Palliativmediziner in Berlin 213 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Reinhard Musch, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Landsberger Allee 277 a
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/9710810

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Misch ist ein hervorragender Arzt. Er ist sehr professionell, freundlich und dem Patienten zugewand. Er strahlt Ruhe aus und ich ha
    be mich sofort sicher gefühlt. Meine Diagnose: Knochenmarkskrebs wurde nicht bestätigt. Herrn Dr. Miusch kann ich nur weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Florastr. 44
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/466061-55

    Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Super freundliches Team und immer hilfsbereit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 65
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/887742570

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Tamm ist ein sehr fachkundiger ,erfahrener Onkologe und ich fühle mich bestens aufgehoben!Auch bei kurzfristigen gesundheitliche
    n Problemen,erreichbar!
    Sehr guter Diagnostiker und die Behandlung erfolgreich!
    Das Team ist auch nett und hilfsbereit. Johann Pfleger
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36501-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eine Angstpatientin mit Kolitis. Dr.Wispler ist ein warmherziger kombetenter Arzt, Er macht alles um mir zu helfen und geht wunderb
    ar auf meine kranke Seele ein.
    Danke Dr.Wispler
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    Telefon: 030/6741-5030

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war 8 Jahre lang Krebspatientin bei Chef Arzt Fischer-Lampsartis und Frau Dr. Phal, habe alle Stufen der Krankheit durchgemacht, OP's, C
    hemo usw. Beide sind sehr menschliche Wesen, ich habe mindestens 20 Krankenhausaufenthalte in den 8 Jahren gehabt und bin immer voller Vertrauen in das gesamte Ärzteteam reingegangen. Der Chefarzt war, obwohl ich Kassenpatientin bin, immer für mich da und jederzeit gesprächsbereit. Die üblichen Behandlungen wurden von Dr. Phal übernommen, zu der ich eine innere enge Bindung in den Jahren aufgebaut hatte. Sie hat sich sogar in meiner schwersten Phase auch zu hause bei uns telefonisch nach meinen Zustand erkundigt.
    Ich danke diesen beiden ganz besonders für die langjährige Betreuung, natürlich auch bei dem gesamten Ärzteteam, den Pflegepersonal, sowie den Servicekräften. Jeder einzelne von ihnen war immer freundlich und hilfsbereich.
    Nun bin ich geheilt und besonders dankbar für die große Unterstützung aller, die mir geholfen haben.
    Danke, danke, danke
    Rita Liebschner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Rathenower Str. 5
    10559 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3942003

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Wöhner zur Kontrolle und kann nur Gutes über ihn berichten: zugewandt, freundlich, kompeten
    t, und vor allem: Man kann alle seine Fragen ohne Zeitdruck stellen - bei manchen Ärzten hat man immer das Gefühl der Ungeduld: „Jetzt nicht noch eine Frage!“. Das Zeitmanagement der Praxis finde ich angemessen: in der Regel braucht man nicht lange zu warten. Insgesamt ist das Praxisteam sehr freundlich. Seit einigen Monaten ist meine Frau als Krebspatientin bei Dr. Wöhner. Hier erweist er sich als echter Glücksfall: Er ist sehr emphatisch, bei Bedarf sehr gut erreichbar und kümmert sich um Termine und die Schnittstelle zum Krankenhaus. Während der Chemo fühlt sich meine Frau bei den Schwestern sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lichtenrader Damm 49
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7426031

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer kompetent, freundlich und zuvorkommend.
    Nimmt sich immer so viel Zeit, wie es nötig ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Rathenower Str. 5
    10559 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3942003

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist kein Ende der Behandlung in Sicht, da ich weiterhin Medikamente nehme und andere Behandlungen erhalten. Außerdem muss ich regelmäßig
    zu Kontrolluntersuchungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Aachener Str. 12
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3446443

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandte, individuell bezogene Behandlung und Gespräche

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin, Akupunktur
    Ernst-Augustin-Str. 15
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/682 38 613

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Begleitung von Dr. und Schwester im
    Endstadium meiner Frau.
    Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Seestr. 64
    13347 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/455095-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch meine noch andauernde Behandlung eines NHL (Chemotherapie, Nachsorge) ist mir Dr. Siehl als äußerst kompetenter Arzt bekannt, der sich
    reichlich Zeit nimmt, Diagnosen und Therapien gründlich bespricht und für Fragen aufgeschlossen ist - kurz: er beherrscht perfekt die Balance zwischen persönlicher Empathie und professioneller Distanz, die notwendig ist, damit man sich "gut aufgehoben" fühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Bahnhofstr. 41
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/64090806

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Herrn Dr. Koßagk mit einer schweren Krebsvorstufe am Gebärmutterhals und, wie wohl viele Patientinnen, mit lückenhaftem Verständn
    is darüber, was dies (selbst bei Einsatz der modernsten Operationsmethoden in seiner Praxis) für folgende Schwangerschaften etc. bedeutet. Er nahm sich viel Zeit für eine ausführliche OP Vorbesprechung und Voruntersuchung, und ich fühlte mich von Beginn der Behandlung an in besten Händen. Auch nach der Operation steht Herr Dr. Koßagk in Notfällen über eine Telefonnummer rund um die Uhr persönlich für seine Patientinnen zur Verfügung. Nach erfolgreichem Behandlungsabschluss und einer durchweg empathischen und kompetenten Behandlung und Betreuung durch ihn und sein Team kann ich nur meine höchste Empfehlung aussprechen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Seestr. 64
    13347 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/76909090

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Schmittel und habe mich auch sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/343334-150

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beschreibung der Ärztin:
    Hohe Kompetenz,
    Empathie,
    authentische Freundlichkeit,
    pragmatische, schnelle, durchdachte Entscheidungen,
    Opt
    imismus verbreitend....
    Ein Glück für mich, dass ich diese Ärztin kennenlernen durfte und sie mich als Onkologin begleitet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Breite Str. 23
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/4813548

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich rundum sehr gut aufgehoben, seit 20 Jahren schon!
    Eine Hausärztin wie aus dem "Lehrbuch" mit einem xxL -Herz!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kavalierstr. 17
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4911585

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der mir seit Jahren stets mit Rat und Tat zur Seite steht.
    Vor allem hört er zu, fragt dann nach un
    d antwortet nie unüberlegt oder voreilig.
    Dazu ein Praxisteam das in jeglicher Hinsicht bemüht und kompetent ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Klosterstr. 34/35
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/35303366

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin, die man nur wärmsten weiterempfehlen kann.
    Immer freundlich und beantwortet jede Frage.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Strahlentherapie, Palliativmedizin
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-52000

    Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dok. Arndt erklärte mir alle Risiken vor, während und auch nach der Strahlentherapie.
    War bei Ihr gut aufgehoben sie war sehr nett und
    ich würde jeder zeit wieder zu Ihr gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2311-2503

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Kühnemund ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, welcher sich mit großem Einsatz dem Problem des Patienten annimmt und erfo
    lgreich sehr klare Therapieansätze verfolgt. Ich habe mich jederzeit wohl gefühlt und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-52100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin hat meinen Vater während seiner Krebserkrankung sehr kompetent und freundlich behandelt. Sie war jederzeit für Gespräche bereit,h
    at uns bei der Organisation eines Hosizplatz unterstützt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Palliativmedizin
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2311-2503

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SUPER KOMPETENTER ARZT.MIT SEINER FREUNDLICHEN BEHANDLUNGSWEISE SCHAFFT ER VERTRAUEN.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Schloßstr. 5
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/44030700

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionel, sehr menschlich, Mutgeber, extrem präzise Diagnostik, geduldig, Fingerspitzen-Gefühle, vertrauensvoll...!
    Dr. Binder hat
    eine aussergewöhnliches und sehr kompetentes Team, das Ihn sehr schätzt.
    Dr. Binder ist ein Arzt, wie sich ein kranker Mensch nur wünschen kann!
    Paulette Pradié-kochan.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Hagelberger Str. 19 a
    10965 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/26593366

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin TOP-Zufrieden mit meiner Ärztin. Tägliche Akkutsprechstunde - kommen ohne Terminzwischen 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr. Ausführliche Berat
    ung, nimmt sich wirklich Zeit. Keine typische Weißkittel-Ärztin. Fachlich absolut auf der Höhe. Darüber hinaus auch Palliativmedizinerin und hausärztliche Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Strahlentherapie, Palliativmedizin
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-55000

    Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Krebsoperation ging es zur Bestrahlung ins Helios-Klinikum.In den Räumlichkeiten der strahlentherapie im Gartengeschoss war eine
    sehr nette und warmherrzige Atmosphäre.
    Frau Dr. Arndt klärte mich über alle Risiken während der Bestrahlung auf und wenn man Fragen hatte nahm Sie sich auch immer noch Zeit am Tag wenn man zum termin kam. Ich war sehr zufrieden und würde jeder Zeit wieder zu Ihr gehen.
    Das gesamte Personal während der Bestrahlung war sehr herzlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-73511

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden in der Schmerzklink Havelhöhe Frau Brettschneider ist eine super Ärzte, wenn alle mal so wären. LG Conny Dylla

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Palliativmedizin
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/55182990

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur sagen ein top Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8955-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bretschneider war als Anästhesistin die beste Begleitung, die ich mir wünschen konnte, mitfühlend hat sie mir die Angst genommen, m
    ich während der ganzen OP begleitet und gut beraten. Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Strahlentherapie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Kadiner Str. 23
    10243 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/293697300

    Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fromm ist überaus kompetent, einfühlsam und sympatisch. Sie nimmt sich für alle Fragen viel Zeit. Ich kann sie zu 100% weiterempfeh
    len.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Chausseestr. 42
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/49907070

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Josting mich bei meiner Erkrankung mit Hepatitis C über 3 1/2 Jahre erfolgreich und intensiv behandelt.
    Im nachhinein möchte ich
    dafür noch einmal ausdrücklich bei Ihm bedanken, denn ohne seine Hilfe hätte es schlimme Folgen für mit gehabt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Oranienburger Str. 83
    13437 Berlin, Wittenau
    Telefon: 030/4112957

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, der einem das Gefühl gibt nicht unerwünscht zu sein und ernsthaftes Interesse zeigt! Das gilt auch für's restliche Team. Es herr
    scht allgemein eine fämiliäre Athmosphäre, Termine werden in Kürze vergeben und auch sehr gut eingehalten.
    Absolute Empfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Palliativmediziner in Berlin

Berlin Palliativmedizin
In Berlin gibt es 213 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 55 bewertet sind.

Es sind 24% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 16337 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Berlin beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Berlin beträgt 8,1 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Berlin beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Berlin / Palliativmediziner

Berlin Palliativmedizin
[]