Palliativmediziner  in Berlin 134 Treffer

Arzt / Palliativmediziner  in Berlin

• Dr. Reinhard Musch, Berlin, Internist, Arzt

Ein sehr kompetenter, hoflicher und freundlicher Arzt der sich veil Zeit nahm auf meine probleme ein ging. Ich würde ihn jedem weiter empfeh
    len.
  • Dr. Andreas Schwitzke, Berlin, Internist, Arzt

Hat mir wirklich geholfen

Ich möchte mich bei Frau Dr. Blau und dem ganzen Team bedanken und kann sagen das ich seit ca zwanzig Jahre ( angefangen charite ) die ehre
    habe in Behandlung zu sein.Genauso den netten Damen im Labor und am Empfang wird man sehr nett und fachgerecht behandelt.Ich habe seit über 25 jahre mit Ärzten und präzisen zu tun und es gibt sehr sehr wenige die sich Patienten freundlich nennen können.Hier ist eine .Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei dem Team bedanken und hoffe das es noch lange so bleibt.Ich möchte Ihnen Frau Dr. Gratulieren für die sehr schönen neue Praxis in Pankow .Frau Dr. Und dem ganzen Team machen Sie bitte weiter so denn das istlebenshielfe am Menschen. Danke u.h

Herr Doktor Tamm ist ein sehr fachkundiger ,erfahrener Onkologe und ich fühle mich bestens aufgehoben!Auch bei kurzfristigen gesundheitliche
    n Problemen,erreichbar!
    Sehr guter Diagnostiker und die Behandlung erfolgreich!
    Das Team ist auch nett und hilfsbereit. Johann Pfleger

Eine wunderbare Ärztin mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen. Empfehle sie gern weiter.

sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit

Super Begleitung von Dr. und Schwester im
    Endstadium meiner Frau.
    Danke.

Die Frau Dipl.Med. Natalia Wiener und das gesammte Praxisteam sind sehr genau , ausdauernt und kompetent in Sachen Diagnose und Behandlung !
    !! Die sehr einfühlige und nette Art im Umgang mit den Patienten muß man hervorheben! Gerade die ins positive gehende Denkweise
    beeinflußt die Behandelung ungemein.

Fr. Schwarzenberg ist eine freundliche Ärztin, die gut zuhört und einfühlsam und angemessen agiert.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Da
    s Team ist trotz hoher Belastung freundlich und ergebnisorientiert.

Ich fühle mich rundum sehr gut aufgehoben, seit 20 Jahren schon!
    Eine Hausärztin wie aus dem "Lehrbuch" mit einem xxL -Herz!

Ich war bei einem Arzt, der die unerträgliche Chemo-Therapie erträglich gemacht hat. Er ist Kompetent, Bescheiden, Freundlich und behandelt
    den Patienten nicht als Objekt medizinischer Handlung, sondern als Mensch mit dem er in einem Heilungsprozess arbeitet.

Dr. Wöhner ist ein echter Kümmerer!!! Fühle mich rundum sehr gut begleitet!
    Hat mich gleich nach der schweren OP im Krankenhaus besucht. Un
    d bei dringenden Fragen auch über sein privates Handy zurückgerufen. Er kümmert sich wirklich um alles, von der Grippevorsorge-Impfung (für Krebspatienten sehr wichtig) über Ernährung, Sport, Xi Gong, bei unklaren CT-Befunden setzt er sich sofort mit dem zuständigen Radiologen in Verbindung etc. Er arbeitet mit allen mitbehandelnden Ärzten hervorragend zusammen. Hat mir seine Diagnosen auch ins Englische übersetzt, damit ich ausländische Ärzte kontaktieren kann.
    Nimmt sich für Fragen und Gespräche sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam und verständnisvoll.

Wenn man unbedingt ein Haar in der Suppe finden will, so ist sein Verhältnis zu alternativen Behandlungsmethoden eher von kritischer schulmedizinischer Distanz geprägt. Wobei er sich durchaus mit vielen neuen Behandlungsmethoden auseinandersetzt und dazu auch Hinweise auf seiner Homepage gibt. Eine gute Beratungsergänzung in dieser Richtung stellt der Berliner Verein zur biologischen Krebsabwehr dar.

Insgesamt fühle ich mich bei Ihm und seinem Praxisteam sehr gut aufgehoben.
    Kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ich war sehr zufrieden in der Schmerzklink Havelhöhe Frau Brettschneider ist eine super Ärzte, wenn alle mal so wären. LG Conny Dylla

Schon meine Mutter war in den Jahren 1986 (Tumorerkrankungen 1986-1988-1990) in der Vorgängerpraxis in Behandlung. Sie litt an Brustkrebs, N
    ierenkrebs und Knochenkrebs, infolgedessen sie eine Wirbelsäulenfraktur erlitt. Im Dezember 2001 traf mich die Diagnose völlig unerwartet. Also suchte ich Frau Doktor Koschuth auf und befinde mich seit dieser Zeit in Behandlung bei ihr. Die intensivste Zeit war natürlich während der Primärtherapie und der fünf Jahre danach. Noch heute muss ich regelmäßig zur Kontrolle, was ich aber gern wahrnehme. Aufgrund anderer Nebenerkrankungen bin ich zwar heute nicht mehr so leistungsfähig, aber mit den Nebenwirkungen kann man doch gut leben. Während der gesamten Zeit wurde ich sehr sorgfältig betreut und erhielt auch alle Informationen, damit ich verstehen konnte, was dort stets passiert.
    Ich bin froh, dass ich meine Therapie ambulant machen konnte. Wahrscheinlich ist die regelmäßige Kontrolle im Dezember 2011 beendet. Und doch bin ich der Forschung dankbar, dass diese inzwischen schon soweit ist.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der mir seit Jahren stets mit Rat und Tat zur Seite steht.
    Vor allem hört er zu, fragt dann nach un
    d antwortet nie unüberlegt oder voreilig.
    Dazu ein Praxisteam das in jeglicher Hinsicht bemüht und kompetent ist.

Herr Dr. Stephan Druschel ist absolute Weltklasse.

Ein ganz feinfuehliger Arzt mit dem Gespuer fuer die Patienten.

Er stellte bei mir
    den Verdacht auf Diabetes fest und ueberwies mich sofort zum Internisten.

Ausserdem nimmt er sich die entsprechende Zeit fuer seine Patienten und man kann sich nebenbei auch noch ueber seine Studienzeit in Dresden mit ihm unterhalten. Ganz grosses Kino und absolut empfehlenswert.

Frau Dok. Arndt erklärte mir alle Risiken vor, während und auch nach der Strahlentherapie.
    War bei Ihr gut aufgehoben sie war sehr nett und
    ich würde jeder zeit wieder zu Ihr gehen.

Eine Ärztin, die man nur wärmsten weiterempfehlen kann.
    Immer freundlich und beantwortet jede Frage.

Nach meiner Krebsoperation ging es zur Bestrahlung ins Helios-Klinikum.In den Räumlichkeiten der strahlentherapie im Gartengeschoss war eine
    sehr nette und warmherrzige Atmosphäre.
    Frau Dr. Arndt klärte mich über alle Risiken während der Bestrahlung auf und wenn man Fragen hatte nahm Sie sich auch immer noch Zeit am Tag wenn man zum termin kam. Ich war sehr zufrieden und würde jeder Zeit wieder zu Ihr gehen.
    Das gesamte Personal während der Bestrahlung war sehr herzlich.

Hohe Kompetenz; sehr viel Wissen; ausgezeichnet in seinen Fächern; nur empfehlenswert!

Herrn Dr. Josting mich bei meiner Erkrankung mit Hepatitis C über 3 1/2 Jahre erfolgreich und intensiv behandelt.
    Im nachhinein möchte ich
    dafür noch einmal ausdrücklich bei Ihm bedanken, denn ohne seine Hilfe hätte es schlimme Folgen für mit gehabt.

Beratung und Behandlung umsichtig, einfühlsam, gründlich mit hervorragendem Team.
    Keine Hektik

Vielen vielen Dank!!!! Diese tolle Ärztin hat mich auf dem langen Weg im Kampf gegen den Krebs begleitet Sehr Kompetent, unglaubliches Fach
    wissen, einfühlsam, ssuper freundlich und sie ist immer für mich da!!! Genau so wie das gesamte Team der Onkologie Charité!! Weltklasse

kompetent und freundlich

sehr empfehlenswert!

auch wenn jede Hilfe für meine Mutter zu spät kam, haben wir uns zu jeder Zeit sicher und aufgehoben gefühlt. Doktor Rohm hat uns nie etwas
    vorgemacht und doch alles versucht um meiner Mama zu helfen. Auch die Nachsorge für mich als Angehörige war einfach phänomenal... ich habe Wochen nach dem Tod meiner Mutter einen Anruf mit dem Angebot zum Gespräch bekommen und wurde auch hier von Doktor Rohm aufgefangen und gebeten, mich zu melden, sollte ich noch Fragen habe.
    Solche Ärzte wünscht man sich mehr!!!

Herr Dr. Robert Meyer nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört aufmerksam zu, stellt die richtigen Fragen und untersucht gründlich. Es ist
    auch seinem fachlichen Können und seinem Engagement zu verdanken, dass meine seltene Erkrankung diagnostiziert und erfolgreich behandelt werden konnte. Ich nehme nur noch in größeren Abständen Kontrolltermine bei Herrn Dr. Meyer wahr und benötige keine Medikamente.

Sehr kompetent, hat die Laborwerte gut erklärt...

- bei Fragen/Fehlern in der Rechnung ist Arzt nicht erreichbar und meldet sich nicht zurück, trägt nicht zur Problemlösung bei; keine Abrech
    nungsfirma, die Ansprechpartner ist. - sehr negativ

- extreme Übelkeit den ganzen OP-Tag

Arzt / Palliativmediziner  in Berlin

Berlin Palliativmedizin
In Berlin gibt es 134 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 25969 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Berlin beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner  in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner  in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Palliativmediziner

Berlin Palliativmedizin