Ärzte in Berlin 14.217 Treffer

Psychiatrie u. Psychotherapie, Schlafmedizin
    Knesebeckstr. 32
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Schlafmediziner

Ich habe Herrn Prof. Staedt wegen wiederkehrender depressiver Stimmung aufgesucht und fühlte mich sofort verstanden und akzeptiert. Seine Hi
    nwendung zum Patienten habe ich als sehr empathisch erlebt, die Antworten und Vorschläge als sehr hilfreich (z.B. auch durch entsprechende Literaturangebote). Für mich zeichnet sich Herr Prof. Staedt durch Einfühlungsvermögen bei hoher fachlicher Kompetenz aus. Gleichzeitig ist der Kontakt entspannt und die Methode undogmatisch.
  • PD Dr. med. Eckhard Löhde, Berlin, Minimalinvasive Chirurgie, Arzt
    Minimalinvasive Chirurgie, Refluxerkrankungen
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Die Operation von Doktor Löhde ist sehr gut verlaufen. Er hat mich operiert im Parksanatorium in Dahlem wo er auch neben an seine Praxis ha
    tte. Ich war sehr zufrieden mit der Operations Methode und wie er es gemacht hat. Ich habe heute keinerlei Beschwerden mehr !
  • Dr. med. Bernd-Ulrich Meyburg, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Chirurgie, Brustchirurgie, Faltenbehandlung
    Wangenheimstr. 48
    14193 Berlin, Grunewald

Chirurg, Kopfschönheitschirurg, Chirurg

Ich habe eine Brustvergrößerung machen lassen, weil ich an den Oberschenkeln Reiterhosen habe. Zusätzlich habe ich mich dann entschieden, ei
    ne Brustvergrößerung machen zu lassen. Ich habe drei Kinder zur Welt gebracht also drei mal Kaiserschnitt, dadurch ist meine Brust erschlafft und die Bauchdecke war sehr rissig und hängend. Vor 10 Jahren hatte ich schon einmal eine Fettabsaugung bei Dr. Meyburg machen lassen, deswegen ging ich auch jetzt wieder dort hin. Ich bin zum zweiten Mal sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.
  • Dr. med. Holm Edelmann, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Stationäre Operationen
    Friedrichstr. 58

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Sehr gute Beratung, OP-Ergebnis perfekt, Nachkontrolle gut

• Dr. med. Rudolf Grundentaler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Ruschestrasse 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/8058-1228

Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Hand Operation gut verlaufen, Nachbehandlung (Ergotherapie) ,alles zu meiner Zufriedenheit. Danke.

• Dr. med. Thomas Lorentzen, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 103
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/20455610

Chirurg

Meine Operation ist jetzt schon 9 Monate her und ich fühle mich wunderbar ich habe so viel Selbstvertrauen gewonnen durch diese Operation un
    d ich bereue diese überhaupt nicht ich kriege nur Komplimente und positive Rückmeldung. Thomas Lorentzen ist nicht nur ein Schönheitschirurg sondern ein Künstler.Professionelle Beratung, Kundenwunsch Umsetzung und Kundenzufriedenheit, guter Service das sind die Dinge die Thomas Lorentzen in seiner Praxis am wichtigsten sind.
  • Dr. med. Tom G. Kirchner, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Kurstr. 11
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Sehr guter Arzt, sehr empfehlenswert

• Dr. med. Peter Frommelt, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Psychotherapie
    Sulzaer Str. 12
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Mobiltelefon: 0178-1375520

Neurologe, Rehabilitationsarzt

Dr. Frommelt ist einer der kompetentesten und nettesten Ärzte die ich jemals besucht habe. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten
    (Ich war fast eine Stunde im Gespräch) und hört genau zu was die Person gegenüber für Beschwerden hat. Er hatte mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und mich an der Entscheidung beteiligt. Ich kann Dr. Frommelt zu 100% weiterempfehlen.
  • Dra. (ES) Camila Uzquiano Batres, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Warschauer Str. 33
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030 2910919

Frauenärztin

Trotz Verspätung meinerseits war es kein Problem den Termin mit ein bisschen angemessener Wartezeit noch wahr zu nehmen. Am Empfang wurde ic
    h seht freundlich empfangen und die wichtigsten Fragen des Anamnese Bogens gleich persönlich duch gegangen. Nach einem kurzen Aufenthalt im besonders schönen, hellen und modern eingerichteten Wartezimmer wurde der Blutdruck gemessen und dann durfte ich ins Sprechzimmer.
    Dr. Uzquiano ist sehr freundlich, fragt die richtigen Fragen ohne den Termin dabei unnötig in die Länge zu ziehen. Sie ist meiner Meinung nach sehr kompetent und ich kann mir auch vorstellen dass die Schwangerenberatung sehr gut ist! Sie hat eine warme, liebe Art und man fühlt sich sehr wohl!
  • Dr. med. Sylvia Paulig, Berlin, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Unter den Linden 16
    Telefon: 030 28391-700

Augenärztin

Ich wollte nach vielen Jahren mal wieder zu einem Routine Checkup meiner Augen und musste dabei feststellen, dass es verdammt schwierig ist
    einen Termin bei einem Augenarzt in Berlin zu finden. Über die TK Servicestelle kam ich dann zur Praxis von Fr. Dr. Paulig. Und unfassbar bereits in nur zwei Tagen. Die Praxis von Dr. Paulig ist ziemlich beeindruckend. Es ist jedenfalls recht angenehm dort zu warten. Die fachliche Kompetenz von Fr. Dr. Paulig ist auf jeden Fall beeindruckend. Sie hatte irgendwas gesehen und mir empfohlen noch eine zusätzliche Untersuchung durchzuführen. Sie hat mir offen und ehrlich erklärt was für Probleme entstehen können. Ich hatte jetzt nicht das Gefühl das ich zu etwas gezwungen wurde, hatte die Untersuchung dann aber doch gemacht, man kann ja nie wissen und Sehen ist wirklich sehr wichtig. Kann ich sehr empfehlen.
  • Dr. med. Peter Baldauf, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Mobiltelefon: 030130225601

Frauenarzt

Das war einz in apstand das beste was mir persönlich pasirt war mit ein sehr zufrieden heit

• Dr. med. Jan Burkhardt, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Mahlsdorfer Str. 106
    12555 Berlin, Köpenick

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Burkhardt ist ein sehr erfahrener Orthopäde. Ich fand ihn sehr sympatisch und er hat mir zugehört,was für meinen Leidensdruck sehr wicht
    ig ist. Er ist sehr organisiert und die Mitarbeiter super nett. Für mich ist das mein Orthopäde.
  • Dr. med. Andreas Gröger, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Mikrochirurgie, Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie, Brustchirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Verbrennungschirurgie
    Tauentzienstrasse 3
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030 2147 87 59

Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Herr Dr. Gröger ist ein Arzt, wie man ihn sich einfach nur wünschen kann. Extrem einfühlsam, sehr erfahren und immer freundlich und mit eine
    m Lächeln im Gesicht. Es gab für mich zu keinem Zeitpunkt einen Zweifel daran, bei ihm in den besten Händen zu sein. Da ich nur kleine Veränderung wollte, die aber in der Gesamtwirkung meines Gesichts eine frischere Ausstrahlung bringen sollten, entschieden wir uns für eine Hyaluron-Behandlung der entsprechenden Zonen.

Er hat es geschafft, exakt dass bei mir zu verändern, was mich schon so lange gestört hat und das ganz ohne OP. Und nach der Behandlung hatte ich keinerlei Schwellungen oder Blutgergüsse. Ich kann Herrn Dr. Gröger nur weiterempfehlen. Zu 100%!
  • Dr. med. Christian Celebi-Hoffmann, Berlin, Nuklearmediziner, Arzt
    Radiologie, Nuklearmedizin, radiologische Diagnostik
    Nürnberger Str. 14-15
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Radiologe, Nuklearmediziner

Dr Christian Celebi Hoffmann ist für mich ein sehr kompetenter Facharzt mit einem großen Fachwissen. Besonders zeichnet er sich damit aus, d
    ass er nicht nur das kranke Organ behandelt, sondern auch die Ursache und somit den ganzen Menschen sieht. Dies gab mir viel Sicherheit und Zuversicht. Zur Medikamenteneinnahme wurde ich in die Entscheidungen mit einbezogen und bekam alles gut erklärt. Es wurden nicht mehr Medikamente verabreicht als nötig. Meine Erkrankung, eine Schildrüsenüberfunktion, hat sich Dank Dr Hoffmann in kürzester Zeit verbessert und nach nur 8 Monaten habe fast den gesunden Zustand wieder erreicht.
  • Dr. med. Nikolaus Höllen, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kyffhäuser Straße 11
    10781 Berlin, Schöneberg

Allgemeinmediziner, Internist, Sportmediziner

Bin schon mit Bluthochdruck nach Berlin gezogen, mein voriger Arzt sagte, nimm nen Blutdrucksenker und damit war das Thema abgeschlossen.
    Dr. med. Höllen nahm sich Zeit und machte verschiedene Tests auch mit 24 Std Messung des Blutdrucks, bis das geeignete Medikament gefunden war, wirklich klasse der Arzt und das Team ausnahmslos freundlich.
    Leider nur Vormittag geöffnet und einen Nachmittag 1 Std, aber okay.
  • Dr. med. Johannes Sommermeier, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Fußchirurgie, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Sporttraumatologie, Faltenbehandlung Botox, Gewichtsreduktion, Triggerpunktbehandlung, Schmerztherapie Migräne, Rückenschmerztherapie, Faltenbehandlung, Traditionelle Europäische Naturheilkunde TEN, Tapen, Ästhetische Dermatologie, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Triggerstoßwellentherapie
    Friedrichstr. 71
    Telefon: 030/2094-4000

Orthopäde und Unfallchirurg, Akupunkteur, Fußchirurg, TCM Mediziner

Hatte 2 Op am Fuß..War sehr zufrieden. Super netter Arzt. Alles wird erklärt. Bei Problemen immer erreichbar.
    Christian in der Anmeldung se
    hr freundlich. Super. Daumen hoch
  • Sven Steffes-Holländer, Berlin, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik, Entspannungstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Psychotherapeut, Naturheilkunde, Trauerbegleitung, Psychoedukation
    Brebacher Weg 15
    12683 Berlin, Biesdorf
    Telefon: 030/84-4444

Psychosomatiker, Entspannungstherapeut

Hatte in der Heiligenfeld Klinik einen Aufenthalt mit Chefarztbehandlung und war durchweg zufrieden. Humorvoll, souverän, herzlich. Nicht nu
    r der Chefarzt, sondern auch (fast) das gesamte Team.
    Würde wieder hingehen in einer Krise.
  • Prof. Dr. Dr. med. Andreas D. Ebert, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Ärztliches Qualitätsmanagement, Gynäkologische Onkologie, Endometriose
    Nürnberger Str. 67
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2000780-30

Frauenarzt, Geburtsarzt, Qualitätssicherungsarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich bin seit 2005 bei Prof. Ebert,früher noch im Krankenhaus. Seit dieser Zeit gehe ich zu keinem anderen mehr. Ich wurde mehrmals von ihm o
    periert und auch da fühlte ich mich sehr gut betreut. Er nimmt sich Zeit. Deshalb muss man manchmal warten, aber das nehme ich gern in Kauf.
  • Dr. med. Wolfgang Hirsch, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Pränataldiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Potsdamer Str. 7
    10785 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2612043

Frauenarzt

Ein überaus freundliches Praxisteam und sehr kompetente Ärzte, mir wurde als Notfallverhütung statt der Pille danach die Kupferkette eingese
    tzt, war ausgesprochen zurieden.
  • Dr. med. Pinar Grunert, Berlin, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Mesotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Regensburger Str. 1
    10777 Berlin, Schöneberg

Psychoanalytikerin

Ich kam mit schweren Depressionen zu Frau Dr. Grunert. Mir ging es unbeschreiblich schlecht, Nervenzusammenbruch, Burnout...
    Bereits Ende 2
    017 spürte ich eine spürbare Verbesserung mit einem erkennbaren Umbruch in meinem Leben. Durch Ihre entspannte, intelligente, teilweise fürsorgliche, ehrliche, humorvolle, direkte ja auch herausfordernde Art habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Manchmal sprechen wir auch Türkisch. Sie arbeitet viel mit Bildern & Storys. Sie konnte sich auf mich und meine Sorgen einstellen und mich ermutigen gut zu mir zu sein. Ich habe bei ihr gelernt, dass ich der wichtigste Mensch in meinem Leben bin. Ich habe gelernt auch mal über mich zu lachen. Empfehlung! Ich wünsche ihr viel Kraft, so dass sie lange Jahre auch vielen Hilfesuchenden helfen kann. -DerQuotenTyp-
  • Bruno Harald Lurtz, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 17
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

Sehr kompetente Beratung durch den Arzt, der Patienten stets in Entscheidungen einbezieht. Ausgeprägte Bereitschaft, den Rat anderer Fachärz
    te einzuholen. Sehr freundliches, patientenorientiertes Praxisteam.
  • Prof. Dr. med. Heinz Theres, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie
    Kurfürstendamm 93
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/437275 33

Internist, Intensivmediziner, Kardiologe

Sehr freundlich,gut aufgeklärt vertrauensvoll vielen Dank.Mfg

• Dr. med. Viola Olivier, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dietrich-Bonhoeffer-Str 28
    10407 Berlin, Bezirk Pankow

Internistin

Frau Dr. Olivier ist mir seit ich in Berlin lebe, eine kompetente und vertraute Ansprechstelle wenn es um meine ganzheitliche Gesundheit geh
    t.
    Wenn Sie selbst nicht helfen kann empfiehlt sie stets einen entsprechend kompetenten Kollegen und der PraxisAssistent Michael macht auch gern einen Termin beim Kollegen.
    Alles in allen fühle ich mich in der Praxis von Dr. Olivier gut aufgehoben und sicher..

Danke für die ewig währende Hilfe
  • Dr. med. Margarita Kiewski, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Potsdamer Str. 7
    10785 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2612043

Frauenärztin, Akupunkteurin

Auch ich wollte eigentlich die "Pille danach" bekommen, habe dann im Internet gelesen, dass es auch die Spirale danach gibt. Die Praxis von
    Dr. Kiewski war die einzige Frauenarztpraxis in Berlin, die mir sofort einen Einlagetermin für die Kupferspirale gab, für den gleichen Tag!!
  • Claudia Wendel, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Akupunktur, Hausarzt
    Fasanenstr. 55
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Allgemeinmedizinerin, Allergologin, Akupunkteurin

Klasse Ärztin. Sehr kompetent.

• Dr. med. Tonio Gottlieb, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie
    Teltower Damm 35
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Ich fühlte mich sehr kompetent und ausführlich beraten. Die Terapie (Ballenkorrektur) verlief absolut perfekt und schmerzfrei. Das Ergebni
    s ist wirklich toll ! Der Fuß ist wie neu !
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 184
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Internist

Auf mehre Empfehlungen hin,habe ich einen Termin vereinbart,ohne daß nach der Krankenkassenzugehörigkeit gefragt wurde,bekam einen Termin am
    folgenden Tag . Die Praxis ist sehr gut organisiert,die Arzthelferinnen sehr hilfsbereit,freundlich und professionell .
    Herr Schmitt ist kompetent und zugewandt und hat sich ausreichend Zeit genommen .
    Ich bekam die Befunde inclusive Beurteilung am nächsten Tag - super!
  • Rene-Oliver Hintze, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rankestr. 34
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Internist, Kardiologe

Hr Hinze ist ein sehr freundlicher, äußerst kompetenter, zielstrebiger Arzt mit der Gabe, einem Patienten wirklich zuzuhören. Angesprochene
    Themen werden nicht nur gehört, sondern ganz beantwortet.
  • Dipl. - Med. Roland Flügel, Berlin, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

Orthopädie
    Markgrafenstr. 19
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Orthopäde

Rückenschmerzen,(gesamter Rücken) und Taubheit Arme,Bauch,Beine .Einschränkungen, 4 Wochen Therapie Programm, tolles Team, Ärzte Top kompe
    tent+ freundlich,fühlte mich sehr gut aufgehoben und habe viel gelernt ; Sporttherapeuten, Physio uns Psychologen einfach nur Top. Bin sehr gestärkt mit Nachsorgeprog.wieder Arbeiten. BKK VBU-Top.

Arzt Fachgebiete in Berlin

Arzt in Berlin

Berlin
In Berlin gibt es 14.198 Ärzte, von denen 4.332 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 4,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 246 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Berlin beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin
Die Metropole Berlin hat nicht nur eine Fülle an Sehenswürdigkeiten zu bieten. In den unterschiedlichsten Stadtteilen befinden sich für die flächendeckend ärztliche Versorgung der Bewohner zahlreiche Arztpraxen und medizinische Anlaufstellen. Bei der Arztsuche im Internet helfen insbesondere die Bewertungskriterien und Suchvarianten, die bei Sanego zu finden sind. Eine realistische Arztbewertung, welche neben der Kompetenz, der Bewertung und der Ausstattung der Praxen beinhaltet, ist für die meisten Patientinnen und Patienten ist für die Patientinnen und Patienten einfach und hilfreich. Darüber hinaus basieren die Empfehlungen auch auf Kriterien wie den Wartezeiten im Wartezimmer sowie auf den Wartezeiten für einen Termin. Bevor die Erkrankten einen niedergelassenen Schulmediziners oder Heilpraktiker aufsuchen, besteht die Möglichkeit, sich durch ein integriertes Filtersystem und eine Sortierung die Auswahl des Arztes zu erleichtern. Das ist gerade für Menschen nützlich, die eher selten oder nur spontan eine medizinische Hilfe benötigen.
Bei der Arztbewertung, die sofort auf einen Blick einen bestimmten Eindruck von der Tätigkeit begünstigt, geht es auch um die Behandlungserfolge und die Zügigkeit bei der Terminvergabe.
Auf dem Internetportal finden die Patienten außerdem die genaue Adresse, die Öffnungszeiten und die entsprechenden Kontaktdaten in übersichtlich geordneten Einträgen. Damit lassen sich die Ärzte bei den verschiedensten Erkrankungen nicht nur miteinander vergleichen, sondern auch schnell und unkompliziert per Mausklick finden.