Geriatrer in Berlin Bezirk Reinickendorf 11 Treffer

Arzt / Geriatrer in Berlin Bezirk Reinickendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Wilhelmsruher Damm 116
    13439 Berlin, Wittenau
    entfernt 809 m.
    Telefon: 030/4165950

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sie ist sehr gut

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Neurologie, Geriatrie
    Passauer Str. 8
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 030/2143339

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bei starkem Schwindel um einen Termin gebeten, erhielt diesen sehr kurzfristig und unkompliziert. Die Sprechstundenhilfe war sehr
    freundlich, das Wartezimmer und die ganze Praxis waren gleich sehr ansprechend.
    Frau Dr. Steiner hat sich sehr viel Zeit genommen, ausführlich untersucht und alles verständlich erklärt. Die Behandlung dauert noch an, mir geht es aber viel besser und ich fühle mich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Geriatrie
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 030/9953400

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Begrüßung durch Schwester Elke, aber leider sehr, sehr lange Wartezeiten,wenn man dann endlich dran, ist nimmt sich Frau Dr
    . Mätzschker sehr viel Zeit, hört zu und gibt auch gerne mal den einen oder anderen privaten Rat.
    Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und sie konnte mir bisher immer sehr gut helfen.
    Also.... SEHR ZU EMPFEHLEN !!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
[]