Ärzte in Berlin Buckow 61 Treffer

Arzt in Berlin Buckow

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jan Preiß, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Buckow
    Telefon: 030/13014-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat mir buchstäblich das Leben gerettet, indem er mich aufgefordert hat, die notwendigen Tests durchzuführen. Ein freundlicher, nac
    hdenklicher Docotr. Ich kann es nur jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Dietmar Schlembach, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Pränataldiagnostik, Pränatalmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Kormoranweg 45
    12351 Berlin, Buckow
    Telefon: 030/130142892

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Buckow
    Telefon: 030/6022222

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund von Depressionen bin ich zu dieser Praxis gekommen und fühle mich dort gut aufgehoben. Meine Ärztin Frau Burgwald nimmt sich Zeit,
    bespricht die Behandlung mit einem und ändert ggfs. die Dosierung. Bei Bedarf werden kürzere Abstände vereinbart. Auch werden mögliche Therapien -z.B. Verhaltenstherapien- besprochen. Ich bin froh, dass ich durch das immer freundliche Team sehr schnell damals einen Termin bekommen habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Radiologie, Neuroradiologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Buckow
    Telefon: 030/130140

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war super erfolgreich Danke Dr Bock!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rudower Str. 27-29
    12351 Berlin, Buckow
    Telefon: 030/66528802

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es handelte sich um eine Tauchtauglichkeitsprüfung. Ich bekam zügig einen Termin, das Praxisteam war freundlich. Dr. Hartmann war sehr genau
    mit seiner Prüfung (Belastungs-EKG auf dem Fahrrad, Ohren, Lunge etc.).
    Aufgrund einer vorangegangenen Krebserkrankung wolle er zuerst noch eine aktuelle Röntgenaufnahme der Lunge sehen. Auch eine kurzfristig aufgetretene Entzündung des Schlüsselbeins nahm er nicht auf die leichte Schulter und besorgte mir kurzfristig einen Termin bei einem Orthopäden und wartete dessen Urteil ab, bevor er mir die Tauchtauglichkeitsbescheinigung ausstellte. Dadurch dauerte der Vorgang länger als erwartet und erforderte noch etwas "Rennerei zu anderen Ärzten. Manchen mag das zu viel des Guten sein, aber für mich ist es ein Zeichen seines Verantwortungsgefühls und Knowhows (er taucht selbst) und seiner Fachlichkeit als Arzt.
    Dr. Hartmann war freundlich, und ich fühlte mich gut beraten. Ich werde zukünftig zu ihm als Hausarzt gehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Goldammerstr. 1
    12351 Berlin, Buckow
    Telefon: 030/6034075

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine Kompetent und freundliche Ärztin,ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung sowie Fachausdrücke wurden
    mir immer mit viel Geduld erklärt.Ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lipschitzallee 20-22
    12351 Berlin, Buckow
    Telefon: 030/6031004

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nett, kompetent, gibt sich große Mühe alles verständlich zu erklären. Ein Arzt wie man es sich wünscht.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Goldammerstr. 1
    12351 Berlin, Buckow
    Telefon: 030/6034075

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit, hört genau zu . Freundlich, kompetent und ehrlich. Einziger Minuspunkt - eine Arzthelferin ist unfreundlich, wirkt so, als
    sei jeder Patient eine Zumutung!Alle anderen sind höflich und freundlich im Umgang. Bin seit Jahren Patientin und sehr zufrieden.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie
    Lipschitzallee 20-22
    12351 Berlin, Buckow
    Telefon: 030/6021088

    Neurologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und mich in alle Entscheidungen mit einbeziehend. Umfangreich untersucht. Angenehm kurze Wartezeit

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rudower Str. 27
    12351 Berlin, Buckow
    Telefon: 030/6016171

    Augenarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Lipschitzallee 68
    12353 Berlin, Buckow
    Telefon: 030/60259949

    Frauenärztin
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Lipschitzallee 70
    12353 Berlin, Buckow
    Telefon: 0306031040

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Buckow
    Telefon: 030/66006633

    Hautarzt, Venerologe
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Buckow
    Telefon: 030/66006633

    Hautärztin, Umweltmedizinerin
  • L
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Buckow
    Telefon: 030/13014-0

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Lipschitzallee 20-22
    12351 Berlin, Buckow
    Telefon: 030/6022044

    Kinderärztin, Kinderneurologin, Badeärztin
  • N
    Strahlentherapie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Buckow
    Telefon: 030/13014-0

    Strahlentherapeut
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Buckow
    Telefon: 030/13014-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  • P
    Nuklearmedizin
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Buckow
    Telefon: 030/13014-0

    Nuklearmedizinerin
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Sozialmedizin
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Buckow
    Telefon: 030/13014-0
  • R
    Strahlentherapie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Buckow
    Telefon: 030/13014-0

    Strahlentherapeutin
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Buckow
    Telefon: 030/13014-0

    Augenärztin
  • T
    Strahlentherapie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Buckow
    Telefon: 030/13014-0

    Strahlentherapeutin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Buckow
    Telefon: 030/13014-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  • V
    Neurochirurgie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Buckow
    Telefon: 030/13014-0
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Buckow
    Telefon: 030/13014-0
  • X
    Radiologie, Neuroradiologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Buckow
    Telefon: 030/130140

    Radiologin, Neuroradiologin
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Buckow
    Telefon: 030/13014-0

    Hautärztin
  • Z
    Pathologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Buckow
    Telefon: 030/13014-0

    Pathologe
  •  
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Buckow
    Telefon: 030/13014-0

    Radiologe, Nuklearmediziner

Arzt in Buckow

In Berlin Buckow gibt es 61 Ärzte, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 5% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Buckow beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 5,5 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]