Ambulante Operateure in Berlin Rosenthal 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Berlin Rosenthal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kastanienallee 38
    13158 Berlin, Rosenthal
    Telefon: 030/9123636

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also wenn ihr ein guten,kompetenten,freundlichen und sich Zeitnehmenden Arzt sucht ,hoert auf zu suchen ihr habt ihn gefunden...Dr.E.-D. Sch
    ulze
    Mehr muss man nicht hinzu fuegen .

    Liebe Gruesse

    Fam.Felgenhauer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Regine Schwahlen, Berlin, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Erich-Weinert-Str. 5
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/4453648

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. Matthias Krause, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantatversorgung, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Damerowstr. 6-7
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/47534381

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter wurde hier operiert. Die Angst und Aufregung wurden ihr durch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Teams schnell
    genommen. Die OP, die Nachbetreuung und der Heilungsverlauf sprechen für sich. Wir fühlten uns hier gut aufgehoben und vollumfänglich betreut. Herzlichen Dank an dieses Praxisteam unter kompetenter und freundlicher Leitung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Alice Bleil, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 4
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/4934546

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin sehr nett sehr kompetent und einfühlsam. Leider ist der Empfang nicht mehr wie vor paar Jahren sehr sehr unfreundliche Sch
    wester.
    Danke an dr. Bleil für ihre tolle Arbeit .
    Komm schon seit Jahren zu ihr . Deshalb sehe ich über die Schwester hinweg .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ekkehard Welker, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Residenzstrasse 95/96
    13409 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/63960612
    Mobiltelefon: 0160/98153025

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut war sehr zufrieden

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Vinetastr. 1
    13189 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/4782504

    Hautarzt, Dermatologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, keine lange Wartezeit im Wartezimmer.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Ästhetische Chirurgie, Chirurgie, Endokrine Chirugie, Faltenbehandlung Botox, Gefäßmedizin, Koloproktologie, laparascopische Chirurgie, Laserbehandlung, Phlebologie, Sonographie, Unfallchirurgie, Wundmanagement
    Oraniendamm 6-10 C
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/4141921

    Chirurg, Phlebologe, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Leistenschmerzen hatte ich das Chirurgiezentrum in der Nordmeile aufgesucht. Der neue Praxisinhaber Dr. Satici hat mich untersucht u
    nd auch eine Sonographie durchgeführt. Leider hat er einen Leistenbruch auf der rechten Seite festgestellt und eine Dickdarmentzündung (Divertikulitis), dass die Schmerzen im linken Unterbauch und der linken Leiste erklärte. Nach ausführlicher Beratung erhielt ich zunächst Antibiotika. Die Beschwerden in der linken Leiste und im Unterbauch sind verschwunden. Eine Darmspiegelung sollte noch durchgeführt werden. Und wenn alles in Ordnung ist lasse ich den Leistenbruch auf jeden Fall durch Dr. Satici durchführen. Ich bin froh ihn gefunden zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank Dr. Satici und Danke an ihr tolles Praxisteam.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 129
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/4749718-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle Analyse nachhaltige Lösung, dazu freundlich positiv und konsequent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 63
    13127 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/4742945

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut tolle Ärztin und empfehlenswert, sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patientin. Danke vielmals

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 129
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/4749718-0

    Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt.Sehr freundliche Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Scharnweberstr. 2
    13405 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/49893636

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt und super freundliches Team... Ich habe mich sehr gut gefühlt während der Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Dietzgenstr. 93
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 030/43207889

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Frau Köksal ist für mich als Angstpatient ideal. Ich brauchte ein Implantat und habe hier die Möglichkeit bekommen, schonend
    und angstfrei behandelt zu werden. Bin vollstens zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Prinzenallee 89-90
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/8200746

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon länger Patient.Hüft-und Schulter op 2014/2016. jetzt zweite Hüft OP. Wieder bestens beraten und danach sehr gut betreut. Kompetent
    er Arzt .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Esplanade 15
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/4466790

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Therapie: Arthroskopie - Kniegelenk, Knorpel Glättung-Shaving

    Die Tagesklinik hat mir damals eine sehr nette Apothekerin empfohlen. Der K
    norpelschaden wurde erfolgreich behandelt. Bereits am nächsten Tag konnte ich ohne Gehilfe meinen Orthopäden aufsuchen.
    Ich hatte so viel Glück, selbst meine Physiotherapeutin kam aus dem Staunen nicht mehr raus, denn mein Knie war 3 Tage später schon gut belastbar. Der Anfahrtsweg von 100 km zur Klinik hat sich gelohnt. Nach 2 Stunden konnte ich aus der Klinik wieder abgeholt werden und hatte keine Schmerzen mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Breite Str. 33
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/4857588

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde seit über 20 Jahren von Herrn Stolz hausärzlich betreut. Er verfügt über ein hohes fachliches Wissen, ist sehr kompetent, sympathi
    sch und entgegenkommend. Alle offenen Fragen klärt er mit viel Empathie. Er half mir, eine lebensbedrohliche Erkrankung wieder in den Griff zu bekommen.
    Von großem Vorteil ist, dass in diesem MVZ viele Geräte zur Diagnostik vorhanden sind und bei Bedarf sofort eingesetzt werden können.
    Das medizinische Personal ist ebenfalls kompetent und hilfsbereit. Einmalig ist das tolle Zeitmanagement. Wenn man einen Termin hat, muss man nie lange warten. Auch die strikte Einhaltung der Hygienebestimmungen in dieser gegenwärtigen Corona-Zeit ist vorbildlich.
    Ich komme gern in diese Praxis, weil mir immer geholfen wird. DANKESCHÖN!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ollenhauerstr. 6
    13403 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/4964081

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut, empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Wittenau
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/40914570

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmes Praxisklima, kompetenter Arzt, sehr gutes Befinden nach der Untersuchung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Blankenburger Str. 47
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/47488444

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine großartige Ärztin, höchst professionell, wach, einfühlsam. Auch das Team ist sehr gut. Da passt einfach alles zusammen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Wittenau
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/408981-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Freudiger Berlin
    Sehr guter,wünschenswerter,kompetenter zu empfehlender Arzt.
    Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten,hört e
    rst zu und stellt vorerst nur Fragen dann erfolgt eine gründliche eingehende Untersuchung.Ferner führt er seine Diagnosen und Untersuchungen beispielhaft und äußerst gewissenhaft durch.Er handelt nach besten Wissen und ist immer auf dem neusten Stand.Er stellt seine Diagnosen gleich oder nach mehreren Terminen.In den meisten Fällen wird erst ein Verdacht geäüßert.
    ALLES IM ALLEM NOTE 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Prinzenallee 89-90
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/8200746

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Unterhauser ist sehr freundlich nimmt sich Zeit für den Patienten sehr kompetent.
    Das Praxis Team auch sehr freundlich . Ich habe sofo
    rt einen Termin bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Residenzstr. 95/96
    13409 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/992969610

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Behandlung. Sehr großes Fachwissen. OP sehr fachgerecht ausgeführt. Personal sehr nett und zuvorkommend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Senftenberger Ring 3 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/4164131

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur weiter empfehlen! Frau Dr. RELES ist eine sehr kompetente Ärztin deren wohl der Patienten sehr wichtig ist.
    Ich habe mich imme
    r sehr aufgehoben gefühlt und ich bin eine Patientin die schon eine andere Ärztin hatte wo man als Patientin Schikaniert wurde.
    Das kann ich aber von Frau Dr. RELES nicht behaupten, sie ist eine ganz nette Ärztin und nur weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Garbatyplatz 1
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/47470100

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsamer, beruhigender Arzt, tolles Team, man fühlt sich sehr aufgehoben

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen
    Breite Str. 41
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/4859643

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ist immer ansprechbar auch außerhalb der Praxiszeit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 129
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/4749718-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, sehr gute Aufklärung und Beratung, sehr gute Behandlung mit bestem Erfolg

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oraniendamm 45
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/40361340

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin diesem Arzt aus Zehlendorf bis nach Waidmannslust gefolgt. Meiner Frau hat er mal in Zehlendorf ( seiner alten Praxis) mit Akkupunktur g
    eholfen, sodass sie nächsten Tag wieder total fit war. Ich hatte nicht verstanden wie das geht. Mir hilft er gerade aktuell bei kaputter Schulter. Spritzt etwas, dass er von Müller- Wohlfahrt gelernt hat. Die Schwestern haben mir erzählt, er war Sportarzt von Alba Berlin und Chef der Unfallchirugie im Lynar Krankenhaus. Man merkt auch, dass er kein Fachidiot sondern auch noch Chirurg ist. Ich war erst skeptisch in die Praxis zu gehen wegen Corona. Fühle mich aber hier sehr sicher, dank Glasscheiben, Mundschutz, Hände desinfizieren, etc.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Scharnweberstr. 2
    13405 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/49893636

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr angenehme Behandlung, der Stress wurde einem komplett genommen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Pankower Str. 1
    13127 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/4765973

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauensvolle beratung und behandlung, deshalb bleibe ich dabei trotz wartezeiten bei termin. Bei akutproblemen wird genauso schnell
    geholfen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Radiologie, Ambulante Operationen
    Heinz-Galinski-Str. 1
    13347 Berlin, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/4994-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Duda hat bei mir fünf Mal Becken- und Beinarterien geweitet sowie zwei Stents in eine Beckenarterie eingebracht. Er arbeitete überaus
    schonend und sorgfältig, ohne dass auch nur der kleinste blaue Fleck entstand. Die letzte Behandlung war von Heute auf Morgen erforderlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/41477861

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    habe noch nie so eine freundliche Praxis erlebt! Das gesamte Team ist kompetent und hilfsbereit und immer für einen da. Bin voll und ganz zu
    frieden!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Rosenthal

In Berlin Rosenthal gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Rosenthal beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Berlin beträgt 19,4 Tage und ist damit um 5,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Berlin beträgt 19 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]