Ärzte in Köln Neustadt-Nord 189 Treffer

Arzt in Köln Neustadt-Nord

• Dr. Nicolas Guth, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Auf Empfehlung eines befreundeten Dozenten der Sporthochschule Köln bin ich mit einem Knieproblem zu Dr. Guth gegangen.
    Dr Guth habe ich al
    s einen absolut kompetenten Orthopäden kennengelernt, der sich ohne erkennbaren Zeitdruck um den Patienten kümmert.
    Er hat sich für die gründliche Diagnose bzw. Anamnese entsprechend Zeit genommen und mir seinen Behandlungsplan erklärt.
    Bei ihm hatte ich sofort den Eindruck, dass er nicht auf Behandlungsmethoden aus ist, die dem Arzt finanziell helfen, sondern die diagnostisch sinnvoll und erforderlich sind.
    Bei Dr. Guth handelt sich um einen Menschen, für den Freundlichkeit und Empathie keine Fremdworte sind.
    Das gilt auch für das Praxisteam, die selbst bei Stress und vielen Patienten die Ruhe bewahren und es schaffen, dass man nicht zu lange warten muss.
    Meine Knieprobleme hat Dr. Guth sehr schnell in den Griff bekommen, daher nehme ich als Kölner jederzeit die Fahrtstrecke und -zeit in Kauf, um mich in der Leverkusener Praxis behandeln zu lassen.
  • Dr. Carsten Stumme, Köln, Psychotherapeut, Arzt

Herr Dr. Stumme ist ein sehr kompetenter Arzt und ich kann ihn nur weiter empfehlen, er hat mir persönlich seh geholfen u.a. auch durch das
    EMDR Verfahren, ich hatte 80 Stunden Traumatherapie und voher schon eine Analyse und eine Verhaltenstherapie bei andern Therapapeuten, das war allerdings alles nicht so effektiv.
    Ich habe ihm zu verdanken, das ich wieder eine Lebensqualität habe, mich selbst besser einschätzen kann und meine Grenzen früh genug erkenne um nicht in eine Depression zu rutschen.
    Außerdem führt er einen Dialog und keinen Monolog und das habe ich als sehr hilfreich für mich empfunden.
    Selbst wenn ein Patient lange warten muß um einen Therapieplatz zu bekommen würde ich sagen es lohnt zu warten bis man einen Platz bei Dr.med. Stumme bekommen kann.
  • Sönke Reineck, Köln, Radiologe, Arzt

MRT mit vorheriger ausführlichen Beratung
    Hervorragend in Bezug auf Kompetenz, Empathie, Verständnis
    Genügend Zeit für detaillierte ver
    ständliche Auswertung der Scans, Diskussion von Alternativen und Diagnostik
  • Dr. Stefan Berg, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Ich war mit der Behandlung beim Herr Dr. Dr. Stefan Berg sehr zufrieden. Insgesamt wurden mir 4 Zahnimplantate gesetzt die alle perfekt sitz
    en. Das Team und Herr Dr. Dr. Stefan Berg haben sich Immer reichlich Zeit für mich genommen, alle meine Fragen zu beantworten und waren dabei freundliche, kompetent und zuvorkommend.
  • Dr. Birgit Stolze, Köln, Internist, Arzt

Eine Praxis mit wirklich tollen Mitarbeitern und super Ätzen.
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und man wird nicht schnell abgefertigt.

Hier nimmt man sich noch Zeit für den Patienten ohne darauf zu achten, wie man versichert ist.
    Einfach top.
    Ich würde ungern zu einem anderen Arzt müssen.
    Ganz großes Lob an das ganze Praxisteam.

Herr Dr. Burkhard-Meier ist ein verständnisvoller, sehr kompetenter, sehr hilfsbereiter und ein ganz feiner, offener Mensch.
    Ich bin sehr
    froh so einen tollen Menschen getroffen zu haben!
    Ich denke noch oft an seine weisen Ratschläge und sie helfen mir immer wieder.
    Hier nochmal, vielen Dank!

Seid Jahren mein Hausarzt. Kompetent, verständnisvoll, hilfsbereit. Bessser geht es nicht.

Wir sind seit Jahren mit unseren Kindern bei ihr in Behandlung. Absolut fähige und liebenswerte Ärztin, ob bei kleinen oder großen Patienten
    (unsere Kinder sind jetzt 12 und 14, auch die Eltern werden auf Anfrage bestens betreut!). Diese Praxis ist uneingeschränkt empfehlenswert!

Ich kann nur gutes über meinen Arzt schreiben. Ich vertraue ihm voll und ganz. Er hat mir schon sehr geholfen. Ich bin schon so lange bei ih
    m. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.

Toller Arzt, sehr kompetent, sagt aber ehrlich, wo seine Grenzen sind. Sehr effizient organisiert. Klar in seinen Aussagen und Empfehlungen.
    Sehr nette Sprechstundenhilfe. Bin hochzufrieden und habe endlich einen Hausarzt, dem ich vertrauen kann.

Der Patient wird persönlich vom Arzt abgeholt und ins Behandlungszimmer begleitet. Frau Dr.Voigt nimmt sich Zeit, sie ist eine kompetente Är
    ztin.

Sehr kompetente Praxis. Keine Wartezeit und sehr umfangreiche Behandlung sowie Beratung, Tolle Praxis mit einem wirklich sehr netten und k
    ompetenten Team.

Hohes Engagement welches auch ausserhalb der Sprechzeiten weitergeführt wird....TOP

Dieser Arzt ist der beste Gynäkologe - dem bleibe ich auf ewig treu. IMMER freundlich, auch wenn das Wartezimmer rappelvoll ist - man fühlt
    sich jederzeit bei ihm als Exklusivpatient.
    Menschlich und fachlich ganz ganz toll!

Toller Arzt. Bin sehr zufrieden

nette und freundliche Praxis. Frau Dr. Thierfelder sehr kompetent und einfach nur nett. Kam als sehr Kranker Mensch und befinde mich auf dem
    Weg der Besserung.
    Absolut weiterzuempfehlen.

Ich habe mich super aufgehoben gefühlt.
    Sehr kompetent, freundlich und schnell.

Super Arzt 10 Punkte

suuuper gut. er ist mein engel. da ich als erendivisie (holland ) fußballerin schnell wieder fit werden musste

Freundlich und kompetent.

Top Behandlung!

einfach ein netter arzt!

Sehr kompetente Ärztin, kann medizinische Zusammenhänge sehr gut erklären, ist mehsprachig, sehr zugewandt und interessiert

Bei Fr. Dr. D. Moers fühlt man sich als Patientin einfach sehr gut aufgehoben. Deshalb kann ich sie nur bestens weiter empfehlen.

Meine Depressionen habe ich im Griff.Ich erkenne sie und habe gelernt, wie ich mir selbst helfen kann.

wie immer, gute und ehrliche Beratung!

wg. akuter Erkältung habe ich einen Arzt in unmittelbarer Nähe über die gelben Seiten gesucht. Habe in der Praxis angerufen und konnte sofor
    t vorbei kommen.
    Kleine Praxis, da die Arzthelferin nicht da war, hat die Ärztin alles selbst gemacht. Sehr freundliche, fast familiäre Atmosphäre. Gutes Gespräch und ordentliche Untersuchung.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

Dr. Gawenda ist ein sehr erfahrener Arzt und geht sehr behutsam mit seinen Patienten um.

Eine sehr kompetente, freundliche und überaus veranrwortungsbewusste Ärztin mit Einfühlungsvermögen und Humanität. Ich bin mit ihr sehr zufr
    ieden, ihre Therapiemethode schlägt immer ein und sie weiß sie auch inviduell anzuwenden. Ich kann Frau Dr. Michaela Potocsnik jedem NUR empfelehn!!!

Arzt Fachgebiete in Köln Neustadt-Nord

Arzt in Neustadt-Nord

In Köln Neustadt-Nord gibt es 184 Ärzte, von denen 81 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 7% der Klinikärzte in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Neustadt-Nord beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.