Zahnärzte in Berlin 2.304 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Jefim Brandmann, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt
    Potsdamer Straße 160
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030 280446680

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens. Ein Zahnarzt wie man sich ihn wünscht.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Olesya Spannheimer, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Matthiasstrasse 11
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42028952

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo Berlin , bin neu angekommen und habe diese Praxis gefunden . Vertrauen braucht immer seine Zeit , der erste Eindruck aber war sehr gut
    . Danke für die Prophylaxe , hat alles gepasst . Sehen uns im April wieder .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Andreas Schabang, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Mariendorfer Damm 73
    12109 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7050039

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit längerem Patientin und kann nichts Negatives berichten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christina Lifschitz, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Steglitzer Damm 96 b
    12169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7960808

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen bei Frau Doktor Lifschitz machen dürfen. Hut ab!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Rita Stoltenburg, Berlin, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Zahnarzt
    Müllerstr. 6
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4858648

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerte Praxis..........

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andre Wenzel, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Brunsbütteler Damm 270
    13591 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/30837075

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Oliver Seligmann, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hauptstr. 68 a
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8527530

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder freundliches kompetentes Team. Eine Praxis, in der man sich wohlfühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ulli Voß, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Argentinische Allee 221
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030 / 81 81 69 96

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Voß sind Sie bestens aufgehoben. Kompetenz, Ästethik und vor allem MENSCHLICHKEIT ist bei ihm GROSSGESCHRIEBEN1! Vielen lieben Dank
    für die schönen Zähne, die Sie bei mir hergezaubert haben. BM
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Rolf Kisro, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Hackerstr. 6
    12161 Berlin, Friedenau
    Telefon: 030/8511112

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert. Soviel Zeit hat sich bisher kein Zahnarzt für meine Behandlung genommen. Er arbeitet sehr sorgfältig und behutsam. Die K
    rone paßte auf Anhieb. Vielen Dank auch nochmals an das freundliche Team, ich war gerne bei Ihnen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Norman Kreller, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Westfälische Str. 34
    10709 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8927501

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte noch nie soviel Vertrauen zu einem Zahnartzt wie zu Dr. Kreller gehabt.
    Ich bin bei ihm immer völlig Tiefenentspant, egal ob er n
    ur nachsiet oder er eine Wurzelbehandlung bei mir macht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bertram Steiner, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Tegeler Weg 25
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3444046

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgezeichneter Arzt! Freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Denis Kirimtay, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Turmstr. 29
    10551 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/39880630

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin rundum zufrieden. die Terminvergabe ging online ganz einfach , das Personal war sehr ffreundlich.
    Dr. Kirimtay hat mir alles sehr g
    enau erklärt und mit dem Ergebnis der Behandlung war ich am ende sehr zufrieden. und Zusatzleistungen werden auch angeboten, aber nur wenn sie auch medizinisch nötig und sinnvoll sind
    selten fühle ich mich wohl beim Zahnarzt, durch seine ruhige Art hat er es jedoch geschafft, dass die behandlung super entspannt ablief und ich keine Angst mehr vor zukünftigen Zahnarztbesuchen habe.
    Absolut weiterzuempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Janko Blümel, Berlin, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Prothetik, Zahnarzt
    Schloßstraße 107
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7912795

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Janko Blümel, ist nicht nur sehr sympathisch, sondern auch ein durchaus kompetenter und patientenorientierter Arzt! Auch das Team, rund
    um Herrn Blümel, kann sich sehen lassen. Wenn man die Praxis betritt, wird man an der Rezeption, aufmerksam und freundlich empfangen! Nach der Renovierung der Behandlungszimmer ist die Praxis, meiner Meinung nach, noch attraktiver geworden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Olena Melnikova, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Dahlmannstr. 9
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8612777

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und einfühlsame Zahnärztin. Excellente und schnelle Behandlung. Bin sehr froh Fr. Dr. Melnikova gefunden zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bettina König-Schollmeier, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Falkenseer Chaussee 31
    13583 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3722527

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also für angstPatienten ist sie eher weniger ich hab so geheult meine zahn Wurzel war so entzündet..Naja sie ist regelrecht sauer geworden w
    eil ich so eine angst hatte und immer wieder Probleme hatte sie ran zu lassen..
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Simone Fritzsche, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Roennebergstr. 3
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8527274

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Fritzsche. Wenn man Angst vorm Zahnarzt hat ist man hier genau richtig. Ich habe mich immer sehr gut
    behandelt gefühlt (sowohl die Behandlung, als auch Beratung usw.), sodass gar keine Angst entstehen konnte. Lange Wartezeiten sind hier ebenfalls fehlanzeige. Das Gefühl von gestressten und schlecht gelaunten Ärzten habe ich hier nie erlebt, sondern eher, dass sie mir gerne helfen.
    Fazit: Ich kann die Praxis von Dr. Simone Fritzsche in jeder Hinsicht empfehlen!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marc-Gunnar Marcus, Berlin, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Betckestr. 6
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3613023
    Mobiltelefon: 0303613023

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von Herrn Marcus erfahren als ich mich nach einem Zahnarzt erkundignt habe, der auch Angsatpatienten spezialisiert ist. Ich leide l
    eider selber unter Zahnarztangst und brauche deswegen jemand der weiß wie man mit ir umgehen muss. Ich habe mir dann einen Termin bei Herrn Marcus geben lassen und bin positiv überrascht. Herr Marcus war sehr einfühlsam, verständnisvoll und sensibel. Er hat es durch gutes Zureden geschafft ich einigermaßen zu beruhigen und seine Behandlung durchzuführen. Ich kann ihn echt nur weiterempfehlen, vorallem an Leute, die mit den gleichen Ängsten kämpfen wie ich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Renate Gräger, Berlin, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Zahnarzt
    Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahnarzt
    Maaßenstr. 12
    10777 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/2161524
    Mobiltelefon: 0170 9367604

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche kompetente Zahnärztin, bin auf Empfehlung von Dent heck gekommen. Einfach fantastisch diese Praxis b. z. w Frau Dc. Gräger
    sehr sehr freundlich nimmt einem die Angst erklärt einem alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M.Sc. Olivia Calligaro, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kaiser-Friedrich-Str. 90
    10585 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3416212

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, alles wärmstens zu Empfehlen. Frau Calligaro und ihr Team behandeln mich (soweit ic
    h das beurteilen kann) bestens!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sandra Ehrhardt, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Ostpreußendamm 139
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030 - 773 75 92

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Angstpatienten ist Fr. Dr. Ehrhatdt sehr einfühlsam. Sie arbeitet ruhig, gründlich und erklärt jeden Arbeitsschritt. Ich vertraue ihr vo
    ll und ganz. Die beste Zahnärztin die ich kenne (und ich kenne leider sehr viele)!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Norman Jacob, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Carl-Schurz-Str. 35
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3334807

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin dem Arzt sehr dankbar für seine gute Arbeit bzw. einer sehr gut gemachten Oberkieferprothese und derer zuletzt durchgeführten Reparatur.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Andreas Quint, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Zoppoter Str. 23
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/8244514

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, umfassende Beratung
    Gesamte Praxis nur weiterzuempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alexander Joselowitsch, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Bülowstr. 23
    10783 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/2613308

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Zahnärztin nur empfehlen. Seit über 15 Jahren werde ich sehr gut und zuvorkommend behandelt. Kaum Wartezeit, sehr gute Beratung
    und Durchführung!
    Die Behandlungswege werden aufgezeigt und detailliert besprochen. Das Ergebnis war stets hervorragend!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Vanessa Neroch, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Alt-Moabit 62
    10555 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/39806111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Neroch ist eine fachkompetente ,freundliche und sehr gründliche Zahnärztin mit Herz.
    Nicht umsonst trägt die Praxis ihren Namen.

    Di
    e Praxisausstattung ist der Wahnsinn.
    Hab mich noch nie so wohl bei einem Zahnarzt gefühlt.
    Ich wurde sehr gut betreut und beraten.
    Ab sofort bin ich Patienten bei Frau Neroch.:)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gerhard Bessenroth, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ringstr. 37
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8114688

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach über 30 Jahren Erfahrung mit Zahnärzten in ganz Deutschland kann ich die Praxis Bessenroth nur wärmstens empfehlen. Man erlebt dort kei
    ne der leider allzu verbreiteten Methoden, möglichst viel Geld am Patienten verdienen zu wollen. Es herrschen Fairness, Integrität, Kostentransparenz,
    gepaart mit langjähriger Erfahrung und der Einbeziehung neuer Methoden. Man kann der Familie Bessenroth zu ihrer Praxis nur gratulieren. Sie ist mit Sicherheit eine Referenz für patientenorientierte Behandlung! Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nasrin Boroujeni, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hindenburgdamm 74
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8342459

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sorgfältige Zahnärztin mit sehr gutem Beratungsvermögen
    Bis zu meinem Wegzug aus Berlin war Frau Dr. B. meine Zahnärztin. Unter den größere
    n Arbeiten, die zu meiner höchsten Zufriedenheit erledigt wurden, gehörte auch eine Teilprothese. Diese musste kürzlich wegen parodontaler Probleme erweitert werden. Da ich mich von meinem jetzigen Zahnarzt nicht ausreichend beraten fühlte, wandte ich mich an Dr. B. Diese gab mir neben Hinweisen zur Behandlung auch einen entscheidenden Tipp für die Krankenkasse.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Cathrin Schröder, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Giesebrechtstr. 14
    10629 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/8824267

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besonders ist der Mechanische Masseur zu begrüßen, der während der Behandlung, den Rücken, massiert. Ich habe sonst, keine Unannehmlichkeite
    n, zu berichten.
    Ich Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Dagmar Beyer, Berlin, Bleaching, Zahnarzt
    Bleaching, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Galileistr. 31
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/5337326

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Karies wurde schnell und problemlos behandelt. Terminvereinbarung war unkompliziert. Frau Doktor und Schwester waren sehr freundlich u
    nd kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hae-Mie Choi, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Frobenstr. 11
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2164205

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, absolut empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Gero Reitz, Berlin, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Individualprophylaxe, Kiefergelenksdiagnostik, Zahnarzt
    Irenenstr. 20
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5252308

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und qualifizierter Zahnarzt. Fühlte mich gut beraten und betreut.
    Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit.
    Die Praxis ist
    auch sehr schön. Moderne Geräte und schöner Blick auf den Kranoldplatz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Berlin

Berlin Zahnarzt
In Berlin gibt es 2.304 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 569 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Zahnarzt in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1510 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Berlin beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Berlin beträgt 6,0 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Berlin beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Berlin / Zahnärzte

Berlin Zahnarzt
[]