Augenärzte in Köln Ehrenfeld 3 Treffer

Arzt / Augenärzte in Köln EhrenfeldKarten-Ansicht

Venloer Str. 389

Augenärztin

Ich war mit Frau Dr. Hermann zufrieden, habe schnell ein Termin bekommen für eine neue Brille bekommen. Man wird nett am Empfang angenommen
    und auch Akut Patienten haben die Chance in die Praxis zu kommen, was ich wichtig finde. Die Praxis ist nicht all zu modern, dennoch hat sie die nötigsten Geräte um Behandlungen auszuführen. Ich wurde die Praxis weiterempfenhlen. LG
    Subbelrather Str. 249

Augenarzt

Da ich chronisch Krank bin , besuche ich die Praxis regelmässig und bin immer wieder überrascht wie nett und freundlich Arzt und Personal i
    st . Denn das ist heute eher selten.
    Weiter so!
    Subbelrather Str. 249

• Matthias Maus, Köln, Augenarzt, Arzt
    Wolfsstr. 16

Augenarzt

Meine starke Kurzsichtigkeit(seit meinem 13.Lebensjahr) wurde mittels LaserOP komplett beseitigt.
    Nach mehr als 35 Jahren Fehlsichtigkeit !

Seit 2001 befinde ich mich unter den "Sehenden".Ein wunderbares Gefühl im wahrsten Sinne des Wortes.

Danke Herr Maus
    Werthmannstr. 1
    Telefon: 0221/4677-0

Augenarzt

Ich kam zu Prof. Esser mit einer Netzhautablösung und Grauem Star. Er zeichnet sich aus durch exzellente Fachkompetenz, maximale Sorgfalt, w
    ar stets freundlich und zugewandt. TOP!! 100 % Empfehlung!!
    Domkloster 1
    50667 Köln, Innenstadt

Augenärztin

Frau Erfurdt ist eine äußerst kompetente, zugewandte Ärztin mit viel Sinn für Humor. Hier sind sie in den allerbesten Händen. Meinem Mann ha
    t sie das Augenlicht gerettet!!!!

Er ist sehr Freundlich

Weißhausstr. 26
    50939 Köln, Sülz

Augenarzt

Supernetter Arzt und Praxispersonal! Immer freundlich und gut gelaunt! Gehe gerne wieder hin!

• Augenheilkunde, Ambulante Operationen

Augenarzt

Kompetente Beratung und Aufklärung. Sehr gute Operationsvorbereitung und sehr gute Operationsnachsorge.

Dürener Str. 251
    50931 Köln, Lindenthal

Augenärztin

Bin sehr zufrieden freundliches Personal; nette, kompetente, hilfsbereite Ärztin, Termine auch kurzfristig in der Notfallsprechstunde möglic
    h.
    Überaus Empfehlenswerte Praxis!

Ausserordentlich fähige und kompetente Ärztin.Sie hat mein Auge gerettet
    Ist jeden noch so langen Weg und jede Stunde Wartezeit wert

Augenarzt

Ich bin von Prof. Kirchhof 2 Mal (rechtes Auge 2015, linkes Auge 2016) aufgrund von Netzhautrissen durch Glaskörperzug vitrektomiert worden.

Beide Male war die Glaskörper-Entfernung komplikationslos und das Ergebnis ein voller Erfolg (ca. 100% auf jedem Auge).

Ein großes Lob auch an Frau Asbeck im Sekretariat, die immer freundlich und hilfsbereit war.
    Bremsstr. 12
    50969 Köln, Zollstock

Augenärztin

Dürch die kompetente Beratung von Frau Dr. Pätzhold wurde meiner Tochter das Augenlicht gerettet. Dies veranlasste mich dazu meine Augen unt
    ersuchen zu lassen. Dabei wurde ich kompetent, respektvoll beraten.
    Frau Dr. Pätzhold hat die Gabe die jeder Arzt haben sollte: dem Patienten mit einfachen und klaren Worte seine Situation zu erklären und Verhaltensweisen zu empfehlen. (da muss ich kein Medizinstudium absolviert haben, um zu wissen wo ich stehe).
    Später habe ich von Ihrer beruflichen Vita erfahren und war sehr beindruckt.
    Bin sehr glücklich endlich eine Ärztin gefunden zu haben, die sich liebevoll um meine Augen kümmert.
    DANKE
    Herzogstr. 32-34
    50667 Köln, Innenstadt

Augenärztin

D A N K E von ganzem Herzen an Frau Dr. Öner und ihr fantastisches Team.
    Ich hatte vorgestern meine Femto-Lasik und habe Gott sei Dank auf
    mein Bauchgefühl gehört und mich nach dem ersten (tollen) Telefonat zum Quickcheck vorgestellt und blieb dann spontan zur ausführlichen Untersuchung da.
    Alle Fragen wurden beantwortet, alle Zweifel ausgelöscht.

Kurz darauf wurde ich auch schon operiert und bin unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis und meiner neuen, nie da gewesenen verbesserten Lebensqualität.
    Der Eingriff an sich war tatsächlich entspannt(!) und vollkommen schmerzfrei.
    Frau Dr. Öner hat auf mich eine absolute Ruhe und Professionalität ausgestrahlt.

Das Team um Frau Dr. hat mich durchweg sehr sympathisch, fürsorglich und kompetent begleitet.
    Nochmals: Herzliches DANKE an alle!
    Augenheilkunde, Anatomie

Augenarzt, Präparateur

Ich bin seid Jahren unter ständiger Kontrolle ung habe in dieser Zeit diverse Augenärzte ausprobiert. Dr.Steven ist mit Abstand der aller Be
    ste Arzt und nach jeden Termin gehe ich mit einem guten Gefühl nach Hause, egal wie schlecht das Ergebnis auch ausfällt. Er nimmt sich Zeit und man merkt dass er nicht nur auf Quote aus ist, sondern sich wirklich für den Patienten interessiert. Er ist ein besonders guter Arzt. Nur weiter zu empfehlen!
    Wilhelm-Sollmann-Str. 107
    50737 Köln, Nippes

Augenarzt

Ein sehr netter Arzt, das Praxisteam steht für Fragen jederzeit zur verfügung.

Werthmannstr. 1
    Telefon: 0221/4677-0

Augenarzt

Ich habe Glaukom. Letzen Monat ersah ich Nebel in Augen. Ich habe drei Augenärzte besucht, aber sie haben mir nicht geholfen. Am Samstag 23
    März war mir sehr schlecht, und ich hinfuhr in St. Elisabeth-Krankenhaus Klinik für Augenheilkunde.

Dr. Christoph Krüger hat mein Auge untersucht. Er fand einen sehr hohen Augeninnendruck.

Doktor mir bespritzte eine Tropfen und gab mir Medikamente gegen Hochdruck mit. Den Tag darauf mir wurde besser. Ich bin sehr dankbar dem Dr. Christoph Krüger für Hilfe.
    Neuenhöfer Allee 82

Augenärztin

Das Augenklinikum Lüdenscheid ist sehr zu empfehlen. Vor allem meine Erfahrung mit Frau Berk!!! Einfach Top!

Augenärztin

Sehr kompetente Ärztin, sehr freundlich und menschlich, Frau Dr. Fricke strahlt eine sehr angenehme Ruhe aus was sich auf mich als Patientin
    übertrug....
    Brückenstr. 1-3
    Telefon: 0221/277596-0

Augenarzt

Hervorragende Beratung und Behandlung. Sehr freundlich. Kann ich nur bestens weiter empfehlen!

Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/37991995

Augenärztin

Freundliche und kompetente Begutachtung.

Augenärztin

Behandelt wurde ich wegen einer unfallbedingten Netzhautablösung
    Frau Dr. Schaub klärte mich über den Schaden auf besprach mit mir ausführ
    lich die Therapie- Op und was danach zu erwarten sei..Die ärztliche Betreuung während des ganzen Behandlungsverlaufes kann man nur als hervorragend bezeichnen. Kompetent, freundlich und ein fairer und geduldiger Ansprechpartner
    - eine unbedingte Empfehlung

Dr. Enders sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Sehr empfehlenswert

Augenärztin

Eine sehr gute und freundliche Ärtztin.

Telefon: 0221/478-86339

Augenarzt

Tolle Organisation des Teams, der Klinik und der gesamten Behandlung! Kurze Wartezeit und freundliche kompetente Behandlung incl. der Wertsc
    hätzung der Person unserer behinderten Tochter! Jederzeit wieder und Note 1+!
    Luxemburger Str. 293
    50939 Köln, Lindenthal

Augenarzt

Sehr gründliche Untersuchung und Erklärung der Befunde. Nimmt sich viel Zeit fürs zuhören.

• Y
    Augenheilkunde, Psychotherapie
    Blankenheimer Str. 47
    50937 Köln, Sülz

Augenärztin

Ich habe die Praxis ohne Termin wegen des Verdachtes auf akute Bindehautentzündung besucht und war erstaunt wie freundlich ich ohne besagten
    Termin empfangen wurde. Man bat mich jedoch um Geduld, da die terminierten Patienten vorher untersucht werden. (aber auch selbstverständlich) Im Behandlungsraum empfing mich Frau Dr. Müller freundlich dennoch einwenig bestimmt und erkundigte sich über meine Symptome. Als Laie hatte ich jederzeit den Eindruck, dass Frau Dr. Müller genau wusste, was zu tun sei und was für Untersuchungen nötig sind. Zum Glück bestätigte sich meine Laiendiagnose Bindehautentzündung nicht, jedoch wurde neben zu wenig Flüssigkeitsaufnahme (daher zu trockene Augen) eine Verschlechterung meiner Augen festgestellt, sodass ein weiterer Termin die genaue Stärke einer Neuen Brille festgelegt wird. Man bat mich um Verständnis, dass dies nun heute nicht mehr gemacht würde, da ich als Notfallpatient ohne Termin gekommen sei. (Auch diese Vorgehensweise ist für mich nachvollziehbar) Abschliessend bat man mich Daheim eine Broschüre durchzulesen, welche sich mit dem Grünen Star befasst. Sollte ich beim nächsten Termin interesse an dieser Untersuchung haben, müsse ich 20 € für diese Untersuchung selber zahlen. Klar, es war ein Verkaufsgespräch, jedoch zurückhaltend und nicht fordernd wie ich es bei einem anderem Augenarzt erleben durfte. Das ist übrigens auch der grund warum ich diesen Augenarzt nicht mehr aufgesucht habe und mich glücklicherweise für Frau Dr. Beate Müller entschied. PS: Es ist sehr schwierig als Laie die einzelnen Punkte wie z. B. Kompetenz zu bewerten.
  • Z
    Heumarkt 43-47

Augenarzt

Dr. Akgül ist einer der besten Ärzte, die ich kenne und ein toller Augenarzt. Er ist sehr kompetent, professionell und extrem freundlich. Di
    e Praxis ist sehr schön und top ausgestattet. Sein Personal ist ebenfalls sehr sympathisch und zuvorkommend. Alles einfach top!
    Richard-Wagner-Str. 9-11
    50674 Köln, Innenstadt

Augenärztin

Fachlich eine sehr kompetente Ärztin, nur als Kassenpatient sollte man NICHT zu ihr gehen (das zeigt sie auch deutlich) Man muss Monate!!! f
    ür einen Termin warten und länger als 3 Minuten will sie auch keinen Kassenpatienten in ihrem Sprechzimmer haben. Sie geht zur Tür und so zeigt sie höflich, die Zeit des Abschieds sei gekommen. Sie dient dem Geld halt. Die Praxis ist einfach ein Traum, die mit viel Geschmack eingerichtet wurde! Nur mit der Zeit hapert es in allen Richtungen. Mehr Menschlichkeit und weniger Geldgier würde ihr durchaus gut tun!
    Aachener Str. 1006-1012
    50858 Köln, Lindenthal

Augenarzt

erstklassige operative lidchirurgische Behandlung bei Schlupflidern - ich war sehr zufrieden mit dem kosmetischen und funktionellen Ergebnis

Arzt / Augenärzte in Ehrenfeld

In Köln Ehrenfeld gibt es 3 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Ehrenfeld beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.