Ärzte in Berlin 14.122 Treffer

Arzt in Berlin

sortieren nach 
  • Prof. Jürgen Staedt, Berlin, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 61 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich leide seit 13 Jahren an einer Angststörung mit einhergehender Depression. Nach einer Odyssee von Ärzten, Klinik, Psychotherapie und vers
    chiedenen Medikationen (ich wohne auf dem Land ...) bin ich zu Prof. Dr. Jürgen Staedt. gekommen. Als ich die Bewertungen gelesen haben konnte ich nicht glauben, dass es Patienten gibt die schon nach einem Termin eine deutliche Verbesserung spüren.
    Bemerkenswert ist das ich ihm, in meiner Verzweiflung, Samstags gemailt habe und innerhalb 3 Stunden eine Antwort bekam mit Terminvergabe innerhalb von 3 Tagen !!!
    Ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen: der Professor ist der Schlüssel zu meinem Glück.
    Wenn man beherzigt was er einem rät, geht es schon in kürzester Zeit Berg auf. Vielen, vielen Dank !!!
    Sie haben mir zu einem neuen Leben verholfen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. Eckhard Löhde, Berlin, Minimalinvasive Chirurgie, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 59 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Zwerchfell-OP im April 2016. Dr.Loehde`s Verfahren ist das Beste was es gibt. Endlich mal ein Arzt
    der tatsächlich helfen will. Kein Wunder
    , das alle dagegen Sturm laufen (Pharmarcie, Krankenkassen ...). In unserem Land gehts nur ums Geld und die großen verdienen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Bernd-Ulrich Meyburg, Berlin, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 58 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe eine Brustvergrößerung machen lassen, weil ich an den Oberschenkeln Reiterhosen habe. Zusätzlich habe ich mich dann entschieden, ei
    ne Brustvergrößerung machen zu lassen. Ich habe drei Kinder zur Welt gebracht also drei mal Kaiserschnitt, dadurch ist meine Brust erschlafft und die Bauchdecke war sehr rissig und hängend. Vor 10 Jahren hatte ich schon einmal eine Fettabsaugung bei Dr. Meyburg machen lassen, deswegen ging ich auch jetzt wieder dort hin. Ich bin zum zweiten Mal sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Holm Edelmann, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 50 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hochspezialisierter äußerst kompetenter und freundlicher Facharzt; dem Anliegen des Patienten sehr zugewandt; verständliche Erläuterungen zu
    m Befund und dem weiteren Vorgehen; dazu sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, eine tolle Atmosphäre in einer geschmackvoll gestalteten Praxis mit einer umfangreichen Ausstattung an medizinischen Geräten, die die erforderliche Diagnostik vor Ort gestattet. Ich fühlte mich in jeder Behandlungsphase gut betreut und gut aufgehoben. Der Behandlungserfolg spricht für sich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Thomas Lorentzen, Berlin, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Operation ist jetzt schon 9 Monate her und ich fühle mich wunderbar ich habe so viel Selbstvertrauen gewonnen durch diese Operation un
    d ich bereue diese überhaupt nicht ich kriege nur Komplimente und positive Rückmeldung. Thomas Lorentzen ist nicht nur ein Schönheitschirurg sondern ein Künstler.Professionelle Beratung, Kundenwunsch Umsetzung und Kundenzufriedenheit, guter Service das sind die Dinge die Thomas Lorentzen in seiner Praxis am wichtigsten sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Rudolf Grundentaler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Aufgrund von vielen guten Bewertungen habe ich versucht einen Termin bei Dr. Grundentaler zu machen. Mir wurde ein anderer Arzt vorgeschlage
    n, da Dr. Grundentaler für Wochen im Voraus ausgebucht sei.Davon habe ich abgesehen. Über meinen befreundeten Chirurgen konnte ich dann doch persönlich von Oberarzt behandelt werden. Bin sehr zufrieden. Durch spezielle Ergotherapie konnte die Opera-tion vermieden werden
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Tom G. Kirchner, Berlin, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zufrieden mit der OP und der Beratung durch Dr. Kirchner in der Sprechstunde vor der Op im MiC, welches sehr schön ist. Das Personal is
    t immer und sofort da, wenn man was braucht oder sich nicht gut fühlt und ist immer freundlich.
    Wenn es sein muss, dann werde ich mich nur dort erneut operieren lassen.

    In der Praxis das ebenso erfahrene und nette Personal.
    Ich weiß, dass ich bei Dr. Kirchner in besten Händen bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Camila Uzquiano Batres, Berlin, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Trotz Verspätung meinerseits war es kein Problem den Termin mit ein bisschen angemessener Wartezeit noch wahr zu nehmen. Am Empfang wurde ic
    h seht freundlich empfangen und die wichtigsten Fragen des Anamnese Bogens gleich persönlich duch gegangen. Nach einem kurzen Aufenthalt im besonders schönen, hellen und modern eingerichteten Wartezimmer wurde der Blutdruck gemessen und dann durfte ich ins Sprechzimmer.
    Dr. Uzquiano ist sehr freundlich, fragt die richtigen Fragen ohne den Termin dabei unnötig in die Länge zu ziehen. Sie ist meiner Meinung nach sehr kompetent und ich kann mir auch vorstellen dass die Schwangerenberatung sehr gut ist! Sie hat eine warme, liebe Art und man fühlt sich sehr wohl!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Sylvia Paulig, Berlin, Augenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute, freundliche, sachkundige Behandlung. Insgesamt kompetentes Team. Kurzfristige Termine und umfassende Beratung. Mein Tip: Weiterempfehl
    enswert !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jan Burkhardt, Berlin, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr Burkhardt ist ein sehr angagierter und erfahrener Arzt. Da es bei mir um eine Operation geht , habe ich mich an ihn gewandt . Er hat sich
    Zeit genommen , der Erste übrigens! Hat mir alles erklärt. Die Praxis ist sehr gut besucht, trotzdem bringt ihn das nicht aus der Ruhe. Er ist sehr freundlich. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Super nettes Team! Weiter so S. Müller
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christian Celebi-Hoffmann, Berlin, Nuklearmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Endlich mal ein Arzt der sich Zeit nimmt und seinen Beruf mit Herz macht. Ich kann den Dr. nur weiterempfehlen. Er hat mir auch meine Angst
    genommen von den Befundergebnissen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Alexandra Coumbos, Berlin, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute und kompetente Ärztin. Sehr einfühlsam. Wurde hinsichtlich einer OP gut beraten, sogar nach der OP mit dem guten Erfolg noch Abend
    s persönlich angerufen, um mir mitzuteilen, dass alles in Ordnung ist. Die Klagen über die Wartezeiten verstehe ich nicht. Entweder möchte ich, dass ich individuell beraten werde - dann müssen die Anderen (und auch ich mal) warten. Oder es geht schnell, schnell - dann warte ich eben nicht so lange. Mir persönlich ist Ersteres lieber. Da stelle ich mich dann drauf ein.
    UND: beheizter Behandlungsstuhl! Nicht unbedingt ein notwendiges Detail, aber ein angenehmes.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Johannes Sommermeier, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, freundlich, aufmerksam

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Andreas Gröger, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nun sind seit meiner Bauchstraffung acht Wochen vergangen... und was soll ich sagen...
    es war wieder die richtige Entscheidung mich von Dr.
    Gröger operieren zu lassen, der Bauch ist wunderschön geworden. Ich hatte zwar etwas Bedenken wegen dem Bauchnabel, er hat mir alles gut erklärt und mir einen schicken Bauchnabel verpasst... schöner als vorher. :-D
    Morgen geht es nun an den Rücken... und ich freue mich schon auf die OP.
    Dr. Gröger geht, wenn es möglich ist auch auf meine Wünsche ein, dass finde ich echt super,
    fühle mich bei ihm und seinem Team bestens aufgehoben und versorgt.
    Mein Vertrauen ist ihm sicher.
    Vielen Dank...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Andreas Ebert, Berlin, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit 2005 bei Prof. Ebert,früher noch im Krankenhaus. Seit dieser Zeit gehe ich zu keinem anderen mehr. Ich wurde mehrmals von ihm o
    periert und auch da fühlte ich mich sehr gut betreut. Er nimmt sich Zeit. Deshalb muss man manchmal warten, aber das nehme ich gern in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Peter Baldauf, Berlin, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Doktor Baldauf ist außergewöhnlich kompetent. Niemand ist perfekt, aber für mich ist er ein perfekter Arzt. Er ist eine Kombination aus umfa
    ngreicher Erfahrung in seinem Berufsfeld sowie einem hohen Level an Menschlichkeit. Für Patienten wie mich, die operiert werden mussten, ist dies unbezahlbar.Wenn man operiert werden muss, dann, weil man sich verwundbar oder schlecht fühlt. Ich bin nicht aus Berlin, noch nicht einmal aus Deutschland, weshalb ich noch sehr nervös war, aber Dr. Baldauf hat dafür gesorgt, dass ich mich sicher, ja sogar wie zu Hause fühlte. Er hat sich für mich Zeit genommen, um auch viele detaillierte Fragen zu beantworten, die ich hatte. Mit Geduld hat er mich beruhigt, als ich extrem nervös war.
    Wie auch immer, ich hatte zuvor bereits zwei Operationen bei anderen Ärzten. Auch wenn ich mich anschließend gut gefühlt habe, war es nicht so perfekt, wie nach der OP durch Dr. Baldauf. Ich vermute, es ist deswegen so, weil er nicht nur viel Erfahrung hat, sondern auch, weil er seinen Job liebt und ihn mit Leidenschaft ausübt. Ich war überrascht, ihn immer gut gelaunt und mit positiver Einstellung und Energie zu erleben, weil Ärzte in der Regel eher gestresst und kurz angebunden sind. ich denke, jeder seiner Patienten kann sich glücklich schätzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bruno-Harald Lurtz, Berlin, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Beratung durch den Arzt, der Patienten stets in Entscheidungen einbezieht. Ausgeprägte Bereitschaft, den Rat anderer Fachärz
    te einzuholen. Sehr freundliches, patientenorientiertes Praxisteam.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Pinar Grunert, Berlin, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war bei Frau Dr. Grunert wegen meiner Ängste für ein Jahr in Behandlung.
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann Frau Dr. G
    runert als Ärztin sehr empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Masyar Rahmanzadeh, Berlin, Fußchirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde im August 2013 beidseits am Hallux Valgus operiert.
    Ich kann nur sagen,ich bin vollauf begeistert, sowohl vom Dr.Rahmanzadeh selb
    st, als auch vom gesamten Klinikaufenthallt,Personal und natürlich vom Operationsergebnis!!! Und das obwohl mir mein Orthopäde dringend davon abriet beide Füße zeitgleich operieren zu lassen!
    Ich hatte bisher keinen so angenehmen Klinikaufenthalt ,wie in der Klinik Hygiea!
    Ich bin super glücklich über meine "neuen" Füße und kann diese OP uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Im Oktober 2014 habe ich mir das Material entfernen lassen und auch diesmal war wieder alles top !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Viola Olivier, Berlin, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein freundliches, kompetentes Team. Man wird ernst genommen und ist gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Nikolaus Höllen, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundliches Team, kompetenter und erfahrener Arzt, kurze Wartezeiten, nette Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sven Steffes-Holländer, Berlin, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war im ZAR in der Einzeltherapie bei ihm in Behandlung, teilweise auch in der Gruppe und den Entspannungsübungen.
    Das Öffnen fiel mir z
    u Beginn nicht ganz leicht, er hat jedoch eine sehr angenehme Ausstrahlung, zumindest auf mich, auch bei der Muskelentspannung konnte ich mich gut einlassen.
    Ich habe gehört, dass er die Reha im Sommer verlässt, das ist sehr schade.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Wendel, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Klasse Ärztin. Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Rene-Oliver Hintze, Berlin, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hr Hinze ist ein sehr freundlicher, äußerst kompetenter, zielstrebiger Arzt mit der Gabe, einem Patienten wirklich zuzuhören. Angesprochene
    Themen werden nicht nur gehört, sondern ganz beantwortet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Margarita Kiewski, Berlin, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kupferperlenball - Einlage wie man es sich wünscht, kompetente Ärztin, wenig Schmerzen, liebevolle Schwestern.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ulf Marnitz, Berlin, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Marnitz ist sehr freundlich und kompetent. Leider hat die Praxis ihr Röntengerät abgeschafft. Die Physiothetapie ist top aber man muss
    sie sich leisten können. Die Sätze liegen deutlich höher als in anderen Praxen, die Qualität aber auch.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Oliver Schmid, Berlin, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Für die Nackenfaltenmesseung war ich zur Untersuchung bei Herrn Dr. Schmid. Die Praxis ist hell und ansprechend und die Arzthelferinnen sehr
    nett.
    Herr Dr. Schmid hat sich viel Zeit genommen. Ich habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt.
    Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Roland Flügel, Berlin, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fachlich absolut kompetentes Team,stets freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und immer Mut zusprechend. Habe durch OP meine Lebensqualität
    zurück erhalten. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Juri Kirsten, Berlin, Hautarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr toller Arzt. Das Beratungsgespräch verlief sehr interessant und aufschlussreich. Hatte nach seiner Präsentation nur wenige Fragen o
    ffen, die er dann auch beantwortete. Nettes Personal und wunderschöne Räumlichkeiten. Die Nachbehandlung nach meiner OP war auch sehr gut. Ich durfte zwischendurch spontan vorbeikommen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Gordon Weinberg, Berlin, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nicht sehr zuvorkommend. Unhöflich und herablassend im Ton. Wenn ich einen Magen Darm Infekt habe, ist mir dies durchaus selbst bewusst. Das
    bekomme ich anhand der Sympthome selbst hin, dennoch bin ich zwecks Behandlung auf einen kompetenten Arzt angewiesen.

    Als neuer Arzt in einer Praxis sollte man sich bemühter seinen neuen Patienten zeigen und nicht das Gefühl vermitteln man solle dankbar sein dass man sich überhaupt Zeit nimmt. Seine Kompetenz als Mediziner möchte ich ihm gar nicht absprechen allerdings gehört es auch dazu das man sich gut aufgehoben fühlt. Das war definitiv nicht der Fall.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Berlin

Arzt in Berlin

Berlin
In Berlin gibt es 14.118 Ärzte, von denen 4.156 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 4,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 247 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Berlin beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Berlin

Berlin
Die Metropole Berlin hat nicht nur eine Fülle an Sehenswürdigkeiten zu bieten. In den unterschiedlichsten Stadtteilen befinden sich für die flächendeckend ärztliche Versorgung der Bewohner zahlreiche Arztpraxen und medizinische Anlaufstellen. Bei der Arztsuche im Internet helfen insbesondere die Bewertungskriterien und Suchvarianten, die bei Sanego zu finden sind. Eine realistische Arztbewertung, welche neben der Kompetenz, der Bewertung und der Ausstattung der Praxen beinhaltet, ist für die meisten Patientinnen und Patienten ist für die Patientinnen und Patienten einfach und hilfreich. Darüber hinaus basieren die Empfehlungen auch auf Kriterien wie den Wartezeiten im Wartezimmer sowie auf den Wartezeiten für einen Termin. Bevor die Erkrankten einen niedergelassenen Schulmediziners oder Heilpraktiker aufsuchen, besteht die Möglichkeit, sich durch ein integriertes Filtersystem und eine Sortierung die Auswahl des Arztes zu erleichtern. Das ist gerade für Menschen nützlich, die eher selten oder nur spontan eine medizinische Hilfe benötigen.
Bei der Arztbewertung, die sofort auf einen Blick einen bestimmten Eindruck von der Tätigkeit begünstigt, geht es auch um die Behandlungserfolge und die Zügigkeit bei der Terminvergabe.
Auf dem Internetportal finden die Patienten außerdem die genaue Adresse, die Öffnungszeiten und die entsprechenden Kontaktdaten in übersichtlich geordneten Einträgen. Damit lassen sich die Ärzte bei den verschiedensten Erkrankungen nicht nur miteinander vergleichen, sondern auch schnell und unkompliziert per Mausklick finden.
[]