Ambulante Operateure in Berlin Bezirk Tempelhof Schöneberg 175 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Berlin Bezirk Tempelhof Schöneberg

• Dr. med. Ralph Jekat, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Tempelhofer Damm 139

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Jekat ist ein kompetente,sehr erfahrene und auch menschliche Arzt der sich immer genügend Zeit für mich genommen hat. Auch das Ärzteteam
    mach seine Arbeit hervorragend. Trotz den ganzem Strass den man grade in heutigen Zeiten hat, sind die Damen immer freundlich und hilfsbereit. Ich bin seit sehr vielen Jahren Patient in dieser Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
  • Dr. med. Bernhard Febrer Bowen, Berlin, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Manf-v-Richthofen-Str 8

Augenarzt

Super Empfang, ohne Wartezeiten, tolle Praxis und nette Ärztin. Ich bin echt begeistert und kann diese Praxis nur empfehlen. Freue mich auf
    meinem Folgetermin.
    Ich wünsche dem Team alles Gute und weiterhin zufriedenene Patienten*innen.
  • Johan Wolfgang Fleischmann, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Lauterstr. 16
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Frauenarzt

Super Arzt, kompetente Beratung, schnelle Termine, einfach super!!

• Dr. med. Kai Hertwig, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Fuggerstr. 23
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Frauenarzt, Ernährungsarzt

Ich habe mich rundherum wohl gefühlt und bin sehr froh, dass ich jetzt einen tollen Frauenarzt mit einem sehr freundlichen Team gefunden hab
    e.
  • Dr. med. Stefan Hentschel, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

HNO Arzt

Er ist ein wirklich guter arzt ich würde ihn auf jeden fall weiter empfelen...

• Dr. med. Jörg Schäfer, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen
    Manf-v-Richthofen-Str 9

Frauenarzt

Kann ich nur weiterempfehlen.

• Dr. med. Thomas Köppel, Berlin, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 131

Augenarzt

Hr. Dr. Thomas Köppel ist ein freundlicher, sehr kompetenter und sicherer Diaknostiker im Bereich der Augenheilkunde...
    die fachliche Berat
    ung war stets einwandfrei und er geniesst mein vollstes Vertrauen...auch die Weiterempfehlung ins Getraudenkrankenhaus in welchem die CAT OP's durchgeführt wurden, klappen einwandfrei und meine Sehkraft wurde zu fast 95 % wieder hergestellt . Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen
  • Dr. med. Dr. med. dent. Irina Mell, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Mariendorfer Damm 1
    Telefon: 030 70763453

HNO Ärztin

Die beste HNO, einfühlsam und nicht auf Profit aus.
    Arbeit sehr ordentlich und hat immer Zeit.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

• Dr. med. Daniela Senger, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesallee 104/105

Frauenärztin

Sehr freundliches Personal; überaus kompetente und freundliche Beratung durch die Ärztin.

• Dr. Lubos Frano, Berlin, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Kontaktlinsenanpassungen/Kontrollen, Ambulante Operationen
    Bayerischer Platz 9
    10779 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Augenarzt

Ich war zuvor bei zwei anderen Augenärzten. Der eine wollte mir unentwegt iGel-Leistungen andrehen, die andere hatte sich 5 Minuten Zeit fü
    r mich genommen und mir das Ergebnis unverständlich in 2 Minuten runtergeträllert. Behandlungserfolg: Zero!
    Herr Dr. Frano nahm sich richtig viel Zeit für mich und erklärte mir die Ergebnisse der Untersuchung ausführlich und superverständlich. Aber das Wichtigste: Die "Schlieren" im Sichtfeld waren dank der verordneten Tropfen weg. Einfach klasse!
  • Dr. Dr. med. Gerd Schnitzkewitz, Berlin, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Manf-v-Richthofen-Str 8

• Dr. med. Cornelius Rottacker, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Friedrich-Wilhelm-Platz 6

• Karin Hecker, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Ambulante Operationen, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Schrader-Str. 6
    10781 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2363138-0

• Olaf Kripke, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

HNO Arzt
  • Dr. med. Christiane Hofmann, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Tempelhofer Damm 139

Orthopädin
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Ringbahnstr. 76-80

Chirurg

DANKE SEHR FÜR ALLES IHRE HILFE ! SIE haben mein Knie gerettet, mein Hand gerettet, meinen Zähnen gerettet ! -als ich allergisch gesichtansc
    hwellung bekommen von DICLOFENAC und andere Arzt behaupteten das kommt von Zahnwürzel-entzündungen und Zahnarzt wollte viele meinen Zähnen:HEILEN !Für viel Geld ! Doch SIE haben erkannt und nach absetzen:DICLOFENAC ist gesichtanschwellung wieder weg ! OHNE ZAHNBEHANDLUNGEN! DANK IHRE GEISTES ANWESENHEIT UND VERSTAND ! Andere Arzt hätte auf mein schaden jetzt neu Porsche gekauft: ZAHNARZT!-DANKE IHRE MENSCHLICHKEIT !Wie IHRE Praxis ausgestattet und wie / welche mitteln SIE mich heilen :IST MIR EGAL ! Auch Wartezeiten oder terminzeit ist mir egal ! SIE SIND FÜR MICH SEHR GUTES GETAN ! GROSSE DANK DAFÜR UND WÜNSCHE ALLES GUTE !--KNIE + HANDGELENK NACH AUTOUNFALL : FAHRRAD-AUTOUNFALL in Fahrradweg BERLIN hat mich alle nur erniedrigt statt ENTSCHÄDIGEN! DANKE DAS SIE GIBT !GUTE MENSCH !
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Wintgensstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Dr Sadik ist ein Juwel unter den Ärzten. Er betrachtet den Menschen ganzheitlich, erklärt absolut kompetent die Fragen und Beschwerden, er l
    ässt mich aussprechen und ist nicht in Eile.......Kompetenz, Charme, Menschenkenntnis, Mitgefühl zeichnen ihn aus.....ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter und komme wieder.....Sylvia W
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Andrologie
    Hauptstr. 131

Urologin, Andrologin

Freundliche Ärztin, die erfahren ist, sich viel Zeit nimmt, zuhört, Diagnosesicher ist und verständlich erklärt. Sie operiert im Krankenhaus
    und hat mich an meiner Prostata operiert. Nach 3 Tagen Krankenhausaufenthalt ging es mir wieder gut und jetzt nach ca. eine Woche bin ich beinah beschwerdefrei.
    Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben.
  • Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldsassener Str. 42 a
    12279 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

freundliches Team , Arzt hat sich Zeit genommen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Alt-Tempelhof 43

Orthopäde und Unfallchirurg

Musste öfter zum Verbandwechsel. Trotz Termin habe ich bis zu 2 Stunden warten müssen.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-von-Weizsäcker-Platz 1-2

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich bekam am Vatertag Schmerzen im LWS/BWS Bereich und die wurden über das Wochenende immer schlimmer, so dass ich am Montag einfach zur Pra
    xis ging, deshalb musste ich auch 1 Stunde Wartezeit in Kauf nehmen.
    Eigentlich wollte ich nur einen Bandscheibenvorfall ausschließen lassen und hatte Glück. Bekam Schmerzmittel verschrieben und 6x manuelle Physiotherapie, sowie 6x Wärmetherapie mit Fangopackung. Beides hat mir sehr geholfen. Die Physiotherapie erfolgte gegenüber bei PROXIMED. Auch diese Praxis kann ich sehr empfehlen. Meine Therapeutin war Leonie und sie hat mir zwar erst weitere Schmerzen verursacht, wodurch ich aber wieder meine Beine im Liegen anheben konnte, was ich zuvor nicht konnte. Sie versteht ihr Handwerk
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Stationäre Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Meraner Str. 12
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Gute Rad, gute behandlung,net ,freundich, kompetent. Macht gute terapie. Ich bin glücklich das ich habe gefunden so gute Arzt.

Bozener Str. 17
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Ein super Arzt. Ich weis sonst nicht - wie man es sonst besser ausdrücken soll.
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten und findet auch immer d
    as Problem der Beschwerden raus.
    Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Fam. N. u. A. K.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Bundesallee 104/105

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich bin sehr zufrieden mit meine 2 OP, ein Xanthelasma unter dem Auge und zwei Leberfleke in die Augen braue und unter der Nase. Dr. Schwerd
    tner hat eine sehr gute Arbeit gemacht, die Narben sind kaum wahrnehmbar. Der Preis war ein bisschen teuer, aber ich denke, es ist normal für diese Operationes, die nur der Ästhetik dienen. Ich kann diese Klinik sehr empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Alt-Tempelhof 43

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Absolut zu empfehlen . Nimmt sich Zeit. Man geht mit klaren Konzept raus! Bester Orthopäde in Berlin. Mein ganzer Freundeskreis geht dorthin
    !
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Theodor-Francke-Str. 2

HNO Ärztin, Badeärztin

Fr. Doc. Ist kompetent, Beratung erfolgte, Problem gelöst

Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Malteserstr. 170/172
    12277 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Gastroenterologe

War dort zur Magenspiegelung, hatte etwas Angst, das Team und Dr. Ganzel waren sehr umsichtig und führsorglich, es habs ohne Narkose gemacht
    , war überhaupt nicht schlimm, dort würd ich immer wieder hingehen
    Hauptstr. 117

Frauenärztin

Gute und kompetente Ärztin. Sehr ruhig und freundlich.
    Aber Personal ist leider das Gegenteil. So eine unfreundlichen Personal habe noch n
    ie erlebt. Da ich schwanger bin und seit paar Tagen micht sehr schlecht fühle, bin zum Ärztin ohne Termin gegangen. Und würde vom Personal ausgelacht. Es ist doch "normal" im Schwangerschaft sich schlecht zu fühlen. Nach längere Diskussion und Tränen meinerseits habe mich entschieden neuen Arzt zu suchen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie
    Wenckebachstr. 23

Frauenarzt

Es beginnt bereits mit dem ersten Anruf - ich hatte das Gefühl, dass man nur auf mich gewartet hat, es war sehr persönlich und freundlich. D
    r. Altinöz ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt, der sich auch Zeit nimmt - nie wirkt er gehetzt oder gestresst... Sehr verständnisvoll. Ich bin bereits seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung, habe ihn auch mehrfach weiterempfohlen - alle Freundinnen und auch deren Töchter sind sehr zufrieden.
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hausstockweg 57
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Sehr freundlich und kompetent

Arzt / Ambulante Operateure in Bezirk Tempelhof Schöneberg

In Berlin Bezirk Tempelhof Schöneberg gibt es 175 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 93 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Bezirk Tempelhof Schöneberg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Berlin beträgt 12,4 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Berlin beträgt 34 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.