Ärzte in Köln Porz 338 Treffer

• Dr. med. Amir Razzaghi, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Hauptstr. 463

Plastischer Chirurg

Schon sehr, sehr lange war für mich das Thema meine dominante, tropfenförmige Nase. Mir war nicht bewusst, wie oft ich darüber sprach. Nicht
    lange aber intensiv durchforstete ich das Internet und bei jeder neuen „Runde“ landete ich immer wieder in der Rheinbogenklinik. Instinktiv entschied ich mich für einen Termin nur bei Dr. Razzaghi und im Erstgespräch wurde ich für meine intensive Suche belohnt.
    Herr Dr. Razzaghi machte auf mich von Anfang an genau den Eindruck, den ich mir erhofft hatte – kompetent, gerade raus, sehr freundlich, erfahren und bestens beratend. Das Ganze nochmals Zuhause überschlafen brauchte ich nicht. Am 05.11.2018 war es soweit. Bereits beim Empfang durch sein Team fühlte ich mich sofort in guten Händen. Am 13.11.2018 konnte ich erstmals ohne Verband auf das Ergebnis seiner OP schauen. Erkennbar war bereits zu diesem Zeitpunkt, dass er meinen Wunsch sensationell umgesetzt hat. Die Schwellungen klingen nach und nach ab und ich erfreue mich jeden Tag eines neuen, schönen Gefühls beim Blick in den Spiegel. Ganz lieben Dank Ihnen Herr Dr. Razzaghi für Ihre hoch professionelle und ästhetisch wertvolle Arbeit.
    Die Liebe zu Ihrem Beruf ist in jedem Detail erkennbar und man spürt, dass es Ihre Berufung ist.
    Ihrem Alphateam gilt ebenfalls mein Dank in der Zeit nach der OP….
  • Dr. med. Dennis Scheicht, Köln, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Telefon: 02203/566-0

Internist, Rheumaarzt

Ich hatte eine lange Odyssee hinter mir bis ich zu Dr. Scheicht gekommen bin mit meiner rheumatoiden Arthritis. Darüber, dass er sich nun um
    meine Krankheit kümmert, bin ich sehr dankbar! Mit seiner ruhigen, sachlichen und besonnenen Art hat er mich auf ein neuartiges Medikament eingestellt, welches zu meiner Überraschung bereits nach 2 Wochen voll angeschlagen hat. Auch meine Ängste wegen Nebenwirkungen hat er mir durch ein Aufklärungsgespräch, in dem er sich viel Zeit nahm, genommen. Er ist der beste Rheumatologe den ich kenne!
  • Dr. med. Konstantin Passameras, Köln, Psychotherapeut, Arzt
    Psychotherapie
    Hermannstrasse 3
    51143 Köln, Porz

Ich fühle mich bei ihm vollkommen verstanden, er benutzt sehr gut greifende Therapiemethoden und kann sich aus dem Stehgreif an fast alles e
    rinnern, was ich jemals erzählt habe - faszinierend ! Herr Dr. Passameras kombiniert Fakten aus meinen oft längst vergangenen Schilderungen zum richtigen Zeitpunkt mit therapeutisch wirksamen Methoden und einer angenehmen Prise Humor. Er ist bis heute mein dritter Therapeut und erst bei ihm habe ich das Gefühl, mich wirklich voller Vertrauen komplett öffenen zu können und genau dort abgeholt zu werden, wo ich stehe. Seine Vorschläge, Situationen aus einer anderen Perspektive zu sehen und zu bewerten, haben mir schon so manches Mal über den belastenden Alltag hinweg geholfen.
    Ich kann Herrn Dr. Passameras aus ganzer Überzeugung weiter empfehlen.
  • Dr. med. Gregor Steffen, Köln, HNO Arzt, Arzt

ausführliche Beratung

Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Gefäßchirurgie
    Telefon: 02203/566-1640

Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

Eine Institution mit einem Chefarzt, die an Fachkompetenz nicht zu übertreffen ist und immer wieder weiter empfohlen werden kann.

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Chirurgie, orthopädische Chirurgie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen
    Mühlenstr. 12
    Telefon: 02203/95584-0

Chirurg, Unfallchirurg, Chirurg

Meine Op Geschischte
    Für mich ist Dr. Mattner der beste Arzt der Welt. Ich bin ein 19 Jähriger Junge. Anfang 2011 hatte ich plötzlich Elle
    nbogenschmerzen und die Bewegung war sehr eingeschränkt. Nach Untersuchungen bei Orthopäden in Idstein, sagten Ärzte ich hätte nichts. Als ich im Krankenhaus war, sagten die Ärzte, ich muss mich so schnell wie möglich operieren lassen. Danch folgten 4 weitere Operationen. Bei großen Krankenhäuser in Deutschland. 1. Op in HSK Wiesbaden, 2 OP in UNI Frankfurt, 3 OP in UNI Heidelberg, 4 und 5 OP in Vinzenz Hospital Köln. Es waren ca. 6 Jahren vergegangen und es hatte sich nichts verändert ich hatte weiterhin starke schmerzen und ich konnte mein Arm überhaupt nicht bewegen und drehen. Ich habe wegen den Schmerzen 20 Tabletten am Tag genommen. Die Ärzte warnten mich, indem sie mir sagten, dass es zum "Tod" fürhen kann, durch den Tabletten. Keine OP hat mir geholfen. Alle Ärzte waren der gleiche Meinung. Meine Krankheit ( Morbus Panner ) am Ellenbogen wäre Unheilbar. Ich soll aufgeben und so weiter Leben. Die Empholen von den Ärzten: für immer meinen Arm einsteifen oder eine Prhotese am Ellenbogen und ich in 10 Jahren mein Arm verlieren würde. Ich wollte es nicht glauben und war auf der Suche nach einem sehr guten Arzt. Danach war ich: Trier, Stuttgart, Koblenz, Wiesbaden ( alle Krankenhäuser ) , Frankfurt ( alle Krankenhäuser ), Phorzheim, München usw. in Össterich eine Spezial Klinik konnte mir auch nicht weiter helfen. In Kroatien, Slowenien, Albanien, Kosovo und in Mazedonien war ich. Doche alle Ärzte waren der Meinung, ich werde nie geheilt. Meine Situation: Kein Arzt konnte mir helfen. Zur Schule konnte ich nicht mehr gehen.
    Schmerzen war eine Katastr.

Hier die genauen Aussagen der Ärzte:

UNI-KÖLN: Prof. Dr. meinte zur mir die allerletzte Möglichkeit wäre noch eine Operation, mit einem Fixateur aber dadurch würde sich "vielleicht" die Bewegung 5 bis 10 Grad besser, aber die Schmerzen könnten schlimmer werden. Eine andere Lösungen hatte er nicht gehabt und auch er erklärte mir, dass die Krankheit unheilbar ist. Er sagte mir auch dass er sich zu 1.000.000 % sicher sei, dass niemand meinen Arm heilen kann! Auch wenn ich mich in USA operiern lassen würde. Er hätte seine Hände ins Feuer gelegt, dass es keiner schaffen kann.

BGU FRANKFURT: Deine Krankehit am Ellenbogen kann man nicht mehr heilen. Für immer den Arm einzusteifen ist die beste Lösung für dich, es gibt keinen anderen Ausweg für dich.

UNI FRANKFURT: Dein Ellenbogen ist kompliziert. Bei deinem Ellenbogen ist ein Knochen verschwunden und ich bin nicht Jesus den Knochen wieder herzuzaubern.

Phorzheim: Ich kann dir leider nicht weiter helfen. Es ist unmöglich dich wiederzuheilen. Du musst leider einen anderen Arzt suchen, aber meiner Meinung nach, wird es zu schwer dich wieder zu heilen.

Andere Krankenhäuser: Ich muss meinen Arm für immer einsteifen oder eine Prhoese und nach 10 Jahren mein Arm verlieren würde. Kein Arzt konnte mir weiter helfen. Ich war bei jedem Arzt den es gibt. Die schmerzen waren schlimm. Zur Schule konnte ich garnicht mehr gehen. Ich konnte einfach nichts mehr machen. Alle Ärzte sagen mir ich soll aufgeben.

Doch eines Tages habe ich BILD angeschrieben mit der Bitte das sie mir helfen wegen meiner Situation. Es war erstaunlich, nach ca 1,5 Wochen antwortete mir Frau Schlüter vom Bild "Ein Herz für Kinder". Sie meinte sie hätten einen sehr gut Chirurgen in Köln ( Mattner-Klinik ). Am 23.10.2015 ging es nun nach Köln beim Dr. Mattner. Eigentlich bin ich mit sehr wenig Hoffnung dahin gefahren. Doch die Ergebnisse vom Dr. Mattner haben mich, meine Eltern, meine Familie sehr überrascht. Er sagte er könnte meinen Ellenbogen heilen. Dr. Mattner erklärte mir den Vorgang der weitern Operationen sehr deutlich. Mit ingesamt 3 in zeitmäßigen Abstand durchgeführten Opertionen die fast normale Bewegung meines Ellenbogensgelenkes wiederhergestellt. Schon nach der 1 OP. hatte ich überhaupt gar keine schmerzen mehr! Die Bewegung klappte auch gut. Durch die ganzen Ops ist mein Arm endlich wieder geheilt. Dr. Mattner war der erste von den Ärzten der an mich geglaubt hat und mir Hoffnung geschenkt hat. Danke an die Bildzeitung, dass sie mir so ein tollen Arzt gefunden haben, der mir Hoffnung und Freude wieder schenkte. Ich kann meine Gefühle nicht in Worte fassen, wie glücklich meine Familie und ich sind. Ich fühle mich frei, vorallem frei von den Schmerzen. Ich kann wieder alles machen z.B Schwimmen, Essen, Trinken, Schreiben, Zähne putzen. Ich bin wieder schmerzfrei. Mein größter wunsch ist dank Dr. Mattner in Erfüllung gegeangen. Ein Riesen Dankeschön an Dr. Mattner und sein Team
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hunoldstr. 1

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Nimmt sich Zeit für den Patienten und geht im Gespräch viel auf die Person ein.

• Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Fauststr. 84

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin

Sehr kompetente Ärztin

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Glasstr. 35

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Frau Dr. Gossen ist die Ärztin meines Vertrauens. Sehr Kompetent und den Patienten zugetan.

Radiologie
    Klingerstr. 12

Radiologe

Ich wurde auf Grund meiner Beschwerden sofort behandelt . Das Personal war sehr freundlich. Das Team macht einen gut aufeinander eingestellt
    en Eindruck. Der Behandlungsablauf war reibungslos. Den gleichen Eindruck hatte auch meine Mutter , die Anfang des Jahres dort behandelt wurde und deren Beschwerden bis jetzt nicht wieder aufgetreten sind.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bahnhofstr. 23

Sehr freundliches team.
    Empfehlenswert! :)

Kölner Str. 64
    Telefon: 02203/3691-10000

Psychiatrien kannte ich bisher aus den Filmen und hatte Angst...als ich das erste Mal in diesem Haus war, war ich sehr positiv überrascht.
    Die Aufnahme ging sehr schnell und das erste Gespräch war schon so angenehm und erfolgsverprächend, dass ich mich da genau richtig aufgehoben fühlte.
    Herr dr. Kühl sowie Frau dr. Mertens haben mich medizinisch sehr gut beraten und Frau dr. Enke hat mich psychisch gut aufgebaut und alle waren immer und zu jeder Tageszeit ansprechbar.
    Die Pfleger waren ebenfalls sehr nett und aufmerksam sowie immer hilfsbereit.
    Ich freue mich dass mir dort geholfen werden konnte und ich selbst kann es jedem empfehlen die Probleme haben.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Telefon: 02203/566-0

Frauenärztin

Fantastisch.Hervorragende Ärztin

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung

Neurologe, Suchtarzt

Sehr kompetenter Arzt dem man nichts vormachen kann und der sehr erfahren ist in Gutachten.
    Dabei absolut unparteiisch und s ehr zu empfehl
    en als Arzt ,Mensch und Gutachter.
    Absolut neutral.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kaiserstr. 6-8

Internist

Ich bin in die tägliche Akutsprechstunde gegangen, weil mein Blutdruck verrückt spielte. Der Blutdruck wurde gleich nochmal kontrolliert und
    ein EKG geschrieben. Dr. Schmülling hat sich gleich um mich gekümmert. Er ist sehr freundlich, höflich und soweit ich das bisher beurteilen kann, sehr erfahren und routiniert. Mein Blutdruck hat mich in eine sehr gute Praxis geführt.
    51145 Köln, Porz

Eine sehr nette und empathische Ärztin. Das Praxisteam ist sehr freundlich.
    In Notfällen werde ich entweder am selben Tag oder in den dara
    ufolgenden Tage eingeschoben, natürlich dann mit Wartezeit, die man echt in Kaufnehmen sollte.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Frankfurter Str. 602

Allgemeinmediziner

Sehr netter Arzt. Praxis topp. Gehobenes Ambiente. Offene Sprechstunde, sehr kurze Wartezeit. Sehr angenehme, entspannte Atmosphäre. Ein Arz
    t der sich zeit nimmt und Alternativen akzeptiert. Gute Parkmöglichkeiten.
    Innere Medizin, Kardiologie, Rehabilitationswesen
    Rolshover Str. 526
    51105 Köln, Porz

Internist, Kardiologe, Rehaarzt

Freundlich und sehr kompetentes Team. Praxis schon gelegen und angenehm. Behandlung schnell und gut erklärt

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- Endokrinol. u. -Diabetologie

Kinderarzt, Hormonkinderarzt

Ehrlich.Entgegenkommend.Hilfsbereit.Offen!

Praktische Ärzte, Hausarzt
    Heidestr. 24

Langjährige Patientin

Frankfurter Str. 196

Allgemeinmediziner

Sehr gut organisiert, sehr freundlich, super zu frieden und sehr gute fachkompetenz

Innere Medizin, Dialyse, Hausarzt
    Hohe Str. 78

Internist, Dialysearzt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Paramanathan und kann mir kaum ein besseren Arzt vorstellen auch wenn man warten muss wenn kein Termin hat.
    Kla
    r ist das unagenehm, aber eins soll nicht vergessen er behandelt einen Gewissenhaft, steht einen bei fragen immer mit antworten zur Seite und dann muss halt mal warten weil das gleiche Recht haben andere auch.
    Es überweist einen auch sofort zu einen anderen Facharzt wenn er eine genuere Abklärung haben möchte und er ist stehst freundlich.
    Sein Personal ist auch freundlich, auch wenn Stress haben an der Anmeldung aber man hat Zeit und man kann warten bis eine Sache abgearbeitet haben, also wer dafür kein Verständnis hat sollte das erst mal machen.
    Heidestr. 237

Allgemeinmedizinerin

Eine sehr kompetente und menschliche Ärztin.
    Sie nimmt sich Zeit für die Untersuchungen und findet immer eine Lösung.
    Was mich wirklich se
    hr beeindruckt hat ist das sie bei einer Diangnose bei der sich die Fr.Dr.Schweitzer
    nicht zu 100% sicher war, weiteren Rat und eine zweite ärztliche Meinung eingeholt hat.
    Ich für meinen Teil kann nur sagen ,das ich mich bei ihr sehr aufgehoben fühle.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bartholomäusstr. 4 a

Internist

Ich bin total begeistert von Dr. Österreich in meinem langen Leben habe ich noch keinen Hausarzt kennengelernt der sich so viel Zeit mit Pat
    ienten nimmt wie er. Vor allem war ich überrascht das mich ein Arzt mal intensiv untersucht zB kannte es nicht das man bei mir die Reflexe testet.Wäre sehr schön wenn es mehr solcher Ärzte geben würde^^Danke das ich das Glück habe bei ihm Patientin sein zu dürfen.^^Im übrigen warte ich auch gerne etwas länger im Wartezimmer da ich weiß er nimmt sich für seine Patienten ZeitUnd auch das Team ist immer sehr nett und freundlich zu einem ^^
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Fauststr. 84

Neurologe

Sehr gut organisiert, sachlich, "straight", dennoch behutsam und nimmt sich angemessen Zeit.

Frankfurter Str. 589

Optimale Beratung und hohe Kompetenz

Allgemeinmedizin, Diabetologie, Psychotherapie, Hausarzt
    Gilgaustr. 18
    51149 Köln, Ensen
    Telefon: 02203/36828-0

Allgemeinmediziner, Diabetologe

Dr. Oremus geht auf Patienten ein. Man hat nie den Eindruck, das er zuhören "muss"

Kölner Str. 64
    Telefon: 02203/3691-10000

Ich bin seit mehr als zehn Jahren in Behandlung und seit dem stehe ich wieder selbstständig auf eigenen Füßen. Das ganze Team vom Alexianer
    Krankenhaus ist sehr gut. Dr. Spengler ist sehr kompetent und nimmt sich auch die Zeit für die Patienten.
    Als meine Krankheit damals ausgebrochen ist, hätte ich niemals daran gedacht wieder ein normales Leben führen zu können, aber Dank der Behandlung geht es mir jetzt sehr gut.
    Man muss aber den Ratschlägen der Ärzte unbedingt folgen.
    Innere Medizin
    Rolshover Str. 526
    51105 Köln, Porz

Internistin

Sie ist eine super Ärztin, kompetent und freundlich.

Hunoldstr. 1
    51147 Köln, Wahnheide

Allgemeinmedizinerin

Sehr angenehm alles dort,es wird einem alles erklärt,man bekommt ebendso auch Tips.
    Sehr zu Empfehlen.
    Ebendso beide Ärzte dort Herr Bunge
    sowie auch Frau Dr.Lim.
    Fühle mich dort sehr wohl.
    Meine Behandlung ist noch nicht zu Ende,liegt aber an einem anderen Arzt.
    Ich kann dieses Praxisteam nur Empfehlen.

Kalinowski,Michael

Arzt Fachgebiete in Köln Porz

Arzt in Porz

In Köln Porz gibt es 338 Ärzte, von denen 94 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Porz beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.