Ärzte in Berlin 14.701 Treffer

Psychiatrie u. Psychotherapie, Schlafmedizin
    Knesebeckstr. 32
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Schlafmediziner

Herr Professor Staedt ist ein kompetenter und einfühlsamer Arzt, der es geschafft hat, dass es mir nach kurzer Zeit besser geht.

• Dr. med. Holm Edelmann, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Stationäre Operationen
    Friedrichstr. 58

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Dr. Edelmann zeichnet sich durch exzellente Fachkompetenz und sehr gute Praxisorganisation aus; nimmt sich Zeit für eine individuelle und ve
    rständliche Beratung. Das Praxisteam organisiert höflich und schnell einen reibungslosen Ablauf in der Praxis.
    Auch mit dem OP-Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
    Zusammengefaßt: eine sehr empfehlenswerte Adresse
  • PD Dr. med. Eckhard Löhde, Berlin, Minimalinvasive Chirurgie, Arzt
    Minimalinvasive Chirurgie, Refluxerkrankungen
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Die Operation von Doktor Löhde ist sehr gut verlaufen. Er hat mich operiert im Parksanatorium in Dahlem wo er auch neben an seine Praxis ha
    tte. Ich war sehr zufrieden mit der Operations Methode und wie er es gemacht hat. Ich habe heute keinerlei Beschwerden mehr !
  • Dr. med. Bernd-Ulrich Meyburg, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Brustchirurgie, Faltenbehandlung, Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Wangenheimstr. 48
    14193 Berlin, Grunewald

Chirurg, Kopfschönheitschirurg, Chirurg

Ich habe eine Brustvergrößerung machen lassen, weil ich an den Oberschenkeln Reiterhosen habe. Zusätzlich habe ich mich dann entschieden, ei
    ne Brustvergrößerung machen zu lassen. Ich habe drei Kinder zur Welt gebracht also drei mal Kaiserschnitt, dadurch ist meine Brust erschlafft und die Bauchdecke war sehr rissig und hängend. Vor 10 Jahren hatte ich schon einmal eine Fettabsaugung bei Dr. Meyburg machen lassen, deswegen ging ich auch jetzt wieder dort hin. Ich bin zum zweiten Mal sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.
  • Dr. med. Rudolf Grundentaler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ruschestrasse 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/8058-1228

Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Die Schwestern dort sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt keine langen Wartezeiten und man fühlt sich dort gut aufgehoben. Die Praxi
    s ist sehr gut ausgestattet. Der Arzt selbst ist sehr freundlich. Er hat sich die Zeit genommen und mir vorher alles genau erklärt, auch während meiner OP und auch bei den Nachbehandlungen ist er für seine Patienten da. Ich kann die Praxis und den Arzt nur empfehlen und würde dort jederzeit wieder hingehen.
  • Dr. med. Thomas Lorentzen, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 103
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/20455610

Chirurg

Dr. Lorentzen ist ein sehr erfahrener Chichurg! Ich wurde sehr ausführlich aufgeklärt! Ich werde sowohl von ihm als auch von seiner tollen M
    itarbeiterin immer sehr freundlich empfangen!!
    Mit den OP - Ergebnissen bin ich mehr als zufrieden!!
    Einfach SUPER!! ICH KANN NUR WEITEREMPFEHLEN

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Kurstr. 11
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Ich ging auf Empfehlung zu Dr. Kirchner, welche ich zu keinem Zeitpunkt bereut habe. Persönlich freundlich und direkt, alles auf den Punkt g
    ebracht, man hat sich „an die Hand genommen gefühlt“. Bei einer Erkrankung des Dickdarms hat mir das sofort die Angst etwas gelindert.
    Und mit der Operation hat alles super geklappt, Dr. Kirchner war jeden Tag bei mir und hat sich sehr gekümmert. Deswegen werde ich danach auch weiter in seine Praxis gehen, denn so einen Arzt findet man kaum noch. Danke
  • Dr. med. Sylvia Paulig, Berlin, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Unter den Linden 16
    Telefon: 030 28391-700

Augenärztin

Die Behandlung eines " Nachstars " nach der OP beider Augen wegen " Grauer Star " verlief in 2019 kompetent und mit vorheriger ausreichender
    Information.
    Das Ambiente insgesamt in der Praxis gefiel und gefällt mir sehr gut, gehört ja indirekt auch dazu, um sich
    als Patient wohl zu fühlen.
    Das Personal entscheidet sachkompetent und erfahren über die erforderlichen Untersuchungen für
    die Patienten, um zum Behandlungserfolg maßgeblich beizutragen.
    Insgesamt stimmt alles so von A bis Z in der Praxis und würde auch weiterhin die halbjährlichen bis jährlichen Kontrolluntersuchungen wahr nehmen; weiter so, werte Kollegenschaft im Team von
    Frau Dr. Sylvia Paulig.
  • Dr. med. Andreas Gröger, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Brustchirurgie, Handchirurgie, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie, Schönheitschirurgie, Verbrennungschirurgie
    Tauentzienstrasse 3
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2147 87 59

Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Herr Dr Gröger hat mich von meinen Schlupflidern befreit. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
    Super Beratung
    Super Betreuung durch
    den Anästhesisten
    Super Betreuung nach dem Eingriff
    Sehr nettes Team
    Keine langen Wartezeiten.
    Vielen Dank
  • Dr. med. Jan Burkhardt, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Mahlsdorfer Str. 106
    12555 Berlin, Köpenick

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Freundliche, sehr kompetente Fachkraft! Unbedingt empfehlenswert!!

• Dr. med. Peter Frommelt, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Psychotherapie
    Gößlerstr. 5
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Mobiltelefon: 0178-1375520

Neurologe, Rehabilitationsarzt

Dr. Frommelt ist einer der kompetentesten und nettesten Ärzte die ich jemals besucht habe. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten
    (Ich war fast eine Stunde im Gespräch) und hört genau zu was die Person gegenüber für Beschwerden hat. Er hatte mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und mich an der Entscheidung beteiligt. Ich kann Dr. Frommelt zu 100% weiterempfehlen.
  • Sven Steffes-Holländer, Berlin, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Angstpatienten, ärztliche Psychotherapie, Beziehungsberatung, Ernährungsmedizin, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Impfungen, Kurzzeit-Psychotherapie, Naturheilkunde, Psychoedukation, Psychosomatische Medizin, Psychotraumatologie
    Brebacher Weg 15
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/58619 1231

Ernährungsarzt

Ein sehr netter und v.a. fachlich kompetenter Arzt! Hat mir wirklich geholfen mich selbstständig von meinen Problemen zu lösen! Sehr zu empf
    ehlen!
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 184
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Internist

Der beste Hausarzt den ich je hatte. Freundlich und kompetent. Tolles Praxisteam! Schreibt nach 22.00 auch noch Antworten auf Emails (ob das
    gut ist, ist eine andere Frage ;-))
  • Dr. med. Nikolaus Höllen, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kyffhäuser Straße 11
    10781 Berlin, Schöneberg

Allgemeinmediziner, Internist, Sportmediziner

Bin schon mit Bluthochdruck nach Berlin gezogen, mein voriger Arzt sagte, nimm nen Blutdrucksenker und damit war das Thema abgeschlossen.
    Dr. med. Höllen nahm sich Zeit und machte verschiedene Tests auch mit 24 Std Messung des Blutdrucks, bis das geeignete Medikament gefunden war, wirklich klasse der Arzt und das Team ausnahmslos freundlich.
    Leider nur Vormittag geöffnet und einen Nachmittag 1 Std, aber okay.
  • Dr. med. Christian Celebi-Hoffmann, Berlin, Nuklearmediziner, Arzt
    Nuklearmedizin, Radiologie, radiologische Diagnostik
    Müllerstr. 56-58
    13349 Berlin, Bezirk Mitte

Radiologe, Nuklearmediziner

Ich habe Dr. Celebi- Hoffmann als kompetenten und einfühlsamen Arzt schätzen gelernt. Er nimmt sich Zeit für eine gründliche Anamnese und ha
    t mich umfassend über meine Erkrankung aufgeklärt.
    Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich leider nur Ärzte kennengelernt, bei denen Nachfragen als negativ bewertet wurden und die diverse unnötige kostenspielige Untersuchungen mit mir als Privatpatientin durchgeführt haben. Dank Dr. Celebi- Hoffmann muss ich nur noch eine sehr geringe Dosis des Medikaments einnehmen. Seitdem geht es mir sehr gut, ich fühle mich bestens aufgehoben bei ihm und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
  • Dr. med. Johannes Sommermeier, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ästhetische Dermatologie, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung Botox, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Gewichtsreduktion, Handchirurgie, Naturheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Sportmedizin, Sporttraumatologie, Tapen, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Friedrichstr. 71
    Telefon: 030/2094-4000

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Handchirurg, Ernährungsarzt, Fußchirurg, TCM Mediziner

Hatte 2 Op am Fuß..War sehr zufrieden. Super netter Arzt. Alles wird erklärt. Bei Problemen immer erreichbar.
    Christian in der Anmeldung se
    hr freundlich. Super. Daumen hoch
  • Bruno Harald Lurtz, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 17
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

Sehr guter kompetenter Arzt

• Dr. med. Pinar Grunert, Berlin, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Mesotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse
    Regensburger Str. 1
    10777 Berlin, Schöneberg

Psychoanalytikerin

ich habe insgesamt fast 4 Jahre zu der Doktor Grunert hingegangen und irgendwann hat sie empfohlen in die Gruppentherapie zu gehen am Anfang
    wollte ich es nicht tun, weil mir es unangenehm war und irgendwie auch komisch war, die ganzen Problemen bei den fremden Menschen zu erzählen. Aber das war die beste Entscheidung , was ich für mich gemacht habe. Hat mir sehr viel geholfen. Auf jeden Fall mitmachen, da sehen Sie mal, dass Sie im Leben doch nicht die einzige Person sind, die immer Pech, Unglück oder ähnliches hat(hatte). Tut sehr gut. Treu dich und mach für dich was gutes draus ... Das Leben ist wunderschön, wenn du es sehen möchtest:)
  • Dr. med. Viola Olivier, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dietrich-Bonhoeffer-Str 28
    10407 Berlin, Bezirk Pankow

Internistin

Freundliche Ärztin

• Prof. Dr. Dr. med. Andreas D. Ebert, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Endometriose, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Nürnberger Str. 67
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2000780-30

Frauenarzt, Geburtsarzt, Qualitätssicherungsarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich bin seit 2005 bei Prof. Ebert,früher noch im Krankenhaus. Seit dieser Zeit gehe ich zu keinem anderen mehr. Ich wurde mehrmals von ihm o
    periert und auch da fühlte ich mich sehr gut betreut. Er nimmt sich Zeit. Deshalb muss man manchmal warten, aber das nehme ich gern in Kauf.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Mikroinvasive Chirurgie, Sportmedizin
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner

Durch Corona 2 mal OP-Termin verschoben. Lag aber nicht am Arzt sondern an den Bestimmungen. Untersuchung und Arthroskopie der Hüfte an sich
    superschnell und supergut. Ergebnis ist auch äußerst zufriedenstellend. Komme mit ähnlichen Problemen ganz sicher wieder hierher.
  • Prof. Dr. med. Heinz Theres, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Kurfürstendamm 93
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/437275 33

Internist, Intensivmediziner, Kardiologe

Sehr freundlich,gut aufgeklärt vertrauensvoll vielen Dank.Mfg

• Dr. med. Tonio Gottlieb, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie
    Teltower Damm 35
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Top!!! Sehr zu empfehlen, schnelle Hilfe bei akutem Problem. Herzlichen Dank!!!
    Ich würde jederzeit wieder kommen. Einzige Einschränkung: P
    rivatpraxis, daher nur für Selbstzahler oder Privatpatienten.
  • Dipl. - Med. Roland Flügel, Berlin, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie
    Alice-Salomon-Platz 2
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Sehr kompetenter Arzt. Kann man nur weiterempfehlen.

• Claudia Wendel, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie, Akupunktur
    Fasanenstr. 55
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Allgemeinmedizinerin, Allergologin, Akupunkteurin

Frau Wendel ist eine überaus kompetente Ärztin. Super Praxis-Team.
    Die Terminvereinbarung ist online möglich und sehr einfach gestaltet.
    D
    ie Wartezeiten sind bei Termin sehr gering.
  • Dr. med. Margarita Kiewski, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Potsdamer Straße 7
    10785 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2612043

Frauenärztin, Akupunkteurin

Auch ich wollte eigentlich die "Pille danach" bekommen, habe dann im Internet gelesen, dass es auch die Spirale danach gibt. Die Praxis von
    Dr. Kiewski war die einzige Frauenarztpraxis in Berlin, die mir sofort einen Einlagetermin für die Kupferspirale gab, für den gleichen Tag!!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Augustenburger Platz 1 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030450564002

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Dr. Pietzner ist ein Arzt, der mich vor sehr viel Leid bewahrt hat. Danke für die ausführliche Beratung und Aufklärung. Ein Jahr danach bin
    ich noch immer voll von Dankbarkeit, dass dieser Kelch an mir vorbeigegangen ist.
    Bei Dr. Pietzner ist der Patient wirklich der wichtige Part. Welch ein Glück hatte ich.
  • Dipl. - Med. Juri Kirsten, Berlin, Dermatologe, Arzt
    Dermatologie, Ästhetische Medizin, Laserbehandlung
    Kalckreuthstraße 16
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Dermatologe

Ich habe eine Unterlidstraffung durchführen lassen und bin von Anfang bis Ende begeistert. Super Ergebnis.Außerdem hatte ich null Schmerzen
    und bin so froh mich dazu bei Dr. Kirsten entschieden zu haben.Sehr freundliches Team. Man fühlt sich sofort wohl. Einige Zeit später habe ich noch ein Ultraschall Doublo machen lassen und kann es einfach nur weiter empfehlen. Ich würde jederzeit wieder dort zur Behandlung gehen, sehr kompetent, freundich und sehr faire Preise. DANKE!
  • Rene-Oliver Hintze, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rankestr. 34
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Internist, Kardiologe

Hr Hinze ist ein sehr freundlicher, äußerst kompetenter, zielstrebiger Arzt mit der Gabe, einem Patienten wirklich zuzuhören. Angesprochene
    Themen werden nicht nur gehört, sondern ganz beantwortet.

Arzt in Berlin

Berlin
In Berlin gibt es 14.704 Ärzte, von denen 4.521 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 4,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 237 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Berlin beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Berlin

Berlin
Die Metropole Berlin hat nicht nur eine Fülle an Sehenswürdigkeiten zu bieten. In den unterschiedlichsten Stadtteilen befinden sich für die flächendeckend ärztliche Versorgung der Bewohner zahlreiche Arztpraxen und medizinische Anlaufstellen. Bei der Arztsuche im Internet helfen insbesondere die Bewertungskriterien und Suchvarianten, die bei Sanego zu finden sind. Eine realistische Arztbewertung, welche neben der Kompetenz, der Bewertung und der Ausstattung der Praxen beinhaltet, ist für die meisten Patientinnen und Patienten ist für die Patientinnen und Patienten einfach und hilfreich. Darüber hinaus basieren die Empfehlungen auch auf Kriterien wie den Wartezeiten im Wartezimmer sowie auf den Wartezeiten für einen Termin. Bevor die Erkrankten einen niedergelassenen Schulmediziners oder Heilpraktiker aufsuchen, besteht die Möglichkeit, sich durch ein integriertes Filtersystem und eine Sortierung die Auswahl des Arztes zu erleichtern. Das ist gerade für Menschen nützlich, die eher selten oder nur spontan eine medizinische Hilfe benötigen.
Bei der Arztbewertung, die sofort auf einen Blick einen bestimmten Eindruck von der Tätigkeit begünstigt, geht es auch um die Behandlungserfolge und die Zügigkeit bei der Terminvergabe.
Auf dem Internetportal finden die Patienten außerdem die genaue Adresse, die Öffnungszeiten und die entsprechenden Kontaktdaten in übersichtlich geordneten Einträgen. Damit lassen sich die Ärzte bei den verschiedensten Erkrankungen nicht nur miteinander vergleichen, sondern auch schnell und unkompliziert per Mausklick finden.