Ambulante Operateure in Berlin Bezirk Spandau 93 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Berlin Bezirk Spandau

• Carola Kadgien, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Klosterstr. 6-7

Frauenärztin

Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Frau Kadgien ist sehr kompetent und dank ihr wurde der Krebs frühzeitig gefunden. Als ich erfahren hat
    te das ich Brustkrebs habe hat mir das ganze Team sehr geholfen. Ich fühle mich dort sehr wohl.Ich möchte noch erwähnen, dass Frau Kadgien sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und die Terminplannung vom Team super ist sodass es keine lange Wartezeiten gibt.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Torweg 99-101
    13591 Berlin, Bezirk Spandau

ER ist ehrlich und gründlich in der Diagnostik

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönwalder Str. 1
    13585 Berlin, Bezirk Spandau

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis und für mich ist es der beste Hausarzt seit vielen Jahren. Immer ein offenes Ohr, notwenige Unters
    uchungen werden durchgeführt und immer sehr nett und kompetent. Ein Arzt, dem man voll vertrauen kann. Auch dies Damen in der Annahme sind, trotz Stress, immer natürlich freundlich und haben ein Ohr und ein nettes Wort. Die Praxis kann ich vollumfänglich nur weiterempfehlen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Gatower Str. 191
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36206-256

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Herr Dr. Zarrinbal hat im Februar 22 eine Kieferumstellung (wegen Maxilläre Retrognathie) und eine Nasenkorrektur bei mir durchgeführt. Er h
    at hohe Standards und Ansprüche an sich selbst, was mir nur zu Gute kommt. Er konnte mir das Endergebnis sehr gut vermitteln, hat stets nur etwas vorgeschlagen, was zu einer gesundheitlichen und ästhetischen Optimierung führt. Durch die Nasenkorrektur habe ich sofort eine Verbesserung wahrgenommen, ich kann endlich durch die Nase gut atmen und ästhetisch ist es auch eine wesentliche Verbesserung. Alles sieht sehr natürlich aus!! Mit der Kieferumstellung bin ich auch sehr glücklich, 10 Jahre habe ich darüber nachgedacht meinen Kiefer korrigieren zu lassen – ich würde es, jetzt drei Monate danach, immer wieder machen und empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Badearzt

Klasse Arzt. Kompetente Erklärung der Operation.Tolle Umsorgung danach.Note 1+

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Sportmedizin

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Ich empfand die Behandlung und die Besprechung sowie Durchführung als äußerst angenehm. Herr Dr. Wollscheid ist ein sehr kompetenter Arzt u
    nd weiß wovon er spricht. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben bei ihm und werde...wenn es denn sein muss....jederzeit wieder gerne zu ihm in Behandlung gehen. Dazu noch ein sehr freundlicher Arzt, zu dem man wirklich Vertrauen hat.
    Simonring 5
    13599 Berlin, Bezirk Spandau

Frauenarzt

Ein wirklich netter Arzt, der all meine Fragen mit Geduld beantwortet hat (es waren einige, da ich beim letzten Arzt eher schlechte Erfahrun
    gen gemacht habe). Es werden einem keine Zusatzleistungen aufgedrängt, was ich sehr angenehm finde. Auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Gatower Str. 241
    Telefon: 030/36203-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe im August 2020 eine TEP von Dr. Friedebold erhalten. Bereits nach 5 Wochen konnte ich mein geliebtes Pferd wieder reiten. Ich bin n
    ach 10 Jahren endlich beschwerdefrei und möchte auch mein zweites Knie bei ihm operieren lassen. Ich habe ein direkt angepasstes Kniegelenk aus einem 3D- Drucker erhalten. Nicht jeder Arzt beherrscht diese Technik. Dr. Friedebold operiert in der Havelklinik. Vorbereitung, Operation, Nachbereitung waren hervorragend.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Gutachten
    Markt 5

Zu Zeit alles ok

Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kladower Damm 221 Hs 8

Absolut empfehlenswert sehr kompetend

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Gatower Str. 301-305
    14089 Berlin, Bezirk Spandau

Nimmt sich sehr viel Zeit für jeden, daher auch die langen Wartezeiten. Gibt einen das Gefühl, dass man keine Angst vor Ärzten haben muss.

Siegener Str. 57
    13583 Berlin, Bezirk Spandau

Sehr freundliches Praxisteam und kompetente Ärzte.

• Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Klosterstr. 34/35

Chirurg, Badearzt

Großartiger Arzt. Nach langer Suche und Terminen bei zwei anderen Chirurgen bin ich schließlich mit meinem Leistenbruch bei Dr. Lorenz gelan
    det. Ich stand der minimalinvasiven Churugie skeptisch gegenbüber, da postoperative Schmerzen auf Grund des Netzes und des komplizeirten Eingriffs nicht selten sind. Daher habe ich nach einer Alternativ gesucht und gefunden. Dr. strahlt Ruhe und Achtsamkeit aus. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt einem die Unterschiede der einzelnen Methoden zur Behandlung einer Leistenhernie. Dabei ist er Spezialist für netzfreie Verfahren nach Desarda und nach Shouldice, benutzt aber auch Netze, wenn es medizinisch notwendig ist.

Er ist einer der wenigen Ärzte, die die netzfreien Verfahren bei ihren jeweiligen Erfindern gelernrt haben und operiert entsprechend gut. Bei mir wurde erfolgreich nach Desarde operiert, da mein Bindegewebe für Shouldice nicht stark genug war. Die Entscheidung wurde interoperativ getroffen, ich habe nur angegeben, dass ich kein Netz will. Nach einer Woche spürte ich fast nichts mehr, nach 10 Tagen konnte ich mit Sport beginnen und wieder arbeiten. Die Wunde ist super verheilt, keine Schmerzen durch zu fest gezurrte Nähte, wie das bei anderen Chirurgen vorkommen kann. Operiert wurde ich ambulant in der Havelklinik. Man fühlt sich in diesem kleinen Belegkrankenhaus sehr gut betreut, alle sind sehr nett.

Einziger Nachteil ist, dass es schwierig ist, einen Termin zu bekommen. Ist aber auch klar, er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und fertigt die Leute nicht am Fließband ab.
    Nennhauser Damm 100
    13591 Berlin, Bezirk Spandau

Leider immer lange Wartezeiten. Aber Dr. Lutz seine Praxis ist auch sehr gut besucht. Er nimmt sich aber auch Zeit für seine Patienten. Die
    Behandlung war immer Top und er lag richtig mit seinen Entscheidungen. Er ist ein symphatischer Arzt.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Klosterstr. 18
    Telefon: 030/3519411

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich bin sehr freundlich von dem Empfang bis zum Arzt behandelt worden. Als Angstpatientin ist man sehr emphatisch zu mir gewesen. Herr Dr. D
    r. Esser hat mir alles erklärt was er macht und mir damit meine Angst etwas genommen. Seine Sprechstundenhilfe ist der Hit sehr, sehr freundlich. Vielen Dank für alles
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr.Cierpinski ist ein sehr guter Arzt,man kann ihn nur weiter empfehlen! Sehr freundlich und lieb.Man kann gut mit ihn reden,ich freue mich
    auf weiteren Termin, bei ihn.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Cautiusstr. 48
    13587 Berlin, Bezirk Spandau

WUNDERVOLLLE ÄRZTIN was soll man noch dazu sagen!

Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Heerstr. 435
    Telefon: 030/3632044

Urologe

Ein sehr freundlicher kompetenter Arzt, hat mir mit einer Nierenbeckenentzündung prompt weitergeholfen und sofort das richtige getan. Super
    Arzt super Team
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Neuendorfer Str. 70
    Telefon: 030/120642380

Sehr kompetent, freundlich und empathisch.
    Absolut weiter zu empfehlen!

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Kladower Damm 221

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Herr Dr. Feldmann ist immer sehr freundlich. Er drängt einen zu nichts, spricht aber Probleme an.

Markt 1

Frauenarzt

sehr kompetente Beratung und auch bei auftretenden Problemen erhält man einen zeitnahen Termin.
    Sehr angenehme Arbeitsweise! Alle weibliche
    n Personen in meinem nahen Verwandtenkreis gehen zu ihm.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Falkenseer Chaussee 242 a
    13583 Berlin, Bezirk Spandau

sehr zu empfehlen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau

Orthopäde und Unfallchirurg

Freundlich ,hilfsbereit und beratend

Neumeisterstr. 17

Frauenarzt

Der Arzt ist sehr freundlich und vorerst sehr kompetent. Die Schwestern ebenso immer hilfsbereit und nett.

Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Klosterstr. 6/7
    13581 Berlin, Bezirk Spandau

Sehr kompetente, ruhige Ärztin, immer freundlich. Sehr zu empfehlen.
    Bin seit Jahren bei dieser Hausärztin wegen Diabetes in Behandlung.

Innere Medizin, Sportmedizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Klosterstr. 34

Gastroenterologe

Ich war das erste Mal bei beim Dr. Aschenbeck. Die Behandlung lief sehr gut ab. Auch die Erklärungen war sehr verständlich. Das team ist seh
    r höflich und nett. Danke schön für die gute Arbeit. Sehr zu Empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Brunsbütteler Damm 271

gute beratung ,

Nonnendammallee 93
    13629 Berlin, Bezirk Spandau

Einfach toller Arzt und ein tolles Team, immer freundlich.. ich bin schon seid Jahren dort Patient und wurde immer sehr gut ärztlich betreut
    und Herr Dr. Wloch weiß immer einen guten Rat , mir hat er schon sehr viel geholfen und ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen, denn dort sitzen nicht nur Halbgötter in Weiß wie man so schön sagt, sondern Menschen mit Herz, und was mir auch sehr gut gefällt, die offene und ehrliche Meinung, die viele nicht vertragen können..ich finde das einfach nur toll..
    Breite Str. 18

Frauenarzt

Ein Arzt der mir das Vertrauen in die Medizin wiedergegeben hat.
    Meine Op durch ihn verlief ohne jegliche Komplikationen. Bin jetzt danach
    so gesund wie seit 20 Jahren nicht mehr.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Allergologie, Ambulante Operationen
    Magistratsweg 10 a

Hautarzt

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Der immer ein offenes Ohr hat. Die Praxis ist immer gut besucht, was dich durch weitere Ärzte ab
    er gut verteilt.
    Meine Behandlung geht auch noch weiter, da Sie lebenslang durchgeführt werden muss.

Arzt / Ambulante Operateure in Bezirk Spandau

In Berlin Bezirk Spandau gibt es 93 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 42 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 36% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Bezirk Spandau beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Berlin beträgt 9,7 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Berlin beträgt 30 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.