Geriatrer in Berlin 93 Treffer

Arzt / Geriatrer in Berlin

sortieren nach 
  • Dr. Andreas Schwitzke, Berlin, Internist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hat mir wirklich geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dolf Hage, Berlin, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
  • A

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr persönliche und kompetente Betreuung durch Prof. Thomas, freundliche Athmosphäre,w enn auch baulich eingeschränkt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Arzt mit einem sehr breiten Horizont, der individuell auf jeden Patienten - egal ob Kasse oder Privat - eingeht und HILFT. Keine Rechthaber
    ei oder Bevormundung. Habe viele Freunde und Bekannte hierhin empfohlen und er konnte auch ihnen helfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr net höfflich und ging alles immer schnell

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einer von wenigen Ärzten, welche noch zuhören können, sich also Zeit für die Patienten nimmt. Auch menschlich fühlte ich mich bei Herrn Dr.
    Nabel gut aufgehoben. Er hat eine besonnene, sachliche Art. Die Befragung war sehr umfassend und genau. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden und werde bei Bedarf nicht zögern, wieder zu ihm zu gehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Er ist ein sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, freundlich und sehr sachlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Bohr nimmt sich viel Zeit, erklärt gut und verbreitet Optimismus.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    War sehr bemüht beim Hausbesuch

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Betreuung und immer nett

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit 1995 in Behandlung. Meine Erkrankung ist sehr selten und war zu beginn meiner Behandlung kaum erforscht. Ohne Frau Prof.Dr.med
    Steinhagen-Thiessen gäbe es mich wahrscheinlich nicht mehr. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ohne gehts mir schlecht

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Darm- und Magenspiegelung sehr kompetent durchgeführt nach einem ausführlichen Vorgespräch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein guter Arzt.

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Geriatrer in Berlin

Berlin Geriatrie
In Berlin gibt es 93 Ärzte für Geriatrie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 15% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte für Geriatrie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 37417 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Geriatrie in Berlin beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Geriatrer in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Geriatrer in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Berlin / Geriatrer

Berlin Geriatrie
[]