Ärzte in Köln Neustadt-Nord 74 Treffer

Arzt in Köln Neustadt-NordKarten-Ansicht

• Dr. med. Birgit Stolze, Köln, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie, Komplementäre Tumortherapie, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Bluttransfusionswesen, Palliativmedizin
    Kaiser-Wilhelm-Ring 24

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
    Innere Medizin, Schlafmedizin
    Mobiltelefon: +49(0)221 - 55 400 700

Internist, Schlafmediziner

Herr Dr Janicki hat mich hauptsächlich betreut. Er besprach die Diagnosen und Therapiemöglichkeiten sehr verständlich und klar. Ich fühlte m
    ich sehr wahrgenommen. Die Praxis mit dem gesamten Team ist unglaublich freundlich und nahm mir sofort meine Angst vor der ersten Nacht. Das mit Abstand beste Schlaflabor, in dem ich behandelt wurde. Dem gesamten Team geht es um das Wohl des Patienten. Sehr komfortable Zimmer. Alles ist sehr sauber. In Zukunft meine absolut erste Wahl. Danke! Ansgar P.
    Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte)
    Weißenburgstr. 74

Internist, Lungenarzt

Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Der Arzt nimmt sich ungewöhnlich viel Zeit und man fühlt sich super beraten.

Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Hohenzollernring 30

Allgemeinmedizinerin, Allergologin, Schmerzärztin

Hohes Engagement welches auch ausserhalb der Sprechzeiten weitergeführt wird....TOP

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kaiser-Wilhelm-Ring 24
    Telefon: 0221/1392040

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

HERR Dr.Siebel und Team ist ein hervorragender Orthopäde,ich kenne ihn über 30zig Jahre , und bin von seiner Behandlung immer schnellstens
    genesen. Er ist immer ansprechbar, auch telefonisch. Ohne wenn und aber. Seine Diagnosen sind immer auf den Punkt. Ein sehr kompetenter Mensch. Zugewandt zu seinen Patienten. Kein Zeitdruck . Ich fühle mich immer sicher bei ihm. Und das ist selten. Er sagt was machbar ist . Über die Jahre hat er mir mit seinen Ratschlägen sehr geholfen. Man muss es nur umsetzten. Er erklärt alles verständlich , ich habe mich dazu entschlossen ihn nicht zu wechseln. Bei ihm weiss ich das alles läuft, mit seiner Hilfe. Er hält Kontaktauch zu Kollegen. Um das optimale heraus zu holen. DANKE DOC UND TEAM. <3<3<3<3
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich bin bereits seit knapp zwei Jahren Patientin bei Dr. Hebold und fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Ich lasse mir in regelmäßigen Abständen
    meine Lippen via Hyaluronsäureinjektionen behandeln.
    Bereits bei meinem ersten Besprechungstermin ging Dr. Hebold ausführlich auf mich und meine Problematik ein. Bei jedem weiteren Termin wurde sich unbegrenzt Zeit für mich genommen und jedesmal überlegte sich Dr.Hebold kleine Verfeinerungen um noch präziser das Schmerzempfinden zu dämpfen. Wobei ich an dieser Stelle sagen möchte, dass ich an sich nicht von großen Schmerzen sprechen kann. Die Tatsache aber, dass trotz dessen jedesmal wieder überlegt worden ist "wie können wir es noch besser machen", obwohl der Patient ohnehin schon zufrieden ist, beeindruckt mich bis heute.

Bei Rückfragen war ich auch ohne Termin stets willkommen. Selbst als ich unwissentlich in der Mittagspause hereinschneite, wurde ich mit einem Lächeln und wie selbstverständlich in Empfang genommen. Was die Terminvergabe betrifft, bin ich begeistert davon, wie zügig es geht.

Ich fühle mich seit ich die Problematik meiner schmalen, schon fast nicht vorhandenen Oberlippe in Angriff genommen habe, um Einiges wohler.
    Das Ergebnis ist mehr als natürlich, was sich auch darin widerspiegelt, dass ich noch nie gefragt worden bin, ob ich nachgeholfen habe. Auch hier achtet Dr. Hebold stets darauf, mich zu bremsen und mir zu sagen, bis zu welchem Maße er das natürlichste Ergebnis garantieren kann.
    Das Vorurteil bzw das Bild was man von "gemachten Lippen" hat, stimmt keineswegs. Auch mein näheres Umfeld, die vorher und nachher kennen, sind absolut begeistert davon, wie natürlich das Ergebnis ist. Am Arbeitsplatz beispielsweise blieb es teilweise völlig unbemerkt.
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls wunderbar.

Dr. Hebold und sein gesamtes Team leisten jedesmal nicht nur präzise und professionelle Arbeit sondern sind dazu auch noch äußerst umsorgt,freundlich und fürsorglich.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kaiser-Wilhelm-Ring 30-32

Internist

Dr. Gawenda ist ein sehr erfahrener Arzt und geht sehr behutsam mit seinen Patienten um.

Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg

Dr. Giel hat mich fachlich und menschlich top beraten, behandelt und betreut, und sich immer viel Zeit genommen. Das OP-Ergebnis ist perfekt
    !
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Telefon: 0221/49291910

Plastische Chirurgin

Ich fühlte mich sehr gut beraten und bin zufrieden mit dem Ergebniss.
    Es sieht sehr natürlich aus.
    Ich würde immer wieder zu Fr Dr Warbano
    w gehen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Riehler Str. 17

Hautärztin, Allergologin

Sehr nette junge Ärztin, die die Praxis meiner vorherigen Ärztin übernommen hat. Sie erscheint sehr kompetent, aufgeschlossen, hört interess
    iert zu und hat gute Ideen für Alternativtherapien. Insgesamt sehr zu empfehlen!!
    Wie die neue Therapie wirkt, bleibt aber abzuwarten, in 8 Wochen weiß ich mehr.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Neusser Str. 4

Internist

Super-Team, sehr zuvorkommend und persönlich.

Der Arzt kümmert sich intensiv und eigeninitiativ.

Die Öffnungszeiten auch in den Aben
    dstunden sind gerade für das arbeitende Volk toll.
    Ebertplatz 13

Frauenarzt

Sehr guter und absolut vertrauensvoller Arzt. Man fühlt sich immer kompetent beraten und selbst bei schwierigen Themen wie Fehlgeburt gut au
    fgehoben. Sehr einfühlsam, gleichzeitig humorvoll. Lässt sich Zeit und ist vor allem endlich mal ein Arzt, der auch berät, also Ratschläge gibt und nicht nur sagt "das muss jeder selber für sich entscheiden".
    Ich wünschte, dass Dr. Noack nicht nur Frauenarzt, sondern auch noch Hausarzt, Zahnarzt und Orthopäde wäre.
    Danke an den einzigen Arzt, dem ich wirklich auf ganzer Linie vertraue.
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Brabanter Str. 6
    50674 Köln, Neustadt-Nord

Allgemeinmediziner

Zunächst eine Bemerkung zu vorangegangenem Kommentar ("arroganter Arzt...") :
    Es gibt nicht nur eine einzige Auffassung darüber wie man Ge
    sundheit herstellen und erhalten kann. Schulmedizin und Naturheilverfahren (insbesondere Traditionelle Chinesische Medizin,TCM - welche Dr. Schmale u.a. praktiziert) wiedersprechen sich teilweise grundlegend. Therapien oder Medikamente die die Schulmedizin anwendet sind aus Sicht der TCM teilweise sogar krankheitsfördernd. Dementsprechend sollte man sich vor seinem Arztbesuch informieren mit welcher Art von Medizin man behandelt werden möchte. Möchte man mit Schulmedizinischen Verfahren behandelt werden geht man zum Schulmediziner und nicht zum Naturheilkundler. Man geht ja schließlich auch nicht ins Elektrogeschäft und regt sich dann auf, dass sie dort kein Obst und Gemüse verkaufen. Wie gesagt, ein Nicht-Anwenden von Schulmedizinischen Verfahren kann in der einfachen Überzeugung, dass diese Verfahren mehr schaden als nutzen, begründet sein.

Für alle die sich wirklich mit Naturheilverfahren behandeln lassen möchten:
    In Zeiten in denen an jeder zweiten Praxis ein Schild mit der Aufschrift "TCM" hängt, nur weil die Ärztin oder der Arzt ein Wochenendseminar in Akupunktur belegt hat, ist es schwer jemanden zu finden der wirklich qualifiziert ist. Dr. Schmale, der Mitglied der DECA ist, ist hochqualifiziert und daher unbedingt zu empfehlen.
    Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte), Palliativmedizin, Schlafmedizin
    Ebertplatz 7

Internist, Palliativarzt, Schlafmediziner, Lungenarzt

Super Arzt. Hat auch zugehört, und gute Therapie eingeleitet. Sprechstundenhilfen manchmal überfordert.

Psychotherapie
    Neusser Str. 58

Wirkt sehr erfahren!

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Hohenzollernring 2-10

Frauenärztin

Ich bin seit einiger Zeit in der Praxis von Dr. Baust und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Zwar können die Wartezeiten mal etwas länger
    sein, das erklärt sich aber dadurch, dass Dr. Baust sich wirklich Zeit nimmt, wenn man mal bei ihr im Behandlungsraum ist. Ich hatte einige Probleme durch Nebenwirkungen von der Pille und war damit ziemlich unglücklich. Also noch nicht mal ein Problem wie Schwangerschaft oder was anderes gravierendes. Dr. Baust hat mich aber total ernst genommen mit der Angst, weiter zuzunehmen und noch mehr Hautprobleme zu bekommen. Dann hat sie mir geraten, eine Langzeitverhütung mit Kupfer zu nutzen, da ich damit auf Hormone verzichten kann. Sie sagte auch, dass es eine Kupferkette gibt, die noch mal kleiner und besser verträglich ist als die Kupferspirale und eine sehr gute Verhütungssicherheit bietet. Sowas nenne ich eine sehr gute Beratung und finde es toll, dass Dr. Baust so auf mich eingeht und auch gleich eine Lösung parat hat. Tolle Ärztin! Ihr Praxis ist übrigens fast komplett rosa eingerichtet, es gibt Wartezimmer-TV und viele Zeitschriften. DM, McDonalds und ein Rewe sind direkt um die Ecke.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friesenplatz 17 a

Allgemeinmediziner

Exzellente Beratung, sehr professionelle Herangehensweise, Kompetenz durch
    Ursachenbekämpfung kann ich nur bestens weiter emfpehlen.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sudermanstr. 5

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetent, neter zugewandter Arzt, der nicht nur igeln will. Operiert selbst, will aber nicht überreden.

Antwerpener Str. 6
    Telefon: 0221/520081

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Gute Beratung und OP

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie

Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

Professor kompetent als Arzt. Praxis super ausgestattet, Team freundlich
    Menschlich hatte ich zeitweise Probleme mit dem Prof. selbst. Er s
    etzt viel Wissen voraus, ist etwas arrogant....
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Ebertplatz 7

Frauenärztin

Vor 5 Jahren hatte ich mir in einer anderen Praxis die Mirena Hormonspirale einlegen lassen, für mich damals ein sehr unschönes Erlebnis. Ic
    h zog nach Köln und wechselte somit den Frauenarzt, Frau Dr. Bartel hatte in meiner Umgebung die besten Bewertungen und nahm mich schnell auf. Heute ließ ich mir die Spirale ziehen und eine neue einlegen. Ich war sehr nervös und hatte Angst vor den Schmerzen, die ich beim ersten Mal bei einer anderen Ärztin erleben musste. Meine Sorgen waren absolut unbegründet! Frau Dr. Bartel machte eine sehr gute Arbeit. Durch ihre freundliche und entspannte Art, schafft sie sehr schnell eine angenehme Atmosphäre im Behandlungszimmer. Sie ist humorvoll und direkt und weiß mit jungen Frauen umzugehen (ich bin 24). Sie nimmt sich Zeit für aufklärende Gespräche und geht rücksichtsvoll mit den eigenen Bedenken um. Auch außerhalb des Behandlungszimmer herrscht eine freundliche und schöne Stimmung, sobald man reinkommt wird man an der Theke warmherzig begrüßt und fühlt sich willkommen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin

Im Mediapark 15

Psychiatrie u. Psychotherapie
    Hansaring 55

Arzt in Neustadt-Nord

In Köln Neustadt-Nord gibt es 74 Ärzte, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Neustadt-Nord beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Köln Neustadt-Nord