
    Emof
    ehlenswert
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Zuvor war ich auch bei anderen Ärzten. Mein komplexes Krankheitsbild wurde aber nicht richtig eingeordnet. Erst Frau Dr. Klärner hatte den g
    anzheitlichen Blick und die richtige Diagnose. so dass mir geholfen werden konnte. Ihre freundliche und sehr engagierte Art hat zudem dazu beigetragen, dass ich mich trotz Krankenhausatmosphäre/-alltag persönlich gut aufgehoben fühlte. Ich danke ihr sehr und würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Köln Merheim

Arzt in Merheim

In Köln Merheim gibt es 434 Ärzte, von denen 50 bewertet sind.

Es sind 11% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Merheim beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]