Zahnärzte in Berlin Bezirk Mitte 7 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Berlin Bezirk Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Jefim Brandmann, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt
    Potsdamer Straße 160
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030 280446680

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens. Ein Zahnarzt wie man sich ihn wünscht.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Olesya Spannheimer, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Matthiasstrasse 11
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/42028952

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo Berlin , bin neu angekommen und habe diese Praxis gefunden . Vertrauen braucht immer seine Zeit , der erste Eindruck aber war sehr gut
    . Danke für die Prophylaxe , hat alles gepasst . Sehen uns im April wieder .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Rita Stoltenburg, Berlin, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Zahnarzt
    Müllerstr. 6
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/4858648

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerte Praxis..........

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Denis Kirimtay, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Turmstr. 29
    10551 Berlin, Moabit
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/39880630

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin rundum zufrieden. die Terminvergabe ging online ganz einfach , das Personal war sehr ffreundlich.
    Dr. Kirimtay hat mir alles sehr g
    enau erklärt und mit dem Ergebnis der Behandlung war ich am ende sehr zufrieden. und Zusatzleistungen werden auch angeboten, aber nur wenn sie auch medizinisch nötig und sinnvoll sind
    selten fühle ich mich wohl beim Zahnarzt, durch seine ruhige Art hat er es jedoch geschafft, dass die behandlung super entspannt ablief und ich keine Angst mehr vor zukünftigen Zahnarztbesuchen habe.
    Absolut weiterzuempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alexander Joselowitsch, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Bülowstr. 23
    10783 Berlin, Schöneberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/2613308

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Zahnärztin nur empfehlen. Seit über 15 Jahren werde ich sehr gut und zuvorkommend behandelt. Kaum Wartezeit, sehr gute Beratung
    und Durchführung!
    Die Behandlungswege werden aufgezeigt und detailliert besprochen. Das Ergebnis war stets hervorragend!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Vanessa Neroch, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Alt-Moabit 62
    10555 Berlin, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/39806111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Neroch ist eine fachkompetente ,freundliche und sehr gründliche Zahnärztin mit Herz.
    Nicht umsonst trägt die Praxis ihren Namen.

    Di
    e Praxisausstattung ist der Wahnsinn.
    Hab mich noch nie so wohl bei einem Zahnarzt gefühlt.
    Ich wurde sehr gut betreut und beraten.
    Ab sofort bin ich Patienten bei Frau Neroch.:)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Roman Kogan, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Schönhauser Allee 48
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 030/4440978

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut,kompetent und freundlich !!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nikolaus Gutsche, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Mauerstraße 12
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030 - 206 53 91 00

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Anfang an, hatte ich ein "gutes" Gefühl, in der Praxis. Dr. Gutsche hat mich ausführlich über Risiken, Erfolg und Kosten der anstehenden
    Implantate informiert und mir die Angst vor der OP genommen.
    Die Wartezeit ist recht kurz und das Praxisteam immer sehr nett.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Petra Rolle, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Franz-Jacob-Str. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/ 86 20 468 0

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine fürsorgliche Ärztin, die sehr viel Wert auf das Wohlbefinden ihrer Patienten legt. Die Zahnarztbesuche sind dann gar nicht mehr so schl
    imm. ;-)
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabine Graf, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Franz-Jacob-Str. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/ 86 20 468 0

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von meiner langjährigen Zahnärztin des Vertrauens, bekam ich eine Überweisung zur Wurzelbehandlung eines verzweigten Backenzahns. Das "meine
    " Ärztin (bei der ich seit 30 Jahren Patient bin)das nicht selbst machen wollte, machte mir schon Angst, die Aussage meiner Krankenkasse, trug auch noch einiges dazu bei....so daß ich die erste Überweisung schonmal verfallen liess und meine Ärzten ziemlich erbost eine weitere Überweisung ausstellte, für das nächste Quartal...Damit auch die nicht wieder verfällt, machte ich am 23.6.14 einen Termin, für den 26.6.14 (!!!)...und ging sehr unsicher und ebenso ängstlich zu dieser, für mich "neuen" Zahnärztin. Die in mir seit einem halben Jahr aufgestaute, Angst wischte diese Ärztin innerhalb ihrer Behandlung komplett weg. Sie war sehr behutsam, als sie mir erklärte, was sie vorhat und das sie die Behandlung auch nur dann durchführt, wenn es ausichtsreich erscheint.
    Trotz einiger Ankündigungen, zu unangenehmen Erscheinungen, merkte ich nichts, ausser den ziemlich heftigen Arbeitsbewegungen.
    Frau Graf arbeitete sehr konzentriert, souverän und schnell, so daß ich völlig überrascht war, als sie meinen Zahn verschloss.
    Klingt komisch, ist aber so, ich freue mich schon auf den nächsten, planmässigen Termin bei dieser Zahnärztin.

    voll freudiger Erleichterung & Dankbarkeit: Marian Streibel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Susanna Fichtner, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Petersburger Str. 37
    10249 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/4266041

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Freundlich und sehr Kompetent!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Franziska B. Scholz, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Pl vor dem Neuen Tor 5
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/2827736

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. dent. Isai Narusezkij, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Mehringdamm 43
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/6940410

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Dr. med. dent. Emad Khalouf, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Badstr. 19
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/4932050

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. dent. Walter Effenberger, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Frankfurter Allee 42
    10247 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/2912161
  • Dr. med. dent. Elke Sallmon-Herrmann, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Leipziger Str. 43/44
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/2084442
  • Marjama Schmargon, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Schönhauser Allee 5
    10119 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 030/4494665
  • PD Dr.med.dent. Guido Sterzenbach, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Garbatyplatz 1
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/499198599
  • Sebastian Jonscher, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hans-Otto-Str. 42 b
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/4213779
  • Dr. med. dent. Dana Jonscher, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Greifswalder Str. 165
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/4246529
  • Dr. med. dent. Tibor Axel Görlich, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Perleberger Str. 3
    10559 Berlin, Moabit
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/39878075
  • Dr. med. Aleksej Bezeluk, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Petersburger Str. 43
    10249 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/4277117
  • Carolyn Schulzke, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Prenzlauer Allee 180
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/4440849

Zahnarzt / Zahnärzte in Bezirk Mitte

In Berlin Bezirk Mitte gibt es 7 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte für Zahnarzt in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Bezirk Mitte beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Berlin beträgt 5,7 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Berlin beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]