Hausärzte in Berlin 2.662 Treffer

Arzt / Hausärzte in Berlin

• Dr. Nikolaus Höllen, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Bei Dr. Höllen fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Es gibt keine langen Wartezeiten und man kann ohne Termin erscheinen. Das Team ist freund
    lich und kompetent und die Praxis ist gut ausgestattet.
    Es wird auf einen eingegangen.
    Als Hausarzt sehr zu empfehlen.
  • Dr. Viola Olivier, Berlin, Internist, Arzt

Ein freundliches, kompetentes Team. Man wird ernst genommen und ist gut aufgehoben.

• Claudia Wendel, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Klasse Ärztin. Sehr kompetent.

• Dr. Gordon Weinberg, Berlin, Internist, Arzt

Nicht sehr zuvorkommend. Unhöflich und herablassend im Ton. Wenn ich einen Magen Darm Infekt habe, ist mir dies durchaus selbst bewusst. Das
    bekomme ich anhand der Sympthome selbst hin, dennoch bin ich zwecks Behandlung auf einen kompetenten Arzt angewiesen.

Als neuer Arzt in einer Praxis sollte man sich bemühter seinen neuen Patienten zeigen und nicht das Gefühl vermitteln man solle dankbar sein dass man sich überhaupt Zeit nimmt. Seine Kompetenz als Mediziner möchte ich ihm gar nicht absprechen allerdings gehört es auch dazu das man sich gut aufgehoben fühlt. Das war definitiv nicht der Fall.
  • Dr. Bodo Schütze, Berlin, Internist, Arzt

Bin zufrieden, kann ich weiter empfehlen

• Alexandra Kuzyshyn, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

War eine ganze Weile nicht in der Praxis am Adenauerplatz. Frau Kuzyshyn hat mir sehr gut gefallen, auch weil sie sich Zeit für meine Sorgen
    genommen hat.
  • Dr. Ralf Heinrich, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich kam zu Dr. Heinrich, weil ich gerne eine Schwermetallentgiftung machen wollte. Das bieten zwar auch Heilpraktiker an, aber ich hatte das
    Gefühl, mich bei einem Arzt sicherer zu fühlrn. Und so war es dann auch. Die Behandlung ist sehr kompetent und er hat sich viel Zeit genommen für mich und meine Beschwerden. Nach fast 3 Monaten regelmäßiger Entgiftungsinfusionen bin ich viel vitaler, energievoller und endlich nicht mehr so kaputt und ausgelaugt!
  • Wolfgang Heß, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt

Ich war wirklich sehr begeistert.

• Thomas C. Blattner, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich habe nur beste Erfahrung gemacht.

• Christa Graef, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt

(M)ein absoluter Glücksgriff in Berlin! Ich zog nach Berlin und machte mich auf die Suche nach einem neuen geeigneten Arzt in meiner Nähe.
    Was ich suchte war ein Arzt mit homöopathischer Ausrichtung oder noch besser einen erfahrenen Homöopathen mit schulmedzinischer Basis. Auf Frau Graef bin ich durch meine Internetrecherche aufmerksam geworden und schon beim ersten Termin war klar: das ist genau das was ich suchte. Inzwischen bin ich schon seit über 2 Jahren regelmäßig bei ihr in Behandlung und musste seitdem keine einzige Antibiotikabehandlung weder gegen Blasentzündung noch gegen Angina oder sonstiges durchführen (zuvor spätestens alle 4 Monate). Durch das richtige Medikament hat es Frau Graef außerdem geschafft mich vor weiteren HautOPs zu bewahren, da die Bildung neuer dysplastischer Nävi komplett gestoppt werden konnte. Auch meine zwischenzeitlich etwas angeschlagene psychische Konstitution konnte durch die richtigen Mittel wunderbar stabilisiert werden. Frau Graef ist jederzeit - bei dringenden Fällen auch sehr kurzfristig - ansprechbar, sehr herzlich und kompetent und nimmt sich vor allem tatsächlich Zeit für ihre Patienten .... ich kann Frau Graef mit ihrer wunderbaren Art und ihren individuellen Behandlungsmethoden jederzeit uneingeschränkt empfehlen.
  • Dr. Torsten Schmidt-Branden, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt

Gute Atmosphäre, viel Verständnis für alles.

• Martina Schreen, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Kann nur empfehlen!

• Stefanie Kühn, Berlin, Internist, Arzt

Ich war das erste mal bei Frau Kühn und ich muss sagen, das mir die Ausstattung und die netten Mitarbeiter gut gefallen haben. Das einzige w
    as ich mir wünschen würde wäre noch Internet im Wartezimmer, aber ich musste nur 15 min warten. Die Praxis ist gut besucht und erreichen kann man sie schnell vom S Bahnhof in ca. 5 min zu Fuß. Ich komme gerne wieder. Ich war auch überrascht, das man eine Reisemedizinische Beratung in Anspruch nehmen kann, was mir sehr geholfen hat bei unserer Reise nach Asien mit meinen zwei kleineren Kindern. Frau Kühn machte auch hier einen kompetenten Eindruck auf mich. Ich kann sie wärmsten weiter empfehlen.
  • Dr. Burghard Storm, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

sehr gut, nichts zu beanstanden

• Helmut Bonn, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Ein sehr netter und verständnisvoller Arzt, so das ich von der Untersuchung absolut gar nichts mit bekommen habe. Nach einer viertel Stunde
    kam ich wieder "zurück" und konnte mir noch in einer Kabine auf einer Liege ausruhen und wieder wach werden. Nach etwas einer halben Stunde hatte ich noch kurz das Gespräch mit Dr. Helmut Bonn, der mich aufgeklärt hat, das nichts gefunden wurde etc.

Alles in Allem bin ich sehr froh. das ich dort gewesen bin. Und falls doch mal wieder (hoffen wir es mal nicht), dann werde ich definitiv dort wieder einen Termin machen.
    auch möchte ich noch die netten Schwestern erwähnen, die mich versucht haben, etwas zu trösten.
    Also wer ebenfalls große Angst davor hat. Ihr bekommt nichts mit. So ist es für euch und den Arzt viel leichter.

Danke :)"
  • Dr. Nicola Klostermann, Berlin, Internist, Arzt

Gute Organisation, freundlich

• Dr. Claus-Michael Richter, Berlin, Internist, Arzt

Netter kompetenter Arzt

• Mirko Enge, Berlin, Internist, Arzt

Sehr guter und erfahrener Arzt. Man fühlt sich bei Dr. Enge als Patient gut aufgehoben.
    Seine Fachkompetenz ist hervorragend.

• Dr. Susanne Esche-Belke, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr kurze Wartezeit, super nett (Arzthelfer und Ärztin), nimmt sich genug zeit für Patient, viel Fachwissen und gibt sich sichtlich viel mü
    he.
    Ich bin seit einigen Monaten bei Frau Dr. Esche- Belke und mehr als zufrieden mit ihr und ihrer Praxisorganisation.
    Sie ist fachlich reichlich kompetent und sehr sympathisch.
    Da die Praxis auch mit Ernährungsberatung, psychologischer Unterstützung etc. vielseitig ausgestattet ist, hat man das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Es ist in der Tat ein großes Glück, so eine gute Hausärztin zu haben.
  • Dr. Dirk Kampe, Berlin, Internist, Arzt

Im Wartezimmer sehr freundliche Mitarbeiter, die bei Fragen mit Rat und Tat einem helfen. Nach kurzer Wartezeit von ca. 15 min wurde ich vi
    n Dr. Kampe herzlich empfangen. In ruhiger und schöner Atmosphäre war das Arztgespräch. Ich hatte sofort das Gefühl, das Dr. Kampe sich genügend Zeit für mich nahm und meine gesundheitlichen Problem erkannte und die richtige Therapie vorschlug. Ich fühlte mich sehr gut versorgt und kann Dr. Kampe wirklich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
  • Dr. Sabine Meseg, Berlin, Internist, Arzt

Sehr Gute Ärztin, gute Mannschaft sehr höflich, so muss es sein.

• Dr. Dorothée Felger- Finckenstein, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

supernett und kompetent

• Jürgen Gauger, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt, unser Dorf kann froh sein, einen so tollen Nachfolger bekommen zu haben. Wir danken und wünschen einen tol
    len Start in Moordorf.
  • Dr. Jessica Schelle-Pfab, Berlin, Internist, Arzt

Gleich beim 1. Termin hatte ich einen sehr guten Eindruck. Fr. Dr. Schelle ist sehr sympathisch und sehr kompetent. Die Beratung war excelle
    nt und ausserdem ist sie eine sehr gute Diagnostikerin. Gleich beim 1. Termin erkannte sie mein Leiden und konnte mir sehr helfen. Sie ist auch sehr gründlich und lässt nichts aus. Man kann auch private Worte mit ihr wechseln und sie lässt sich so viel Zeit wie der Patient es braucht. Lange Zeit habe ich nach so einer Ärztin gesucht, nachdem mein Hausarzt seine Praxis aufgegeben hat. Sie ist die Ärztin meines Herzens. Ihr gesamtes Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ist ein Gesundheitscheck fällig, wird der Patient angeschrieben. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
  • Dr. Peter Guggenberger, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

sehr guter Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten
    umfangreiche und intensive Diagnostik
    Therapie wird ausführlich besprochen

seit kurzem ist auch Dr. Manuela Guggenberger im Praxisteam
    Termine auch im Internet buchbar.

Team freundlich, Praxisräume sehr ansprechend

Parkplätze in der Umgebung immer vorhanden, z. B. Reinhardtplatz
  • Claudia Camps y Espinoza, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr empathische angenehme Beratung.

• Yalcin Tosun, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Mein Mann und ich sind direkt vom Flughafen Tegel in die Praxis gefahren. In der Akutsprechstunde konnte mein Mann gleich medizinisch versor
    gt werden obwohl viele andere Patienten vor uns warteten. Herr Tosun hatte nach gründlicher Untersuchung sofort eine Verdachtsdiagnose welche sich dann im Krankenhaus bestätigen ließ. Mein Mann und ich sind diesem Arzt sehr dankbar für die kompetente Erstversorgung mit schneller Weiterleitung nach Kooperation mit den Oberärzten der Klinik. Ein sehr netter, lustiger, kompetenter Arzt der genau einschätzen kann wer krank und nicht krank ist ! Wir wünschen uns so einen Arzt am Heimatsort Niedersachsen.
  • Hans-Jürgen Führer, Berlin, Internist, Arzt

• Andreas Valentin, Berlin, Internist, Arzt
  • Cornelius Steffens, Berlin, Internist, Arzt

Arzt / Hausärzte in Berlin

Berlin Hausarzt
In Berlin gibt es 2.610 Ärzte für Hausarzt, von denen 1.237 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Hausarzt in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1334 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Berlin beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Hausärzte

Berlin Hausarzt