Hausärzte in Köln Weiden 4 Treffer

Arzt / Hausärzte in Köln Weiden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ostlandstr. 36
    50858 Köln, Weiden
    Telefon: 02234/71350

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich , Kompitent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 35
    50858 Köln, Weiden
    Telefon: 02234/911020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und aufmerksame Ärztin! Sie hat sich Zeit genommen und macht insgesamt einen sehr kompetenten Eindruck. Das Team ist außerordentl
    ich freundlich - lich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben in dieser Praxis!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Präventionsmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Goethestr. 35
    50858 Köln, Weiden
    Telefon: 02234/911020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau L. Patient und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Ich habe immer sehr kurzfristig einen Termin bek
    ommen. Alle Behandlungen haben zum Erfolg/zur Genesung geführt. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.
    Über die Praxisausstattung kann ich mir kein Urteil machen, da ich nicht weiß, was eine Praxis alles so benötigt. Alle Untersuchungen konnten jedoch in der Praxis gemacht werden, was auf eine gute Ausstattung hinweist. Mängel an der Hygiene und Sauberkeit konnte ich nicht feststellen. Kurzum: diese Praxis, insbesondere Frau Lachowski kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Medizinische Informatik
    Ostlandstr. 36
    50858 Köln, Weiden
    Telefon: 02234/71350

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt, Computerarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Ruth Blatt, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie, Ambulante Operationen
    Aachener Str. 557A
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/84618660

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlung, werde ich weiterempfehlen. Vielen Dank an Sie, liebe Frau Dr.Blatt und Ihre Helferin.
    Viele Grüße send
    et
    S. Hoffmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Siegfried Bonus, Köln, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Aachener Str. 541-543
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221 - 49 123 84

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört zu . Kompetente Beratung . Kann ich weiter empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Ems, Frechen, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Präventivmedizin, Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Aachener Str. 581
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02234/61234

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ems ist seit mittlerweile seit 10 Jahren mein Hausarzt, dem ich in medizinischen Belangen vollkommen vertraue. Neben der hohen fach
    lichen Kompetenz aller Ärzte der Praxis überzeugt des gesamte Team mit Empathie für Patienten, Freundlichkeit und Serviceorientierung. Klasse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Roland Schnell, Frechen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Kölner Str. 9
    50226 Frechen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02234/999590

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schnell ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit für seine/n Patienten nimmt. Er hat, auch wenn der Patient nicht aus on
    kologischem Grund bei ihm ist, immer ein Ohr und einen Rat für ihn.
    Ich schreibe diese Bewertung für meinen Vater, der ihn als besten Arzt bezeichnet, den man haben kann. Der Behandlungserfolg jeder Behandlung war groß; die Behandlung seinerseits sowie des gesamten Teams immer hervorragend. Wir möchten ihn vorbehaltlos und uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Sudetenweg 42
    50858 Köln, Junkersdorf
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0221/486205
    Mobiltelefon: 015788248671

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin, klare Empfehlung!

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Wilh-v-Capitaine-Str 11
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0221/488311

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetenter, freundlicher Kinderarzt, der offensichtlich Kinder und seine Arbeit liebt .
    Für uns der Beste.
    Auch das Team ist se
    hr nett.
    Danke Dr. Razzaghi
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Aachener Str. 452
    50933 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/4994060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt. Ruhig, zuhörend, kompetent, macht Hausbesuche, trifft die richtige Entscheidung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Wendelinstr. 95
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0221/4911489

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, hat Ahnung und Humor. Könnte schon längst in Rente gehen. Macht er aber nicht. Gott sei dank!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Zur Abtei 35
    50859 Köln, Lindenthal
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0221/17091610

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhiger und wirklich kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Aachener Str. 525
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/4994099

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich ausreichend Zeit für das Arzt-Patienten-Gespräch. Verfügt über hohe Fachkompetenz, aber auch die Fähigkeit, die Grenzen seiner Ko
    mpetenz zu erkennen und ggf. den Rat eines Kollegen einzuholen oder seine Patienten an einen Facharzt zu überweisen
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hospitalstr. 22
    50354 Hürth, Stotzheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02233/33866

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er lässt sich Zeit mit den Patienten, Keine Fließbandarbeit..

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Virchowstr. 11
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/436749

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein höchst kompetenter Rzt, der zuhört, sich Zeit nimmt und gut disgnostiziert und therapiert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Paulistr. 1 a
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02234/63133

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einen besserne haus- und !!! vertrauensarzt kann man sich nicht wünschen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Dürener Str. 320
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/463475

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhaft, hat sich bei JEDEM Termin alle benötigte Zeit genommen, gute Planung, Hinweise und Tipos mitgegeben, Super Behandlung!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Allgemeinmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Werthmannstr. 1c
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/5503130

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind super zufrieden mit dem ganzen Praxispersonal. Frau Siron und Frau Meusel die treuen Seelen. Immer hilfsbereit, freundlich und fac
    hlich kompetent. Haben immer ein offenes Ohr für uns besorgten Mamas.
    Herr Dr. Knoop ist sehr zu empfehlen. Fachlich super , nimmt sich Zeit und mit seiner lockeren Art bei meinen beiden Kinder sehr beliebt . Der große sagte Mama der ist cool fad gehe ich wieder hin.
    Ich bin froh das wir in dieser Kinderarztpraxis gelandet sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Hospitalstr. 22
    50354 Hürth, Stotzheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02233/33866

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte und ausgestattete Praxis. Sehr freundliches Personal. Ärzte nehmen sich Zeit für den Patienten. Kompetent. Danke

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Matthiasstr. 9
    50226 Frechen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02234/956575

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit meinem 13. Lebensjahr bei der Ärztin und bin voll und ganz zufrieden. Obwohl ich nur selten da bin kennt die Arzthelferin den Namen
    und ich werde immer freundlich begrüßt. Bei der Ärztin habe ich das Gefühl, dass sie sich Zeit nimmt und keine (wie teilweise in anderen Praxen) "Fließbandabfertigung" betreibt.
    Man wird auch ohne Termin nicht abgewiesen.

    Insgesamt eine sehr gute Ärztin.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wendelinstr. 95
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0221/4911489

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und zugewandter Arzt mit vielseitigen Fachwissen sowohl in der Schulmedizin, wie auch in der Homöopathie. Verständnisv
    oll bei Angstpatienten, hört zu und zieht Fachkollegen (durch Überweisungen) hinzu. Wir sind froh endlich einen kompetenten, menschlichen und engagierten Arzt gefunden zu haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alfred-Nobel-Str. 50-52
    50226 Frechen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02234/990590

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent, nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Goethestr. 35
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 418 m.
    Telefon: 02234/6887560

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor der Diagnose kamen Untersuchungen.Die Untersuchungen waren sehr vielseitig und alles wurde genau erklärt. Eine Ärztin mit Herz und Verst
    and, zu der ich sehr viel Vertrauen habe.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Göthestr. 36a
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 555 m.
    Telefon: 02234-77181

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr, sehr gute Erfahrugen in dieser Arztpraxis gemacht; sehr gute Behandlungsmethoden; Frau Dr. Diehl ist eine äußerst kompetente Ärzt
    in; sowohl als Patient als auch als Mensch fühle ich mich hier ernst genommen; alle sind sehr freundlich. Ich kann diese Arztpraxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Widdersdorfer Landstr. 4-6
    50859 Köln, Lindenthal
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 02234/480001

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit einigen Jahren in Behandlung. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis. Dr. L. ist immer gleichbleibend freundlich und verständnisvoll. Ich
    kann nur das Beste sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt
    Bunzlauer Str. 2
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 206 m.
    Telefon: 02234/71475

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bernhardstr. 33
    50259 Pulheim, Brauweiler
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02234/9899406

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt und kompetentes Team, sehr patientenfokussiert, nahm sich Zeit für unsere Gespräche

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Göthestr. 36a
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 555 m.
    Telefon: 02234-77181

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent und immer freundlich. Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Augustinusstr. 9 a
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02234/9899619

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Kau ist eine sehr kompetente,sehr freundliche Ärztin, die sehr gut auf kleine Kinder und auch Jugendliche eingehen kann. Frau Dr. Fa
    hl, die ebenfalls dort arbeitet kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Das Team ist sehr nett und absolut Kompetent. Ärzte und Helferinnen sind ein Team,was man sofort merkt.
    Einen Termin bekommt man schnell und im Notfall sofort. Auch außerhalb der Sprechzeiten ist in der Regel immer ein Ansprechpartner da.
    Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Weiden

In Köln Weiden gibt es 4 Ärzte für Hausarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Weiden beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Köln beträgt 2,2 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Köln beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]