Psychotherapeuten (Ärzte) in Köln Weiden 3 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Köln Weiden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Aachener Str. 1253
    50859 Köln, Weiden
    Telefon: 02234/910591

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top! Seit Jahren nur gute Erfahrungen mit Herrn Güls und unseren Therapeutinnen! Hab die Praxis schon 3 mal weiterempfohlen und immer wieder
    gehört, dass es eine gute Entscheidung war sich hier helfen zu lassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Bahnstr. 19
    50858 Köln, Weiden
    Telefon: 02234/944094

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Fr. Nebeling nur empfehlen. Mich hat sie in kürzester Zeit soweit wiederhergestellt, dass ich trotz meiner Erkrankung ein normales
    Leben führen kann und seit Jahren behandlungs- und beschwerdefrei bin. Dank Fr. Nebeling habe ich trotz Erkrankung und Medikamente zwei gesunde Kinder bekommen. Bei uns stimmt einfach die Chemie und ich bin froh, dass ich bei Fr. Nebeling gelandet bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Raabestr. 3
    50858 Köln, Weiden
    Telefon: 02234/76660

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Braunstr. 30
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/4971706

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente Behandlung, die meine Lebensqualität langfristig verbessert hat. Herzlichen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Hüchelner Str. 24
    50226 Frechen, Lindenthal
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02234/271909

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Alltag mit komplexer Traumafolgestörung wird durch die Therapie bei Frau Lansch
    immer leichter und erfüllender. Meine "kleinen Seiten"
    dürfen hier sein.
    Ich fühle mich hier gut aufgehoben!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Paulistr. 25 a
    50933 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/493471

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Langensiepen hat mich in den letztem Jahren super viel unterstuntzt. Durch meine Transsexualität musste ich einen langen Weg gehen. Egal
    welches Problem ich hatte, Dr. Langensiepen war immer stets bereit mich zu unterstützen, Ratschläge zu geben und mir immer und immer wieder Mut zu machen. Auch Telefonisch konnte man sich melden, fals plötzlich ein unvorhergesehenes Problem aufgetreten ist. Mit den Terminvereinbarungen lief es immer sehr gut. Ich bin froh das ich mich für Dr. Langensiepen entschieden hab.
    Dafür einen Großes Dankeschön !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Blindgasse 8
    50226 Frechen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02234/955830

    Neurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, sehr kompetenter Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Zur Abtei 35
    50859 Köln, Lindenthal
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0221/943812-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne keinen anderen Arzt, der bei der Behandlung so intensiv und konzentriert beim Patienten ist. Man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefüh
    l, dass Zeitdruck herrscht. Dafür nehme ich auch die ein oder andere etwas längere Wartezeit in Kauf!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Kirchweg 23
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0221/487123

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Morsdorfer Hof 14
    50933 Köln, Braunsfeld
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/4210320
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Gesundheitsförderung und Prävention
    Dürener Str. 276
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0173/3562642

    Frauenärztin
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Schlehdornweg 15
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 0221/488463
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Blindgasse 8
    50226 Frechen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02234/955830

    Neurologin
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Paulistr. 1 a
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02234/63133

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Am Klosterhof 30
    50259 Pulheim, Brauweiler
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02234/9440036
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Bunzlauer Str. 4
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 67 m.
    Telefon: 02234/942936
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Paulistr. 58
    50933 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/4995920

    Neurologin
  • R
    Nervenheilkunde, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Christian-Gau-Str. 49
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0221/9494301

    Neurologin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychotherapie
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/4677-0

    Frauenärztin, Onkologin
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Adam-Stegerwald-Str. 2
    50226 Frechen, Bachem
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02234/922412
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Aachener Str. 338
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/98747498

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychotherapie
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/46770

    Frauenärztin, Onkologin
  • W
    Neurologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Werthmannstr. 1 c
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/9438120

    Neurologe
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Blumenallee 1
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0221/9235920

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Claudia Ludwig, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Nikolausstr. 132
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0221/96 43 78 00
    Mobiltelefon: 0171/2025000

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr angenehme Ärztin, die kompetent untersucht und klare Diagnosen stellt. Auch die Therapievorschläge sind durchdacht und sinnvoll. N
    ach 3 Jahren haben sich meine chronischen Schmerzen deutlich verringert und dieser Zustand hält jetzt schon 8 Monate an
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Müller, Köln, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Hohenstaufenring 4
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0221/2407181

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte schreckliche Depression in diesem Winter, konnte kaum schlafen,

    Dr.Müller hat abgewogen, ob wir ein Antidepressivum versuchen sollt
    en.

    Danke. Es geht deutlich besser;)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Carsten Stumme, Köln, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bismarckstr. 51
    50672 Köln, Innenstadt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0221/9657242

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stumme ist ein sehr kompetenter Arzt und ich kann ihn nur weiter empfehlen, er hat mir persönlich seh geholfen u.a. auch durch das
    EMDR Verfahren, ich hatte 80 Stunden Traumatherapie und voher schon eine Analyse und eine Verhaltenstherapie bei andern Therapapeuten, das war allerdings alles nicht so effektiv.
    Ich habe ihm zu verdanken, das ich wieder eine Lebensqualität habe, mich selbst besser einschätzen kann und meine Grenzen früh genug erkenne um nicht in eine Depression zu rutschen.
    Außerdem führt er einen Dialog und keinen Monolog und das habe ich als sehr hilfreich für mich empfunden.
    Selbst wenn ein Patient lange warten muß um einen Therapieplatz zu bekommen würde ich sagen es lohnt zu warten bis man einen Platz bei Dr.med. Stumme bekommen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kathrin De Beer, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Psychotherapie
    Deutzer Freiheit 68
    50679 Köln, Deutz
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0221/25953735
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Breite Str. 141-143
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0221/2774848

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 153 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch die verrückte Welt "da draussen" leider sehr krank geworden (BTBS mit starken Alpträumen,Panikattaken und Schlafstörungen) und
    er hat mich stets auch in schlimmen Krisenzeiten sicher er"/- und getragen.
    Ich möchte Hr.Brokopf auf diesem Wege nochmal für die tolle Behandlung "Danke" sagen ,und Ihm zu seiner aussergewöhnlichen Hörbuchreihe (Meiyou-Yanyu über's Internet einfach bestellbar!)gratulieren..
    Bin ohne Medi's sicher in den Schlaf gekommen,und habe (dank seiner neuen Methode mit buddistischer Einleitung in den Schlaf...)nach langem wieder 6Std am Stück schlafen "dürfen"..
    Von ganzem <3️ Respekt &Dank..
    Ehrliche und sehr Empfehlenswerte 5
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Neusser Str. 232
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0221/7606905

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste zwar eine gewisse Zeit warten, bis ich einen Termin bekam, aber dass ist heut zu Tage eher üblich. Dafür war der erste Behandlung
    -und Gesprächstermin aus meiner Sicht sehr positiv und hilfreich verlaufen. Ich habe bei diesem Arzt im Gespräch sofort das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Man fühlt sich nicht so, als wenn der Arzt der überlegenere wäre, sondern als wenn man mit einem guten alten Freund plaudert. Das finde ich super, weil man sich dann viel besser öffnen kann, was einem ja auch bei der Behandlung hilft.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Weiden

In Köln Weiden gibt es 3 Ärzte für Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Weiden beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Köln beträgt 9,9 Tage und ist damit um 9,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Köln beträgt 5 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]