Ärzte in Berlin 14.135 Treffer

Psychiatrie u. Psychotherapie, Schlafmedizin
    Knesebeckstr. 32
    10623 Berlin, Charlottenburg

Schlafmediziner

Ich nenne Herrn Prof. Dr. Stadt "meinen Lebensretter". Mit seinem analytischen Sachverstand erkannte er mein Problem der Erkrankung sofort u
    nd konnte mir mit der richtigen Medikation schnell helfen. In den Gesprächen fühle ich mich verstanden und sehr gut beraten. Prof. Dr. Staedt nimmt sich sehr viel Zeit und ist stets sehr gut vorbereitet. Ich bin ihm sehr dankbar. Ich werde ihn weiter empfehlen.
  • PD Dr. med. Eckhard Löhde, Berlin, Minimalinvasive Chirurgie, Arzt
    Minimalinvasive Chirurgie, Refluxerkrankungen
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Charlottenburg

2 Jahre Schmerzen im Unterbauch (Hernienbruch)mit manchmal 1/2 Kilo Bauch-Austritt und wirklich gefährlichen Momenten !
    Dann endlich hier
    ein Termin: Interessierte, verständnisvolle, freundliche, klare gute Unterhaltung, dann Verabschiedung auf nächsten Morgen 11 Uhr zur OP.
    11 Uhr Vorbereitung für OP. Narkose. ..,.15 Uhr Aufwachen. Nichts gemerkt ! Bis zum Abend 18 Uhr im Bett ausruhen.
    18 Uhr kommt Lebensfreude zurück. Lust aufzustehen. Durst auf ein 'kleines Pils' ganz in der Nähe der Klinik. Ganz ohne Schmerzen oder sonstige Nachteile!! Nur stilles, tiefes Erstaunen, wie soo etwas möglich ist !
    Am nächsten Morgen: nicht beschreibbare Dankbarkeit und Hochachtung. Es rührte einfach an. Nach vielen Jahren mit vielen Erfahrungen, die man eben im Leben so schlucken muß, die erste Erfahrung in wirklich 'entgegengesetzter' Richtung, ohne irgendeine Trübung. Das haut um. !
    Um 11 Uhr nach einer ruhigen Nacht-Ruhe Fertigmachen zum Verlassen der Klinik.
    Herzliche Verabschiedung mit Empfehlungen zum Sauberhalten der beiden kleinen, mit einem Faden wieder verschlossenen Einstich-Löcher und Grüßen an den Hausarzt.
    Danach nie wieder etwa eine erforderliche Nachbehandlung oder etwa ein Schmerzgefühl !
    Eine einfach 'geniale' OP-Arbeit. Meinen tiefsten Dank und Wünschen für ein langes gutes Leben.
  • Dr. med. Bernd-Ulrich Meyburg, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Chirurgie, Brustchirurgie, Faltenbehandlung
    Wangenheimstr. 48
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Chirurg, Kopfschönheitschirurg, Chirurg

Ich habe eine Brustvergrößerung machen lassen, weil ich an den Oberschenkeln Reiterhosen habe. Zusätzlich habe ich mich dann entschieden, ei
    ne Brustvergrößerung machen zu lassen. Ich habe drei Kinder zur Welt gebracht also drei mal Kaiserschnitt, dadurch ist meine Brust erschlafft und die Bauchdecke war sehr rissig und hängend. Vor 10 Jahren hatte ich schon einmal eine Fettabsaugung bei Dr. Meyburg machen lassen, deswegen ging ich auch jetzt wieder dort hin. Ich bin zum zweiten Mal sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.
  • Dr. med. Holm Edelmann, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Stationäre Operationen
    Friedrichstr. 58

Kurfürstendamm 103
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/20455610

Chirurg

Meine Operation ist jetzt schon 9 Monate her und ich fühle mich wunderbar ich habe so viel Selbstvertrauen gewonnen durch diese Operation un
    d ich bereue diese überhaupt nicht ich kriege nur Komplimente und positive Rückmeldung. Thomas Lorentzen ist nicht nur ein Schönheitschirurg sondern ein Künstler.Professionelle Beratung, Kundenwunsch Umsetzung und Kundenzufriedenheit, guter Service das sind die Dinge die Thomas Lorentzen in seiner Praxis am wichtigsten sind.
  • Dr. med. Rudolf Grundentaler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Lützowstr. 24-26
    10785 Berlin, Tiergarten
    Telefon: 030/2506-1

Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Aufgrund von vielen guten Bewertungen habe ich versucht einen Termin bei Dr. Grundentaler zu machen. Mir wurde ein anderer Arzt vorgeschlage
    n, da Dr. Grundentaler für Wochen im Voraus ausgebucht sei.Davon habe ich abgesehen. Über meinen befreundeten Chirurgen konnte ich dann doch persönlich von Oberarzt behandelt werden. Bin sehr zufrieden. Durch spezielle Ergotherapie konnte die Opera-tion vermieden werden
  • Dr. med. Tom G. Kirchner, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Kurstr. 11
    14129 Berlin, Nikolassee

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Sehr zufrieden mit der OP und der Beratung durch Dr. Kirchner in der Sprechstunde vor der Op im MiC, welches sehr schön ist. Das Personal is
    t immer und sofort da, wenn man was braucht oder sich nicht gut fühlt und ist immer freundlich.
    Wenn es sein muss, dann werde ich mich nur dort erneut operieren lassen.

In der Praxis das ebenso erfahrene und nette Personal.
    Ich weiß, dass ich bei Dr. Kirchner in besten Händen bin.
  • Dra. (ES) Camila Uzquiano Batres, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Warschauer Str. 33
    10243 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030 2910919

Frauenärztin

Trotz Verspätung meinerseits war es kein Problem den Termin mit ein bisschen angemessener Wartezeit noch wahr zu nehmen. Am Empfang wurde ic
    h seht freundlich empfangen und die wichtigsten Fragen des Anamnese Bogens gleich persönlich duch gegangen. Nach einem kurzen Aufenthalt im besonders schönen, hellen und modern eingerichteten Wartezimmer wurde der Blutdruck gemessen und dann durfte ich ins Sprechzimmer.
    Dr. Uzquiano ist sehr freundlich, fragt die richtigen Fragen ohne den Termin dabei unnötig in die Länge zu ziehen. Sie ist meiner Meinung nach sehr kompetent und ich kann mir auch vorstellen dass die Schwangerenberatung sehr gut ist! Sie hat eine warme, liebe Art und man fühlt sich sehr wohl!
  • Dr. med. Sylvia Paulig, Berlin, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Unter den Linden 16
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030 28391-700

Augenärztin

Gute, freundliche, sachkundige Behandlung. Insgesamt kompetentes Team. Kurzfristige Termine und umfassende Beratung. Mein Tip: Weiterempfehl
    enswert !
  • Dr. med. Jan Burkhardt, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Mahlsdorfer Str. 106
    12555 Berlin, Köpenick

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr Burkhardt ist ein sehr angagierter und erfahrener Arzt. Da es bei mir um eine Operation geht , habe ich mich an ihn gewandt . Er hat sich
    Zeit genommen , der Erste übrigens! Hat mir alles erklärt. Die Praxis ist sehr gut besucht, trotzdem bringt ihn das nicht aus der Ruhe. Er ist sehr freundlich. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Super nettes Team! Weiter so S. Müller
  • Dr. med. Peter Baldauf, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Kreuzberg
    Mobiltelefon: 030130225601

Frauenarzt

Herr Dr. Baldauf hat mich kompetent beraten und mich als Patentin ernst genommen. Meine OP im Urban Krankenhaus verlief ohne Komplikationen
    und die anschließende Behandlung und Aufklärung war genau so wie man es sich wünscht. Sehr weiterzuempfehlen!
  • Dr. med. Christian Celebi-Hoffmann, Berlin, Nuklearmediziner, Arzt
    Radiologie, Nuklearmedizin, radiologische Diagnostik
    Nürnberger Str. 14-15
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Radiologe, Nuklearmediziner

Endlich mal ein Arzt der sich Zeit nimmt und seinen Beruf mit Herz macht. Ich kann den Dr. nur weiterempfehlen. Er hat mir auch meine Angst
    genommen von den Befundergebnissen.
  • Dr. med. Alexandra Coumbos, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Albrechtstr. 48
    12167 Berlin, Steglitz

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Sehr gute und kompetente Ärztin. Sehr einfühlsam. Wurde hinsichtlich einer OP gut beraten, sogar nach der OP mit dem guten Erfolg noch Abend
    s persönlich angerufen, um mir mitzuteilen, dass alles in Ordnung ist. Die Klagen über die Wartezeiten verstehe ich nicht. Entweder möchte ich, dass ich individuell beraten werde - dann müssen die Anderen (und auch ich mal) warten. Oder es geht schnell, schnell - dann warte ich eben nicht so lange. Mir persönlich ist Ersteres lieber. Da stelle ich mich dann drauf ein.
    UND: beheizter Behandlungsstuhl! Nicht unbedingt ein notwendiges Detail, aber ein angenehmes.
  • Dr. med. Johannes Sommermeier, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie
    Frankfurter Allee 231 a
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030 - 55 18 2912

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Hatte 2 Op am Fuß..War sehr zufrieden. Super netter Arzt. Alles wird erklärt. Bei Problemen immer erreichbar.
    Christian in der Anmeldung se
    hr freundlich. Super. Daumen hoch
  • Dr. med. Andreas Gröger, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Mikrochirurgie, Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie, Brustchirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Verbrennungschirurgie
    Tauentzienstrasse 3
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030 2147 87 59

Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Nun sind seit meiner Bauchstraffung acht Wochen vergangen... und was soll ich sagen...
    es war wieder die richtige Entscheidung mich von Dr.
    Gröger operieren zu lassen, der Bauch ist wunderschön geworden. Ich hatte zwar etwas Bedenken wegen dem Bauchnabel, er hat mir alles gut erklärt und mir einen schicken Bauchnabel verpasst... schöner als vorher. :-D
    Morgen geht es nun an den Rücken... und ich freue mich schon auf die OP.
    Dr. Gröger geht, wenn es möglich ist auch auf meine Wünsche ein, dass finde ich echt super,
    fühle mich bei ihm und seinem Team bestens aufgehoben und versorgt.
    Mein Vertrauen ist ihm sicher.
    Vielen Dank...
  • Dr. med. Nikolaus Höllen, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kyffhäuser Straße 11
    10781 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Allgemeinmediziner, Internist, Sportmediziner

Kompetent und nett. Kurze Wartezeiten, obwohl keine Termine vergeben werden. Sehr angenehm.

• Prof. Dr. Dr. med. Andreas D. Ebert, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Ärztliches Qualitätsmanagement, Gynäkologische Onkologie, Endometriose
    Nürnberger Str. 67
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2000780-30

Frauenarzt, Geburtsarzt, Qualitätssicherungsarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich bin seit 2005 bei Prof. Ebert,früher noch im Krankenhaus. Seit dieser Zeit gehe ich zu keinem anderen mehr. Ich wurde mehrmals von ihm o
    periert und auch da fühlte ich mich sehr gut betreut. Er nimmt sich Zeit. Deshalb muss man manchmal warten, aber das nehme ich gern in Kauf.
  • Bruno Harald Lurtz, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 17
    12555 Berlin, Köpenick

Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

Sehr kompetente Beratung durch den Arzt, der Patienten stets in Entscheidungen einbezieht. Ausgeprägte Bereitschaft, den Rat anderer Fachärz
    te einzuholen. Sehr freundliches, patientenorientiertes Praxisteam.
  • Dr. med. Pinar Grunert, Berlin, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Mesotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Regensburger Str. 1
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Psychoanalytikerin

Ich war bei Frau Dr. Grunert wegen meiner Ängste für ein Jahr in Behandlung.
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann Frau Dr. G
    runert als Ärztin sehr empfehlen.
  • Sven Steffes-Holländer, Berlin, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik, Entspannungstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Psychotherapeut, Naturheilkunde, Trauerbegleitung, Psychoedukation
    Brebacher Weg 15
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/84-4444

Psychosomatiker, Entspannungstherapeut

Kein Grund zur Beschwerde. Verbindlich, kompetent, sympathisch!

• Dr. med. Masyar Rahmanzadeh, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Kniegelenkersatz, Hüftgelenkersatz, Oberflächenersatz
    Kurfürstendamm 170
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Chirurg, Fußchirurg

Ich wurde im August 2013 beidseits am Hallux Valgus operiert.
    Ich kann nur sagen,ich bin vollauf begeistert, sowohl vom Dr.Rahmanzadeh selb
    st, als auch vom gesamten Klinikaufenthallt,Personal und natürlich vom Operationsergebnis!!! Und das obwohl mir mein Orthopäde dringend davon abriet beide Füße zeitgleich operieren zu lassen!
    Ich hatte bisher keinen so angenehmen Klinikaufenthalt ,wie in der Klinik Hygiea!
    Ich bin super glücklich über meine "neuen" Füße und kann diese OP uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Im Oktober 2014 habe ich mir das Material entfernen lassen und auch diesmal war wieder alles top !!!
  • Dr. med. Viola Olivier, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dietrich-Bonhoeffer-Str 28
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Internistin

Ein freundliches, kompetentes Team. Man wird ernst genommen und ist gut aufgehoben.

• Claudia Wendel, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Akupunktur, Hausarzt
    Fasanenstr. 55
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Allgemeinmedizinerin, Allergologin, Akupunkteurin

Klasse Ärztin. Sehr kompetent.

• Rene-Oliver Hintze, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rankestr. 34
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Internist, Kardiologe

Hr Hinze ist ein sehr freundlicher, äußerst kompetenter, zielstrebiger Arzt mit der Gabe, einem Patienten wirklich zuzuhören. Angesprochene
    Themen werden nicht nur gehört, sondern ganz beantwortet.
  • Dr. med. Ursula Tanzella, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Eichhornstr. 2
    10785 Berlin, Tiergarten
    Mobiltelefon: 03303-5134000-0

Chirurgin, Plastische Chirurgin

Ich wurde 2x Dr. Tanzella behandelt und bin sehr, sehr zufrieden.

• Dr. med. Margarita Kiewski, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Potsdamer Str. 7
    10785 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2612043

Frauenärztin, Akupunkteurin

Kupferperlenball - Einlage wie man es sich wünscht, kompetente Ärztin, wenig Schmerzen, liebevolle Schwestern.

• Dr. med. Gordon Weinberg, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hepatologie, Infektiologie, Hausarzt
    Schloßstraße 119
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030-79700025

Internist, Hepatologe, Infektionsmediziner

Sehr guter kompetenter Arzt. Sehr freundlich, sehr emphatisch... Würde definitiv weiterempfehlen.

• Dipl. - Med. Roland Flügel, Berlin, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie
    Alice-Salomon-Platz 2
    12627 Berlin, Hellersdorf

Fachlich absolut kompetentes Team,stets freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und immer Mut zusprechend. Habe durch OP meine Lebensqualität
    zurück erhalten. Vielen Dank!
  • Dr. med. Ulf Marnitz, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie
    Markgrafenstr. 19
    10969 Berlin, Kreuzberg

Orthopäde

Dr. Marnitz ist sehr freundlich und kompetent. Leider hat die Praxis ihr Röntengerät abgeschafft. Die Physiothetapie ist top aber man muss
    sie sich leisten können. Die Sätze liegen deutlich höher als in anderen Praxen, die Qualität aber auch.
  • Dr. med. Oliver Schmid, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Schlossstrasse 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Frauenarzt

Für die Nackenfaltenmesseung war ich zur Untersuchung bei Herrn Dr. Schmid. Die Praxis ist hell und ansprechend und die Arzthelferinnen sehr
    nett.
    Herr Dr. Schmid hat sich viel Zeit genommen. Ich habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt.
    Sehr empfehlenswert!

Arzt Fachgebiete in Berlin

Arzt in Berlin

Berlin
In Berlin gibt es 14.136 Ärzte, von denen 4.238 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 4,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 247 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Berlin beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin
Die Metropole Berlin hat nicht nur eine Fülle an Sehenswürdigkeiten zu bieten. In den unterschiedlichsten Stadtteilen befinden sich für die flächendeckend ärztliche Versorgung der Bewohner zahlreiche Arztpraxen und medizinische Anlaufstellen. Bei der Arztsuche im Internet helfen insbesondere die Bewertungskriterien und Suchvarianten, die bei Sanego zu finden sind. Eine realistische Arztbewertung, welche neben der Kompetenz, der Bewertung und der Ausstattung der Praxen beinhaltet, ist für die meisten Patientinnen und Patienten ist für die Patientinnen und Patienten einfach und hilfreich. Darüber hinaus basieren die Empfehlungen auch auf Kriterien wie den Wartezeiten im Wartezimmer sowie auf den Wartezeiten für einen Termin. Bevor die Erkrankten einen niedergelassenen Schulmediziners oder Heilpraktiker aufsuchen, besteht die Möglichkeit, sich durch ein integriertes Filtersystem und eine Sortierung die Auswahl des Arztes zu erleichtern. Das ist gerade für Menschen nützlich, die eher selten oder nur spontan eine medizinische Hilfe benötigen.
Bei der Arztbewertung, die sofort auf einen Blick einen bestimmten Eindruck von der Tätigkeit begünstigt, geht es auch um die Behandlungserfolge und die Zügigkeit bei der Terminvergabe.
Auf dem Internetportal finden die Patienten außerdem die genaue Adresse, die Öffnungszeiten und die entsprechenden Kontaktdaten in übersichtlich geordneten Einträgen. Damit lassen sich die Ärzte bei den verschiedensten Erkrankungen nicht nur miteinander vergleichen, sondern auch schnell und unkompliziert per Mausklick finden.