Zahnärzte in Berlin Buckow 4 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Berlin Buckow

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Andreas Schabang, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Mariendorfer Damm 73
    12109 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/7050039

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit längerem Patientin und kann nichts Negatives berichten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Ruppert-Münnich, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 19
    12305 Berlin, Lichtenrade
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/7448657

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Tatjana Eliasch, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 9
    12305 Berlin, Lichtenrade
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/705509-0
  • E
    Zahnarzt
    Krokusstr. 91
    12357 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/6636095

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1995 Patient bei Hr.Wolf nachdem mir mein voriger Zahnarzt alles versaut hatte und man die Kronenraender sehen konnte.Es wurde
    alles neu saniert von Hr Wolf was gute 25 Jahre gehalten hat.Nach der langen Zeit dürfen auch bedingt durch Knochenabbau wieder Kronenraender zu sehen sein,aber es war noch alles fest und hatte keine Beschwerden.Selbst der Gutachter hat gesagt das es eine hervorragende Arbeit war.Ich hatte eine regelrechte Zahnarzt Phobie, die mir Hr.Wolf nahm.Es wurden bestimmt auch schon 5 Paradontose
    Behandlungen durchgeführt,alles Super hinterher.Hr Wolf ist sehr genau und versteht sein Handwerk und bin sehr stolz auf meine neuen Zähne (Kronen Ober u Unterkiefer).Ich kann den Zahnarzt nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Mariendorfer Damm 78
    12109 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/70783430

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SUUUPPER!
    Hat endlich keine Angst mehr
    Tolle Ärztin tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Geibelstr. 71
    12305 Berlin, Lichtenrade
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/7452952

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Denk ist eine sehr sympatische Frau, mit viel Einfühlungsvermögen dem Patienten gegenüber. Meine panische Angst hat mir Frau Denk und i
    hr äußerst freundliche Team genommen. Sie ist für mich die Beste und habe sie schon mehrfach weiterempfohlen...mit Erfolg.
    Vielen Dank Christine und Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Zahnarzt
    Groß-Ziethener-Chaussee 8
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/66624024

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Gruda nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Joachim-Gottschalk-Weg 21
    12353 Berlin, Rudow
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/6613768

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die Praxis hat mir von anfang an zu gesagt
    Eine sehr nette und hilfs bereites Zahnarztteam
    Kann man nur weiter empfehlen
    Der Praxis wei
    ter hin alles gute
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Mellener Str. 39
    12307 Berlin, Lichtenrade
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/7440244

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Zahnärztin, tolles Team. Es herrscht ein sehr freundlicher Umgangston und es wird viel gelacht. Die Spritze ist nicht zu spüren.
    .........tolle Behandlung!!!!!!!!!! Ich würde die Praxis jedem empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Johannisthaler Chauss 296
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/609709100

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Körtingstr. 10-12
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/7062366

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sachlich, bestimmt, kompetent, handwerklich sehr gut, sachgerecht beratend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Goldammerstr. 34
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/6620360

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 9
    12305 Berlin, Lichtenrade
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/705509-0

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Beratung, wirkte alles geordnet und die Helferin hat mich charmant und einfühlsam beruhigen können.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Marienfelder Chaussee 148
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/7421099

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt und tolles Team.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Britzer Damm 107
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/60975026

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter einfühlsamer Zahnarzt! Er behandelt fachlich auf höchsten Niveau bei sehr fairen Preisen!! Absolut zu empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Stubenrauchstr. 1
    12357 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/6618041

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann mich der oben genannten Bewertung nur anschließen!
    Man kann alle möglichen Fragen stellen, auch bezüglich Bleaching, Veneers etc. die
    er einem sehr detailliert und freundlich mit Vor- und Nachteilen erklärt.
    Es gibt ein älteres und ein sehr modernes Behandlungszimmer.
    Die Wartezeit beträgt meistens nur eine Minute und im Höchstfall 5-10min. wenn man pünktlich zu seinem Termin erscheint.
    Des Weiteren gefällt mir auch der Umgang mit dem Röntgen. Dies macht er wirklich nur sehr ungern und nur wenn es nötig ist aufgrund der Strahlung. War davor bei einem Arzt der mich jedes halbe Jahr in den Röntgen gesteckt hat..
    Klare Empfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Mariendorfer Damm 351
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/7412077

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, empathischer und freundlicher Zahnarzt.
    Alle Behandlungen waren völlig schmerzfrei, egal ob es sich um Parodontose- oder
    Wurzelkanalbehandlungen, oder um das Einsetzen von Kronen gehandelt hat. Die Spritzen waren kaum spürbar und jede Behandlung verlief von Anfang an sehr ruhig, vertrauensvoll und entspannt. Herr Dr. Klinda-von Malinowski nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und hat sehr viel Geduld. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Die Organisation ist sehr gut und es entstehen somit keine Wartezeiten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und es werden keine unnötigen Leistungen vorgeschlagen. Die Praxis ist hell und freundlich, ohne die übliche "Klinikatmosphäre".
    Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Gr-Ziethener Chaussee 14
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/6645051

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gerz ist ein kompetenter Arzt mit Empathie. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und das ist nicht selbstverständlich! Alle Schritte
    wurden ausführlich erklärt und auf meine Angst vor zahnärztlichen Behandlungen wurde sehr gut eingegangen. Es ist nicht einfach einen tollen Zahnarzt zu finden. Umso glücklicher bin ich, dass ich Herrn Dr. Gerz kennenlernen durfte. Da nehme ich auch gern den weiten Fahrweg aus Potsdam auf mich. Der nächste Termin ist schon vereinbart.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Krokusstr. 91
    12357 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/6636095

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid über 10 Jahren Patient und bin in den ganzen Jahren immer schnell, freundlich und kompetent behandelt worden. War eine Zeitlang
    im Ausland und bin immer wenn ich in Berlin war zu Ihm, da ich an meine Zähne niemand anderen lasse.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Jahnstr. 5
    12347 Berlin, Britz
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/6841980

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 20 Jahren Patientin bei ihm. Er ist immer sehr freundlich, nimmt sich Zeit- in den vielen Jahren habe ich ihn nur einmal unged
    uldig erlebt( in einer schwierigen Situation).
    Schon 2 mal hatte ich starke Zahnschmerzen, die vom Trigeminusnerv kamen.
    Die zu Rate gezogenen Neurologen fühlten sich nicht zuständig.

    Obwohl Dr. Kledzik nicht zuständig war, hat er sich beide Male ganz toll gekümmert!

    Die Praxisorganisation ist auch die Beste, die ich kenne: in über 20 Jahren musste ich nur einmal länger warten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Mariendorfer Damm 144
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/7069982

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Innerhalb 20 Jahren entwickelte ich eine heftige Zahnarztphobie mit Schweißausbrüchen u.a. Symptomen, wenn ich nur an einen Zahnartztbesuch
    dachte. So sahen meine Zähne auch aus. Doch nun ging es gar nicht mehr, trotz Angst und Schamgefühl ließ sich ein Zahnarztbesuch nicht mehr aufschieben.
    Als Angsthase kam ich auf Empfehlung zu Dr. Knabe. In der Zwischenzeit gehe ich, nach nur dem dritten Praxisbesuch gerne und fast angstfrei zu Ihm!
    Ich traf auf einen humorigen, freundlichen, einfühlsamen und doch proffesionellen Zahnarzt, mit großer menschlicher und fachlicher Kompetenz, der auf mich einging und mit dem ich reden konnte (-und der auch zuhört und versteht).
    In der kleinen gemütlich-freundlichen Zahnarztpraxis, die nicht penetrant nach Zahnarzt riecht, arbeitet er mit einer jungen freundlichen und sympatischen, ebenso kompetenten Praxishelferin und einer freundlichen etwas schüchternen Azubi zusammen.
    Als Angstpatient finde ich besonders erwähnenswert das diese Praxis menschlich einfühlsam und Patientenorientiert arbeitet und mir das gute Gefühl vermittelte dort gut aufgehoben zu sein.
    Die Zähne zu reparieren oder zu ziehen führte er schnell und sehr schmerzarm aus. Die Abdrücke für ein Gebiß wurden präzise angefertigt ohne das ich einen Würgereiß verspürte. Nach den gut gemachten Abdrücken wurde innerhalb weniger Tage ein Gebiss gefertigt das nicht nur natürlich wirkt und zu mir passt sondern auch nur geringer Nacharbeit dedurfte die geduldig ausgeführt wurden.
    Ich bin sehr froh das ich an diesen Zahnarzt und sein Team geriet, gehe wieder unter Menschen und lächle meine Umwelt wieder ohne Scham und Komplexe an.
    Wenn es nach mir geht wird mich diese Zahnarztpraxis nicht mehr los, denn alle zukünftige zahnärztliche Versorgung möchte ich bei diesem Zahnarzt machen lassen weil ich dort Angstfrei sein kann und gute Arbeit geleistet wird! Danke!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Goldhähnchenweg 4
    12359 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/6016966

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis, man fühlt sich gut aufgehoben und die Behandlung hat sehr gut geholfen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Jahnstr. 5
    12347 Berlin, Britz
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/6841980

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erinnere mich sinngemäß an ein Zitat eines anderen Zahnarztes:

    "10% aller Zahnärzte sind sehr gut, 80% versuchen ihr Bestes und 10% w
    issen nicht was sie tun."

    Hr. Dr. Felsch gehört definitiv zu den besten 10%. Mit der Zeit entwickelt man ein Gefühl für Kompetenz bei Ärzten. Es fängt beim Umgangston mit den Arzthelferinnen an und endet mit der filigranen und patientenorientierten Arbeitsweise der Ärzte. Ob mit oder ohne Anästhesie, keine Schmerzen!
    Nach 27 Jahren mit ca. 10 verschiedenen Zahnärzten, kann ich die Praxis wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Johannisthaler Chauss 250
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/6039091

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Zahnarzt
    Eisenacher Str. 19
    12109 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/7040944

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Zahnarzt
    Neuköllner Str. 259
    12357 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/6611707

Zahnarzt / Zahnärzte in Buckow

In Berlin Buckow gibt es 4 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Zahnarzt in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Buckow beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]