Ambulante Operateure in Berlin Lichtenrade 2 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Berlin Lichtenrade

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • dr. med. dr. med. dent. Martin Jaresch, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 9
    12305 Berlin, Lichtenrade
    Telefon: 030/705509-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Goltzstr. 38
    12307 Berlin, Lichtenrade
    Telefon: 030/70787768

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Minderjahn kümmert sich um den Patienten auch vorbeugend

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie, Sonographie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Marienfelder Allee 75
    12277 Berlin, Marienfelde
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/7217044

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Starke Einschränkung der Mobilität durch Schmerzen und geschwollenes Knie.Nach gründlicher Untersuchung und Rönten-MRT 8 wöchige gezielte er
    folgreiche Arthrose-Behandlung mit Spritzen und Magnetfeldtherapie, Jetzt wieder schmerzfrei und keine Genbeschwerden mehr.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldsassener Str. 42 a
    12279 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/7111016

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Team , Arzt hat sich Zeit genommen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Malteserstr. 170/172
    12277 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/75447070

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War dort zur Magenspiegelung, hatte etwas Angst, das Team und Dr. Ganzel waren sehr umsichtig und führsorglich, es habs ohne Narkose gemacht
    , war überhaupt nicht schlimm, dort würd ich immer wieder hingehen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Christoph-Ruden-Str. 7
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/69040356

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle praxis tolle behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Skarbinastr. 79
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 030/7457094

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich immer in sehr gut behandelt bei meinen Sportverletzungen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Albulaweg 27
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/7416666

    Urologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte saumäßig Schmerzen in Der Nierengegend.Mit einer Nierenentzündung ließ ich Mich vom HA und auch dem ersten Urologen nnicht mehr ab
    speisen.Diese Ärztin war die Erste die ein CT machen ließ....Nierenstein....somit konnte sie mir helfen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Skarbinastr. 79
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 030/7457094

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gangey war sehr freundlich und geduldig. Sie wusste, dass ich Angst vor Spritzen habe und hatte viel Verständnis. Sie spritzt super
    ! Man merkt es fast gar nicht. Mir hat sie sehr geholfen und ich empfehle sie weiter!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Zum Kleinen Pfuhl 3
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/74309988

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Tanja Neufeld ist eine sehr erfanrenr,kompetente und emphatische Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für die
    Pazienten und behandelt
    sehr effizient. Man fühlt sich nicht nur gut aufgehoben bei ihr, sondern auch mit der Hoffnung
    dass einem richtig geholfen wird. Man kann Frau Dr. Tanja Neufeld nur weiterempfehlen
    Danke Frau Dr. Neufeld.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Christoph-Ruden-Str. 7
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/7427077

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr informierter und ganzheitlich orientiert Arzt mit sehr guten Fachkenntnissen.
    Die Krankheit sofort erkannt und die richtige Therapie v
    orgeschlagen.
    uneingeschränkt empfehlenswert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hildburghauser Str. 5 c
    12279 Berlin, Marienfelde
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/7115744

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super gutes Team!!! Beratung war echt top und das Team super nett und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/6706569-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurden 2 Kniegelenkprothesen links und rechts eingesetzt.Wunden sind sehr schnell verheilt.Es gab überhaupt keine komplikationen und die
    Nachbehandlung war super. Es gibt selten so gute Ärtzte wie Herrn Prof. Dr.Steckel die auf so hohen Nivo praktizieren.Ich würde Herrn Prof. Dr. Steckel immer wieder weiterempfehlen. Für mich ein Gott in Weiss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 61
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 112 m.
    Telefon: 030/7649440

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen sind gut wenn nicht sogar sehr gut.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marienfelder Allee 212 a
    12279 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/7212412

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr. Net. Freudlichkeid.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Groß-Ziethener Str. 2
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 764 m.
    Telefon: 030/6863316

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lange Wartezeiten!!! Über 2 std.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Birnhornweg 5
    12107 Berlin, Mariendorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/7415002

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überweisung von meinem Hausarzt: Übelkeit, Gewichtsabnahme. 1. Arztbesuch b/Dr. Hucklenbroich: 180 min gewartet; Counter-Mitarbeiterin hatte
    mich bei der Computer-Eingabe „vergessen“. Dr. H. sehr freundlich, kompetent, vertrauenswürdig. 2. Besuch: Ultraschall Magen; kurze Wartezeit, 3. Besuch: Ösophago-Gastro-Duodenoskopie; die Vorbereitung durch die Mitarbeiterin: sehr freundlich, kompetent, routiniert; Dr. H.: sehr freundlich, vertrauensvoll; mein Urteil: sehr empfehlenswert; Counter-Organisation: verbesserungsfähig
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Groß-Ziethener Str. 74
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 030/20974340

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Fr.Dr.Putzier in Behandlung. Meine Beschwerden haben mich manchmal verzweifeln lassen, sie hat vieles in die Wege ge
    leitet, MRT,CT,Rö, und Physiotherapie mir verordnet. Es geht mir inzwischen besser, ich bekomme,(bin Kassenpatientin ) immer sehr schnell einen Termin, werde auch immer freundlich von dem gesamten Team aufgenommen, egal wie voll die Sprechstunde ist, Frau Dr. Putzier nimmt sich immer Zeit für mich, und auch für die anderen Patienten.Die Wartezeit ist meiner Meinung sehr gering, wenn man einen Termin hat.Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen, eine sehr gute Ärztin..zu der man Vertrauen haben kann. Ein großes Lob möchte ich noch der Anmeldekraft..Frau Reuter aussprechen, die immer, totz Stress höflich und sehr nett bleibt.Danke dem gesamten Team.U.Brix
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Homöopathie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 23
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 343 m.
    Telefon: 030/221922844

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Dr. Grunow eine homöopathische Behandlung bekommen.
    Nach einer sehr differenzierten / 2 stündigen Anamnese bekam ich die erste
    n homöopathischen Kügelchen. Meine Symptome besserten sich zusehends.
    Meine Symptome flackern zwar zwischendurch immer mal wieder auf, aber sanfter und das Hautbild beruhigt sich wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Marienfelder Allee 75
    12277 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/7217044

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr, Schöngard war schon Ende der 80er Jahre der Hausarzt meines Vaters, kümmert sich nun
    schon seit Jahren sehr freundlich und kompetent u
    m meine 91jährige Mutter und bei Bedarf um
    mich. Die "Versorgung" mit den verschriebenen Mitteln und Verordnungen durch das durchweg
    freundliche und hilfsbereit Fachpersonal ist beispielhaft.
    Hier gibt es noch einen "Landarzt" (Marienfelde), der sein Handwerk versteht und auch jeder-
    zeit bereit ist, einen Hausbesuch zu machen!
    Ein Hausarzt, wie wir ihn uns im charlottenburger Citybereich wünschen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Albulaweg 27
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/7416666

    Urologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 2 Jahren Dauerkatheter, durchführung einer PAE (112 ccm Prostata), bei einem anderen Urologen, zu Dr. Bothmann gewechselt. Dr. Bothmann
    empfahl einen HoLEP Eingriff durchzuführen. Die Beratung war umpfangreich, kompetent, freundlich und einfühlsam. Keine Komplikationen durch die OP, keine befürchtete(n) Schmerzen, Inkontinenz oder Impotenz. Alles funktioniert wieder. Nach nicht mal 3 Tagen Spühlkatheter entfernt und aus dem Krankenhaus entlassen. Für mich ist Dr. Bothmann ein hervorragender und kompetenter Arzt und Chirurg. Sehr freundliches Krankenhauspersonal. Uneingeschränkte Empfehlung bei Prostata- und urologischen Problemen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 50
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 188 m.
    Telefon: 030/764909-0

    Chirurg

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zielgerichtete Untersuchung, MRT-Untersuchung. 2 Termin zur Auswertung. Erkankung und Ursache wurden ausführlich besprochen, ich habe alles
    verstanden. Die Behandlung war erfolgreich, ich bin beschwerdefrei. Kann den Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Alt-Buckow 6
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/6039191

    Augenarzt

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • U
    Urologie, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Ambulante Operationen
    Albulaweg 27
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/7416666

    Urologin, Infektionsärztin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Skarbinastr. 79
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 030/7455070

    Frauenarzt
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Birnhornweg 5
    12107 Berlin, Mariendorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/7415002
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 23
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 343 m.
    Telefon: 030/7449758

    Hautarzt, Badearzt
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 23
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 343 m.
    Telefon: 030/221922844

    Hautärztin, Badeärztin
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Buckow
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/66006633

    Hautarzt, Venerologe
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 50
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 188 m.
    Telefon: 030/764909-0

    Chirurg, Badearzt

Arzt / Ambulante Operateure in Lichtenrade

In Berlin Lichtenrade gibt es 2 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Lichtenrade beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Berlin beträgt 5,7 Tage und ist damit um 8,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Berlin beträgt 39 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]