Ärzte in Berlin 14.239 Treffer

Psychiatrie u. Psychotherapie, Schlafmedizin
    Knesebeckstr. 32
    10623 Berlin, Charlottenburg

Schlafmediziner

Prof. Dr. Staedt habe ich als sehr guten und schnellen Analytiker von komplexen Problematiken kennengelernt. Durch seine vielseitige Ausbild
    ung, oder auch einfach aus Überzeugung, scheint er nicht einer bestimmten Theorie bzw. Therapie-Weg anzuhängen, sondern denkt sich sehr detailliert und vielschichtig in die Problematik und den Charakter des Patienten/der Patientin hinein. Entsprechend meiner eigenen Profession habe ich mir einen guten Therapeuten immer genau so vorgestellt. Dadurch dass er in leitenden Positionen gearbeitet hat, verfügt er nicht nur über eine extrem umfangreiche fachliche Erfahrung und Wissen, sondern auch über die Erfahrung was es heißt in führenden Positionen unter extremen Druck zu arbeiten. Bei all seiner Erfahrung und Wissen wirkt er keineswegs arrogant oder aufdringlich bezüglich der Motivation der möglichen Denk- und Handlungsanstöße. Seine Literaturempfehlungen haben mir für den Moment, allgemein fürs Leben weitergeholfen, sie haben mich aber auch als Denker*in/Theoretiker*in inspiriert. Mit Sicherheit ist die Weitergabe von Wissen via Literaturempfehlungen und die unabhängige selbständige Möglichkeit der Weiterbildung des Patienten/der Patientin aus finanziell-strategischer Sicht nicht die ‚optimalste’ (in unserer Profit-orientierten Welt), genau aus diesem Grund schätze ich Prof. Dr. Staedt aber auch sehr. Er hat es geschafft mir in sehr kurzer Zeit außergewöhnlich gut weiterzuhelfen, einen Termin hatte ich in dringender Angelegenheit umgehend erhalten und als Selbstzahler*in kann ich sagen, dass ich es immer wieder tun würde.

Ich kann Prof. Dr. Staedt wirklich uneingeschränkt an jeden weiterempfehlen und wünschte mir mehr Menschen, die auf entsprechenden hohen Niveau ihrer Arbeit nachgehen.
  • PD Dr. med. Eckhard Löhde, Berlin, Minimalinvasive Chirurgie, Arzt
    Minimalinvasive Chirurgie, Refluxerkrankungen
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Die Operation von Doktor Löhde ist sehr gut verlaufen. Er hat mich operiert im Parksanatorium in Dahlem wo er auch neben an seine Praxis ha
    tte. Ich war sehr zufrieden mit der Operations Methode und wie er es gemacht hat. Ich habe heute keinerlei Beschwerden mehr !
  • Dr. med. Bernd-Ulrich Meyburg, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Chirurgie, Brustchirurgie, Faltenbehandlung
    Wangenheimstr. 48
    14193 Berlin, Grunewald

Chirurg, Kopfschönheitschirurg, Chirurg

Ich habe eine Brustvergrößerung machen lassen, weil ich an den Oberschenkeln Reiterhosen habe. Zusätzlich habe ich mich dann entschieden, ei
    ne Brustvergrößerung machen zu lassen. Ich habe drei Kinder zur Welt gebracht also drei mal Kaiserschnitt, dadurch ist meine Brust erschlafft und die Bauchdecke war sehr rissig und hängend. Vor 10 Jahren hatte ich schon einmal eine Fettabsaugung bei Dr. Meyburg machen lassen, deswegen ging ich auch jetzt wieder dort hin. Ich bin zum zweiten Mal sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.
  • Dr. med. Holm Edelmann, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Stationäre Operationen
    Friedrichstr. 58

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Sehr gute Beratung, OP-Ergebnis perfekt, Nachkontrolle gut

• Prof. Dr. med. Florian Fuller, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Transplatationschirurgie, laparascopische Chirurgie, Uroonkologie, Spezielle urologische Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Tumorchirurgie
    Charitéplatz 1
    Telefon: 030/450-515071

Urologe

Bei mir wurde per Biopsie ein Prostatakarzinom diagnostiziert. In einem sehr ausführlichen und überzeugenden Gespräch empfahl mir Professor
    Fuller, Leitender Oberarzt der Urologie der Charite, die operative Entfernung der Prostata mittels der von ihm schon länger erfolgreich praktizierten "Da Vinci"-Laparoskopie. Mit seiner Kompetenz und Ruhe ausstrahlenden Art überzeugte mich Prof. Fuller sofort. Am 20.11.18 operierte mich Professor Fuller erfolgreich. Die große fachliche Kompetenz des Chirurgen und Urologen Professor Fuller ist gepaart mit seiner Mitmenschlichkeit, Sensibilität und sozialen Kompetenz. Ich möchte mich sehr herzlich bei Herrn Professor Fuller und seinem gesamten Team für ihre erfolgreiche Arbeit bedanken, meinen hohen Respekt zollen und ihm weiterhin viel Erfolg wünschen.
  • Dr. med. Rudolf Grundentaler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Ruschestrasse 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/8058-1228

Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Habe mein Bauchfett mit Kryotherapie behandeln lassen. War zuerst sehr skeptisch, aber den Erfolg kann man jetzt sehen. Die Praxis ist neu
    und groß und hell. Das Personal samt Doktor ist sehr freundlich und kompetent. Danke, Ich komme wieder
  • Dr. med. Thomas Lorentzen, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 103
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/20455610

Chirurg

Meine Operation ist jetzt schon 9 Monate her und ich fühle mich wunderbar ich habe so viel Selbstvertrauen gewonnen durch diese Operation un
    d ich bereue diese überhaupt nicht ich kriege nur Komplimente und positive Rückmeldung. Thomas Lorentzen ist nicht nur ein Schönheitschirurg sondern ein Künstler.Professionelle Beratung, Kundenwunsch Umsetzung und Kundenzufriedenheit, guter Service das sind die Dinge die Thomas Lorentzen in seiner Praxis am wichtigsten sind.
  • Dr. med. Tom G. Kirchner, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Kurstr. 11
    14129 Berlin, Nikolassee

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Sehr zufrieden mit der OP und der Beratung durch Dr. Kirchner in der Sprechstunde vor der Op im MiC, welches sehr schön ist. Das Personal is
    t immer und sofort da, wenn man was braucht oder sich nicht gut fühlt und ist immer freundlich.
    Wenn es sein muss, dann werde ich mich nur dort erneut operieren lassen.

In der Praxis das ebenso erfahrene und nette Personal.
    Ich weiß, dass ich bei Dr. Kirchner in besten Händen bin.
  • Dr. med. Peter Frommelt, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Psychotherapie
    Sulzaer Str. 12
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Mobiltelefon: 0178-1375520

Neurologe, Rehabilitationsarzt

Dr. Frommelt ist einer der kompetentesten und nettesten Ärzte die ich jemals besucht habe. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten
    (Ich war fast eine Stunde im Gespräch) und hört genau zu was die Person gegenüber für Beschwerden hat. Er hatte mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und mich an der Entscheidung beteiligt. Ich kann Dr. Frommelt zu 100% weiterempfehlen.
  • Dra. (ES) Camila Uzquiano Batres, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Warschauer Str. 33
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030 2910919

Frauenärztin

Trotz Verspätung meinerseits war es kein Problem den Termin mit ein bisschen angemessener Wartezeit noch wahr zu nehmen. Am Empfang wurde ic
    h seht freundlich empfangen und die wichtigsten Fragen des Anamnese Bogens gleich persönlich duch gegangen. Nach einem kurzen Aufenthalt im besonders schönen, hellen und modern eingerichteten Wartezimmer wurde der Blutdruck gemessen und dann durfte ich ins Sprechzimmer.
    Dr. Uzquiano ist sehr freundlich, fragt die richtigen Fragen ohne den Termin dabei unnötig in die Länge zu ziehen. Sie ist meiner Meinung nach sehr kompetent und ich kann mir auch vorstellen dass die Schwangerenberatung sehr gut ist! Sie hat eine warme, liebe Art und man fühlt sich sehr wohl!
  • Dr. med. Sylvia Paulig, Berlin, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Unter den Linden 16
    Telefon: 030 28391-700

Augenärztin

Ich wollte nach vielen Jahren mal wieder zu einem Routine Checkup meiner Augen und musste dabei feststellen, dass es verdammt schwierig ist
    einen Termin bei einem Augenarzt in Berlin zu finden. Über die TK Servicestelle kam ich dann zur Praxis von Fr. Dr. Paulig. Und unfassbar bereits in nur zwei Tagen. Die Praxis von Dr. Paulig ist ziemlich beeindruckend. Es ist jedenfalls recht angenehm dort zu warten. Die fachliche Kompetenz von Fr. Dr. Paulig ist auf jeden Fall beeindruckend. Sie hatte irgendwas gesehen und mir empfohlen noch eine zusätzliche Untersuchung durchzuführen. Sie hat mir offen und ehrlich erklärt was für Probleme entstehen können. Ich hatte jetzt nicht das Gefühl das ich zu etwas gezwungen wurde, hatte die Untersuchung dann aber doch gemacht, man kann ja nie wissen und Sehen ist wirklich sehr wichtig. Kann ich sehr empfehlen.
  • Dr. med. Peter Baldauf, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Mobiltelefon: 030130225601

Frauenarzt

Sehr kompetentert, freundlicher und erklärender Arzt

• Dr. med. Jan Burkhardt, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Mahlsdorfer Str. 106
    12555 Berlin, Köpenick

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Burkhardt ist ein sehr erfahrener Orthopäde. Ich fand ihn sehr sympatisch und er hat mir zugehört,was für meinen Leidensdruck sehr wicht
    ig ist. Er ist sehr organisiert und die Mitarbeiter super nett. Für mich ist das mein Orthopäde.
  • Dr. med. Christian Celebi-Hoffmann, Berlin, Nuklearmediziner, Arzt
    Radiologie, Nuklearmedizin, radiologische Diagnostik
    Nürnberger Str. 14-15
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Radiologe, Nuklearmediziner

Dr Christian Celebi Hoffmann ist für mich ein sehr kompetenter Facharzt mit einem großen Fachwissen. Besonders zeichnet er sich damit aus, d
    ass er nicht nur das kranke Organ behandelt, sondern auch die Ursache und somit den ganzen Menschen sieht. Dies gab mir viel Sicherheit und Zuversicht. Zur Medikamenteneinnahme wurde ich in die Entscheidungen mit einbezogen und bekam alles gut erklärt. Es wurden nicht mehr Medikamente verabreicht als nötig. Meine Erkrankung, eine Schildrüsenüberfunktion, hat sich Dank Dr Hoffmann in kürzester Zeit verbessert und nach nur 8 Monaten habe fast den gesunden Zustand wieder erreicht.
  • Dr. med. Nikolaus Höllen, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kyffhäuser Straße 11
    10781 Berlin, Schöneberg

Allgemeinmediziner, Internist, Sportmediziner

Bin schon mit Bluthochdruck nach Berlin gezogen, mein voriger Arzt sagte, nimm nen Blutdrucksenker und damit war das Thema abgeschlossen.
    Dr. med. Höllen nahm sich Zeit und machte verschiedene Tests auch mit 24 Std Messung des Blutdrucks, bis das geeignete Medikament gefunden war, wirklich klasse der Arzt und das Team ausnahmslos freundlich.
    Leider nur Vormittag geöffnet und einen Nachmittag 1 Std, aber okay.
  • Dr. med. Andreas Gröger, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Mikrochirurgie, Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie, Brustchirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Verbrennungschirurgie
    Tauentzienstrasse 3
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030 2147 87 59

Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Implantatwechsel und Facelift bei Dr. Gröger

Nach umfangreicher Recherche habe ich mich für Dr. Andreas Gröger entschieden und keinen Tag
    bereut. Es musste bei mir ein Brustimplantatswechsel vorgenommen werden, gleichzeitig ließ ich ein Minifacelift vornehmen. Von der Kontaktaufnahme über die OP und die Nachsorge verlief alles sehr freundlich und äußerst kompetent. Das Ergebnis beider OPs übertrifft sogar noch meine hohen Erwartungen. Ich kann also mit besten Gewissen Dr. Gröger und seine Praxisklinik am Tauentzien weiterempfehlen.
  • Dr. med. Johannes Sommermeier, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie
    Frankfurter Allee 231 a
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030 - 55 18 2912

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Hatte 2 Op am Fuß..War sehr zufrieden. Super netter Arzt. Alles wird erklärt. Bei Problemen immer erreichbar.
    Christian in der Anmeldung se
    hr freundlich. Super. Daumen hoch
  • Sven Steffes-Holländer, Berlin, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik, Entspannungstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Psychotherapeut, Naturheilkunde, Trauerbegleitung, Psychoedukation
    Brebacher Weg 15
    12683 Berlin, Biesdorf
    Telefon: 030/84-4444

Psychosomatiker, Entspannungstherapeut

Hatte in der Heiligenfeld Klinik einen Aufenthalt mit Chefarztbehandlung und war durchweg zufrieden. Humorvoll, souverän, herzlich. Nicht nu
    r der Chefarzt, sondern auch (fast) das gesamte Team.
    Würde wieder hingehen in einer Krise.
  • Prof. Dr. Dr. med. Andreas D. Ebert, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Ärztliches Qualitätsmanagement, Gynäkologische Onkologie, Endometriose
    Nürnberger Str. 67
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2000780-30

Frauenarzt, Geburtsarzt, Qualitätssicherungsarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich bin seit 2005 bei Prof. Ebert,früher noch im Krankenhaus. Seit dieser Zeit gehe ich zu keinem anderen mehr. Ich wurde mehrmals von ihm o
    periert und auch da fühlte ich mich sehr gut betreut. Er nimmt sich Zeit. Deshalb muss man manchmal warten, aber das nehme ich gern in Kauf.
  • Dr. med. Wolfgang Hirsch, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Pränataldiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Potsdamer Str. 7
    10785 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2612043

Frauenarzt

Im September habe ich meine inneren Scharmlippen korrigieren lassen. Sie waren deutlich länger als die äußeren, schauten immer hervor und ha
    tten eine unschöne Farbe. Ich fand, es sah aus wie das Kinn von einem Gockel. Ich war sehr unzufrieden seit meiner Jugend und schämte mich vor meinem Freund und beim Sex. Vor zwei Jahren fing ich dann mich mit einer Korrektur zu beschäftigen. Ich belaß mich viel zu Methoden und Ergebnissen. Im Winter diesem Jahres war ich dann bei einer Berliner Frauenärztin. Das Gespräch war sehr ernüchternd. Sie war arrogant und frech. Sie hatte kein Verständnis für meine Lage. Zudem war ihr Preis und dem Preis des Anästhesisten bei über 3000 Euro, was ich mir nicht im Ansatz hätte leisten können. Schon fürs erste Gespräch musste ich 40 Euro zahlen, was dreist ist!!

Ich bin dann zu Dr. Hirsch gegangen, den ich schon länger im Auge hatte.
    Ich bekam super schnell einen Termin. Es war von Anfang an eine sehr freundliche Betreuung. Dr. Hirsch ist super locker und hat sich sofort meinem Wissenstand und meinen Beweggründen beschäftigt. Er war für mich aber der ersten Begegnung perfekt! Er ist super kompetent und begegnet einem auf Augenhöhe.

Ich musste keine Extrakosten zahlen, nichts für extra Termin oder sonstiges. Ich habe eine Woche vor der Op die Summe überwiesen. Die Praxis stellt einem ein Rezept aus für Antibiotika und Schmerzmittel, die man sich vor Op kauft. Arnika Globulis habe ich von der Praxis bekommen.

Operiert wurde ich im Op Zentrum Spichernstraße. Auch dort waren alle lieb und strahlten etwas sehr entspanntes aus. Ich ging am Op Tag ohne jegliches Bedenken zur Op. Ich wusste, dass alles gut ginge und ich endlich ohne Scham aufwachen würde.

Nach der Op war ich bezüglich der Wundbehandlung unsicher. Man soll ganz normal seinen Alltag ausführen nach zwei drei Tagen Ruhe. Duschen ist kein Problem. So hatte ich mich auch verhalten und nach drei Wochen hatte ich keine Einschränkung mehr. Nach 4 Wochen hatte ich wieder Sex und nach 6 Wochen bin ich zum Intimwaxing gegangen.

Ich kann Dr Hirsch zu 100 Prozent empfehlen. Aber ich empfehle auch, zu mehren Ärzten zum Gespräch zu gehen. Ein niedriger Preis sollte niemals der Grund für eine Entscheidung sein, aber man muss sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als stimmt. Die Betreung war von allen beteiligten zu jedem Zeitpunkt kompetent, und das sage ich als Gesundheits- und Krankenpflegerin, die auf einer Intensivstation arbeitet.

Wenn ihr es aus eigenen Stücken macht und ohne Wunsch und Verlang von anderen machen möchtet, dann empfehle ich euch die Op von Dr Hirsch durchführen zu lassen.
  • Bruno Harald Lurtz, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 17
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

Sehr kompetente Beratung durch den Arzt, der Patienten stets in Entscheidungen einbezieht. Ausgeprägte Bereitschaft, den Rat anderer Fachärz
    te einzuholen. Sehr freundliches, patientenorientiertes Praxisteam.
  • Dr. med. Pinar Grunert, Berlin, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Mesotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Regensburger Str. 1
    10777 Berlin, Schöneberg

Psychoanalytikerin

Ich war bei Frau Dr. Grunert wegen meiner Ängste für ein Jahr in Behandlung.
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann Frau Dr. G
    runert als Ärztin sehr empfehlen.
  • Dr. med. Masyar Rahmanzadeh, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Kniegelenkersatz, Hüftgelenkersatz, Oberflächenersatz
    Kurfürstendamm 170
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Chirurg, Fußchirurg

Dr. Ramanzadeh war das Beste, was mir nach etlichen Vorstellungen bei Fußchirurgen passieren konnte. Er hat mit seiner Operation meinen ge
    samten (!) stark deformierten Vorfuß -bedingt durch einen jahrelangen und stetig stärker werdenden Hallux valgus - wieder in einen kompakten und ansehnlichen Fuß hergestellt. Die Reise nach Berlin hat sich gelohnt. Nach einer unglücklich verlaufenen Op im letzten Jahr bei einem konventionellen aber gut bewerteten Fußchirurgen, zeigte er mit seiner eigenen Op-Methode auf und schaffte das, was niemand und kein Arzt mehr für möglich hielt. Zuvor hatte ich starke Schmerzen, die über das Knie, die Hüfte und das Kreuz ausstrahlten - es war schlimm! Ich werde das Dr. Rahmanzadeh ewig danken, denn er ist eine Kapazität und obendrein sehr sympathisch! Wie schade, dass keiner der konventionellen Fußchirurgen sich seiner Methode annimmt und bei ihm mit seinem Patent in die 'Lehre' gehen mag .. ! Mein Hausarzt und ein Arzt der mir die Fäden zog, waren total begeistert. Hätte ich vor 10 Jahren schon diesen Arzt gehabt, wäre mir vieles erspart geblieben! Denn zuerst wollte keiner operieren weil der Hallux valgus zu 'klein' war, 'denn das ist ja eine kosmetische Sache' und Jahre später aber auch keiner, weil die Zehen wie 'wirre' Halmastäbchen kreuz und quer lagen ... . BITTE ÄRZTE, LERNT SEINE METHODE!!
  • Dr. med. Viola Olivier, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dietrich-Bonhoeffer-Str 28
    10407 Berlin, Bezirk Pankow

Internistin

Frau Dr. Olivier ist mir seit ich in Berlin lebe, eine kompetente und vertraute Ansprechstelle wenn es um meine ganzheitliche Gesundheit geh
    t.
    Wenn Sie selbst nicht helfen kann empfiehlt sie stets einen entsprechend kompetenten Kollegen und der PraxisAssistent Michael macht auch gern einen Termin beim Kollegen.
    Alles in allen fühle ich mich in der Praxis von Dr. Olivier gut aufgehoben und sicher..

Danke für die ewig währende Hilfe
  • Prof. Dr. med. Heinz Theres, Berlin, Internist, Arzt

Allgemeinmedizin, Allergologie, Akupunktur, Hausarzt
    Fasanenstr. 55
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Allgemeinmedizinerin, Allergologin, Akupunkteurin

Klasse Ärztin. Sehr kompetent.

• Dr. med. Tonio Gottlieb, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie
    Teltower Damm 35
    14169 Berlin, Zehlendorf

Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Ich fühlte mich sehr kompetent und ausführlich beraten. Die Terapie (Ballenkorrektur) verlief absolut perfekt und schmerzfrei. Das Ergebni
    s ist wirklich toll ! Der Fuß ist wie neu !
  • Dr. med. Margarita Kiewski, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Potsdamer Str. 7
    10785 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2612043

Frauenärztin, Akupunkteurin

Sehr entgegenkommende Praxis, sehr schnelle und unkomplizierte Einlage der Kupferkette statt der "Pille danach".

• Rene-Oliver Hintze, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rankestr. 34
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Internist, Kardiologe

Hr Hinze ist ein sehr freundlicher, äußerst kompetenter, zielstrebiger Arzt mit der Gabe, einem Patienten wirklich zuzuhören. Angesprochene
    Themen werden nicht nur gehört, sondern ganz beantwortet.
  • Dr. med. Ursula Tanzella, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Eichhornstr. 2
    10785 Berlin, Tiergarten
    Mobiltelefon: 03303-5134000-0

Chirurgin, Plastische Chirurgin

Ich wurde 2x Dr. Tanzella behandelt und bin sehr, sehr zufrieden.

Arzt Fachgebiete in Berlin

Arzt in Berlin

Berlin
In Berlin gibt es 14.260 Ärzte, von denen 4.329 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 4,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 245 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Berlin beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin
Die Metropole Berlin hat nicht nur eine Fülle an Sehenswürdigkeiten zu bieten. In den unterschiedlichsten Stadtteilen befinden sich für die flächendeckend ärztliche Versorgung der Bewohner zahlreiche Arztpraxen und medizinische Anlaufstellen. Bei der Arztsuche im Internet helfen insbesondere die Bewertungskriterien und Suchvarianten, die bei Sanego zu finden sind. Eine realistische Arztbewertung, welche neben der Kompetenz, der Bewertung und der Ausstattung der Praxen beinhaltet, ist für die meisten Patientinnen und Patienten ist für die Patientinnen und Patienten einfach und hilfreich. Darüber hinaus basieren die Empfehlungen auch auf Kriterien wie den Wartezeiten im Wartezimmer sowie auf den Wartezeiten für einen Termin. Bevor die Erkrankten einen niedergelassenen Schulmediziners oder Heilpraktiker aufsuchen, besteht die Möglichkeit, sich durch ein integriertes Filtersystem und eine Sortierung die Auswahl des Arztes zu erleichtern. Das ist gerade für Menschen nützlich, die eher selten oder nur spontan eine medizinische Hilfe benötigen.
Bei der Arztbewertung, die sofort auf einen Blick einen bestimmten Eindruck von der Tätigkeit begünstigt, geht es auch um die Behandlungserfolge und die Zügigkeit bei der Terminvergabe.
Auf dem Internetportal finden die Patienten außerdem die genaue Adresse, die Öffnungszeiten und die entsprechenden Kontaktdaten in übersichtlich geordneten Einträgen. Damit lassen sich die Ärzte bei den verschiedensten Erkrankungen nicht nur miteinander vergleichen, sondern auch schnell und unkompliziert per Mausklick finden.