Palliativmediziner in Berlin 213 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Oranienburger Str. 83
    13437 Berlin, Wittenau
    Telefon: 030/4112957

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, der einem das Gefühl gibt nicht unerwünscht zu sein und ernsthaftes Interesse zeigt! Das gilt auch für's restliche Team. Es herr
    scht allgemein eine fämiliäre Athmosphäre, Termine werden in Kürze vergeben und auch sehr gut eingehalten.
    Absolute Empfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Jacob-Str. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/ 86 20 468 0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei langen Wartezeiten halte ich mich nicht auf, kommt bei gefragten, zuverlässigen Ärzten mit Behandlungserfolgen vor. Seit gut 10 Jahren i
    n Behandlung, bin ich entsprechend gealtert und erlebe so einiges vom Zipperlein bis zu ausgewachsenen Krankheiten. Frau Hofmann hat eine gute Menschenkenntnis, geht auf alles ein, manchmal auch auf unerwarteten Wegen. Von Ernährungstipps bis zur Chemiekeule, je nach Krankheitsbild kommt etwas, was mir geholfen hat. Man lernt sich im Lauf der Zeit besser kennen, aber das ist wie beim Wein: wird besser im Laufe der Zeit…
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Glienicker Str. 6 c
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4112488

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war mein erster Besuch, aber mit Sicherheit nicht mein letzter. Ich traf auf eine ruhige, freundliche Kompetenz ausstrahlende Ärztin, bei
    der ich mich sofort ernst genommen fühlte. Sie ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Hämostaseologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen vielen Dank!!!! Diese tolle Ärztin hat mich auf dem langen Weg im Kampf gegen den Krebs begleitet Sehr Kompetent, unglaubliches Fach
    wissen, einfühlsam, ssuper freundlich und sie ist immer für mich da!!! Genau so wie das gesamte Team der Onkologie Charité!! Weltklasse
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8102-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, emphatisch, human, einfach nur ein Mensch, den man unter den Ärzten selten begegnet!
    Lungenkrebs ist einer der Schwestern Krank
    heiten, die man bekommen kann, Frau dr. Schäfer versucht dennoch trotz aller Ehrlichkeit ein gutes Gefühl zu vermitteln, in dem sie nicht aufgibt , sondern einem den Sinn des Lebens verdeutlicht! Ich werde ihr bis zu meiner letzten Atemzug dankbar sein! Danke Frau Dr Schäfer, bleiben Sie so wie sie sind, damit noch viele Menschen hoffen können!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Borsigwalde
    Telefon: 030/13012-1506

    Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und hilfsbereiter Arzt. Das Team ist freundlich, umsichtig und einfühlsam.
    KEINE langen Wartezeiten!
    Aufklärung der Therapie,
    Nachsorge und Gespräche waren/sind IMMER ausführlich und verständlich.
    Zu bemängeln gibt es nichts!
    Ich bin seit fünf Jahren krebsfrei (laut damaliger Prognose sehr viel länger als erwartet)
    DANKE an diesen hervorragenden Arzt und dessen Team!!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-52000

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Stationsarzt in der Strahlentherapie im Klinikum Buch, der das Beste für jeden einzelnen Patienten will und auch mit seinen Pati
    neten redet und stets für sie da ist. Keine Selbstverständlichkeiten bei Krankenhausärzten.

    Für mich war er in den dunklen Stunden nach der Diagnose der rettende Fels in der Brandung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Rathenower Str. 5
    10559 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3942003

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde alles sehr gut erklärt und kompetent besprochen. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Wir fühlen uns ernst genommen und gut ve
    rsorgt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Reinickendorfer Str. 61
    13347 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4594-0

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter junger Arzt, der Kompetenz Ruhe und Sicherheit ausstrahlt und auch gerne zugibt, wenn er etwas nicht weiß.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Betriebsmedizin
    Kurfürstendamm 61
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88430665

    Anästhesist, Betriebsarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr gründlich und verständlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Medizinische Informatik, Palliativmedizin
    Wendenschloßstr. 310
    12557 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/41202100

    Neurologin, Computerärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die Sonntags-Arbeit von Ihnen und Ihrem Team im Dienste der 'Volksgesundheit' durch Impfung gg. das CORONA-Virus; zeitlich s
    o früh wie möglich, logistisch grossartig und terminlich unabhängig von Prioritäten und Beziehungen. Danke dafür!
    So stelle ich mir ärztliches Pflichtgefühl im Sinne Aesculap's vor..."
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Lützowstr. 26
    10785 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2506-1

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und kompetente Ärztin im Team von Professor Ell.
    Freundliche und ausführliche Beratung mit klaren Empfehlungen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 14 b
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8111120

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin erhebt schnell und umfassen die Krankengeschichte.
    Die körperliche Untersuchung ist umfassend.
    Die Beratung und die Entscheidun
    g über die vorgeschlagene Therapie und Untersuchung wird verständlich vermittelt.
    Im Umgang beruhigend und freundlich.
    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36501-631

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin, die sich die Zeit nimmt, auf jemanden einzugehen und auch über den Tellerrand blickt!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2311-2503

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Oldenkott ist ein sehr guter Arzt.Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.Die Erklärungen sind
    verständlich.Auch auf der Station ist er s
    pät Abends anzutreffen und hat immer für alle Patienten
    ein offenes Ohr.Zur Zeit läuft noch meine Chemo aber ich bin guten mutes
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Janusz-Korczak-Str. 12
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/992955-0

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin äußerst zufrieden mit der Ärztin, ihrer aufgeschlossenen, offenen und zuvorkommenden Art und Weise mit Patienten umzugehen und sich
    Sorgen und Gedanken anzuhören bzw. Befunde und Behandlungsmöglichkeiten einschl. -fortschritten sehr verständlich zu besprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-53200

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Infektiologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Bergmannstr. 5-7
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/7863774

    Infektionsmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich gut aufgehoben in dieser Praxis. Meine Behandlung ist noch nicht fertig, da meine Krankheit nicht geheilt werden kann. Frau D
    oktor nimmt sich trotz Stress Zeit für die Ängste und Probleme die man hat. Das Praxisteam antwortet auf Mail s und Frau Dr. ruft auch zurück, wenn es nötig ist.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Ringbahnstr. 76-80
    12103 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/6832825-0

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich habe das Gefühl , als Patient, bei einer sehr guten Ärztin zu sein. Ihre aufgeschlossene Art und Ihr Interesse mir zu helfen gibt mir wi
    eder die Hoffnung gemeinsam meine Erkrankung gut behandeln zu können. Ich bin sehr froh, endlich nach vielen Jahren die richtige Ärztin gefunden zu haben.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Bölschestr. 62
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/26545231

    Anästhesistin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine unglaubliche gute Fachkraft,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9628-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Residenzstr. 127
    13409 Berlin, Reinickendorf
    Telefon: 030/4911601

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Ostseestr. 107
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4458201

    Onkologin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine bessere und kompetentere Ärztin als Dr. Mrozek gibt es nicht.
    Sie ist nicht nur fachlich sondern auch Menschlich, durch ihre verständn
    is- und liebevolle art, eine tolle Medizinerin.
    Die Medizinische und Menschliche behandlung macht jegliche Wartezeit unwichtig.
    Arzt und Team, einfach toll. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Dorotheenstr. 56
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20623650

    Anästhesist

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Y
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Friedrichstr. 113 a
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/28041960

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Garbatyplatz 1
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4853868

    Urologe, Onkologe
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Palliativmedizin
    Rigaer Str. 29 f
    10247 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/42256413

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin
  •  
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/9311362
  •  
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Medizinische Informatik
    Landsberger Allee 117
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/8020877-00

    Computerarzt
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Müllerstr. 51
    13349 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4535053

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]