Allgemeinärzte in Köln Weiden 4 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Köln Weiden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ostlandstr. 36
    50858 Köln, Weiden
    Telefon: 02234/71350

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich , Kompitent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 35
    50858 Köln, Weiden
    Telefon: 02234/911020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und aufmerksame Ärztin! Sie hat sich Zeit genommen und macht insgesamt einen sehr kompetenten Eindruck. Das Team ist außerordentl
    ich freundlich - lich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben in dieser Praxis!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Präventionsmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Goethestr. 35
    50858 Köln, Weiden
    Telefon: 02234/911020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau L. Patient und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Ich habe immer sehr kurzfristig einen Termin bek
    ommen. Alle Behandlungen haben zum Erfolg/zur Genesung geführt. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.
    Über die Praxisausstattung kann ich mir kein Urteil machen, da ich nicht weiß, was eine Praxis alles so benötigt. Alle Untersuchungen konnten jedoch in der Praxis gemacht werden, was auf eine gute Ausstattung hinweist. Mängel an der Hygiene und Sauberkeit konnte ich nicht feststellen. Kurzum: diese Praxis, insbesondere Frau Lachowski kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Medizinische Informatik
    Ostlandstr. 36
    50858 Köln, Weiden
    Telefon: 02234/71350

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt, Computerarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Ruth Blatt, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie, Ambulante Operationen
    Aachener Str. 557A
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/84618660

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlung, werde ich weiterempfehlen. Vielen Dank an Sie, liebe Frau Dr.Blatt und Ihre Helferin.
    Viele Grüße send
    et
    S. Hoffmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Ems, Frechen, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Präventivmedizin, Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Aachener Str. 581
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02234/61234

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ems ist seit mittlerweile seit 10 Jahren mein Hausarzt, dem ich in medizinischen Belangen vollkommen vertraue. Neben der hohen fach
    lichen Kompetenz aller Ärzte der Praxis überzeugt des gesamte Team mit Empathie für Patienten, Freundlichkeit und Serviceorientierung. Klasse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Sudetenweg 42
    50858 Köln, Junkersdorf
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0221/486205
    Mobiltelefon: 015788248671

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin, klare Empfehlung!

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin
    Jungbluthgasse 5
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0221-59554846

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassiger Arzt mit sehr viel Sachkompetenz und Einfühlungsvermögen

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Aachener Str. 452
    50933 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/4994060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt. Ruhig, zuhörend, kompetent, macht Hausbesuche, trifft die richtige Entscheidung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Wendelinstr. 95
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0221/4911489

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, hat Ahnung und Humor. Könnte schon längst in Rente gehen. Macht er aber nicht. Gott sei dank!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hospitalstr. 22
    50354 Hürth, Stotzheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02233/33866

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er lässt sich Zeit mit den Patienten, Keine Fließbandarbeit..

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Dürener Str. 320
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/463475

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhaft, hat sich bei JEDEM Termin alle benötigte Zeit genommen, gute Planung, Hinweise und Tipos mitgegeben, Super Behandlung!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Allgemeinmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Werthmannstr. 1c
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/5503130

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind super zufrieden mit dem ganzen Praxispersonal. Frau Siron und Frau Meusel die treuen Seelen. Immer hilfsbereit, freundlich und fac
    hlich kompetent. Haben immer ein offenes Ohr für uns besorgten Mamas.
    Herr Dr. Knoop ist sehr zu empfehlen. Fachlich super , nimmt sich Zeit und mit seiner lockeren Art bei meinen beiden Kinder sehr beliebt . Der große sagte Mama der ist cool fad gehe ich wieder hin.
    Ich bin froh das wir in dieser Kinderarztpraxis gelandet sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Hospitalstr. 22
    50354 Hürth, Stotzheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02233/33866

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte und ausgestattete Praxis. Sehr freundliches Personal. Ärzte nehmen sich Zeit für den Patienten. Kompetent. Danke

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Matthiasstr. 9
    50226 Frechen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02234/956575

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit meinem 13. Lebensjahr bei der Ärztin und bin voll und ganz zufrieden. Obwohl ich nur selten da bin kennt die Arzthelferin den Namen
    und ich werde immer freundlich begrüßt. Bei der Ärztin habe ich das Gefühl, dass sie sich Zeit nimmt und keine (wie teilweise in anderen Praxen) "Fließbandabfertigung" betreibt.
    Man wird auch ohne Termin nicht abgewiesen.

    Insgesamt eine sehr gute Ärztin.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Verkehrsmedizin, Diabetologie, Palliativmedizin
    Widdersdorfer Str. 403
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: ‭0221/7880230‬

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter Arzt, empfehlt auch sehr kompetente Fachärzte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wendelinstr. 95
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0221/4911489

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und zugewandter Arzt mit vielseitigen Fachwissen sowohl in der Schulmedizin, wie auch in der Homöopathie. Verständnisv
    oll bei Angstpatienten, hört zu und zieht Fachkollegen (durch Überweisungen) hinzu. Wir sind froh endlich einen kompetenten, menschlichen und engagierten Arzt gefunden zu haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alfred-Nobel-Str. 50-52
    50226 Frechen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02234/990590

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent, nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Aachener Str. 581
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02234/61234

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Ist absolut zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Göthestr. 36a
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 555 m.
    Telefon: 02234-77181

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr, sehr gute Erfahrugen in dieser Arztpraxis gemacht; sehr gute Behandlungsmethoden; Frau Dr. Diehl ist eine äußerst kompetente Ärzt
    in; sowohl als Patient als auch als Mensch fühle ich mich hier ernst genommen; alle sind sehr freundlich. Ich kann diese Arztpraxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bernhardstr. 33
    50259 Pulheim, Brauweiler
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02234/9899406

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt und kompetentes Team, sehr patientenfokussiert, nahm sich Zeit für unsere Gespräche

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Gastroenterologie
    Vogelsanger Str. 454
    50829 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0221/582144

    Allgemeinmedizinerin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. La Loggia ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Aachener Str. 402
    50933 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/494924

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Alessandri ist eine sehr kompetente, einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und hört aufmerksam zu. Falls nötig überweist Sie
    auch zu anderen Fachärzten.
    Ich werde michnimmer wieder von Ihr behandeln lassen und kann das auch nur allen anderen Patienten empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie
    Aachener Str. 563-565
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0221/545460

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin und ein super Praxisteam.
    Kann diese Praxis nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Wilhelm-Schlombs-Allee 1
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0221/9386580

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, hat sich viel Zeit genommen und sich alles angehört. Macht auch Akupunktur und Naturheilverfahren. Fand gut, dass er auch
    alternativmedizinische Therapie angeboten hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Fürstenbergstr. 61
    50226 Frechen, Bachem
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02234/52242

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wirges ist ein humorvoller und sehr netter Arzt. Er kennt seine Bachemer und sie ihn. Man kann sich mit ihm auch super über die Ortsgesc
    hichte unterhalten, da ist er Kenner der Materie - natürlich neben der Behandlung, aber das ist ja auch wichtig.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bunzlauer Str. 5
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 158 m.
    Telefon: 02234/72206

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit, erklärt gut.Bin sehr zufrieden, ebenso meine Frau.
    Das Praxisteam ist ausserordentlich freundlich.
    So einen liebevollen Umgang mit den Patienten habe ich noch in keiner anderen Praxis erlebt.Kurzfristige Termine möglich. Ich selbst bin Patient seit 2010
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bernhardstr. 33
    50259 Pulheim, Brauweiler
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02234/9899406

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin. Nimmt sich Zeit und ist alternativen auch aufgeschlossen. Hat mir sehr geholfen!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Strahlenschutz
    Goethestr. 35
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 418 m.
    Telefon: 02234/6887560

    Allgemeinmedizinerin, Strahlenschutzärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    aufgrund eines bei der Frauenärztin entdecken Bluthochdrucks stellte ich mich bei Frau Dr. Löhrer-Dierichs im FEbruar 2014 vor. Dort erfolgt
    e eine sehr gründliche Erhebung der Krankheitsgeschichte, Untersuchung inclusive EKG,Blutuntersuchungen, Ultraschall der Nieren und der Schilddrüse zur Abklärung meines neuen Bluthochdrucks. Auch ein Notwendiges Herzultraschall bei einem Kardiologen wurde für mich über die Praxis sehr zeitnah vereinbart. Es erfolgte nach Ausschluß andere Ursachen für meinen Hochdruck eine sehr gründliche Aufklärung und eine Einstellung auf ein Blutdruckpräparat. Auch mein Impfstatus wurde kontrolliert und aktuealisiert. So kompetent und gründlich wurde bisher noch nie behandlet und untersucht. Die Praxisatmosphäre ist sehr freundlich und die Arzthelferinnen sehr respektvoll und zugewandt. Kompliment!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Aachener Str. 525
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/4994099

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gülich ist freundlich, kommunikativ kund wirkt in ihrer Arbeit kompetent und vertrauenserweckend. Ich kann sie sehr weiter empfehle
    n.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Weiden

In Köln Weiden gibt es 4 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Weiden beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Köln beträgt 2,2 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Köln beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]