Psychotherapeuten (Ärzte) in Köln Ehrenfeld 17 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Köln Ehrenfeld

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Görlinger-Zentrum 5-7
    50829 Köln, Ehrenfeld

Frau Dr. Weiß ist eine freundliche sehr einfühlsame Ärztin .Zuerst war Frau Weiß die Ärztin meines Sohnes ,ihre Sympatische und nette Art h
    at mir so gefallen so das auch ich seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Weiß bin . Ich kann jedem Frau Dr. Weiß empfehlen !!!
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Iltisstr. 20
    50825 Köln, Ehrenfeld

Frau Küppers ist eine erfahrene, freundliche und zugewandte Ärztin, die sich für mich als Patienten einsetzt, z.B. bei der vermittlung von F
    acharzttermin. Ich fühle mich seit Jahren bei ihr gut aufgehoben
    Paulistr. 25 a
    50933 Köln, Ehrenfeld

Dr. Langensiepen hat mich in den letztem Jahren super viel unterstuntzt. Durch meine Transsexualität musste ich einen langen Weg gehen. Egal
    welches Problem ich hatte, Dr. Langensiepen war immer stets bereit mich zu unterstützen, Ratschläge zu geben und mir immer und immer wieder Mut zu machen. Auch Telefonisch konnte man sich melden, fals plötzlich ein unvorhergesehenes Problem aufgetreten ist. Mit den Terminvereinbarungen lief es immer sehr gut. Ich bin froh das ich mich für Dr. Langensiepen entschieden hab.
    Dafür einen Großes Dankeschön !
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Gutenbergstr. 55
    50823 Köln, Ehrenfeld

ruhig, kann gut zuhören , fühlt sich gut in die situation ein

Venloer Str. 389

Neurologe

Sehr kompetenter und empathischer Facharzt!
    Vielen Dank

Philippstr. 26
    50823 Köln, Ehrenfeld

(Die Behandlungsdauer ist nicht richtig, da man keine Termine in der Zukunft hinterlegen kann. Ich bin zu Frau Schäfer gekommen einige Zeit
    nach meiner Entlassung aus der Alexianer-Klinik in Köln Porz-Ensen, in der ich 12/2009-01/2010 wg akutem BurnOut gelandet war.)

Ich habe über Frau Schäfer nur positives zu berichten; muss aber auch relativieren, dass sie eine gute Frau in einer Gemeinschaftspraxis mit 2 Kollegen, die ich beide nicht überzeugend finden konnte, ist. Herr Wilson und Herr Altinok bringen beide nicht die Aufmerksamkeit und Interessenstiefe auf, die man bei Frau Schäfer erfährt, und ich kann die kontroversen Bewertungen für diese beiden, die man an verschiedenen Stellen im Netz findet, verstehen. Ich hatte 1 oder 2 mal mit den Kollegen vertretungsweise zu tun und war jedesmal unterwältigt.

Wenn man seine Termine mit Frau Schäfer langfristig plant, geht auch nichts schief. Wenn man jeden Folgetermin hingegen erst bucht, wenn man bei einem Termin vor Ort ist, darf man sich nicht wundern, wenn die Abstände lang ausfallen.
    Die evtl. Wartezeiten entstehen, weil die Praxis als eine von wenigen Notfallsprechstunden anbietet. Da ich selber schon diesen besonderen Service in Anspruch nehmen musste, rege ich mich auch nicht auf, wenn ich deswegen mein Termin deshalb mal verzögert oder Wartezeiten entstehen; ich hab immer was zu Lesen dabei, und gut is. Meine/n Arbeitstag/e plane ich für Tage mit Praxisbesuch entsprechend mit Puffer; das spart Stress.

Was Frau Schäfer-Schmilewski angeht, gehört sie zu den besten Psychiaterinnen und psychologischen Gesprächsttherapeuten, die ich im Laufe der langen Geschichte meiner chronischen bzw. wiederkehrenden Erkrangung kennenlernen durfte. Sie verbindet die besten Aspekte von Medikationskundigkeit (und glauben Sie mir, liebe/r Leser/in; ich hatte schon mit unfassbaren Stümpern zu tun) und Gesprächskompetenz. Sie bietet methodisch m.E. eine optimale Mischung aus fördernd und fordernd, lässt einem keinen Blödsinn durchgehen und hilft wirksam zu neuen Erkenntnissen und Ansätzen. Wer sich im Klaren darüber ist, dass er selbst entscheidend an der Lösung seiner Probleme mitzuarbeiten hat, ist bei ihr bestens aufgehoben.

Ich habe großes Glück, dass ich den Weg aus einer der schwersten Krisen, die mein Leben bislang für mich bereithielt, mit ihr erarbeiten durfte und würde mich jederzeit wieder mit großem Zutrauen an sie wenden.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Melatengürtel 73

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Venloer Str. 295
    50823 Köln, Ehrenfeld

Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Chamissostr. 2
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Grüner Weg 10
    50825 Köln, Ehrenfeld

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Paulistr. 58

Chamissostr. 1
    Venloer Str. 389

Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Psychotherapie
    50737 Köln, Longerich

Sehr freundliches und hilfbereites Team, top motivierter Arzt der auf die persönlichen Belange eingeht.
    Inbesondere der telefonische Kontak
    t war einfach und die Mitarbeiterin hat einem sehr geholfen.
    Da der Doktor selber Hobby/Leistungssportler ist, fühlte ich mich optimal beraten. Würde ich wiederhingehen!
    Innere Medizin, Psychotherapie, Kardiologie
    50737 Köln, Longerich

Ich war äußerst zufrieden mit der Behandlung durch Frau Dr. Krahe'-Fritsch. Sie und auch das Personal waren sehr kompetent, freundlich und n
    ett. Kann Sie nur weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Donatusstr. 2
    50767 Köln, Chorweiler
    Telefon: 0221/5902072

Wartezeiten: Bei akuten Beschwerden habe ich immer sofort einen Termin belommen.
    Termine allgemein innerhalb einer Woche.

Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Rüdellstr. 9
    50737 Köln, Nippes

Herrn Dr. Schobert kann ich sehr weiterempfehlen. Über viele Jahre war ich sehr zufrieden. Wenn ich nicht aus Köln weggezogen wäre, wäre Her
    r Dr. Schobert heute noch mein Arzt. Herr Dr. Schobert besitzt alle Eigenschaften die sich ein Patient wünscht. Und sollte es mich wie auch immer wieder nach Köln ziehen, so wird Herr Dr. Schobert selbstredend auch wieder mein Hausarzt sein.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Bahnstr. 19
    50858 Köln, Weiden

Ich kann Fr. Nebeling nur empfehlen. Mich hat sie in kürzester Zeit soweit wiederhergestellt, dass ich trotz meiner Erkrankung ein normales
    Leben führen kann und seit Jahren behandlungs- und beschwerdefrei bin. Dank Fr. Nebeling habe ich trotz Erkrankung und Medikamente zwei gesunde Kinder bekommen. Bei uns stimmt einfach die Chemie und ich bin froh, dass ich bei Fr. Nebeling gelandet bin.
    Zur Abtei 35
    50859 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/943812-0

Neurologe

Ich kenne keinen anderen Arzt, der bei der Behandlung so intensiv und konzentriert beim Patienten ist. Man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefüh
    l, dass Zeitdruck herrscht. Dafür nehme ich auch die ein oder andere etwas längere Wartezeit in Kauf!
    Unnauer Weg 11
    50767 Köln, Chorweiler

Ist für das Wohl des Patienten sehr interessiert. Hilft wenn er kann mit Artest, Beratung, weiterversorgungsempfehlung, Körperlicheleiden we
    rden mit einbezogen. Binn zufrieden!
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse

50259 Pulheim
    Blumenallee 1
    50858 Köln, Lindenthal

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Ehrenfeld

In Köln Ehrenfeld gibt es 17 Ärzte für Psychotherapie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychotherapie in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Ehrenfeld beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Köln beträgt 23,0 Tage und ist damit um 4,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Köln beträgt 44 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.