Ärzte in Berlin 13.995 Treffer

Arzt in Berlin

• Dr. Bernd-Ulrich Meyburg, Berlin, Chirurg, Arzt

Ich habe eine Brustvergrößerung machen lassen, weil ich an den Oberschenkeln Reiterhosen habe. Zusätzlich habe ich mich dann entschieden, ei
    ne Brustvergrößerung machen zu lassen. Ich habe drei Kinder zur Welt gebracht also drei mal Kaiserschnitt, dadurch ist meine Brust erschlafft und die Bauchdecke war sehr rissig und hängend. Vor 10 Jahren hatte ich schon einmal eine Fettabsaugung bei Dr. Meyburg machen lassen, deswegen ging ich auch jetzt wieder dort hin. Ich bin zum zweiten Mal sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.
  • PD Dr. Eckhard Löhde, Berlin, Minimalinvasive Chirurgie, Arzt

Alles Top !!! Siehe meiner Bewertung zu Facharzt Florian Thomas, der mit Dr. med Löhde zusammen arbeitet. 100 % zu empfehlen, wer schnell wi
    eder mobil sein möchte oder muß und Zusatzkosten in Kauf nehmen möchte.
  • Prof. Jürgen Staedt, Berlin, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Herr Prof. Dr. Staedt hat mir mit nur zwei Terminen aus einer akuten Trennungskrise geholfen.
    Er ist einfühlsam, analysiert aber auch die P
    robleme und spricht sie dann auch direkt an. Klingt schmerzhaft, ist aber unheimlich wichtig und hilfreich.
  • Dr. Holm Edelmann, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Sehr komeptent, nimmt sich für den Patienten Zeit, gibt verständliche Erklärungen, Lösungsvorschläge, bietet weitere Beratungen an. Man ist
    hier in "guten Händen".
  • Dr. Thomas Lorentzen, Berlin, Chirurg, Arzt

Meine Operation ist jetzt schon 9 Monate her und ich fühle mich wunderbar ich habe so viel Selbstvertrauen gewonnen durch diese Operation un
    d ich bereue diese überhaupt nicht ich kriege nur Komplimente und positive Rückmeldung. Thomas Lorentzen ist nicht nur ein Schönheitschirurg sondern ein Künstler.Professionelle Beratung, Kundenwunsch Umsetzung und Kundenzufriedenheit, guter Service das sind die Dinge die Thomas Lorentzen in seiner Praxis am wichtigsten sind.
  • Dr. Rudolf Grundentaler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt!
    Er hat sich Zeit genommen, mich angehört, gut beraten und endlich wurde mir geholfen!
    Vielen lieben Dan
    k!
  • Dr. Sacha Schwarzer, Berlin, Hautarzt, Arzt

Dr. Schwarzer ist der einzige Arzt, dem ich vollkommen vertraue und bei dem ich keine Angst hab.

Seit Jahren bin ich wegen erhöhter Hautk
    rebsgefährdung in seiner Behandlung. Bei der Entfernung von Leberflecken wird erfrischender Small Talk gehalten, so dass man die Eingriffe kaum merkt und die Nachbehandlung ist gewissenhaft. Die Beratungen sind auf mich abgestimmt und kein bla, bla, die Behandlungspläne werden meinem Terminplan angepasst.
    Ich fühle mich als Privatpatientin nicht über den Tisch gezogen und überbehandelt, was ich nicht von vielen Ärzten sagen kann.

Per SMS wird man an den Termin erinnert.
  • Dr. Tom G. Kirchner, Berlin, Chirurg, Arzt

Super nettes Team, total freundlich und kompetent. Habe nie einen besseren Arzt, als Dr. Kirchner kennengelernt. Schon nach 3 Fragen hat e
    r mein Krankheitsbild erkannt, bestätigte sich auch nach eingehenden Untersuchungen. Unglaublich! Bin jahrelang von einem Arzt zum anderen. Keiner hatte überhaupt Interesse. Bei Dr. Kirchner ging alles ruckzuck. Alles wieder gut. Ich bin ihm seeeehr dankbar!
  • Dr. Camila Uzquiano Batres, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Trotz Verspätung meinerseits war es kein Problem den Termin mit ein bisschen angemessener Wartezeit noch wahr zu nehmen. Am Empfang wurde ic
    h seht freundlich empfangen und die wichtigsten Fragen des Anamnese Bogens gleich persönlich duch gegangen. Nach einem kurzen Aufenthalt im besonders schönen, hellen und modern eingerichteten Wartezimmer wurde der Blutdruck gemessen und dann durfte ich ins Sprechzimmer.
    Dr. Uzquiano ist sehr freundlich, fragt die richtigen Fragen ohne den Termin dabei unnötig in die Länge zu ziehen. Sie ist meiner Meinung nach sehr kompetent und ich kann mir auch vorstellen dass die Schwangerenberatung sehr gut ist! Sie hat eine warme, liebe Art und man fühlt sich sehr wohl!
  • Dr. Jan Burkhardt, Berlin, Orthopäde, Arzt

Dr Burkhardt ist ein sehr angagierter und erfahrener Arzt. Da es bei mir um eine Operation geht , habe ich mich an ihn gewandt . Er hat sich
    Zeit genommen , der Erste übrigens! Hat mir alles erklärt. Die Praxis ist sehr gut besucht, trotzdem bringt ihn das nicht aus der Ruhe. Er ist sehr freundlich. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Super nettes Team! Weiter so S. Müller
  • Dr. Christian Celebi-Hoffmann, Berlin, Nuklearmediziner, Arzt

Endlich mal ein Arzt der sich Zeit nimmt und seinen Beruf mit Herz macht. Ich kann den Dr. nur weiterempfehlen. Er hat mir auch meine Angst
    genommen von den Befundergebnissen.
  • Dr. Alexandra Coumbos, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Ich bin begeistert von der Frauenheilkundenversteherin. Sie ist ein liebe und nette Ärztin, die mir geholfen hat. Sie geht auf mich ein, erk
    lärt alles in Ruhe und auch ihr Team ist nett. Ich kann sie wirklich einfach nur empfehlen.
  • Dr. Sylvia Paulig, Berlin, Augenarzt, Arzt

Frau Dr. med. Paulig hat mir mit einer schnellen OP mein Augenlicht gerettet und die Sehkraft
    in alter Stärke wiedergegeben. Meine alte Är
    ztin wollte mir lediglich mit einer Lesebrille helfen.
    Dann wäre ich in kürze auf dem rechten Auge blind! (Grüner Star)
  • Dr. Johannes Sommermeier, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Ein toller und kompetenter Arzt mit einfühlungsvermögen. Nimmt sich viel zeit für seine patienten und erklärt alles sehr gut patientengerech
    t.

Das team immer zuvorkommend und freundlich.

Einfach top, da wartet man gerne ein paar tage auf den termin, aber man weiss, das es sich 100% lohnt.

100% zufrieden.
  • Prof. Andreas Ebert, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Für den Fall, dass es nicht funktioniert, müssen Sie die Realität kennen. Dies ist der Grund, warum, den es immer ratsam ist, die Ihre Gesun
    dheit problematischen Situationen zum Arzt zu erklären, wenn Sie sich zur Aufnahme eines neuen Arzneimittels oder keine andere Medizin
    Kamagra http://www.pillen-palast.net/
  • Dr. Peter Baldauf, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Hr. Dr. Baldauf wurde während meiner Entbindung hinzugezogen, da es einen Geburtsstillstand ab. Mein Kind musste mit einer Saugglocke entbun
    den werden. Er führte dies sehr kompetent und vor allem einfühlsam durch. Ich erlitt starke Geburtsverletzungen und deswegen wollte Hr. Dr. Baldauf die Kontrolle nach 6 Wochen selbst durchführen. Auch dort war er sehr einfühlsam und vermittelte mir ein sehr gutes Gefühl! Nicht nur die körperlichen, sondern auch psychischen Probleme standen im Vordergrund. Ich würde mich zu jeder Zeit wieder in die Hände von Hr. Dr. Baldauf begeben.
  • Dr. Pinar Grunert, Berlin, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Ich war bei Frau Dr. Grunert wegen meiner Ängste für ein Jahr in Behandlung.
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann Frau Dr. G
    runert als Ärztin sehr empfehlen.
  • Bruno-Harald Lurtz, Berlin, Orthopäde, Arzt

Sehr kompetente Beratung durch den Arzt, der Patienten stets in Entscheidungen einbezieht. Ausgeprägte Bereitschaft, den Rat anderer Fachärz
    te einzuholen. Sehr freundliches, patientenorientiertes Praxisteam.
  • Dr. Masyar Rahmanzadeh, Berlin, Fußchirurg, Arzt

Ich wurde im August 2013 beidseits am Hallux Valgus operiert.
    Ich kann nur sagen,ich bin vollauf begeistert, sowohl vom Dr.Rahmanzadeh selb
    st, als auch vom gesamten Klinikaufenthallt,Personal und natürlich vom Operationsergebnis!!! Und das obwohl mir mein Orthopäde dringend davon abriet beide Füße zeitgleich operieren zu lassen!
    Ich hatte bisher keinen so angenehmen Klinikaufenthalt ,wie in der Klinik Hygiea!
    Ich bin super glücklich über meine "neuen" Füße und kann diese OP uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Im Oktober 2014 habe ich mir das Material entfernen lassen und auch diesmal war wieder alles top !!!
  • Dr. Viola Olivier, Berlin, Internist, Arzt

Ein freundliches, kompetentes Team. Man wird ernst genommen und ist gut aufgehoben.

• Rene-Oliver Hintze, Berlin, Internist, Arzt

Hr Hinze ist ein sehr freundlicher, äußerst kompetenter, zielstrebiger Arzt mit der Gabe, einem Patienten wirklich zuzuhören. Angesprochene
    Themen werden nicht nur gehört, sondern ganz beantwortet.
  • Dr. Oliver Schmid, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Für die Nackenfaltenmesseung war ich zur Untersuchung bei Herrn Dr. Schmid. Die Praxis ist hell und ansprechend und die Arzthelferinnen sehr
    nett.
    Herr Dr. Schmid hat sich viel Zeit genommen. Ich habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt.
    Sehr empfehlenswert!
  • Dr. Margarita Kiewski, Berlin, Frauenarzt, Arzt

Hervorragende Schwangerenbetreuung durch Frau Dr. Kiewski und ihr gesamtes Praxisteam, werde der Frauenarztpraxis in Berlin treu bleiben.

• Juri Kirsten, Berlin, Hautarzt, Arzt

Ein sehr toller Arzt. Das Beratungsgespräch verlief sehr interessant und aufschlussreich. Hatte nach seiner Präsentation nur wenige Fragen o
    ffen, die er dann auch beantwortete. Nettes Personal und wunderschöne Räumlichkeiten. Die Nachbehandlung nach meiner OP war auch sehr gut. Ich durfte zwischendurch spontan vorbeikommen.
  • Dr. Ulf Marnitz, Berlin, Orthopäde, Arzt

Als langjährige Patientin habe ich quasi sofort einen Termin erhalten.
    Ich war überwältigt von der Freundlichkeit von Dr. Marnitz, obwohl i
    ch ihn ja seit Jahren kenne und ihn - Gott sei Dank - schon sehr lange nicht mehr gebraucht hatte. Sein offenes Ohr für den Schmerz und die Lebenszusammenhänge, sein Interesse für den ganzen Menschen und seine Sanftheit bei der Untersuchung meiner schmerzhaften Stellen.
    Ich staunte, daß ich dies alles vergessen hatte und weiß nun wieder: Selbst wenn ich mich "renken lassen müßte" - Dr. Marnitz hat selbst dazu mein volles Vertrauen.
    "Und wenn die Schmerzen zunehmen, kommen Sie sofort wieder! Wenn Sie es brauchen, bekommen Sie auch noch eine Spritze gegen den Schmerz - dafür brauchen Sie keinen gesonderten Termin. Wir sind jederzeit für Sie da!"
    Als Frau finde ich es sehr angenehm, daß durchgehend auch eine Frau, als Assistentin, mit im Raum ist. Sie ruft die alten Befunde für den Orthopäden auf und notiert sofort alle neuen Befunde - so hat er die Hände frei für den Menschen.
    Er scheint auch "alle Zeit der Welt" zu haben. Erst nach Klärung aller Fragen wurde ich verabschiedet.

Wo erlebt man das noch?:
    Sofort Drankommen und der Arzt nimmt sich viel Zeit für Dich!

Danke!
    Weiter so.
  • Prof. Rudolf Ott, Berlin, Chirurg, Arzt

Prof.Dr.Ott ist der Beste.Er und sein Team,u.a.Dr.Schwalenberg haben mein Leben gerettet.danke

• Roland Flügel, Berlin, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

Dr Flügel
    Freundlich , kompetent , geduldig , vertrauenswürdig , erklärend , unterstützend
    Pflegeteam
    Freundlich , geduldig, kompetent
    , immer mit einem Lächeln auf denn Lippen
    Gesamt : Tip Top spitze nichts auszusetzen
  • PD Dr. Ahmed Magheli, Berlin, Urologe, Arzt

Die Diagnose "Prostatakarzinom" löst bei jedem Betroffenen mehr oder weniger einen Schock aus. Danach steht die Frage, welche der aktuellen
    Therapien mit ihren Vor- und Nachteilen ist die richtige für mich. Umfangreiche Recherchen im Internet führten mich zu Herrn OA Dr. Magheli an die Charite Berlin. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch viel mir die Entscheidung leicht, mich zu einer radikalen Prostata-OP in seine, wie sich später herausstellte, sprichwörtlich "Goldenen Hände" zu begeben. Fachliche Kompetenz und hervorragende Beherrschung der minimalinvasiv durchgeführten nervenschonenden da Vinci OP zeugten von seinem Können nach erfolgter OP. Schmerzfrei aus der Narkose erwacht, Dichtigkeitsprüfung am 3. Tag nach der OP ohne Befund und vor allem keinerlei Anzeichen von Inkontinenz, das waren für mich die entscheidenden Qualitätskriterien für einen erfolgreichen Eingriff. Einer Entlassung am 4. Tag des Klinikaufenthaltes stand somit nichts im Wege. Dafür sorgte nicht zuletzt auch die fürsorgliche Betreuung am Krankenbett und der telefonische Kontakt mit meiner Familie.
    Der nachfolgende histologische Befund, wonach keine Reste von Krebszellen nachgewiesen wurden, komplettierten den Erfolg der Therapie.
    Die ärztliche Kunst von Herrn OA Magheli hat mich wieder zu einem glücklichen Menschen gemacht. Dafür bin ich ihm unsagbar dankbar. Die Charite Berlin verfügt mit ihm über einen hervorragenden Operateur, der die da Vinci Technik wie kein anderer beherrscht. Auf ihn kann das Klinikum mit Fug und Recht Stolz sein.
    Möge Herr OA Dr. Magheli noch vielen Krebskranken das Lebensglück zurückgeben, so wie mir. Dafür wünsche ich ihm alles erdenklich Gute.
    Bernd Lagois
  • Dr. Nina Haase, Berlin, Chirurg, Arzt

Sehr kompetent und freundlich.

• Dr. Tilman Lüdert, Berlin, Urologe, Arzt

Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal von ganzem Herzen Bedanken, ich habe mich jeder Zeit bei Ihnen und dem Team in guten Händen gefüh
    lt. Wie ich es eben in meinem Fachjargon sage: "Rockt"weiterhin in dieser Manier die Station 5.

Danke Roman Blonske

Arzt Fachgebiete in Berlin

Arzt in Berlin

Berlin
In Berlin gibt es 13.995 Ärzte, von denen 4.022 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 4,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 249 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Berlin beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin
Die Metropole Berlin hat nicht nur eine Fülle an Sehenswürdigkeiten zu bieten. In den unterschiedlichsten Stadtteilen befinden sich für die flächendeckend ärztliche Versorgung der Bewohner zahlreiche Arztpraxen und medizinische Anlaufstellen. Bei der Arztsuche im Internet helfen insbesondere die Bewertungskriterien und Suchvarianten, die bei Sanego zu finden sind. Eine realistische Arztbewertung, welche neben der Kompetenz, der Bewertung und der Ausstattung der Praxen beinhaltet, ist für die meisten Patientinnen und Patienten ist für die Patientinnen und Patienten einfach und hilfreich. Darüber hinaus basieren die Empfehlungen auch auf Kriterien wie den Wartezeiten im Wartezimmer sowie auf den Wartezeiten für einen Termin. Bevor die Erkrankten einen niedergelassenen Schulmediziners oder Heilpraktiker aufsuchen, besteht die Möglichkeit, sich durch ein integriertes Filtersystem und eine Sortierung die Auswahl des Arztes zu erleichtern. Das ist gerade für Menschen nützlich, die eher selten oder nur spontan eine medizinische Hilfe benötigen.
Bei der Arztbewertung, die sofort auf einen Blick einen bestimmten Eindruck von der Tätigkeit begünstigt, geht es auch um die Behandlungserfolge und die Zügigkeit bei der Terminvergabe.
Auf dem Internetportal finden die Patienten außerdem die genaue Adresse, die Öffnungszeiten und die entsprechenden Kontaktdaten in übersichtlich geordneten Einträgen. Damit lassen sich die Ärzte bei den verschiedensten Erkrankungen nicht nur miteinander vergleichen, sondern auch schnell und unkompliziert per Mausklick finden.