Augenärzte in Köln Neustadt-Nord 2 Treffer

Arzt / Augenärzte in Köln Neustadt-Nord

• Matthias Maus, Köln, Augenarzt, Arzt
    Wolfsstr. 16

Augenarzt

Meine starke Kurzsichtigkeit(seit meinem 13.Lebensjahr) wurde mittels LaserOP komplett beseitigt.
    Nach mehr als 35 Jahren Fehlsichtigkeit !

Seit 2001 befinde ich mich unter den "Sehenden".Ein wunderbares Gefühl im wahrsten Sinne des Wortes.

Danke Herr Maus

Augenarzt

Sowohl bei den Untersuchungen als auch bei der Operation und der Nachbehandlung zeigte die Prof.Dr. Dietlein als ruhiger und kompetenter Arz
    t. Ich habe mich in jeder Phase sicher gefühlt. Wenn es um die Erhaltung meiner Sehkraft geht würde und werde ich seinen Ratschlägen auf jeden Fall vertrauen.
    Ich habe oben keine Wartezeiten angegeben, weil man die Termine in der Ambulanz der Augenklinik immer langfristig planen muss. Außerdem dauern dort die Untersuchungen immer einige Stunden- das ist eben so. Ich war bislang mehrfach in stationärer Behandlung und fühlte mich dort immer gut aufgehoben.
    Weißhausstr. 26
    50939 Köln, Sülz

Augenarzt

Supernetter Arzt und Praxispersonal! Immer freundlich und gut gelaunt! Gehe gerne wieder hin!

• Augenheilkunde, Ambulante Operationen

Augenarzt

Kompetente Beratung und Aufklärung. Sehr gute Operationsvorbereitung und sehr gute Operationsnachsorge.

Dürener Str. 251
    50931 Köln, Lindenthal

Augenärztin

Bin sehr zufrieden freundliches Personal; nette, kompetente, hilfsbereite Ärztin, Termine auch kurzfristig in der Notfallsprechstunde möglic
    h.
    Überaus Empfehlenswerte Praxis!
    Telefon: 0221/478-86618

Ausserordentlich fähige und kompetente Ärztin.Sie hat mein Auge gerettet
    Ist jeden noch so langen Weg und jede Stunde Wartezeit wert

Bremsstr. 12
    50969 Köln, Zollstock

Augenärztin

Nach einer Augen OP (Ablatio Retina-Display) wechselte ich zur Nachbehandlung und Regelkontrolle zur Praxis von Frau Dr. Pätzold und fühle m
    ich dort perfekt betreut. Mittlerweile ist meine ganze Familie hier und ebenfalls sehr zufrieden.
    Herzogstr. 32-34

Augenärztin

D A N K E von ganzem Herzen an Frau Dr. Öner und ihr fantastisches Team.
    Ich hatte vorgestern meine Femto-Lasik und habe Gott sei Dank auf
    mein Bauchgefühl gehört und mich nach dem ersten (tollen) Telefonat zum Quickcheck vorgestellt und blieb dann spontan zur ausführlichen Untersuchung da.
    Alle Fragen wurden beantwortet, alle Zweifel ausgelöscht.

Kurz darauf wurde ich auch schon operiert und bin unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis und meiner neuen, nie da gewesenen verbesserten Lebensqualität.
    Der Eingriff an sich war tatsächlich entspannt(!) und vollkommen schmerzfrei.
    Frau Dr. Öner hat auf mich eine absolute Ruhe und Professionalität ausgestrahlt.

Das Team um Frau Dr. hat mich durchweg sehr sympathisch, fürsorglich und kompetent begleitet.
    Nochmals: Herzliches DANKE an alle!
    Aachenerstrasse 563-565
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221 33777558

Augenarzt

Ich bin seid Jahren unter ständiger Kontrolle ung habe in dieser Zeit diverse Augenärzte ausprobiert. Dr.Steven ist mit Abstand der aller Be
    ste Arzt und nach jeden Termin gehe ich mit einem guten Gefühl nach Hause, egal wie schlecht das Ergebnis auch ausfällt. Er nimmt sich Zeit und man merkt dass er nicht nur auf Quote aus ist, sondern sich wirklich für den Patienten interessiert. Er ist ein besonders guter Arzt. Nur weiter zu empfehlen!
    Schildergasse 107-109
    50667 Köln, Altstadt-Süd

Freundlich, kompetent, schnell!

Triple-DMEK Op

Augenärztin

Sehr kompetente Ärztin, sehr freundlich und menschlich, Frau Dr. Fricke strahlt eine sehr angenehme Ruhe aus was sich auf mich als Patientin
    übertrug....
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 79 m.
    Telefon: 0221/37991995

Augenärztin

Freundliche und kompetente Begutachtung.

Dr. Enders sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Sehr empfehlenswert

Telefon: 0221/478-86339

Augenarzt

Tolle Organisation des Teams, der Klinik und der gesamten Behandlung! Kurze Wartezeit und freundliche kompetente Behandlung incl. der Wertsc
    hätzung der Person unserer behinderten Tochter! Jederzeit wieder und Note 1+!
    Isidor-Caro-Str. 1
    51061 Köln, Mülheim

Augenarzt

Ich war zur Augenuntersuchung bei Herrn Dr. Shareef, um meine aktuelle Dioptrin festzstellen.
    Die Untersuchung war sehr umfangreich, es wur
    de ebenfalls der Zustand meiner Netzhaut kontrolliert. Der Arzt ist sehr freundlich und erläutert seine Schritte.
    Deutzer Freiheit 113
    50679 Köln, Innenstadt

perfekte und kompetente Behandlung
    sehr freundliche Mitarbeiter

Luxemburger Str. 293
    50939 Köln, Lindenthal

Augenarzt

Sehr gründliche Untersuchung und Erklärung der Befunde. Nimmt sich viel Zeit fürs zuhören.

Wiener Platz 4
    51065 Köln, Mülheim

Augenärztin

Vor allem kompetent. Und Ehrlich.

Schönhauser Str. 62
    50968 Köln, Rodenkirchen

Augenärztin

Hervorragende Beratung, OP und Betreuung.

Wiener Platz 4
    51065 Köln, Mülheim

Augenarzt

Sehr kompetent, sehr zu empfehlen!
    Ein ganz toller Umgang mit den Patienten, für jeden einzelnen wird sich genügend Zeit genommen.
    Was l
    eider nicht immer ganz so klappt sind die Terminvereinbarungen. Hab schon 3x gehabt, das ich im Pc nicht als Termin eingetragen war und musste nochmal wieder kommen, weil der Arzt nicht da war.
    Ansonsten ist die Praxis top!
    Augenheilkunde, Psychotherapie
    Blankenheimer Str. 47
    50937 Köln, Sülz

Augenärztin

Ich habe die Praxis ohne Termin wegen des Verdachtes auf akute Bindehautentzündung besucht und war erstaunt wie freundlich ich ohne besagten
    Termin empfangen wurde. Man bat mich jedoch um Geduld, da die terminierten Patienten vorher untersucht werden. (aber auch selbstverständlich) Im Behandlungsraum empfing mich Frau Dr. Müller freundlich dennoch einwenig bestimmt und erkundigte sich über meine Symptome. Als Laie hatte ich jederzeit den Eindruck, dass Frau Dr. Müller genau wusste, was zu tun sei und was für Untersuchungen nötig sind. Zum Glück bestätigte sich meine Laiendiagnose Bindehautentzündung nicht, jedoch wurde neben zu wenig Flüssigkeitsaufnahme (daher zu trockene Augen) eine Verschlechterung meiner Augen festgestellt, sodass ein weiterer Termin die genaue Stärke einer Neuen Brille festgelegt wird. Man bat mich um Verständnis, dass dies nun heute nicht mehr gemacht würde, da ich als Notfallpatient ohne Termin gekommen sei. (Auch diese Vorgehensweise ist für mich nachvollziehbar) Abschliessend bat man mich Daheim eine Broschüre durchzulesen, welche sich mit dem Grünen Star befasst. Sollte ich beim nächsten Termin interesse an dieser Untersuchung haben, müsse ich 20 € für diese Untersuchung selber zahlen. Klar, es war ein Verkaufsgespräch, jedoch zurückhaltend und nicht fordernd wie ich es bei einem anderem Augenarzt erleben durfte. Das ist übrigens auch der grund warum ich diesen Augenarzt nicht mehr aufgesucht habe und mich glücklicherweise für Frau Dr. Beate Müller entschied. PS: Es ist sehr schwierig als Laie die einzelnen Punkte wie z. B. Kompetenz zu bewerten.
    Heumarkt 43-47
    50667 Köln, Altstadt-Nord

Augenarzt

Dr. Akgül ist einer der besten Ärzte, die ich kenne und ein toller Augenarzt. Er ist sehr kompetent, professionell und extrem freundlich. Di
    e Praxis ist sehr schön und top ausgestattet. Sein Personal ist ebenfalls sehr sympathisch und zuvorkommend. Alles einfach top!
    Richard-Wagner-Str. 9-11
    50674 Köln, Innenstadt

Augenärztin

Fachlich eine sehr kompetente Ärztin, nur als Kassenpatient sollte man NICHT zu ihr gehen (das zeigt sie auch deutlich) Man muss Monate!!! f
    ür einen Termin warten und länger als 3 Minuten will sie auch keinen Kassenpatienten in ihrem Sprechzimmer haben. Sie geht zur Tür und so zeigt sie höflich, die Zeit des Abschieds sei gekommen. Sie dient dem Geld halt. Die Praxis ist einfach ein Traum, die mit viel Geschmack eingerichtet wurde! Nur mit der Zeit hapert es in allen Richtungen. Mehr Menschlichkeit und weniger Geldgier würde ihr durchaus gut tun!
    Zülpicher Str. 283

Augenarzt

Ein gründlicher, sachlicher Augenarzt. Herr Wettengl ist ruhig und geht aufmerksam auf Fragen ein. Er erklärte mir alles sehr verständlich.
    Ich kann diesen Arzt sehr weiterempfehlen. Auch das Team ist ausgesprochen freundlich und den Patienten positiv zugewandt. Ich fühle mich in der Praxis in guten Händen.
    Glockengasse 2 a

Augenarzt

Nach der Chemo haben wir meiner Tochter die Immuntherapie machen lassen. Jetzt ist ihr Auge gesund. Andere die nicht kommen konnten musste d
    as Auge entfernt werden. Retina Blastom
    Breuerstr. 2
    51103 Köln, Kalk

Augenärztin

Seit vielen Jahren bn ich Patient von Frau Kettler. Letztes Jahr hatte ich eine Operation an beiden Augen wegen Katarakt und Glaukom. Es gab
    postoperativ am rechten Auge sehr große Komplikationen. Nur durch die erfahrene und kompetente Behandlung von Frau Kettler habe diese Komplikationen sehr gut überstanden.
    Mancchmal sind die Wartezeiten lang, aber das ist ein Qualtitätsmerkmal, weil Frau Kettler sich Zeit nimmt für die Patienten. In ihrer Praxis biete sie das gesamte Spektrum augenärztlicher Untersuchungen an und ist sehr gewissenhaft und genau. Frau Kettlers Praxis kann ich sehr empfehlen.
    Goltsteinstr. 87 a
    50968 Köln, Rodenkirchen

Augenärztin

Meine kleine Tochter war dort in Behandlung.Es muss in jedem Fall mitgedacht werden,sonst geht alles durcheinander.Überflüssige Termine werd
    en als Folge notwendig.Die Ärztin selbst ist nett ,hat aber mit der Behandlung selbst nichts zu tun,da sämtliche Messungen von einer zerstreuten Orthoptistin durchgeführt werden(kannte ich bis dato so nicht.kommt einem merkwürdig vor)Die Sprechstundenhilfen sind bemüht höflich,aber teilweise seltsam inkompetent.(Vielleicht neues Team,es musste immer nachgefragt werden).