Hausärzte in Berlin Bezirk Reinickendorf 125 Treffer

Arzt / Hausärzte in Berlin Bezirk Reinickendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Ekkehard Bronner, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Alt-Heiligensee 91
    13503 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4315431

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Tätigkeit eines Hausarztes wird oft unterschätzt, weil er sämtliche Fachbereiche mit abdecken muss. Dieser Hausarzt - Internist - KANN D
    AS, macht regelmäßig Fortbildung, hört zu und setzt sich intensiv mit den Problemen seiner Patienten auseinander.
    Das erscheint zunächst "pingelig", weil nicht blindlings nach Patientenwunsch Überweisungen, Verordnungen und Rezepte ausgestellt werden, jedoch werden alle sinnvollen Maßnahmen sofort veranlasst. Und: Hausbesuche!
    Ein kleines, aber tatkräftiges, und - da Arzthelferinnen - stets fortgebildetes Team "schmeißt" den organisatorischen Ablauf humorvoll auch im größten Stress.
    Fazit: man weiß sich sicher und gut betreut.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Lindemann, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Tropenmedizin
    Räuschstr. 57 a
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4351065

    Allgemeinmediziner, Tropenmediziner
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Breitkopfstr. 77
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4952310

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Odenthal hat sich sehr viel Zeit genommen .
    Sie ist sehr nett und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Scharnweberstr. 44
    13405 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4122433

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor egri ist ein sehr guter Arzt und sehr gewissenhaft und auch seine Diagnosen sind sehr genau und hört auch mal zu und seine spresch St
    unden Hilfen äußerst freundlich :D. Fr. m.b .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4140100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 25 a
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4322041

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Borhani ist sehr kompetent, strukturiert und freundlich zugewandt. Die sehr gute Struktur der Praxis und das stets freundliche Team
    wirken sehr beruhigend. Insgesamt scheinen sowohl die Ärztinnen als auch Praxisangestellten sehr organisiert und strukturiert, daneben äußerst kompetent. Diese Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlen, mein Sohn ist hier ebenfalls schon behandelt worden und war - was für einen sechszehnjährigen schon ungewöhnlich ist - auch sehr begeistert.
    Wären mehr Praxen so strukturiert aufgebaut gäbe es sehr viel weniger Diskussionen über niedergelassene Ärzte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Heinsestr. 38-40
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4047769

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War immer sehr zufrieden, Herr Teicher ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit! das Personal ist sehr zuvorkommend und kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4140100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tile-Brügge-Weg 15
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4330046

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist aufgrund der dort tätigen Ärzte, die kompetent, freundlich, zugewandt sind, ziemlich überfrequentiert. Daraus resultieren die
    langen Wartezeiten auf einen Termin. Allerdings gibt es sog. Akkutsprechzeiten, die jedoch lange Wartezeiten mit sich bringen.
    Ich bin in permanenter Behandlung, da mein Gesundheitszustand der Überwachung bedarf. Medikamente oder spezielle Untersuchungen werden entsprechend verordnet, duchgeführt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Ernststr. 22
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4353930

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Seit einigen Jahren bin ich bei Herrn Müller in Behandlung! Er ist sehr freundlich, nimmt sich immer Zeit und berät ausführlich!
    Diesen Ar
    zt kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Für die Zukunft wünsche ich mir auch weiterhin eine "vorbehaltlose", nach bestem Wissen und Gewissen stattfindende Behandlung, wenn nötig!"
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Klemkestr. 1
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/49893939

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team an der Rezeption. Jede Frage und Problem wird aufgegriffen, beantwortet und Lösungen gefunden. Insbe
    sondere seit Frau Fieting dort arbeitet 'läuft der Laden'.
    Ihre zugewandte und empathische Art erfreut auch am Montag Morgen.
    Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4140100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hat eine sehr hohe fachliche und soziale Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zabel-Krüger-Damm 50
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4023610

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt unseres Vertrauens,der beste einfühlsamste Arzt den es gibt.
    Die ganze Familie und Angehörige gehen nur zu diesem Arzt,wir sind
    mehr als zufrieden und können und werden diesen Arzt immer und immer wieder weiter empfehlen.
    Für uns gibt es keinen besseren Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Medizinische Informatik, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Ollenhauerstr. 3 - 5
    13403 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4527000

    Computerarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hagner nimmt sich viel Zeit und hört sich alles geduldig an.
    Hat bei mir etwas herausgefunden was meine Hausärztin nicht konnte.
    Macht
    gewissenhafte Blutuntersuchungen und eventuell auch Ultraschall .
    Die Wartezeiten sind was Termin und Praxis betrifft moderat .
    Das Personal ist sehr freundlich aber konsequent .
    Einziges Manko ist zur Zeit durch Corona bedingt der Einlass in die Praxis.
    Nimmt man aber gerne in Kauf wenn alles weitere prima ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Scharnweberstr. 1
    13405 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4953660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Kompetenz und Erfahrener Arzt.Freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/414010-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente freundliche Beratung , richtige Diagnose und dann erfolgreiche Behandlung

    bin sehr zufrieden

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Scharnweberstr. 1
    13405 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4953660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr sorgfältiger u. pragmatischer Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Robinienweg 2
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4155684

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, die trotz vollem Wartezimmer die Ruhe behält und sich so viel Zeit nimmt, wie man für das Kind benötigt. Behandelt sehr g
    ezielt und "treffsicher" homöopathisch, was bei meinen Söhnen bisher immer sehr gut geholfen hat. Wir sind bisher (die letzten 9 Jahre) ganz ohne Medikamente ausgekommen (Homöopathie war völlig ausreichend). Sie würde aber nie ein Risiko eingehen, d.h. WENN sie ein Antibiotikum verschreibt, dann ist es auch WIRKLICH notwendig. Wir haben sehr viel Vertrauen in ihre Beratung, da die Behandlungen bisher immer von Erfolg gekrönt waren, trotz meiner anfänglichen Zweifel. Beim Impfen berät sie objektiv und ohne Druck, egal wofür man sich entscheidet. Wir sind rundum zufrieden und haben das Vertrauen, dass unsere Jungs mit ihr auch jede zukünftige Krankheit "natürlich" sehr gut überstehen, auch ohne klassische Medizin, sondern aus dem Inneren heraus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Senftenberger Ring 3 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4155337

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärtzin nur empfehlenswert. Enorm empathisch und nimmt sich Zeit für ihre Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alt-Tegel 9
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/43408870

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    mein name ist i.henke und ich bin seid mehreren jahren patientin bei frau dr.lawall.sie ist eine sehr kompetente ärtztin,freundlich und sehr
    einfühlsam bei physisch und psychischen problemen.
    das team ist stehts freundlich und sehr bemüht,den wünschen und problemen der patienten gerecht zu werden.
    rundum ist es eine sehr empfehlenswerte praxis und ich bin sehr dankbar,mich dort immer in vertrauenswürdigen händen zu wissen.
    vielen dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Breitkopfstr. 77
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4952310

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bisher ein absolut freundlicher Arzt.Man hat den Eindruck,daß er sich auch um das Anliegen der Patienten wirklich kümmert.Sehr sympatisch un
    d die Schwestern auch alle super freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Residenzstr. 33
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4952606

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Amel ist ein hervorragende Ärztin ist mit Leib und Seele dabei Special sehr gewissenhaft und Mann fühlt sich super wohl ich kann Dr. Ame
    l zu 1000% endfehlen noch mal danke das es sie gibt.

    L.y
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 25 a
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4322041

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam wegen einer anderen Krankheit zur der Praxis.Und als man bei mir den Blutdruck misste,
    wurde festgestellt mein Unterwert ist zu hoc
    h.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 25 a
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4322041

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolles Team, nett, freundlich, in einer tollen Atmosphäre. Sowohl mein Mann als auch ich sind dort in ständiger Behandlung. Aber nur be
    i Frau Dr Harder-Haque und Borhani. Die Damen in der Rezeption scheinen teilweise sehr gestresst. Im Borsigturm befinden sich auch andere Ärzte und ein großes Physiostudio. U-Bahn und Bus gleich davor.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Scharnweberstr. 16
    13405 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/49851080

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon ca 5Jahre Patient was das Fachliche geht ist Dr Goten nicht zu Schlagen auch das Personal Weltklasse einer der Besten Ärzte Berlin
    s ein wahrer Segen wer bei ihm Patient ist!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oranienburger Str. 224
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4112202

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team.Man fühlte sich von Anfang an in Kompetente Hände.Ich war mehrere Wochen
    in Behandlung und bin sehr zufrieden.Telefo
    nische Terminvergabe wirkt sich positiv auf die Wartezeiten
    aus.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Senftenberger Ring 3 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4158181

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Overberg mit beste entfehlungen weiter entfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Residenzstr. 95-96
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4916164

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und dabei sehr freundlich .

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Scharnweberstr. 138
    13405 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4136055

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent! Nimmt sich viel Zeit und hört gut zu!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Berliner Str. 105
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4332011

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit akuten Herz-Kreislauf-Problemen in die Praxis von Dr. El Bali.
    Er veranlasste sofort die Erstellung eines EKG. Mit seiner beson
    nenen und freundlichen Art wirkte er sehr beruhigend auf mich. Die Auswertung der Untersuchungen verlief dann kompetent und verständlich. Ich fühlte mich gut behandelt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Bezirk Reinickendorf

In Berlin Bezirk Reinickendorf gibt es 125 Ärzte für Hausarzt, von denen 55 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Hausarzt in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Bezirk Reinickendorf beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Berlin beträgt 3,3 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Berlin beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]