Ambulante Operateure in Berlin Mariendorf 2 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Berlin Mariendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Birnhornweg 5
    12107 Berlin, Mariendorf
    Telefon: 030/7415002

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überweisung von meinem Hausarzt: Übelkeit, Gewichtsabnahme. 1. Arztbesuch b/Dr. Hucklenbroich: 180 min gewartet; Counter-Mitarbeiterin hatte
    mich bei der Computer-Eingabe „vergessen“. Dr. H. sehr freundlich, kompetent, vertrauenswürdig. 2. Besuch: Ultraschall Magen; kurze Wartezeit, 3. Besuch: Ösophago-Gastro-Duodenoskopie; die Vorbereitung durch die Mitarbeiterin: sehr freundlich, kompetent, routiniert; Dr. H.: sehr freundlich, vertrauensvoll; mein Urteil: sehr empfehlenswert; Counter-Organisation: verbesserungsfähig
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Birnhornweg 5
    12107 Berlin, Mariendorf
    Telefon: 030/7415002

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Ralph Jekat, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Tempelhofer Damm 139
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/7514018

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jekat ist ein kompetente,sehr erfahrene und auch menschliche Arzt der sich immer genügend Zeit für mich genommen hat. Auch das Ärzteteam
    mach seine Arbeit hervorragend. Trotz den ganzem Strass den man grade in heutigen Zeiten hat, sind die Damen immer freundlich und hilfsbereit. Ich bin seit sehr vielen Jahren Patient in dieser Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Shadi Mousa, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ästhetisch plastische Chirurgie, Spezielle HNO-Chirurgie, Ambulante Operationen
    Tempelhofer Damm 139
    12099 Berlin, Tempelhof
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/7514064

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompetent und sehr freundlich. Meinen Wunsch nach vorzeitiger Erneuerung von Hörgeräten wegen akuter Hörverschlechterung h
    at er nach gewissenhafter Messung bei der Krankenkasse (die normalerweise nur alle 6 Jahre neue genehmigt) sofort und auf Anhieb erfolgreich schriftlich unterstützt. Auch seine Assistentinnen strahlen Kompetenz und Freundlichkeit aus. Ich habe lange nach einem solchen Ohrenarzt gesucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. MBA Dietmar Jacob, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Kaiser-Wilhelm-Str. 24-26
    12247 Berlin, Lankwitz
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/76886633

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von meiner Hausärztin zum Chirurgen überwiesen worden. Empfohlen haben sie mir dann auch diese Praxis. Als ich dort angerufen habe,
    bekam ich einen Termin, auch ziemlich zügig. Ich habe nicht lange warten müssen im wartebereich, vielleicht in etwa 10 min. Mein behandelnder Arzt ist super, sehr fürsorglich und sehr kompetent! Nun wurde ich gestern operiert und ich muss sagen, dass man von Vorbereitung für die OP bis zum Ende, sehr gut betreut wird. In meinem Fall war es wichtig, mich abzulenken, denn ich war ziemlich nervös. Aber das ist dem Team super gelungen. Ich bin bisher sehr begeistert über den gesamten Ablauf von Juni bis Oktober. Es verlief einfach alles unkompliziert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nina Haase, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kaiser-Wilhelm-Str. 24-26
    12247 Berlin, Lankwitz
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/76886633

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Irina Mell, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Mariendorfer Damm 1
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030 70763453

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste HNO, einfühlsam und nicht auf Profit aus.
    Arbeit sehr ordentlich und hat immer Zeit.

    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Dietmar Schlembach, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Pränataldiagnostik, Pränatalmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Kormoranweg 45
    12351 Berlin, Buckow
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/130142892

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Christiane Hofmann, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Tempelhofer Damm 139
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/7514018

    Orthopädin
  • dr. med. dr. med. dent. Martin Jaresch, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 9
    12305 Berlin, Lichtenrade
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/705509-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • C
    Orthopädie, Sonographie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Marienfelder Allee 75
    12277 Berlin, Marienfelde
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/7217044

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Starke Einschränkung der Mobilität durch Schmerzen und geschwollenes Knie.Nach gründlicher Untersuchung und Rönten-MRT 8 wöchige gezielte er
    folgreiche Arthrose-Behandlung mit Spritzen und Magnetfeldtherapie, Jetzt wieder schmerzfrei und keine Genbeschwerden mehr.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ärztliches Qualitätsmanagement, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Ferdinandstr. 34
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/21002133

    HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Halszyste. 2 Ärzte in anderen Praxen hatten mir bereits mitgeteilt, dass eine operative Entfernung erforderlich ist. Aber kei
    ner hat das richtig erklärt oder mir auch das MRT erläutert.
    Bei Prof. Dr. Sedlmaier musste ich gar keine Fragen mehr stellen. Das MRT wurde mir ohne Nachfrage erklärt, die genaue Lage der Halszyste, die Notwendigkeit einer OP und die evtl. Risiken. Alles sehr sachlich, verständlich und kompetent.
    Die OP verlief gut und auch die Nachbetreuung. Parkplätze bekommt man eigentlich immer im Oberhofer Weg, 5-7Min. Fußweg.
    OP in der Bethelklinik.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Goltzstr. 38
    12307 Berlin, Lichtenrade
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/70787768

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Minderjahn kümmert sich um den Patienten auch vorbeugend

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldsassener Str. 42 a
    12279 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/7111016

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Team , Arzt hat sich Zeit genommen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Alt-Tempelhof 43
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/7511060

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Musste öfter zum Verbandwechsel. Trotz Termin habe ich bis zu 2 Stunden warten müssen.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Alt-Tempelhof 43
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/7511060

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zu empfehlen . Nimmt sich Zeit. Man geht mit klaren Konzept raus! Bester Orthopäde in Berlin. Mein ganzer Freundeskreis geht dorthin
    !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Theodor-Francke-Str. 2
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/7525430

    HNO Ärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Doc. Ist kompetent, Beratung erfolgte, Problem gelöst

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Malteserstr. 170/172
    12277 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/75447070

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War dort zur Magenspiegelung, hatte etwas Angst, das Team und Dr. Ganzel waren sehr umsichtig und führsorglich, es habs ohne Narkose gemacht
    , war überhaupt nicht schlimm, dort würd ich immer wieder hingehen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie
    Wenckebachstr. 23
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/76007011

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es beginnt bereits mit dem ersten Anruf - ich hatte das Gefühl, dass man nur auf mich gewartet hat, es war sehr persönlich und freundlich. D
    r. Altinöz ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt, der sich auch Zeit nimmt - nie wirkt er gehetzt oder gestresst... Sehr verständnisvoll. Ich bin bereits seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung, habe ihn auch mehrfach weiterempfohlen - alle Freundinnen und auch deren Töchter sind sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hausstockweg 57
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 030/7413159

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Implantologie, Parodontologie, Ambulante Operationen
    Corneliusstr. 1
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/7717343

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt, dem ich begegnet bin. Fachlich, sachlich, verschwendet keine Zeit für unnötige Diskussionen und trotzdem lässt sich viel, vi
    el Zeit für einen Patienten und ich bin ein Kassenpatient, wohl bemerkt. Auch als HNO Arzt ist der Herr Djamchidi sehr zu empfählen, kurz gesagt, dieser Arzt ist noch jung, deswegen habe ich noch viel, viel Zeit in dieser Arztpraxis zu bleiben.

    Ausschlaggebend für diese Bewertung war für mich Persönlich, das Fachliche Wissen eines Arztes und die Kunst auf einer " Baustelle " sich zu recht zu finden.

    Ich kann nicht alles erfassen und möchte auch niemanden überzeugen, dorthin zu gehen aber für viele, die Probleme mit den Zähnen haben, oder aber einfach einen HNO Arzt aufsuchen möchten, müssten sagen, die suche hat ein ende.

    Das hier ist nur meine Persönliche Meinung und ich wurde in keiner Weise gezwungen, solche Erfahrung zu schreiben.

    Glücklicher Kassenpatient
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kaiser-Wilhelm-Str. 84
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/7743679

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit mehr als 20 jahren bei frau dr. s.-r. wegen mehrerer augenproblemen in behandlung. meine erfahrungen hierbei sind durchweg posi
    tiver art. ich kann sie nur empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Britzer Damm 26
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/6256085

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Amiri ist verständnisvoll. Wir gehen immer zu ihr und ihr Team. Sie hat viel zu tun und die Wartezeit hat sich verlängert, aber alles no
    ch im Rahmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Endoskopie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Tempelhofer Damm 227
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/7522074

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lock nimmt sich Zeit und erklärt gut über alles auf

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mariendorfer Damm 84
    12109 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/7061455

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nettes team kompetente ärztin wartezimmer mit kinderecke behandlungsraum intim eingerichtet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Mariendorfer Damm 161
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/70074397

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hochkompetenter Arzt mit viel Verständnis. Habe mich rundum perfekt aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert! Auch ein super nettes Praxistea
    m!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Christoph-Ruden-Str. 7
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/69040356

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle praxis tolle behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Plastische Operationen
    Ferdinandstr. 34
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/21002133

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandter Arzt, spricht mit meiner 13jährigen Tochter auf Augenhöhe. Jederzeit fühlten wir uns perfekt beraten und umsorgt von Dr Hai
    sch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Mariendorfer Damm 3
    12099 Berlin, Tempelhof
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/705500-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man hat schnell das Gefühl in der Praxis gut aufgehoben zu sein. Fürsorgliche Schwestern mit viel Einfühlungsvermögen und ein super, netter
    Doktor. Meine OP ist gut verlaufen. Hatte hinterher kaum schmerzen. Sogar meine Narbe sieht gut aus. Dies ist eine Praxis, wie man sich eine Praxis wünscht. Und wenn man noch mehr solche Ärzte hätte,(Aufklärung, Behandlung und Freundlichkeit) wäre die Krankheit nur halb so schlimmm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Kaiser-Wilhelm-Str. 24-26
    12247 Berlin, Lankwitz
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/76886633

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Nina von Rüden ist eine großartige Ärztin, sehr kompetent, einfühlsam, sehr gute Beratung, nimmt Ängste und Bedenken ernst. Bei ein
    em für mich unangenehmen Thema hat sie mir geholfen, ich wurde von ihr operiert, mein Dank gilt ihr und dem OP-Team. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Mariendorf

In Berlin Mariendorf gibt es 2 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Mariendorf beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Berlin beträgt 25,2 Tage und ist damit um 11,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Berlin beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]