Ambulante Operateure in Berlin Buckow 5 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Berlin Buckow

• Dr. med. Markus A. Hunold, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Kienitzer Str. 2
    12053 Berlin, Bezirk Neukölln

Frauenarzt

Ich bin sehr zufrieden, schon allein wegen der kurzen Wartezeit und auch wegen der Freundlichkeit sowohl der Arzthelferinnen als auch des Ar
    ztes.
  • Dr. med. Werner Reinke, Berlin, HNO Arzt, Arzt

HNO Arzt
  • Ewa Konopelska, Berlin, HNO Arzt, Arzt

• Dr. med. Thomas Flöttmann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie

HNO Arzt, Badearzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 124
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln

Super Arzt. Praxisteam seht freundlich. gehe gerne zu dem Arzt. Nimmt sich auch zeit.

Lichtenrader Str. 22
    12049 Berlin, Bezirk Neukölln

Alle sehr freundlich, alles super

Innere Medizin, Ambulante Operationen, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hausstockweg 57

Sehr freundlich und kompetent

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Britzer Damm 26
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln

Dr. Amiri ist verständnisvoll. Wir gehen immer zu ihr und ihr Team. Sie hat viel zu tun und die Wartezeit hat sich verlängert, aber alles no
    ch im Rahmen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mariendorfer Damm 84
    12109 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Frauenärztin

nettes team kompetente ärztin wartezimmer mit kinderecke behandlungsraum intim eingerichtet

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Mariendorfer Damm 161

Frauenarzt

Hochkompetenter Arzt mit viel Verständnis. Habe mich rundum perfekt aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert! Auch ein super nettes Praxistea
    m!
    Christoph-Ruden-Str. 7

Tolle praxis tolle behandlung

Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 147
    12051 Berlin, Neukölln

Urologe

Endlich eine Praxis, in der alles stimmt! Habe den Arzt von einer Bekannten empfohlen bekommen. Habe dort angerufen und es geht sofort jeman
    d ans Telefon. Ich war angenehm überrascht! Keine stundenlange Warteschleife mit nervender Musik und auch kein ewiges Besetztzeichen! Problemlos zeitnah einen Termin bekommen bei der Schwester mit der netten Telefonstimme. Konnte noch am selben Tag zur Urinabgabe ohne Termin kommen. Auf den eigentlichen Termin habe ich nur 3 Tage gewartet. Es ist nur ein kurzer Fußweg vom U-Bhf. Hermannstr. zur Praxis. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet. Etwas warm dort im Wartezimmer im Sommer, weil direkt unterm Dach. Ich kam pünktlich zu meinem Termin dran. Dr. Petras ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Man kann ihm Löcher in den Bauch fragen und bekommt immer eine zufriedenstellende Antwort, die auch für einen Nichtmediziner leicht verständlich ist. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und ein eingespieltes Team. Jede hat anscheinend ihre Aufgabe(n). Ich kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen! Selten so eine gut geführte Praxis erlebt! Ich komme auf jeden Fall wieder, wenn ich was habe!
    Hermannstr. 158 a
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln

Frauenärztin

Meine Ärztin für Alles: Betreuung während drei Schwangerschaften, hinzu kommt, dass Sie durch ihre Kompetenz und Ihr weites Wissensspektrum
    (auch außerhalb ihrer Fachrichtung) bei mir Erkrankungen entdeckt hat, die mein Internist hätte feststellen müssen, der aber mit seiner Aufgabe überfordert war.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Waßmannsdorfer Chauss 5
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/669901-110

Orthopäde und Unfallchirurg

Der ist einfach KLASE ..!!!
    Den mus man weiter empfehlen.....

Karl-Marx-Str. 142
    12043 Berlin, Neukölln

HNO Ärztin

Termin vom Montag zu Donnerstag(2AT),gesamte Praxis und Warteraum sehr angenehm ruhig, nicht überfüllt,(Patienten mit längerer Wartezeit kön
    nen nach Hinterlegen der Handynr. Erledigungen machen und bekommen eine SMS wenn Ihr Termin ranrückt !)man bekommt kein Telefonklingeln oder Gespräche der Anmeldung mit, Zeitschriften topaktuell, intensives Aufklärungsgespräch und Untersuchung, sie hört gut zu und man wird als Patient nicht unterbrochen bei der Beschwerdeschilderung!
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karl-Marx-Str. 204-206
    12055 Berlin, Bezirk Neukölln

Augenarzt

Herr Pieper ist ein sehr guter Arzt, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt.
    Nach einer langen Suche nach einem Arzt, der sowohl mir al
    s auch meinen Sohn helfen kann, bin ich nun endlich fündig geworden. Der einzige Nachteil war, dass man etwas warten muss - aber das ist wohl bei einem guten Artz heutzutage wohl normal.
    Fazit: Sehr empfehlenswert!!!
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alt-Rudow 29 a
    12357 Berlin, Rudow

Orthopäde, Rheumachirurg

Beschwerden bei bekanntem Bandscheibenvorfall behandelt und gelindert. Bewegungstherapie, kompetente Beratung.

Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Albulaweg 27

Urologin

Ich hatte saumäßig Schmerzen in Der Nierengegend.Mit einer Nierenentzündung ließ ich Mich vom HA und auch dem ersten Urologen nnicht mehr ab
    speisen.Diese Ärztin war die Erste die ein CT machen ließ....Nierenstein....somit konnte sie mir helfen.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Mariendorfer Damm 73
    12109 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/707830-30

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ein wunderbarer Arzt, sehr freundliches Personal, einfach toll! Bin glücklich, eine Anlaufstelle bei Beschwerden zu haben, zu der man mit Fr
    eunden geht.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Rudower Str. 3
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 788 m.

Hautärztin

Sehr gute ästhetische Behandlung mit tollem ERfolg. Die anfängliche Unsicherheit meinerseits wurde jederzeit ernst genommen, cih habe mich d
    ann doch zur Behandlung (Faltenunterspritzung) nach der super guten und ausführlichen Beratung entschlossen udn bin von dem Ergebnios begeistertert! Frua Dr Jäger ist eine super warmherzige Ärztin mit ausgesprochener Kompetenz. Empfehlenswert!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Karl-Marx-Str. 142
    12043 Berlin, Neukölln

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

Toller Arzt.kompetent &freundlich.

Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenallee 306 c
    12057 Berlin, Bezirk Neukölln

Augenarzt

Mit erheblichen Beschwerden wie einem Schleier auf dem rechten Auge war ich heilfroh das es noch eine Praxis gibt die auch ohne Terminverein
    barung arbeitet und einen nicht abweist.
    Klar wegen der generellen Arbeitsweise ohne Termin muss man mit einer gewissen Wartezeit rechnen. Ich finde das der Vorteil das man nicht abgewiesen wird wiegt es auf.
    Die Damen beim Empfang bleiben auch unter Stress immer freundlich und geben einem die gewünschten Auskünfte.
    Der / oder die Ärzte sind sehr kompetent und beraten den Patienten und beziehen den Patienten in die Entscheidungen mit ein.
    Ich bin mit den Behandlungen, meiner Katarakt OP auf beiden Augen und den Nachbehandlungen bin ich rundum zufrieden und kann Dr. Draghici und sein Team bestens empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Zum Kleinen Pfuhl 3
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln

Frau Dr. Tanja Neufeld ist eine sehr erfanrenr,kompetente und emphatische Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für die
    Pazienten und behandelt
    sehr effizient. Man fühlt sich nicht nur gut aufgehoben bei ihr, sondern auch mit der Hoffnung
    dass einem richtig geholfen wird. Man kann Frau Dr. Tanja Neufeld nur weiterempfehlen
    Danke Frau Dr. Neufeld.
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Christoph-Ruden-Str. 7

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

sehr informierter und ganzheitlich orientiert Arzt mit sehr guten Fachkenntnissen.
    Die Krankheit sofort erkannt und die richtige Therapie v
    orgeschlagen.
    uneingeschränkt empfehlenswert.
    Britzer Damm 63
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln

Sehr kompetente Ärztin die auch an Spezialisten überweist, wenn es ausserhalb ihres Fachgebietes liegt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ih
    re Patienten und ist für alle Fragen offen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Arzt / Ambulante Operateure in Buckow

In Berlin Buckow gibt es 5 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Buckow beträgt durchschnittlich 2,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 5,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Berlin beträgt 4,0 Tage und ist damit um 10,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Berlin beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.