Zahnärzte in Berlin Blankenburg 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Berlin Blankenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Sabine Engel, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Falkenberger Chaussee 134
    13057 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/96207048

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Praxis zur Behandlung mit IPR Schiene. Fr. Dr. Engel ist dabei sehr kompetent vorgegangen und kennt sich in diesem Bereich a
    ucj aus.
    Ich kann die Praxis empfehlen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr.med.dent. Guido Sterzenbach, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Garbatyplatz 1
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/499198599
  • B
    Zahnarzt
    Florastr. 47
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/4853775

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher, angstnehmender Zahnarzt, man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Liebermannstr. 202
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/9253246

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis Team alle sehr lieb und lustig, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Seit dem ich bei
    Dr. David Omlor bin, hat sich meine Angs
    t vor Spritzen gelegt, man merkt sie so gut wie nicht. Ich bin rund um sehr zu frieden und kann die Praxis mit guten Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Sulzfelder Str. 2
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/96204233

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, freundliches Team, familiäre Atmosphäre, sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Berliner Str. 13
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/4853711

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, zupackender, freundlicher Arzt. Bezieht Patienten in die Entscheidung über den Behandlungsverlauf ein. Praxisausstattung ist au
    s Patientensicht seht gut. Die gesamte Praxis ist mit Geschmack und kulturvoll eingerichtet. Auf plötzliche Ereignisse, wie z.B. Implantant rausgefallen, wird nach kurzer Wartezeit reagiert..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Randowstr. 16
    13057 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/9209550

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles bestens, sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Grevesmühlener Str. 18
    13059 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/9286045

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 20. Jahren mein Zahnarzt und hoffentlich folgen nochmal so viele. Sehr Zufrieden, war Angst Patientin und all diese ist von der ersten
    Behandlung an verschwunden! Weiter so...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Falkenberger Str. 27
    13088 Berlin, Weißensee
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/9269475

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bin ich mit der Zahnärztin, der Praxis und dem gesamten Team sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahnarzt
    Berliner Allee 36
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/9246111

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren Patientin der Zahnärztin und bin immer sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Grevesmühlener Str. 18
    13059 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/9286045

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Patientin seit über 20 Jahren in dieser Praxis kann ich zu keiner Zeit etwas Negatives sagen. Einfach drei super Ärzte in einer top orga
    nisierten Praxis mit angeschlossenem Dentalstudio, welches auch seine Arbeit hervorragend macht. Wenn es einen Oscar für Zahnärzte gäbe, hätten diese drei sowie ihr gesamtes Praxisteam diesen definitiv verdient!

    Die 9 Punkte bei der Praxisausstattung beziehen sich nur auf das fehlende Entertainment - einen TV betreffend, was etliche Arztpraxen schon haben. Andererseits kommt man bei den durchorganisierten kurzen Wartezeiten sowieso nicht zum fernsehen - somit also nicht relevant.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Tschaikowskistr. 39
    13156 Berlin, Niederschönhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/4855659

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr angenehmer Zahnarztbesuch

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Florastr. 78
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/4853965

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jung ist immer freundlich, kompetent und dementsprechend weiterzuempfehlen.
    Ebenfalls gut geeignet für Angstpatienten - ich bin se
    lbst einer :-))
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinderzahnmedizin, Zahnarzt
    Hermann-Hesse-Str. 4
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/4774078

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, fähiger Arzt, es gibt immer was zu lachen, sehr empfehlenswert...

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Wolfshagener Str. 54
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/48637855

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, einfühlsam, erklärt die Behandlungsschritte sehr gut, schafft Vertrauen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Pastor-Niemöller-Pl 6
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/47755933

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer Zahnarzt, der seine Fachkenntnisse dem Patienten so übermittelt dass man es versteht. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Berliner Allee 178
    13088 Berlin, Weißensee
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/9250395

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und gründliche Behandlung. Frau Dr. Menzel nimmt sich viel Zeit. Die Schwestern sind ausgespochen freundlich.

    Keine Pra
    xis, in der man das Gefühl bekommt "abgezockt" zu werden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Schräger Weg 20
    13125 Berlin, Karow
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/9430974

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team um Frau Dr. Tietz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Baumbachstr. 18
    13189 Berlin, Pankow
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/4729119

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste mal bei Herrn Skwirblies. Ich bin immer sehr misstrauisch bei den Empfehlungen die gerade von Zahnärzten kommen. Hier hatt
    e ich jedoch das Gefühl auf transparente Kompetenz vertrauen zu können. Desweiteren schien er mir definitiv mehr an meinen Zähnen als an irgendwelchen Zusatzleistungen interessiert zu sein. Als er dann mal eben nach dem Füllen eines fies versteckten Loches noch 2-3 Verfärbungen auf den Zähnen entfernte (normalerweise bekomme ich dann eine Zahnreinigung für min. 30€ angeboten) war ich vollständig überzeugt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Elsa-Brändström-Str. 21
    13189 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/4785950

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Börnestr. 24
    13086 Berlin, Weißensee
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/9246163

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche, resolute Zahnärztin - mit großen Erfahrungen und sehr viel Können. Ich fühle mich seit Beginn der regelmäßigen Besu
    che in besten Händen - das trifft auch auf ihr Team und die Perle Karin zu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Berliner Allee 82
    13088 Berlin, Weißensee
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/9246064

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeit, ein sehr nettes Team. Bei Frau Dr, Eschner fühlt man sich sehr gut beraten. Die Behandlung ist schmerzfrei. Ich vertraue ih
    r 100%!!
    Nach 20 Jahren Angstpatient, gehe ich nun dank dr. Eschner wieder ohne Angst zum Zahnarzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Wolfshagener Str. 54
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/48637855

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch ein sehr gutes Terminmanagement gibt es keine Wartezeiten.
    Herr Funke sowie auch Herr Wittkopf nehmen sich sehr viel Zeit für Erklär
    ungen, die Schwestern sind außerordentlich nett. Und selbst meinem Freund - ein Angstpatient -, der nur zum ZA geht, wenn nichts mehr geht, wurde sehr nett und unkompliziert geholfen. In der heutigen Zeit - als Kassenpatient ein wirkliches Wunder.
    Diese Zahnarztpraxis möchte ich allen gerne und wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Grevesmühlener Str. 18
    13059 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/9286045

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Gallinat ist ein brillianter Arzt, der höchste Fachkompetenz mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen verbindet. Als sogannter 'Angstpat
    ient' habe ich eine jahrelange 'Odyssee' auf der Suche nach einem wirklich guten und verständnisvollen Zahnarzt hinter mir und nun in Herrn Gallinat endlich einen Arzt gefunden, welcher sehr sensibel mit diesem Problem umzugehen versteht. Er nimmt sich ausreichend Zeit, kann Mut machen und bei Bedarf auch Trost spenden und schafft es, durch seine stets freundiche und humorvolle Art, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Charlottenburger Str. 1
    13086 Berlin, Weißensee
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/9253416

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Klasse Zahnärztin ich bin sehr zufrieden. Das ganze Team einfach Mega kann ich nur empfehlen.
    Kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Damerowstr. 6-7
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/4746200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste, einfühlsamste und freundlichste Zahnärztin. Kompetenz und Erfahrung einmalig. 100 % Empfehlung. Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Spiekermannstr. 2
    13189 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/4781691

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist einfach super! Sehr kompetent, freundlich und klärt super auf.In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre und die Schwes
    tern sind auch sehr freundlich und einfühlsam.Super,super,super
    100% Weiterempfelung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Berliner Allee 158
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/9253889

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller kompetenter Arzt. Fachlich absolut versiert.
    Meine absolute Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Pasewalker Str. 67
    13127 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/4742691

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]